ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von tomtomdu, 19 November 2007.

  1. melle2812

    melle2812 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wanheimerort
    Mein Aufrichtiges beileid und viel Kraft für die Angehörigen!
    Ich habe das hier im Portal verfolgt und bin jetzt geschockt, mir fehlen die worte auch wenn ich Roli nicht persönlich kannte, scheint er ein Sehr guter Ehemann,Vater und Freund gewesen zusein...die Erinnerungen lassen ihn im Herzen weiter leben...
     
    Sonne gefällt das.
  2. Grisu2

    Grisu2 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    Unbekannterweise auch von mir ein aufrichtiges Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  3. Roland0908

    Roland0908 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Mein aufrichtiges Beileid
     
    Sonne gefällt das.
  4. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    19. November 2007

    "Der Roli ist gegangen..."

    Hallo Roli,
    Heut ist ein schwarzer Tag, denn du bist von uns gegangen.
    Ich verliere einen echten Freund der für mich da war als ich Freunde brauche.
    Dein Verlust zeigt mir das all meine Sorgen nicht wirklich so schlimm sind wie sie scheinen.
    Ich wünsche dir das da wo du jetzt bist du glücklich sein kannst ohne diese schreckliche Krankheit.
    Ich weiß das du den Kampf nicht verloren hast weil du nicht mehr konntest, nein du bist heimtückisch vom Krebs betrogen worden. Denn Aufgeben gab es in deinem Leben nicht.
    Ich wünsche dir das deine Gedanken bestehen und du weiter so liebevoll an deine lieben denken kannst.
    Ich wünsche Sonja und Robin viel Kraft diesen herben Verlust zu verkraften und den Glauben das du sie nie ganz verlassen wirst.
    Ich danke dir für die schöne Zeit die wir hatten.
    Ich danke dir für all das Gute das du mir und uns getan hast.
    Mach et jut Roli, ich werde dich nie vergessen.
    Heut ist ein schwarzer Tag…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2007
    altersack, Blondi, flamengista und 62 anderen gefällt das.
  5. Poldi89

    Poldi89 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Kaßlerfeld
    Auch von mir mein grössten beileid ! :frown:
    und sonja,Robin lasst den kopf nicht hängen

    NUr DIe Besten Sterben JUng!!!!!!!!
     
    Sonne gefällt das.
  6. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie,Angehörige und Freunde.
     
    Sonne gefällt das.
  7. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Sonne gefällt das.
  8. Anke WBV

    Anke WBV Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme an Roli´s Familie und Angehörige.
    Anke und Fabian
     
    Sonne gefällt das.
  9. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Mein aufrichtiges Beileid
     
    Sonne gefällt das.
  10. jule02

    jule02 Ferkelchen

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    Zuallererst mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Bekannten, Verwandten, Freunde & co.

    Ich bin auch einer derjenigen, die roli leider nie kennenlernen durfte, deswegen hoffe ich trotzdem die richtigen Worte zu finden/ gefunden zu haben.

    ich hoffe für euch alle, dass ihr eure Trauer, eure Bestürzung und den Schock für euch gut verpacken könnt. Das ist leicht gesagt und wird sicherlich auch ein schwerer Weg, aber ich hoffe für euch alle und für(bzw mit) Roli, dass ihr alle sicher am Ziel ankommt!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.

    Eure Julia
     
    Sonne gefällt das.
  11. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ein Tag später... immer noch sitzt der Schock tief... Ist das wirklich alles real? Irgendwie scheint das alles so unwirklich zu sein... aber leider ist es wohl doch real... Der Fred heißt "Roli hat den Kampf verloren"...ja, das hat er - gegen diesen unerbittlichen Gegner namens Krebs.. aber er hat auch etwas gewonnen: Die Trauer und das Mitgefühl hunderter Leute, Leute die ihn sehr gut kannten, aber auch Leute die ihn eigentlich gar nicht kannten... Vielleicht hat Roli aber noch etwas gewonnen, einen Kampf, der ihm auch wichtig war: Vielleicht trägt sein Leben und sein jetzt viel zu früher Tod dazu bei, dass wir alle etwas näher zusammenrücken und vll auch der ein oder andere Graben dem Roli zuliebe zugeschüttet wird... Ich glaube, diesen Kampf hat Roli gewonnen...
     
    flamengista, Lucky, Chap und 43 anderen gefällt das.
  12. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Mein Beileid

    Den Verstorbenen habe ich nicht persönlich gekannt. Letztlich hatten wir aber etwas gemeinsam - die Liebe zu unserem Verein. Deswegen erlaube auch ich mir, den Angehörigen, wenn auch unbekannterseits, hiermit mein aufrichtiges Beileid zu übermitteln. Zahl und Art der Kondolenzen lassen mich die Größe Eures Verlustes erahnen. Auch deshalb wünsche ich Euch von ganzem Herzen die Kraft, die es in dieser Situation braucht.
     
    Chap, Sonne, D.Meister und 3 anderen gefällt das.
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe mich mit ihm länger über seine Krankheit unterhalten, dann über ein sehr altes Buch aus dem Jahre 1926 über DU-Wanheimerort.

    Und noch eins, die Idee mit dem grünen Drachen bei der Choreo gegen Wolfsburg war alleine seine Idee. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Nochmals mein Beileid an die Familien.

    [​IMG]
     
    flamengista, Barti, Lucky und 26 anderen gefällt das.
  14. mr.hanky

    mr.hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg/Rheinhausen
    Mein aufrichtiges Beileid
     
    Sonne gefällt das.
  15. Bensa

    Bensa Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Moers
    Auch ich kannte ihn nicht persönlich,
    möchte aber hier mein aufrichtiges Beileid an die Familie und
    all den, die ihm nahestanden aussprechen. :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  16. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Auch wenn ich ihn nur flüchtig kannte...

    Mein Beileid allen ihm nahestehenden.

    Ich bin kein großer Redner in solchen Situationen und denke auch nicht, dass viel Gerede besonders hilfreich ist, daher wird das wohl ds einzige sein, was ich sagen kann.
     
    Sonne und tomtomdu gefällt das.
  17. >>UI<<

    >>UI<< Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg/Ruhrort
    herzliches beileid.

    :frown::frown:
     
    Sonne gefällt das.
  18. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    kannte ihn kaum nur von 2 oder 3 fahrten war n super typ!
    Mein Beileid
     
    Sonne gefällt das.
  19. MichaelIssum

    MichaelIssum Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
    Sorry!!!

    Mein tiefstes Beileid...
     
    Sonne gefällt das.
  20. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Auch wenn man eigentlich gar nicht weiß, was man aufgrund eines so schlimmen Verlustes sagen soll. Welche Worte.

    Und auch wenn ich weder Roliwan noch Angehörige kenne.

    Ich wünsche mir vom Herzen alles Gute für die Angehörigen!
     
    Sonne gefällt das.
  21. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Leider kannte ich Roli nicht persönlich. Trotzdem mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.
     
    Sonne gefällt das.
  22. Svenja

    Svenja Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Friemersheim
    Tut mir leid:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  23. HarryRuhrpotter

    HarryRuhrpotter Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    mülheim
    mein aufrichtiges herzliches beileid.
     
    Sonne gefällt das.
  24. JayDee

    JayDee Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    auch mein aufrichtiges beileid...
     
    Sonne gefällt das.
  25. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
  26. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch von mir ein herzliches Beileid:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  27. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und mein Beileid, unbekannterweise.
     
    Sonne gefällt das.
  28. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Ich weiss noch wie Nervös ER war !!! Und als es geklappt hat isser vor Freude gehüpft!!! Und seine Augen haben gestrahlt!!
     
    Raudie, DocZebra, Beule und 5 anderen gefällt das.
  29. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Stärke und Kraft den Hinterbliebenen.

    Mein Beileid
     
    Sonne gefällt das.
  30. Erich1963

    Erich1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Duisburg
    Ich kannte ihn zwar nicht aber mein aufrichtiges Beileid an Sonja und Sohn.
     
    Sonne gefällt das.
  31. [PMD`05]StuntMaster

    [PMD`05]StuntMaster Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Duisburg
    Man kannte ihn einfach aus der Kurve...

    Er war eine Person, die man sich gemerkt und immer wiedergesehen hat.

    Mir fehlen die Worte.....

    Mein Beileid.

    -Du bleibst immer ein Teil von uns allen-
     
    Sonne gefällt das.
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    36 Stunden nach der Nachricht über Roli´s Tod fehlen mir immer noch die richtigen Worte. Ich versuche das in einem privaten Nachruf auszudrücken was mir so durch den Kopf geht:

    Liebe Sonja, lieber Robin,

    ich habe Roli vor gut zweieinhalb Jahren kennen gelernt. Trotz des Stresses und der Arbeit auf unserem Fußballturnier, sind wir in ein längeres Gespräch gekommen. Erst ging es um Vernoz, dann um die Fanszene und um all das was man tun könnte. Roli hatte viele Ideen im Kopf. So flapsig wie ich nun mal bin, gab ich zu Antwort, nicht reden sondern machen!

    Tja, sagte Roli, lange Zeit habe ich da nicht mehr zu. Ich werde wohl nur noch 12 Monate zu leben haben. So hätten es ihm seine Ärzte gesagt. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
    Das hatte Roli natürlich gemerkt. Schaun wir mal, saget er, wie viel ich davon noch verwirklichen kann. Packen wir es an!

    Einen kleinen Teil der großen Ideen habe ich, mit jede Menge Mitstreitern, verwirklichen können. Hier natürlich an erster Stelle die Choreo gegen Lautern. Auch einige kleine Dinge, wie z:B. die Tour nach Cardiff und das Portalradio. Leider ist Roli hier beim Portalradio nicht mehr zum Einsatz gekommen.

    Was ich an Roli persönlich immer bewundert habe ist, dass er niemals jammerte. Er hat sich auch nicht seinem Schicksal ergeben. Wie es sehr viele hier schreiben, er hat gekämpft, bis es nicht mehr ging. Für mich hat er allerhöchste Hochachtung verdient, weil er eben trotz seines Schicksals, immer weiter nach vorne blicke und niemals, zumindest mir gegen über, klagte! Wenn man Roli irgendwas fragte und er ja sagte, machte er. Und da war hundertprozentig Verlass drauf! Für mich ein absolutes Vorbild!

    Wir verlieren mit Roli einen MSVFan, der deutliche Spuren hinterlassen hat. Jemanden der ohne Rücksicht auf irgendwelche Amositäten, seine Ideen verwirklicht hat. Auf den man sich immer verlassen konnte.

    Sonja hat ihrem Mann verloren, Robin seinem Vater. Ein Verlust, der nicht zu ersetzen ist. Ich wünsche Euch viel Kraft, die schweren Tage die kommen werden, gut zu überstehen. Hier auf dem Board wird jede Menge Hilfe angeboten. Wenn diese Hilfe genau so umgesetzt wird, wie ich es von Roli gewohnt war, habe ich keine Angst, dass Ihr diese schweren Tage gut überwinden werdet!

    Ich werde noch ein paar Tage innehalten in stiller Trauer. Aber, und das ist dass was ich von Roli gelernt habe, auch wieder vorwärts schauen. Neue Ideen entwickeln, die es zu verwirklichen gibt, sich Ziele zu setzen um diese wieder zu erreichen! Getreu dem Motto meines ersten längeren Gesprächs mit Roli, es gibt viel zu tun, Packen wir es an!
     
    Powershot, Papa Alex, Lucky und 64 anderen gefällt das.
  33. Labby

    Labby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mir fehlen immer noch die Worte

    Der Schock sitzt noch immer tief in mir, trotzdem wünsche ich dir Sonja und auch dir Robin viel Kraft in der nächsten Zeit.
     
    Sonne gefällt das.
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2007
    flamengista, Richie, Papa Alex und 39 anderen gefällt das.
  35. Mistsau

    Mistsau Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    ESSEN
    Auch aus Essen,herzliches Beileid...
     
    Sonne gefällt das.
  36. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    auch von mir aus ein aufrichtiges Beileid.
     
    Sonne gefällt das.
  37. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Auch ich möchte den Angehörigen und Freuden mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen.

    Ich habe selber in meiner Famile diese schreckliche Krankheit und kann mir gut vorstellen, was ihr durchgemacht habt....
     
    Sonne gefällt das.
  38. ich komme immer noch nicht mir der sache .. klar .. ... da ich der letzte gewesen bin roli lebendig gesehen zuhaben .. wo ich ihm im krankenhaus besucht hatte ....und dabei stande ich tapfer an sonnes seite ... bis ich leider ... gehen musste ....

    irgendwie bin ich auch stolz ihn als letzter lebendig gesehen zuhaben ....

    aber irgendwie frisst es mich ja auch auf ....das ich der letzte gewesen .. bin ....ihn gesehen zuhaben.....

    das wollte ich nochmal sagen ... das ich froh bzw. stolz bin .......
     
  39. Seppel

    Seppel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir mein aufrichtiges beileid an alle hinterbliebenen
     
    Sonne gefällt das.
  40. $karTon

    $karTon Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Auch hier nochmal mein herzliches Beileid und auch das meiner Familie an Sonne und Robin, aber natürlich auch an alle anderen Angehörigen.

    Danke, dass ich dich kennenlernen durfte Roli!
     
    Sonne gefällt das.
  41. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Auch von mir,...herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  42. wojtila

    wojtila Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    da er Mitglied auf unserm Board war, möchten auch wir unser Beileid hier aussprechen!


    mwnc.de
     
    Sonne gefällt das.
  43. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
     
    Sonne gefällt das.
  44. tomtomdu

    tomtomdu Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Downtown
    du mußt nach oben roli...ich drück mal:zustimm:
     
    Sonne, die_nette_maus und RealGizmo gefällt das.
  45. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, Freunden
    und Bekannten.......Mir fehlen da leider die Wort.

    Und allen Hinterbliebenden viel Kraft in dieser
    schweren Zeit von unserer ganzen Familie !


    Es fragt uns keiner,
    ob es uns gefällt,
    ob wir das Leben lieben oder hassen,
    wir kommen ungefragt auf diese Welt
    und müssen sie auch ungefragt verlassen.


    [​IMG]

    Die ist für Dich !

    [​IMG]

    R.I.P
     
    Richie, Raudie, Sonne und 18 anderen gefällt das.
  46. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Zur Info:

    Die Trauerfeier findet in der neuen Trauerhalle statt (Zugang über den Haupteingang Düsseldorfer Str.)
     
    Sonne und tomtomdu gefällt das.
  47. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    3,404
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen!

    Einer aus unserer Mitte, einer von uns,
    gegangen,
    ohne zu wissen warum,
    alles gegeben und nie was verlangt,
    den Kopf immer oben, den Blick gerade aus,
    sich nie hängen gelassen,
    tag ein-tag aus!
    Ein Querkopf, das war er,
    ein Nörgler vielleicht,
    ihn richtig verstehen, war nicht immer leicht!
    Ein Mensch mit nem Dickkopf, verletzlich und stur!
    Doch nun kommt er nicht wieder, was machen wir nur?

    In stiller Trauer, nehme ich Abschied und widme den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid, meinen Beistand und meine Hilfe!


    Mach`s gut, Roli!


    Elfe
     
    Sonne und tomtomdu gefällt das.
  48. Dirty-South

    Dirty-South Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Hart...

    Hab ihn damals beim Amateurkick DU-Kölle die Hand reichen dürfen..

    Mein herzliches beileid an die hinterbliebenen, seid stolz auf diesen Mann,ich denke das hat er verdient...

    Köln weint mit..

    [​IMG]
     
    Sonne, Ziege und tomtomdu gefällt das.
  49. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche Roli's Familie viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit!
     
    Sonne gefällt das.
  50. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und seine Freunde.
    Einer von uns, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so soll er als Zebra nicht in Vergessenheit geraten.
    Ruhe in Frieden
     
    Sonne gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden