River Plate: Krawalle nach Abstieg

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Aufsteiger04/05, 27 Juni 2011.

  1. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    eieiei, nachvollziehbar. da krachts gewaltig. ist aber auch schade, ein richtig tolles derby (boca juniors - river plate) weniger, aber die werden sicher direkt wieder aufsteigen.
     
  3. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Ohne dich jetzt in irgendeiner Art anzugreifen, aber muss man denn über jede :kacke: die irgendwo in Pusumuckel passiert nen Thread eröffnen?:rolleyes:
    Genauso sinnlos ist der Thread "Schadenersatz für F95". Mag ja alles interessant sein, wenn man sich dafür interessiert, aber ich eröffne doch auch kein neues Thema, wenn bei mir in der Nachbarschaft die Tauben Nachwuchs bekommen haben. Man sollte sich doch zumindest in diesem Bereich des Portals ausschließlich auf den MSV konzentrieren. :)
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du befindest dich hier im Bereich "Fussball allgemein > Internationale Wettbewerbe"
    Warum sollte man sich da ausschließlich mit dem MSV beschäftigen?

    Man kann es immer wieder nur wiederholen: Interessiert dich die Überschrift, das Thema nicht, klick es einfach nicht an und lasse diejenigen die es Interessiert hier fröhlich drauf los diskutieren.

    Denn dafür ist das Portal da. ;)
     
  5. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was für ein Nachteil hast du denn jetzt dadurch da ich hier einen neuen Theard eröffnet habe?
    Mich intressiert das Thema halt und andere hier im Forum evtl auch.
    Aber wenn es dich glücklich macht kann ich dir gerne immer eine PN schicken bevor ich einen neuen Theard eröffne und fragen ob das ok für dich ist und dich intressiert:rolleyes:.
     
    Orgel gefällt das.
  6. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Schön und gut, aber dann wäre es hilfreich wenn aus dem Threadtitel hervor ginge, um welchen Verein es sich handelt. Habe auch schon so manches mal ein vermeintlich interessantes Thema angeklickt, um dann festzustellen, dass ich fünf Sekunden meines Lebens damit verschwendet habe, dem 1. FC Buxtehude Aufmerksamkeit zu schenken ;)
    Ich würde es begrüßen, wenn man den Threadtitel mit dem Vereinsnamen einleitet, wenn es nicht um Duisburg geht. In dem Fall also:
    River Plate: Krawalle nach Abstieg
     
    saugi, SHMC und Trueblue gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Vorschlag angenommen!
     
    der nölfte Mann gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,381
    Zustimmungen:
    48,462
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das wäre ja wie, als wenn die Bayern abstiegen!

    Die werden sicher neuen Rekorden nächstes Jahr direkt wieder hochkommen.
    Dass die Anhänger frustriert sind, ist durchaus verständlich..
     
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Frustriert sein kann ich verstehen, klar! Aber Krawalle? Nein!
     
    Omega gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden