1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rock am Ring 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von moerszebr, 13 Oktober 2016.

  1. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,050
    Zustimmungen:
    29,537
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss leider sagen :gaehn:

    Zum 57. Mal die Hosen als Headliner, dazu eine Menge Combos die auch auf einem Hip-Hop-Festival auftreten könnten!
    Ein Highlight wären die Jungs von RATM, Cypress Hill und Public Enemy gemeinsam in einer gemeinsamen Band: Prophets Of Rage, mit dem einzigen Auftritt in Deutschland..allerdings ein bisschen wenig um laut Hurra zu schreien!
     
  3. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
    Das die Hosen schon wieder dabei sind verwundert mich schon ein wenig. Letztendlich kann man es aber nicht allen recht machen. Meinen Geschmack trifft es bis jetzt auch nicht so richtig. Aber freue mich trotzdem....
     
  4. Stefe75

    Stefe75 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,803
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Rammstein ist 2017 dabei...wer sie sehen will ;-)
     
  5. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
  6. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,119
    Zustimmungen:
    14,499
    Yoa schade, das neue Gelände war ein Traum. Zum Ring kriegt mich kein Line-Up dieser Welt. Mal schauen ob sich die Veranstaltung mit dem Hin und Her einen Gefallen tut. Von den 40.000 Ticketkäufern dürften einige angepisst sein.
     
  7. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
    Da bin ich einer von! !
     
  8. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
    Irgendwelche Zebras dieses Jahr am Ring dabei? Wir sind auf dem Rockn Roll Camping. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Bitte PN an mich
     
  9. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,136
    Ort:
    Heiligenhaus
    Bin in Nürnberg zu Rock im Park.
    Werde aber je nach line up nur ne tageskarte nehmen.
     
  10. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wir sind auf nem Caravanplatz.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich die Entscheidung zurück zu gehen gut finde.
    Auf jeden Fall hat es am Ring wesentlich mehr Kultstatus.

    "Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"
     
  11. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
  12. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
  13. moerszebr

    moerszebr Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Moers-Asberg
    Nochmals die Frage...
    Sind Zebras dieses Jahr auf dem Rock´n Roll Platz dabei?
     

Diese Seite empfehlen