Roland Kentsch gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von HBA, 22 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ivos Vertrag, Lizenzunterlagen und im Transferbereich scheinen wir auch schon aktiv zu sein. Das geht nur, wenn es Mittelzusagen gibt.
     
    M_S_V gefällt das.
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Aber mit reichlich Verzögerung! Die Verlängerung wurde schon vor vielen Wochen angekündigt, letztendlich ist dann reichlich Zeit vertrödelt worden. Anscheinend kann man ja auch erst jetzt bei den Spielern Nägel mit Köpfen machen, nachdem Ivo verlängert hat. Die Kosten sollte man ja (hoffentlich) frühzeitig einkalkuliert haben, deswegen kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass die Lizenzunterlagen da eine große Rolle spielen.

    Es ist jetzt Ende April, die Saison steht kurz vor dem Ende und es wurde noch kein einziger Vertrag verlängert (Sukalo ausgenommen). Mir geht das hier viel zu langsam. Hätte man den Vertrag mit Ivo schon vor einen Monat verlängert, dann wären wir heute in Sachen Personal vielleicht etwas schlauer. Nicht das uns durch dieses lange Hinziehen irgendwelche Spieler flöten gehen sollten. Die Arbeit von Kentsch brauch ich nicht anmerken, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass ein Geschäftsführer dies tut. Bei Kentsch hat man da aber immer das Gefühl, dass da nicht unbedingt volle Arbeit für den Verein geleistet wird...
     
  3. Kentsch?

    Was hat er denn Glorreiches geleistet? Die Formulare ausgefüllt? Ach ne, das war ja der Wiehl. Dass er sich ins Auto gesetzt hat und die Papiere persönlich überbracht hat? Können wir ja froh sein, dass er keine Panne hatte... Ob immer mehr Darlehen dazu führen, den MSV zu retten?

    Ich denke nein. Es war wohl eher Schauinsland, die im letzten Jahr Millionen in den Verein gepumpt und uns gerettet haben. Dazu viele Freunde des Vereins, die wohl eher Freunde von Rüttgers als von Kentsch waren. Aber Glückwunsch, dank Kentsch sind wir Schauninsland ja bald los. Ob es da unterschiedliche Auffassungen zu einem Disput gibt, ob die Wahrheit in der Mitte liegt, ist uninteressant. Hier sollte der Geschäftsführer vielleicht einmal kundenorientiert sein und Demut zeigen. Aber nein, wir sprechen nicht miteinander, wir beschäftigen die Rechtsanwälte. Wir haben es ja :rolleyes:
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ich frage mich so langsam, was Herr Kentsch den ganzen Tag so treibt. Es dürfte ihm doch schon länger bekannt sein, dass es eine Finanzierungslücke gibt. Warum er dies erst auf der JHV bekannt gibt, kann nur dem Kalkül entsprungen sein, die Diskussion zur Satzungsänderung in eine für gewisse Kreise genehme Richtung zu lenken. Und wieder muss ich in den Printmedien lesen, dass er argumentiert, dass die Stadionmiete für einen Zweitligisten zu hoch wäre.

    Sehr geehrter Herr Kentsch, wie lange sind Sie schon Geschäftsführer? Wie lange kennen Sie dieses Problem schon? Was haben Sie in all der Zeit, die Ihnen zu dessen Lösung zur Verfügung stand, getan? Sie mögen ja ein smartes Kerlchen sein, aber bei mir verdichtet sich immer mehr der Verdacht, dass Sie auf ganzer Linie versagt haben. Auf entsprechende Konsequenzen von Ihrer Seite werde ich wohl vergeblich warten ...
     
    clockworkorange, Enigma, ClouSF und 42 anderen gefällt das.
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mal unabhängig davon, ob man den nun mag oder was man von seiner Arbeit hält, aber ständige Wassermeldungen an die Presse ala "Uns fehlen immer noch 2,5 Millionen, sonst gehen im Mai die Lichter aus"... helfen doch auch keinem, am allerwenigsten dem MSV. Oder kommen dann die neuen Sponsoren und sagen "Ja, in einen Verein kurz vor dem K.O. investiere ich gerne"?

    Also warum sollt er das vorher "bekannt" geben, während die JHV im Grund der richtige Ort ist, den Mitgleidern reinen Wein einzuschenken... (ok, der Wein ist fernab von rein, aber du weisst was ich sagen will :D)

    Ich kreide es ihm nicht an, dass er vorher nix publik gemacht hat. Ich kreide ihm an, dass er es immer wieder soweit kommen lässt, dass die Zeit knapp wird. Time Management sollte zum Management auch dazu gehören... aber gut möglich, dass das Satzungsthema generell noch als Fingerzeig für Sponsoren wichtig war, wobei das eher bekannte sein dürften, als neue.

    Ich stimme dir eher in der Richtung zu, dass es genannt wurde im Hinblick auf die Satzung und hatte das eigentlich im Nachsatz erwartet und war ganz verwundert, das nix kam :D
     
    Rebelle und C-Bra gefällt das.
  6. Moral, Ethik, Charakter sind keine Eigenschaften, die einem aufgrund diverser Entwicklungen über die Jahre beim MSV zum Namen Kentsch einfallen würden - aus Sicht eines normalen MSV-Fans. Für diejenigen aber, die vom derzeitigen, für mich vollkommen undurchsichtigen, finanziellen Status des MSV einen Nutzen haben oder zukünftig haben werden, macht er einen perfekten Job. Sein time management ist hervorragend; Neuigkeiten werden dann platziert, wenn für eine Entscheidung Zeitdruck besteht, grundsätzlich wird ein Schreckensszenario aufgebaut, mal mit, mal ohne Verweis auf vermeintliche Retter (mit den immer gleichen Initialen) oder seinem guten Draht zur DFL. Fazit: Ob er wirklich was drauf hat oder ein Blender ist, kann und will ich nicht beurteilen - allerdings ist er verdammt clever und vermutlich ebenso skrupellos wie berechnend; einer, der weiß, warum er was zu welchem Zeitpunkt tut - für wen, außer für sich selbst, auch immer. Wenn potentielle Sponsoren ein ebensolches Bild von ihm haben sollten wie ich, wundert mich die schleppende Sponsoren-Akquise nicht.
     
    Kleiner, Kasi, wolfgang 52 und 15 anderen gefällt das.
  7. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Kentsch hat sich in Bielefeld bereits einen extrem schlechten Namen gemacht. Als Sponsor ware ich da ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert, Geld in einen Verein zu Pumpen bei dem dieser ehrenwerte Herr die Geldvernichtungsmaschine schlechthin darstellt :fluch:
     
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    War's das schon?

    [​IMG]
     
  9. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Satan
     
    Toppaz gefällt das.
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    man sieht sich immer mehrmals im leben!!!

    Tod und Hass allen die das zu verantworten haben!!!!!
     
    Nadja02, Robin 19, Gulasch und 11 anderen gefällt das.
  11. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht wird der auch von der DFL bezahlt, Für jeden Traditionverein den er Kaputt macht bekommt der Provision...........So ein Mensch darf doch nie wieder in irgendein Verein Arbeiten
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    bin mal gespannt wann wir mal wieder was von ihm hören werden- denke er taucht jetzt erstmal ein paar wochen ab um dann frisch erholt gegen seine entlassung zu klagen
     
    9NICI9 gefällt das.
  13. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Glaube der Typ kommt im Auftrag des Teufels. Wer den in die Finger bekommt sollte ihm mal seine Maske abziehen vielleicht ist unter dem menschlichem Aussehen garkein Mensch
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  14. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Sollte wider Erwarten die Lizenz für den MSV vor dem Schiedsgericht erteilt werden, wird er sich grinsend brüsten.
    Bis dahin wird man den nicht hören und nicht sehen.
    Sollte die Nichtlizensierung bestehen bleiben, wird der tunlichst in der Versenkung verschwinden.
    Sollte die Lizenz doch noch kommen, wird der verschwunden werden.

    Bielefeld UND Duisburg. Das wird der keinem erklären können.
     
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Davon rate ich ab.
     
  16. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Mein Traum ist....

    dass ganze Theater von Kentsch eingefädelt ist und wir am Ende doch noch die Lizen bekommen aber mit Auflagen. Dadurch wird Hellmich gezwungen werden seinen Teil an SIL abzutreten (vereinfacht dargesellt) und alles wird gut. Und Kentsch hat es geschafft, WH rauszuhauen....

    wehe es weckt mich einer :huhu:
     
  17. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    MOIN ..............AUFSTEHEN :D:D:rolleyes:
     
    Menthi, HBA, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Von dem hören wir auf jeden Fall. War ja auch völlig schmerzfrei als er hier hier schon einen guten bezahlten Job hatte und gleichzeitig von dem Verein, den er zuvor platt gemacht hat, Geld für dessen Vernichtung einklagen musste
     
    9NICI9 und vva1977 gefällt das.
  19. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Man sollte keinen den Tod wünschen----Hass--ja---
     
    68ziger gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der Typ ist Banker. Der könnte ganz Europa in die Pleite treiben und hätte grinsend eine gute Erklärung dafür.
     
    kettenhund und Ketomo gefällt das.
  21. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Bei allem Verständnis für die Wut und die emotionale Gefühlslage eines Jeden von uns bittet das Portal-Team dennoch, nicht in das Persönliche abzugleiten und von extremen 'Wünschen' abzusehen. Zeigen wir in der Lage unsere Größe und den Anstand, dass wir in der Lage sind den Moment besser zu meistern als viele der Entscheider aktuell - vor allem im Sinne einer Lösung für die Zukunft des Spielvereins von 1902. Danke.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bei der Gelegenheit ein Mega - Kompliment an dass Portalteam. Beiträge ohne Ende, z.T. selbst an der Arena und das Portal läuft geordnet ab. So viel Ordnung schafft selbst die gut bezahlte Truppe im Verein nicht, klasse Leistung und vielen Dank aus der Fremde.
     
  23. Ferdi_St

    Ferdi_St Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    23
    Kentsch holt das Double

    Wikipedia hat schon die Einmaligkeit erkannt :-(

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kentsch

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Double :eek:
     
  24. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    Herr Kentsch, was machen Sie eigentlich hauptberuflich?
     
  25. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Bücher schreiben:

    Roland Kentsch - Nicht nur Tore zählen
    Fußballvereine und soziale Verantwortung
    Verlag die Werkstatt
    :eek:
     
  26. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Nee Kentsch iss klar
    Bilanzjonglagen, Pöstchenschieberei, Sponsorenmobbing, Irreführung der Öffentlichkeit, Vernichtung öffentlicher Gelder und Traditionen mit Füssen treten sind mindestens genauso wichtig

    Fussballvereine und Soziale Verantwortung - Ist der Untertitel ironisch gemeint? :fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2013
    Ketomo gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Viele, ja fast alle Beiträge hier, gehen automatisch davon aus, dass Kentsch und Hellmich ein Zwillingspaar sind wie Pest und Cholera. Es sprechen aber einige Indizien dafür, dass Hellmich und Kentsch schon lange getrennte Wege gehen.

    Da wäre erstens der Hellmich-Wutbrief. Liest man sich dieses Konvolut mal mit Sinn und Verstand durch (was schwerfällt!), dann scheint sich darin auch eine deutliche Vorwurfshaltung gegenüber Kentsch abzubilden. Hellmich folgt etwa dem Tenor: "Sie haben ihren Laden da gar nicht im Griff, und jetzt wollen sie mich schon wieder anpumpen. Das finde ich, der einzige Global-Sportmanagementexperte weltweit, vielleicht mit Ausnahme von Hoeness, absurd."

    Weiter kann man über Kentsch sagen, was man will, aber seit langem schon guckt er mit eselhafter Gleichmütigkeit aus dem Fenster und spricht jedem, der es hören will, davon, dass die Miete sinken muss. Damit spricht er jedesmal von Walter Hellmichs Portemonnaie. Etwas, was dieser selbst auf langen Segeltörns in der Ägäis oder in einsamen Jagdhütten in den Ostkarpaten, wo er sich monatelang vom Geldverdienen erholen muss, zuweilen mitkriegt. Und es wird diesen Bundesverdienstkreuzträger nicht freuen, besonders dann nicht, wenn er schon reichlich Jägertee im Kopf hat. Zusammen mit einem Viagra-Überhang kommen dann eben Wutbriefe zustande.

    Ich habe die Person Kentsch für mich nochmal neu interpretiert, und jetzt steht für mich ein Karrierist da, der eine bestimmte Risikobereitschaft mitbringt, aber am Ende doch die eigenen Interessen sorgfältig im Auge behält. Jedes Jahr die Lizenz bei einer Klitsche, wie wir es sind, durchzubringen, das wird, gesetzt, Kentsch will mehr werden bei der DFL, etwas sein, was seine Karriere voranbringt. Und wenn das so ist, wird er sich nicht dazu hinreissen lassen, auf einmal hanebüchene Fehler zu machen oder devot erscheinende Gefälligkeiten an einen Geldgeber einbauen. Die Erzählung, die Rüttgers ins Portal gestellt hat, unterstützt diese Theorie: trotz persönlicher Differenzen und dem Abschmettern des von Kassner unterstützten Konzeptes scheute er sich offenkundig nicht, das SIL-Geld als Sicherheitsreserve zu nutzen.

    Vielleicht hat man Kentsch seit langem Vorstellungen wegen der Miete gemacht, und wollte sich ein neuerliches Vertröstetwerden nicht nochmal so ohne weiteres bieten lassen. Dann könnte man sich sogar vorstellen, dass die Lizenzerteilung, so es sie geben wird, an die Bedingung einer Lösung des Mietproblems bis zum Tag X gekoppelt sein würde. Das wäre dann der hier im Forum auch diskutierte Vergleich.

    Ob Hellmich bei uns noch der starke Mann im Hintergrund ist, wäre eine wichtige Frage. Denkbar auch, dass es nur ums Zocken geht. Wenn die Kassner-Rüttgers-Option auf der Wirtschaftslichkeitsprüfung der Stadt basierte, dann hätte das Geldverlust, und auch Reputationsverlust, für Hellmich bedeutet. Womöglich geht es ihm alleine darum, dass er hofft, dass sich durch ein sportliches Reüssieren die Zahlen wieder verbessern würden. Jetzt Beteiligungen billig abzugeben, damit ein anderer, wenn es soweit kommt, dann im Fahrt aufnehmenden Boot sitzt, wäre wohl auch eine Demütigung für so einen Sonnenkönig von eigenen Gnaden. Da hat er vielleichts selbst den Kentsch, mit dem Ausdruck aufrichtigen Bedauerns, über die Klinge springen lassen.

    Wenn man das Aachendebakel in Rechnung stellt, kann man sich sowieso vorstellen, dass die bei der DFL Hellmich gefressen haben. Die Art, wie er sich neuerdings als der wahre Checker aufpustet, und damit auch das DFL-Aufsichtsratsmitglied Kentsch zu den anderen Eiern in die Pfanne haut, dürfte auch zu denen durchgedrungen sein. Vielleicht wollen sie Typen wie diesen halbseidenen Baulöwen schlicht wieder draussen haben aus ihrer hübschen Puppenstube. Und Kentsch wäre tatsächlich eine Art "Agent Provocateur", dessen "wahre Auftraggeber" in Frankfurt statt Dinslaken sitzen. Ich finde, dafür spricht so einiges.
     
    BAS81, Okapi, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Quo vadis Herr Kentsch ?

    Zitat:

    " Schon in der ersten Prüfung war der Club durchgefallen, musste nachbessern. Dass das erst unmittelbar vor Ablauf der Frist gelang, wirft ein Licht auf die Unzulänglichkeiten in der Führung der Geschäfte. Im gleichen Amt hatte jener Kentsch zuvor Arminia Bielefeld überschuldet zurückgelassen, weil sich der Club beim Stadionumbau übernommen hatte.
    Nebenbei: Kentsch ist Aufsichtsratsmitglied der DFL und sitzt im Vorstand des DFB. Die Wege für einen letzten Dienst wären also kurz."

    Quelle : http://www.wz-newsline.de/home/sport/kentsch-muss-sich-erklaeren-1.1333642
     
    N3rO und Kleiner gefällt das.
  29. Stadionamateur

    Stadionamateur Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Mülheim
    Wie merk ich mir die 11880?

    11 mal Kentsch sehen
    88 mal kotzen
    0 Lizenz

    Danke-bitte:mecker:
     
    N3rO, orti040219, Blutwurst und 17 anderen gefällt das.
  30. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Richter der Pi***** soll sich endlich ma entscheiden auf wessen Seite er sich schlagen will. Einen Tag lang kriecht er den Fans in den Allerwertesten, wie toll sie sind und das sie allen Grund haben für die Wut auf die Herren Kentsch und Hellmich. Am anderen Tag haut der dann wieder Interviews raus die vor Lobliedern üben den ollen Walla nur so überlaufen.

    Ekelhaft der Kerl, wie ein Fähnchen im Wind.
     
  32. Botschafter

    Botschafter Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Duisburg
    Kentsch

    Nicht das wir zum Schluß RK Unrecht getan haben und er uns alle positiv überrascht - Man darf ja mal träumen:tschuldigung:
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich finde , egal wie diese Sache ausgeht " kentsch sollte von alleine gehen !
    Ich kann es nicht Glauben das man bis zum letzten Tag mit so einer wichtigen Sache wartet , das ist sowas von Riskant .
     
  34. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Wenn dem so wäre, dann hätten wir diese Posse nicht schon seit Jahren, dann dürfte uns sein Kumpane "Don Hellmich" nicht mit seinen neokapitalistischen Tricks und Kniffen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

    In seiner Doppelagentenrolle als GF Stadionbau und GF KGaA war doch eine seriöse Arbeit nie möglich, schon gar nicht gewollt.

    Auch Llambi sieht mir die Situation zu kurzfristig, denn Grund des hoheen Kostenapparates war Hellmich selbst- wen wunderts, wenn man mit sich selbst am Vertragstisch sitzt und handelt- nur halt nicht im Sinne des Vereins. Da kann man auch mal einen Ailton kaufen, wofür schon ein Sportmanager- wenn man Ailton kaufen kann.

    So packen halt manche oben 1 Mio rein, holen unten wieder 5 als Provi raus und von dem angeblichen Gewinn wird die Mediengeilheit mit einem "namhaften" Idiotentransfer genutzt, ja Llambi, der Erfolg der damaligen Mannschaften wahr spürbar.

    Soweit bin ich eigentlich bei ihm, wenn ein Kentsch Funktionär eines Verbandes ist, dann muss er sein Handwerk nachts um drei im Schlaf runterbeten können.

    Entweder er ist gewaltig dumm, oder es stinkt gewaltig!
     
    Jessi86, M4IK, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  35. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Nuja, Lambi zeigt mit seinen Kommentaren, dass er sich lieber weiter um Kochen, Tanzen, oder was auch immer er im "Qualitätsfernsehen" geleistet hat, kümmern sollte.

    Hellmich solide, Runjaic haut Spieler rein und raus... Alter, geh Schampus trinken!
     
    Okapi, chaccoFfm, Vierlindener85 und 8 anderen gefällt das.
  36. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ist zwar hier der Kentsch Thread aber kurz dazu. Ich finds auch immer wieder extrem schäbbig von Seiten der Schreiberlinge bekannte Namen wie bspw. jetzt Llambi oder Michael Bella zu so komplexen Themen zu interviewen, obwohl diese offensichtlich viel zu weit von der Materie entfernt sind.
    Man muss bedenken das sich deren Leben nicht wie bei vielen von uns zum Großenteil um den MSV dreht und stunden in irgendwelchen Wirtschafts oder Vereinskonstrukt- Themen gelesen wird.
    Ist doch klar das dann immer wieder mehr oder weniger unglückliche Aussagen fallen, die bei Sachkenntnis so niemals getroffen worden wären.

    Von daher sollte man so Interviews nicht immer auf die Goldwaage legen.
     
  37. bluescum

    bluescum Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrort
    Was erlauben R.K. ,haben Flasche leeeeeer.Haben Jahre von uns (u.auch dein Kumpel (W.H.)gelebt,!!!!!!!Haben fertig !!!!!! ;-)
     
  38. Kleiner

    Kleiner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Schmallenberg
    Ich hatte den Kommentar zu dem Link hierein gestellt, weil Llambi explizit Kentsch als Schuldigen benennt. Stimme dir zu, Simon; ich wage allerdings zu behaupten, dass Richter sich bewusst solche Leute aussucht, die aus dieser nachvollziehbaren Unwissenheit heraus für Hellmich Position beziehen. Belegen kann ich dies nicht- aber der zweite Halbpromi hintereinander, der so etwas von sich gibt, das ist schon seltsam. Den Leuten selber kann man kaum einen Vorwurf machen, sind halt keine Experten. Obwohl-andererseits hat man ja als bekanntes Gesicht schon ein bißchen Verantwortung für das, was man in der Öffentlichkeit von sich gibt...
     
    orti040219, chaccoFfm und Trueblue gefällt das.
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich frage mich, ob der Herr Kentsch auch kein Mai-Gehalt bekommen hat.
     
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wo ist eigentich Herr Kentsch ??? wohl abgetaucht Polizeischutz ? lebt er noch ? Fragen Fragen.

    Kann einer sagen wo er wohnt, bin ja über die Woche in Herzebrock/Harsewinkel wenn er in Bielefeld wohnt könnte ich mal vorbeifahren.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  41. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Aus meiner Sicht wären unklare Wasserstandsmeldungen auch kontraproduktiv.
    Selbst wenn er wollte, wird er konkrete Details vermutlich nicht sagen können oder dürfen.

    Muss er für mich jetzt auch nicht. Er soll sich gefälligst mit allen Verantwortlichen plus Anwalt um die Lösung unseres Problems kümmern und irgendwie dafür noch sorgen, dass wir doch noch die Lizenz bekommen.

    Anschließend darf er sich dann gerne "präsentieren" und kundtun: Der MSV erhält die Lizenz für die nächste Zweitligasaison.
    Und dann Roland ginge erst richtig los ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2013
    Killerschlumpf gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der soll sich mal lieber nen guten Therapeuten nehmen für seine Probleme und Bodyguard. Aber so wie ich gehört habe nimmt der sich ja Montag frei, dann hat der Zeit dafür:D
     
  43. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Aber da kommt doch schon die Nachhilfe vorbei, habe ich so auf dem Marsch mitbekommen :D
     
    Blutwurst und Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    ne du lasse das lieber den Anwald alleine machen dann haben wir eine chance !
     
    Rheinpirat und orti040219 gefällt das.
  45. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @ Geigentom:

    Ich glaube in Herford. :-)
     
  46. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Aus derwesten

    Welch trauriger Umstand.
     
    Sebastian gefällt das.
  47. maecki

    maecki Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Bergisches Land
    Oh mann , hoffentlich hat der en freischwimmer, der rhein is gazn nah
     
    Blutwurst, ruhrpottrover und ich-aus-du gefällt das.
  48. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Die Emscher noch näher, der Rhein wäre noch zu gut für ihn... :mecker:
     
  49. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
  50. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken

    :mecker::mecker:

    Nicht noch mehr negative Schlagzeilen für Dinslaken!!! ...Eine Kläranlange wäre noch zu schade für DIESEN ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden