Rock am Ring/Rock im Park 2021

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von moerszebr, 9 Juni 2020.

  1. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,886
    Ort:
    Moers-Asberg
    Morgen gibt es erste Infos bezüglich der Headliner für 2021

    Quelle:
    https://www.facebook.com/rockamring

    Liebe Ringrocker,
    wir danken euch für eure Treue und dass bereits jetzt so viele von euch ihre Teilnahme bei Rock am Ring 2021 zugesagt haben!
    Morgen gibt es auch endlich ein erstes Update zu den Headlinern für das kommende Jahr.
    Aufgrund der hohen Nachfrage wird außerdem der Zeitraum für den Ticket-Tausch einmalig bis zum 30.06.2020 verlängert.
    Des weiteren haben Fans von Rock im Park ab Freitag, 12.06.2020 die Möglichkeit ihre Tages-Tickets auf 2021 übertragen zu lassen.
    Die Tickets könnt ihr weiterhin unter https://www.rock-am-ring.com/info/tickets-2020 umtauschen.
    Weitere Fragen zum Ticket-Swap und Rückerstattung haben wir in unseren FAQs beantwortet unter: https://www.rock-am-ring.com/info/faq
    Noch im Juni werden wir weitere Optionen für alle Ticketkäufer bekannt geben, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben.
     
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,794
    Zustimmungen:
    18,088
    Headliner bleiben die gleichen. Schade, hatte gehofft Volbeat hätte vielleicht keine Zeit.
     
  3. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,321
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Headliner sind auf einem Festival überbewertet.
    Für meinen Teil kamn ich sagen, dass mir oft viele andere Bands besser gefallen und der Andrang auch nicht sö übel ist. Was mir besser gefällt.

    Hauptsache ist ja auch erstmal, dass es wieder Festivals gibt.

    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
  4. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,794
    Zustimmungen:
    18,088
    Letzteres sehe ich auch so, bleibst aber leider wohl erstmal abzuwarten, ob das auch klappt.
     
  5. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,886
    Ort:
    Moers-Asberg
    rauuul gefällt das.
  6. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,794
    Zustimmungen:
    18,088
    Geil is ja, dass da nichts steht zu Hygienekonzept, mögliche Rückerstattung...
    MLK is einfach ein totaler Vogel. Außer Kohle geht dem alles am Arsch vorbei.
     
    Marek gefällt das.
  7. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,321
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wir haben unsere Tickets für den Ring und Wacken für das nächste Jahr umgeswitcht.
    Ich rechne aber ehrlicherweise nicht damit im nächsten Jahr ein Festival zu besuchen, leider

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
  8. Darki

    Darki Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Ist abgesagt...

    https://www.rock-am-ring.com/2022/news/absage-ring-und-park-2021
     
  9. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,886
    Ort:
    Moers-Asberg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden