Robert Müller ist tot !!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 22 Mai 2009.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn es im EVD-Bereich schon gemeldet wurde.
    Ich denke viele schauen dort nicht hinein.Deshalb wollte ich dieser traurigen Meldung ,einen Extra-Thread widmen.
    Am gestrigen Donnerstag verstarb im Alter von 28 Jahren,nach langem aber erfolglosem Kampf gegen einen Hirntumor der Sportler Robert Müller .... Ex-Torwart der Nationalmanschaft und diverser DEL-Clubs ,darunter auch unser EVD!

    Mein Mitgefühl und Beileid den Angehörigen und Freunden von Robert Müller !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Mai 2009
  2. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    :danke: UND ich dachte schon,daß hat keinen extrathread verdient gehabt..war vorhin schockiert, wie ich das im vt gelesen hatte
     
    Block D und Inka gefällt das.
  3. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Block D und Inka gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wirklich unglaublich. Als ich das erstemal von seiner Krankheit gehört hatte, war mir irgendwie nicht bewusst, wie schnell es dann gehen kann. Und das in dem alter.

    Mein Beileid!
     
    Sebi93, Block D und Richie gefällt das.
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Mein Beileid :frown:
     
    Block D und Inka gefällt das.
  6. Mein Beileid
     
  7. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Block D und Inka gefällt das.
  8. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen!
     
    Block D und Inka gefällt das.
  9. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    ein ganz trauriger tag für alle sportfans in deutschland. er war ein unglaublicher kämpfer, man muss sich mal vorstellen das er im november 2008 noch im tor gestanden hat und das obwohl er da schon wusste das er nurnoch max. 2,5 jahre zu leben hat. die welt ist halt ungerecht, jemand wie er der schon zu seiner krefelder zeit viele soziale projekte unterstützt hat und auch sonst immer nett und freundlich war (denke da an die zeit wo er beim evd war) muss so früh gehen. einfach nur schlimm!!!

    ich hoffe das er auch in den medien jetzt noch seine anerkennung erfahren wird. in einer zeit wo stern tv über eine stunde mit dem gescheiterten selbstverliebten herrn klinsmann ne sendung füllt sollte auch platz für einen ausnahme sportler und einen besonderen menschen wie robert müller da sein!!
     
  10. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Heute waren Gäste im Stall, die bei einem 4-1 Auswärtssieg der Füchse in Straubing waren als Robert Müller dort mit seinen Paraden die Straubinger fast allein besiegt hat. Der Mann hat so viele Jahre mit seinem Hirntumor Spitzenleistung gebracht, Weltmeisterschaften und Olympische Spiele bestritten, seine Einstellung zum Leben imponiert mir imens !

    Sehr schade, dass so ein Mann so früh gehen musste. Mein Beileid geht an seine Frau und die Kinder :bengalonv1:
     
    danny81, Marvxx, Duisburger81 und 5 anderen gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Mein Beileid
     
    Block D und Inka gefällt das.
  12. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
    Er war nicht nur sportlich sondern vorallem auch menschlich ein ganz großer!
    Mit seinem Willen und seiner Einstellung ein Vorbild für jedermann!
    :bengalonv1:
     
    Block D und Erlinho gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1: :bengalonv1:

    Ein Wahnsinn, was er trotz Krankheit auf dem Eis vollbracht hat! Er hat gekämpft, doch der Gegner war einfach stärker...
    Ruhe in Frieden, Robert ! Auch da oben wirst du einer der besten zwischen den Pfosten auf dem Eis sein
     
    Block D, Inka und Richie gefällt das.
  14. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Mein Beileid an seine Familie! :frown:
     
    Inka und Block D gefällt das.
  15. Mein herzliches Beileid an allen angehörigen
    :bengalonv1:
     
    Inka gefällt das.
  16. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Auch mein herzliches Beileid den Angehörigen.
     
    Inka gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auch mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen von Robert Müller.

    Aber man sollte nicht vergessen das hunderttausende Familien auch ihre liebsten verlieren und nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie R.M.
     
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mehr als tragisch, dieser feine Mensch und Sportler dem fast nichts wichtiger war, ausser seiner Familie, als bis zum Schluss auf dem Eis zu stehen, der
    mit seinem Schicksal nicht gehadert hat! Vorbildlich!
    Robert, alles Gute in den ewigen Jagdgründen!
    Die Sportwelt wird dich vermissen!
     
    Inka und Duisburger81 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden