Roland Kentsch gefeuert!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von HBA, 22 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sollte ich den ****** nochmal sehen, spucke ich dem ins Gesicht :mad:
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So sehr ich Dich verstehen kann. Laß es! Die würden Dich nur anzeigen! Versuchen wir lieber alle juristischen Hebel in Bewegung zu setzen, dass die Herren K und H vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden. Wer rechtskräftig verurteilt ist mit dem mag die DFL und der DFB nicht mehr spielen. Das ist eine bessere Genugtum als der kurze Spass.
     
  3. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Man könnte Ihm auch, angelehnt an den Film "inglourious basterds", das Logo der Firma Hellmich auf die Stirn ritzen.:cool:
     
    Shellcastrol, Gulasch, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Assistent des Teufels:mad:

    meine grösste hoffnung ist ihn bald im gefängnis zu sehen
     
    RealGizmo und Blutwurst gefällt das.
  5. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Mag vielleicht politisch korrekt sein, aber die juristischen Trickserein führen zu gar nichts! Im Gegenteil, im Moment laufen Strafanzeigen gegen den OB und den MSV weil sie helfen, bzw. was ändern wollten. So sieht es doch aus. Juristisch werden weder Kentsch, noch Görtz, noch Hellmich belangt werden. Da lege ich mich mal fest.


    Der kurze Spaß trifft die Richtigen jedoch unmittelbar. Dann weiß dieses Dreckspack wenigstens direkt was los ist und bekommt es sofort zu spüren. Die Arsch.löcher haben eine Grenze überschritten. Nun sollen sie auch die Konsequenzen zu spüren bekommen.
     
    Andi, Blutwurst und Gockel gefällt das.
  6. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Aktuelles Foto von Hellmich und Kentsch aufgetaucht:
    [​IMG]
     
    NurEinFan, MoMoney, kettenhund und 6 anderen gefällt das.
  7. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Sollte Kentsch in der Winterpause tatsächlich einen Kredit akzeptiert haben, der unter der Vorgabe stand, dass sein Geschäftsführerposten quasi unkündbar geworden ist, und er stattdessen ein anderes Darlehen abgelehnt haben, sollte die Staatsanwaltschaft mal Ermittlungen wegen des Verdachts der Untreue aufnehmen.

    Aber offenbar gibt es ja zumindest beim MSV keinen, der da mal auf eine gründliche Untersuchung der Verstrickungen drängt.
     
    NurEinFan, Schuster2, Pfanny und 55 anderen gefällt das.
  8. Block5

    Block5 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Györ
    Spätestens der Insolvenzverwalter wird sich dafür interessieren, da wird dann noch so einiges das Licht der Welt erblicken welches den Herren unangenehm ist.
     
    saarner, Dirk1978, Thorgrim79 und 21 anderen gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und jetzt sollte der e.V auch ganz schnell reagieren, indem er Kentsch, Görtz und Hellmich die e.V. Mitgliedschaft entzieht.
    Unehrenhaft entlassen :D

    Gründe dafür gibt es mehr als genug.

    Der neue Ehrenrat hätte hier seine erste, große Aufgabe.
    Eigentlich ein absolutes "MUSS"
     
    Andi, wolfgang 52, 68ziger und 36 anderen gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Wenn es denn zur Insolvenz kommt.
    Ansonsten müsste Anzeige erstattet werden, damit die Staatsanwaltschaft reagiert.
     
    M4IK, Menthi, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  11. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Ich stell das mal hier in die Runde: http://www.polizei.nrw.de/artikel__61.html :jawoll:
     
  12. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Bin mir fast sicher das die Presse die Sache weiterverfolgen wird, egal wie das Schiedsgerichturteil aussehen wird. Die haben jetzt Blut geleckt, und die Sommerpause (Flaute) dauert ja noch etwas.
     
  13. Block5

    Block5 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Györ
    Klar, aber dafür muss man an die entsprechenden Unterlagen kommen, ohne wird das schwierig. Und ich glaube nicht, das ohne Insolvenz alles öffentlich gemacht wird.
     
  14. nicolas

    nicolas Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    z.Z. Trippstadt
    Das wäre der absolute Supergau für W.H. und Gehilfen. Deshalb glaube ich nicht an eine Insolvenz, das Risiko ist viel zu hoch das dann Sachen ans Licht kommen die niemand dort haben will.
    Eher zahlt W.H. noch die ausstehenden Gehälter, BG, Krankenkassen usw.
    Der MSV kommt ihm entgegen, und zieht die Mannschaft freiwillig zurück, um dann evtl. in Liga 3 versetzt zu werden. Selbst diese Kosten wären für W.H. noch günstiger als eine Insolvenz ´seiner Herzensangelegenheit´.

    Nach 1-2 Jahren könnte es dann wieder ans Geld verdienen gehen, nur besser organisiert. Und das Stadion steht auch nicht leer, ´Herz´ was willst du mehr?
     
  15. Man muss auf jeden Fall befürchten, das Insolvenzver-Walter ähnliche Gaben angeboten bekommt, wie der stellvertretende Chefredakteur der Reviersport. Es gibt in auch in dieser Gilde schwarze Schafe. Hoffentlich bekommen wir ein satzungsgemäß ein Blau-Weisses.
     
    Ketomo gefällt das.
  16. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Möchtest Du damit andeuten, dass Vertreter der Presse finanziell von WH profitiert hätten? Das würde zumindest den Inhalt diverser Artikel erklären...
     
    Ketomo gefällt das.
  17. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Bei meiner letzten Begegnung habe ich Kentsch als Ar...loch beschimpft.
    Danach habe ich ihm solange beide Stinkefinger gezeigt bis er sich abgewendet hat. In diesem Augenblick fühlte ich mich gut.

    Bis irgend ein Gericht irgend wann mal ein Urteil über Kentsch fällt,
    dauert mir persönlich zu lang.

    Bereue ich meine o.g. Handlung ?
    Nein. Ich würde es immer wieder tun. Auch gegenüber Hellmich.

    Es tut mir leid, ich kann nicht anders.
    :fluch::mecker::fluch:
     
  18. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Sonst geht es dir gut? Der Drecksack muss weg! So schnell wie möglich und sein GF Kentsch hinterher. Basta:fluch:
     
  19. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sollte? Ich denke, wenn derwesten sowas in der Richtung schreibt, dürfte das fundiert sein.

    Wie kann Kentsch sowas überhaupt akzeptieren? Man lässt sich doch an seiner Leistung messen und nicht mit einem fast schon Knebelvertrag seinen Arbeitsplatz sichern....

    Unglaublich...keine Ehre der Mann
     
    Ketomo gefällt das.
  20. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Wenn der Insoverwalter auch nur ansatzweise Trüffelschweinqualitäten hat und irgendetwas wittert, was von Hellmich noch nachzufordern wäre - dann würde er aus den daraus resultierenden Erlösen vermutlich mehr profitieren als von größeren Geldgeschenken WHs. Diese Goldader lässt man sich nicht so einfach abkaufen.

    Ich glaube nicht, das er sich Unregelmäßigkeiten erlauben wird. Letztens gab es noch einen netten Prozess gegen einen Dinslakener Zwangsverwalter/Wirtschschaftskanzlei. Der ist schön verknackt worden. Denke, die Jungs kennen die Risiken.
     
  21. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Wenn es bei Herrn Kentsch nach dem Leistungsprinzip gegangen wäre, hätte er wohl niemals den Job des GF bekommen dürfen.
    Somit klammert(e) er sich an das Äffchen, welches ihm zum erstaunen der breiten Öffentlichkeit nach dem Bielefeld-Desaster nochmal eine Anstellung im Profifußball gegeben hat.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Ist er das nicht?

    Den Anhang 8178 betrachten

    Ist das nicht unser Roland? Jetzt ist auch klar, warum Walla nicht zu finden ist, cooles Outfit, Du oller Mäzen!
     
  23. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Sollte es sich bewahrheiten, dass der WH-Kredit im Winter nur bis Mitte 2013 befristet war, wäre insofern die Unwahrheit gesprochen worden, als doch wohl immer behauptet wurde, nur der angedachte SiL-Kredit liefe 2013 aus, nicht jedoch der von WH.

    Dies wäre ein weiteres Faktum, welches die Staatsanwaltschaft bei ihren Ermittlungen der möglichen Untreue durch Kentsch berücksichtigen müsste.

    Vor allem würden solche bewussten Falschangaben auch den subjektiven Tatbestand (Vorsatz) des Handelnden untermauern. Warum sonst hätten solche Äußerungen getätigt werden sollen?

    Man sollte Herrn Kentsch wirklich hier zeitnah mal zur Rede stellen. Aber der Aufsichtsrat scheint sich um solche Dinge ja auch nicht wirklich zu scheren. Die einzigen, die bei der ganzen Sache ein Störgefühl haben, scheinen die Fans zu sein, die aber selbst keinen anderen Einfluss nehmen können, als auf die Straße zu gehen.

    DAS ist das eigentlich Unfassbare beim MSV in den letzten Jahren. Dass man sieht, was falsch läuft, dass aber keiner was dagegen unternimmt.

    Und nun scheinen auf einmal nach und nach alle umzuschwenken mit Begründungen wie "Das konnte doch keiner ahnen". Pustekuchen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2013
    Kleiner, -yeti-, Captain Karacho und 4 anderen gefällt das.
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn ich das alles hier so lese dann platzt mir bald die Birne !
    Alle hoffen das wir doch noch die Lizenz bekommen ,
    Obwohl wir keine Kohle haben !
    R.k. Und w.h. Sollen am besten schon gestern Wech sein und dann wird alles gut ?
    Ne ....im leben nicht es gibt noch einige andere Exoten in der Vereinsführung
    Denen der Verein doch schei..egal ist !
    Wichtig ist ein für alle mal " alle müssen an einem Strick ziehen " und nur für den Verein ! Wenn r.k. So gravierende Fehler gemacht hat muss muss er sofort gehen und zwar ohne Zuwendung , allein aus moralischen gründen !
    So werden wir niemals einen vernünftigen Neuanfang schaffen !
     
  25. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Bei den Mitglieder Görtz und Dietmar Cremer dürfte ja mittlerweile bekannt sein in welchem Boot diese beiden Herren sitzen.

    Aber da gibt es ja noch die Herren Kirmse, Räuber, Hövelmann, Broska und Diederichs. Herrn Schlenkenbrock las ich mal als "altes Zebra" (altes bezogen auf seine Mitgliedschaft) außen vor.

    Die Herren Broska und Diederichs kenne ich nicht und kann sie daher keinem Boot zuordnen. Herrn Hövelmann würde ich eher in das W.H.-Boot setzen.

    Blieben dann nur noch die Herren Krimse und Räuber, die im gegnerischem Boot sitzen.
    Dieses zweier Boot ist gegen ein 3er- oder 4er-Boot machtlos und wird jede Regatta verlieren.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herrn Schlenkenbrock gebührt höchter Respekt für das was er für den Verein getan hat. Da wären wir schon vor 25 Jahren Pleite gewesen.

    Der Walter aus DIN sollte mal die Vita dieses Namensvetters genau studieren und sich ein Beispiel nehmen.
     
    Menthi, LuckyLuke und Schlaumeyer gefällt das.
  27. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Bin ich mit dir einer Meinung. Hatte ich eigentlich auch so gemeint.
    Entschuldigung für die missverständliche Formulierung....

    Nicht nur finanziell hat sich damals Herr Schlenkenbrock als Chef der Ärzte und Apotheker-Bank verdient gemacht.
    Er hat sich auch um die Spieler selbst gekümmert. Hat ihnen teilweise in seiner Bank Lehrstellen besorgt (s. prominetestes Beispiel Thomas Strunz).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Juni 2013
    LuckyLuke und Riedzebra gefällt das.
  28. Marcus1902

    Marcus1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mal ne Frage am Rande - was mir schon seit Tagen unter den Fingern brennt:

    Gibts bei der DFL/DBF kein Statute die besagt,wenn ein besagter GF der einen Verein vor X Jahren in dem Abgrund gebracht hat für X Jahre kein Verein(In&Ausland) führen darf laut Regelbuch? Wär doch mal ne neue gute Regel um so Menschen ein für allemal das Handwerk zu legen.
     
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Leider muß Du, um im Bild zu bleiben, jemand erst den Abgrund runter gestürzt haben. Und das hat er bislang nicht. Nur bis an die Kante gebracht.
     
    Marcus1902 gefällt das.
  30. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Die Liste derer die einen Verein geschadet haben wäre wohl so groß, dass
    sie schon in gebundener Form erscheinen würde...Kentsch,Meier,Otto usw.
     
    Kleiner und Marcus1902 gefällt das.
  31. BAS81

    BAS81 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    95
    Mal so'n Gedankenspiel

    Roland und Udo sitzen bei nem Köpi zusammen und diskutieren, wie man am Besten aus der ganzen Nummer raus kommen köönte.

    Roland hat nen Einfall: "Ich sprech ma mitte Kumpels aus Frankfurt, so bei nem Apfelweinchen...wenn die uns mal so richtig einen vor'n Bug donnern, könnte der olle Blutsauger:huhu: vielleicht vor Schreck dem MSV vom Hals fallen...Munition gibt's da ja bei uns genügend:eek: !!"

    Sagt Udo: "Jo, geile Idee:pedda:! Und dann machen wa so richtig einen auf Panik...so mit Gespräche und Alles. Dann sagt Lord Hellmchen zu allem ja..."

    Gesagt getan, Roland ab nach Frankfurt und kräftig einen mit den Jungs genommen:bier: dann noch'n bissl Zeitspiel (man is ja Profi) bei der Abgabe der Unterlagen und flux (Danke Walla für die Vorlage) noch den Brief aus'm Müll geholt.

    Hetzlove und Co gucken doof ausser Wäsche...was tun, wenn Chefchen Mist gemacht hat:help:? Na so'n bissl stochern, aber nicht zu tief...aber das haben die Anderen gehört und schon fragt man sich in der Republik..."ist der Walla denn nu wirklich ein RETTER:eek::eek:?

    Auch der Waller macht jetzt mit, ist wie immer hilfsbereit und sieht schon im Geheimen, seine Monetas den Rhein runter schwimmen.

    Schon klappt es mit dem Stadion, weil lieber 6 Mio rausbekommen als nada:eek: Der MSV kann sich konsolidieren (wie gefordert) und oh Wunder, die Lizenz gibt es auch zurück...nur einer der schaut doof ausser Wäsche...der Walla mit seiner Herzenzangelegenheit.

    Sorry!!!!!!!!!!! Mußte mal den ganzen Sarkasmus rauslassen, der sich so angestaut hat. Offiziell hört man ja nix, also wird rumspinnen wohl erlaubt sein. Wenn das wirklich so laufen sollte und dann auch noch geplant, bau ich dem Roland eigenhändlig ein Denkmal!:zustimm::zustimm:

    Prost!
     
    Youngster, Uuuwe, Killerschlumpf und 5 anderen gefällt das.
  32. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @BAS81

    Ja, hört sich nach ein Drehbuch MSV 1.0 an.

    Du wirst lachen, ähnliche Gedankenspiele habe ich auch schon gehabt. Roland macht ein auf ganz Unwissend und ist wohlmöglich noch der große Retter:D.

    Walla wird von seiner eigenen Filzlaus ausgesaugt:rolleyes:

    Ne, nachdem ich die Gedankenspiele hatte, bin ich schweissnass wachgeworden und hab mich dann doch der näherlingenden Variante angeschlossen.
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Wenn jemand an Sachen wie "Bestellung beim Universum" oder wie diese ganzen Glücksbücher heißen glaubt, der möge bitte in den nächsten die Kürzel R.K. + W.H. in Verbindung mit :knast: im Kopf tragen.

    Ich glaub jetzt einfach, dass so etwas klappt und denke ununterbrochen dran. Auf zur Gedankenkette oder so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden