ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von tomtomdu, 19 November 2007.

  1. tomtomdu

    tomtomdu Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Downtown
    [​IMG]

    Roliwan hat den Kampf verloren....

    Er hat 2 Jahre gekämpft wie ein Krieger.Ist durch Höhen und Tiefen...aber hat nie aufgegeben.

    Heute um 12:00 Uhr ( 19.11.2007 ) ist er friedlich eingeschlafen.....

    Sonne und Robin möchten sich nochmals für die großartige Unterstützung bedanken....

    Ihr wart großartig!!!!


    Roli wir werden immer an Dich denken.....Du wirst nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!Du bist und bleibst ein Duisburger Jung!!!!!!!!

    Die Trauerfeier findet am Donnerstag um 11:30 Uhr in der neuen Trauerhalle am Neuen Friedhof in Duisburg-Wanheimerort an der Düsseldorferstraße statt.

    Alles andere als ein "ausverkauftes Haus" würde uns alle und vor allem dem Roli sehr entäuschen!

    Hier geht es zum Kondolenzthread!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2007
  2. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    kannte ihn zwar net persönlich aber denke für jedermann ist es schlimm wenn jemand verstirbt den mann/frau sehr gern hat.. mein aufrichtiges beileid an alle hinterbliebenen und:


    [​IMG]
     
    ruudi, Sonne, Shellcastrol und 2 anderen gefällt das.
  3. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Sonja, Robin - mein Beileid
     
  4. Roli ich werde Dich nie vergessen!

    Danke das ich dich kennenlernen durfte.



    Herzliches Beileid an Sonne und Robin.
     
  5. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Robin Sonja...mein aufrichtiges beileid..

    :frown::frown:
     
    Sonne und Robinius gefällt das.
  6. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Liebe Sonne, lieber Robin,

    ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid und unendlich viel Kraft für die nächste Zeit.

    Wir trauern mit euch und wir werden ihn nie vergessen!!!

    Tho-Tho und Chap
     
    Sonne gefällt das.
  7. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Mein herzlichstes Beileid, Sonja und Robin!!!

    Mit der Kraft vom Roli, die er auf euch übertragen hat, und mit der Unterstützung von allen hier werdet ihr auch diese schwere Zeit überstehen!

    Danke, dass ich dich kennen lernen durfte! Die Abende im Queens Inn werden allen für immer in Erinnerung bleiben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2007
    Sonne gefällt das.
  8. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  9. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Mein Aufrichtiges Beileid Für die Sonja...dem Sohn....ganze Familie...und Freunde!!!:frown:

    Ich kannte den Roli zwar leider nicht persönlich....scheint aber ein Super Kumpel gewesen zu sein!!

    Aber wichtig ist nun,das vor allem die Frau und Sohn von den Freunden unterstützt wird!!!!nun wird sich sicher zeigen....wer die wahren Freunde sind!!!!

    Es tuut mir sehr leid....aber für die Sonja sicherlich ein ganz schwacher Trost zu wissen das er friedlich eingeschlafen ist!!!
     
  10. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber mein aufrichtiges Beileid an die Familienangehörigen und Freunde.
    :frown:
     
    Sonne und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Mein herzlichstes Beileid. Ich bin jetzt ersmal ein wenig geschockt!
     
  12. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich kannte ihn nicht persönlich möchte aber mein Beileid aussprechen.
     
    Sonne gefällt das.
  13. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Mein tiefstes Beileid ...
     
    Sonne gefällt das.
  14. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    herzliches beileid.

    auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, wirst du in den herzen der msv fans weiterleben.
     
    Sonne gefällt das.
  15. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    mein allergrößtes beileid
     
    Sonne gefällt das.
  16. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Auch von mir unbekannter weise ein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen. Alles was man jetzt als Fremder über Roli sagen könnte hört sich schnell als Phrase an, deshalb von mir aus an Sonne und Robin: "Ihr seid nicht allein in eurem Schmerz"
     
    Sonne gefällt das.
  17. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Mein aufrichtiges Beileid! :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  18. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Mein Beileid an Sonne und Robin und alle Verwandten, Freunde und Bekannten.
    Roli lebt in unserem Herzen weiter!!
     
    Sonne gefällt das.
  19. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich denke nicht das es irgendeine Art von Worten gibt, welche jetzt angemessen und tröstend wären.
    Zumindest fallen mir im Moment keine ein.
    Ich fühle mich nur unendlich leer und traurig!

    Ich freue mich sehr dich und deine Familie kennengelernt haben zu dürfen.
    Ich wünsche vor allem Sonne und Robin nun viel Kraft! Aber natürlich auch dem Rest der Familie.
    Meine Gedanken und Mitgefühl sind bei euch!

    Gute Reise mein Freund!
    Du wirst uns hier verdammt fehlen!
     
    Hausen, Ive1311, Frau Pille und 30 anderen gefällt das.
  20. Die Kleene

    Die Kleene Mini-Muffe

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mündelheim
    Sonne, Robin, auch ich möchte im Namen meiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen!

    Wir wünschen euch viel Kraft für die nächsten Wochen, Monate...

    Roli war wirklich ein aussergewöhnlicher Kämpfer. Ich habe nie jemanden getroffen, der dem Krebs mit einem solchen Lebenswillen getrotzt hat, wie er. Tröstend bleibt nur noch die Tatsache, dass er nun keine Schmerzen mehr hat...
     
    Sonne und Ziege gefällt das.
  21. mein herzliches Beileid
     
  22. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Mein herzlichstes Beileid :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  23. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Auch ich kannte ihn nicht persönlich, möchte aber hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen. :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  24. A-n-d-y

    A-n-d-y Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Mein tiefstes Beileid :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  25. Unser aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft für Sonne und Robin!
     
    Sonne gefällt das.
  26. Mir fehlen die Worte...

    Der Schock sitzt grade tief, aber trotzdem wünsche ich euch beiden (Sonja und Robin) ganz viel Kraft. Im Gedanken bin ich bei euch!
     
  27. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Es gibt wenig Leute die ich so bewundert habe wie dich, für deinen Kampfgeist und deine Stärke. Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Du wirst für mich immer ein leuchtendes Beispiel dafür sein, dass man niemals aufgeben sollte.......

    Mein aufrichtiges Beileid geht an euch Sonne und Robin.
     
    Ina, Das_E, Sonne und 4 anderen gefällt das.
  28. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    mein herzlichstes beileid


    ROLI FÜR IMMER EINER VON UNS!
     
    dani3112 und Sonne gefällt das.
  29. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  30. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Auch ich kannte Roli nicht persönlich, möchte den Angehörigen aber hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2007
    Sonne gefällt das.
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Mein aufrichtiges Beileid an Sonja, Robin und die ganze Familie!




     
    Sonne gefällt das.
  32. Sandi

    Sandi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Soest
    Ich habe es gerade per Telefon erfahren und in diesem Moment ist es mir scheiß egal, ob ich Ärger bekomme, das ich hier im Internet surfe... ich möchte der Sonne und dem Robin mein aufrichtiges MItleid aussprechen und ihnen viel Kraft wünschen.

    Ich hatte mir so sehr gewünscht, das er wieder gesund wird.. ich habe jetzt gerade Tränen in den Augen..bin so geschockt!
    Ruhe in Frieden:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Sonja und dem Robin, ich denke der nachfolgende Songext, sagt aus, wie wir uns alle hier fühlen!

    Roli, Du bleibst stets bei uns!!!

    Wir waren mehr als Freunde,
    wir war'n wie Brüder.
    Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder.

    Nur die Besten sterben jung -
    du warst der Beste.
    Nur noch Erinnerung,
    sag mir warum?

    Die Zeit heilt Wunden,
    doch vergessen kann ich nicht.
    Die Zeit heilt Wunden,
    doch ich denke oft an dich.

    Ganz egal wo du auch bist,
    du weisst so gut wie ich,
    irgendwann sehn wir uns wieder -
    in meinen Träumen, in unsren Liedern.

    Nur die Besten sterben jung,
    viel zu jung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2007
    tyson74, Murat, die_nette_maus und 7 anderen gefällt das.
  34. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    Sonne gefällt das.
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen von Roli
     
    Sonne gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    auch mein tiefstes Mitgefühl:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  37. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Lieber Roli!
    Mein Freund ich möchte dir hier auf wiedersehen sagen! Du fehlst mir jetzt schon so sehr! Bin sehr stolz das du mich Freund genannt hast und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.
    Die Nachricht hat mich getroffen wie ein Blitz. Du hast mir immer Mut zu gesprochen und hattest selber so viel davon! Oh man ich hoffe die haben da oben ne besonders schönen platz reserviert für dich.
    Du hast mir gezeigt was kämpfen ist! Roli ich danke dir das ich dich gekannt habe!


    Hmmm Sonja. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst! Du hast es am schwersten von uns allen jetzt, genau wie du Robin. Mein tiefstes Beileid euch und der restlichen Familie!
    Ich denke alle sind geschockt und wir müssen das alle erstmal verarbeiten. Und das wird leider nicht leicht.


    Ich habe leider nie gut meine Gefühle zeigen können, aber ich bin heute so was von neben der Spur und einfach nur unglücklich. Hass könnte man auch schon fast sagen. Die frage warum ist einfach zu schwer und nicht erklärbar :frown:


    Roli mein Freund mach es gut da oben!


    Hasse diesen Tag :frown: Hass nicht mehr mit dir reden zu können mit dir zu lachen oder einfach nur zu wissen das da einer ist der an mich glaubt...


    Chris
     
    Sonne, petra, Z-orko02 und 2 anderen gefällt das.
  38. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

    Ich kannte Roli nicht persönlich, aber ich bin mir sicher, dass die Zebra-Gemeinde ihn nicht vergessen wird.
     
    Sonne gefällt das.
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Dafür gibt es keine Worte...

    Du warst ein echt guter und vor allem ehrlicher Kerl.
    Mir werden unsere heftigen Diskussionen fehlen...

    Ich bin traurig... einfach nur traurig...

    Unser Mitgefühl und unsere Trauer gelten Sonja, Robin und allen Verwandten und Freunden von Roland, die einen guten Menschen verloren haben.

    Thomas + Claudia
     
    Sonne, Oerkelpower und Schnucki gefällt das.
  40. Die Nachricht hat mich tief erschüttert. Meine Gedanken sind bei den engsten Angehörigen.

    Roli, der Himmel ist weiß und blau.
     
  41. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    Mein herzlichstes Beileid, Sonja und Robin!!!:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  42. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden.
     
    Sonne gefällt das.
  43. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Unser aufrichtiges Beileid gilt Sonne und Robin...

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ....


    Melli und Geiling....
     
    Sonne gefällt das.
  44. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Kannte ihn zwar auch nur ganz flüchtig aber möchte den Angehörigen und Freuden mein ehrliches Beileid aussprechen.
     
    Sonne gefällt das.
  45. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich hatte nie die Ehre ihn kennen zu lernen, möchte aber ebenfalls mein aufrichtiges Beileid ausdrücken! :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  46. >DuKay<

    >DuKay< Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg
    auch von mir mein aufrichtigstes Beileid an die Familie und Freunde :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  47. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Roli, Danke das ich Dich kennen gelernt habe.
    Mein Beleid für die Familie die jetzt viel Kraft und Zuneigung braucht.
    Habe meine Frau vor einen 1/2 Jahr verloren und weis wie schwer es ist.
    Ich wünsche der Familie vom ganzen Herzen viel Kraft.
     
    Sonne gefällt das.
  48. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden von Roli.
     
    Sonne gefällt das.
  49. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    Wenn Ihr mich auch nicht kennt, so möchte ich Euch Angehörigen und Freunden mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.
     
    Sonne gefällt das.
  50. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
     
    Sonne gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden