Rollhockey ist geil!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dee2000, 6 Dezember 2013.

  1. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
  2. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    20 Uhr endlich mal eine gute Anstoßzeit .
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  3. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Alle in die Halle Samstag 20 Uhr beste Zeit dafür
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  4. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Nach dem MSV nach Walsum!
    Wenn die RESG weiterkommt geht es in der nächsten Runde gegen eine Mannschaft aus Portugal!!!,
    Hoffe die Halle wird Heute mal voll.
     
    dee2000 und Oliver71 gefällt das.
  5. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum : RSC Uttingen 2:2

    Walsum zur Halbzeit schon 0:2 hinten konnte nach einem Kraftakt noch ein unentschieden erreichen.
    Bester Spieler aus Walsum war Torwart Tobias Wahlen, der mit seinen Paraden das Spiel bis Ende offen hielt.
    Spieler gaben alles und der Sieg war bis Ende drin.
    Halle Heute gut besucht.

    [​IMG]
     
  6. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Aktuell gesucht: Trinkfeste MSV Fans die Pizza all you can eat können!

    In Verbindung mit der Paarung der RESG Walsum gegen den RSC Cronenberg am 12.11.2016 um 15:30 veranstaltet der Fördererkreis Rollhockey im Anschluss an das Bundesligaspiel ein Pizzaessen im Vereinheim am Beckersloh .
    Von 17:30 bis 21 Uhr soviel tolle Pizzen unterschiedlichster Art, wie Sie essen können.
    Daneben haben wir Sponsoren für die Getränke gewinnen können, so daß für Essen und Trinken (Bier,Wein,u.s.w.) ausreichend gesorgt ist.

    Für € 33,-- bieten wir nicht nur das Pizzaessen an, sondern jeder Teilnehmer erhält auch freien Eintritt zu dem Top-Bundesligaspiel gegen Cronenberg.

    [​IMG]
     
    schlosser64 gefällt das.
  7. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Super Spiel vom Tobi
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  8. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
  9. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Freue mich schon auf das Spiel in Uttingen.Aber ers mal Samstag wieder 3 Pkt Klar machen
     
    schlosser64 gefällt das.
  10. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum -RSC Cronenberg 10-3

    Nach dem Spiel war das Sponsoren Essen ein voller Erfolg.
    80 Gäste nahmen die gute Stimmung vom Sieg mit, und feierten bis in den späten Abend hinein mit der Mannschaft bei Pizza,Wein und Bier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
    schlosser64, MackeRESG und Oliver71 gefällt das.
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Scheinen sich eingespielt zu haben .. jetzt schon wieder dritter.
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  12. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Samstag die nächsten 3Pkt klar machen.Und danach schön einige Biere bei uns auf der Feier zum 9 Jährigen trinken.Kommt vorbei
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  13. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    Wiedermal eine Tolle Anstoßzeit!

    Nach Spielende steigt dann auch schon die nächste Party im Vereinsheim, dann feiert der Fanclub sein 9 Jähriges Bestehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
    MackeRESG und schlosser64 gefällt das.
  14. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    War schon klasse mal mit den Spielern zu reden.
    Trinkfest sind sie ja alle!!!
     
  15. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Schöne Werbung für die Feier Samstag
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  16. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Die Anfänge der Ultras RESG Walsum
    Eine Kleine Gruppe von Fußball und Eishockey Fans haben sich zusammen geschlossen um den Heimischen Rollhockey Club RESG Walsum zu Supporten das Video ist von 2007 bis heute treffen sich Jungs und Mädels aus der Gruppe um zusammen die Jungs auf dem Feld zu Supporten ! Viel Spaß ;)
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  17. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken

    RESG Walsum - RHC Recklinghausen 6-4​
     
    Oliver71, Walsum58er und schlosser64 gefällt das.
  18. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Nach hochverdienter 4:0-Führung für Walsum wurde einen Gang zurückgeschaltet und den Sieg über die Zeit gebracht.
    Würde das Spiel unter Arbeitssieg abhaken.
     
    dee2000 gefällt das.
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Zwischendurch empfand ich das als Zitterspiel ... und die blaue Karte für Vila tat ihr übriges dazu bei. War wohl eh nicht so sein Tag .. da sahen andere doch was motivierter aus.
    Und gibts nicht ab 10 Teamfouls noch ein Penalty??? Bei 9 hatten wir da ja auch Glück.

    Aber mit Willen hat Felipe dann noch sein zweites Tor zum 6:4 gemacht und dann lief die Zeit ja auch endlich wirklich runter.

    In der ersten Halbzeit war Berruezo mit Abstand der beste Mann. Aber das kann man den Rollhockeyspieler auch gleich am Blick ansehen. In der zweiten hat er dann nicht mehr viel auf die Kette bekommen und sogar den Fehlpass zum 5:4 Gegentor gespielt. Aber glücklicherweise hat dann Felipe das Heft in die Hand genommen, das Spiel der Walsumer dirigiert, die eigenen Mannen und die Schiris beruhigt und das entscheidende Tor geschossen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
    schlosser64, Walsum58er und dee2000 gefällt das.
  20. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt Live bei Sport1

    Youth League Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City.

    Im Tor: Franz Langhoff (Ex Zebra) ehemaliger Jugend- Rollhockeyspieler und mehrfacher Deutscher Meister der RESG Walsum!


    Fohlennews 07.08.2016
    FN (Fohlennews): Was sind deine persönlichen Ziele und deine Ziele mit der Mannschaft für die kommende Saison?
    FL (Franz Langhoff): Mein persönliches Ziel ist es, erstmal als Jungjahrgang in der U19 zu spielen. Ich glaube in diesem Jahr hat Borussia echt eine Klasse U19 und wir wollen so weit wie möglich nach oben.
    FN: Hast du früher schon andere Positionen gespielt?
    FL: Ich habe erst mit 10 Jahren angefangen Fußball zu spielen, davor war ich Stürmer beim Rollhockey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2016
    schlosser64 gefällt das.
  21. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    26.11.201617:15 Uhr CERS-Cup - 1.Runde (Rückspiel) RSC Uttigen - RESG Walsum Ergebniss aus dem Hinspiel: 2:2

    Günther Szalek: Man darf auf ein ausgeglichenes und Interessantes Spiel gespannt sein, meine Mannschaft ist auswärts stärker als Zuhause.
    Beim Erreichen der nächsten Runde geht es wohl gegen den HC Turquel (PT) !
     
    schlosser64 gefällt das.
  22. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Uttingen (CH) - RESG Walsum 3:4 n. P.



    :hu::hu::hu::hu::hu::hu::hu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
  23. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Jungs Hammergeil!

    In der nächsten Runde bekommt es die RESG nun mit dem portugiesischen Vertreter HC Turquel zu tun, der Germania Herringen ausschaltete. Das Hinspiel steigt am 17. Dezember in Portugal, das Rückspiel am 14. Januar in der Halle Beckersloh.

    RESG Walsum setzt sich im Penaltyschießen durch | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...schiessen-durch-id12394029.html#plx2060040112
     
    dee2000, Walsum58er und Oliver71 gefällt das.
  24. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Liebe Freunde des Rollhockeysports,
    die RESG ist wieder auf dem internationalen Parkett angekommen.
    Nachdem im Heimspiel gegen den schweizer RSC Uttingen ein 2 : 2 Remis erreicht werden konnte, gelang unseren Roten Teufeln in der Schweiz ein glorreicher 4 : 3 Auswärtssieg. Wie Ihr sicherlich bereits aus der Presse erfahren habt, wurde das Treffen auf sehr hohem Niveau und mit äußerstem Einsatzwillen unserer Mannen absolviert. Hierzu haben wir vom Fördererkreis herzlich gratuliert.
    Doch der sportliche internationale Erfolg ist auch mit einem hohen finanziellen Aufwand gepaart. Konnten im Vergleich zum Spiel in der Schweiz die Kosten durch großes Engagement und zur Verfügungstellung von Fahrzeugen noch gering gehalten werden, so ist die Reise nach Portugal mit Flug und zwei Übernachtungen verbunden. Und verglichen mit früheren internationalen Begegnungen wurden der RESG die Reisekosten durch die Stadt Duisburg erstattet. Doch diese Zeiten sind aufgrund der uns allen bekannten Kassenlage unserer Gemeinde lange vorbei.
    Dies alles sollte uns aber nicht daran hindern, dem Aushängeschild der RESG die Reise zum Spiel am 17.12.2016 nach Portgal zum HC Turquel zu ermöglichen.


    Der Fördererkreis Rollhockey der RESG Walsum freut sich über jede noch so kleine Zuwendung auf unser Konto DE79350700240572121200 "Spende Portugal", die wir gerne dann eins zu eins zur Mitfinanzierung der Fahrtkosten weiterleiten werden.
    Selbstverständlich ist jede Spende über uns steuerlich absetzbar.
    Für Rückfragen stehen Uli Buschmann, Telefon 0203/490918 und Fritz Schneider, Telefon 0203/496677, gern zur Verfügung.
    In der Hoffnung, hiermit keine Fehlbitte getan zu haben verbleiben wir
    mit sportlichem Gruß

    Uli Buschmann Arnd Heddenuausen Fritz Schneider
     
    MackeRESG und schlosser64 gefällt das.
  25. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Da bin ich dabei und helfe gerne mit 19,37€!
    Ich hoffe auf ein guter Ergebnis beim Hinspiel in Portugal.
     
    dee2000 gefällt das.
  26. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    10.12.2016 15:30 Uhr Rollhockey Bundesliga[​IMG]
    RESG Walsum - SC Moskitos Wuppertal
    Im Anschluss: RESG-Weihnachtsfeier im Vereinsheim // 10€ all incklusiv
     
  27. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum - SC Moskitos Wuppertal 11 : 3

    Am Ende stand ein hoher Sieg gegen tapfer kämpfende Gegner, die nach vorn einige gute Aktionen hatten aber an dem guten Torwart Cristopher Paß scheiterten.
    Ersatztorwart Cristopher Paß der in den letzten Jahren bei den Ultras stand und eigentlich mit Rollhockey aufgehört hatte war Heute der ganze Spiel auf dem Feld.

    RESG Walsum mit dem 7. Sieg in Folge!
    Felipe Sturla Heute mit Hattrick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
    schlosser64 und Walsum58er gefällt das.
  28. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Pedro Gil ab dieser Saison für Sporting Lissabon am Ball.
     
    schlosser64 gefällt das.
  29. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    17.12.2016 21:00 Uhr CERS-Cup - 1/8-Finale (Hinspiel) HC Turquel (Pt) - RESG Walsum

    RESG - Pressestelle:
    Sicherlich keine leichte Aufgabe aber Trainer Szalek reist mit seinem Team optimistisch nach Portugal: „Natürlich fliegen wir dahin um zu gewinnen. Wir werden alles dafür tun damit uns eine Überraschung gelingt. Es wäre der erste Sieg einer deutschen Mannschaft auf portugiesischen Boden. Ich sehe die Chancen bei 50:50".

    Das erste Spiel im neuen Jahr wird mit dem Rückspiel gegen Turquel direkt ein Knaller werden.
     
    schlosser64 gefällt das.
  30. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Die Mannschaft der RESG Walsum bot Heute dem RC Turquel einen Großen Kampf,
    stand aber am Ende mit leeren Händen da. In der Partie zeigte Walsum über weite Strecken eine spielerisch gute Leistung,
    versäumte es aber in der 1. Halbzeit ihre freien Chancen auch in Tore umzuwandeln.
    Allein Pedro Queiros hatte 3 Möglichkeiten ein Tor zumachen scheiterte aber immer knapp.
    Das Spiel endete mi 4 : 0 für RC Turquel.

    Vila mit 2 mal Blau und ein nicht gegebener Treffer in Halbzeit 2 für Walsum.
    Spiel konnte man über Livestream verfolgen.Habt euch Toll verkauft Jungs,
    bin Stolz auf euch!
     
  31. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Da geht noch was!!!
    Ich freue mich aufs Rückspiel um da mal Profis aus Portugal zu sehen.
     
  32. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  33. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    14.01.2017 20:00 Uhr[​IMG]
    CERS-Cup - 1/8-Finale (Rückspiel - Stand: 0:4) RESG Walsum - HC Turquel (Pt)

    Hier das Video vom Hinspiel:
     
    schlosser64 gefällt das.
  34. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    20 Uhr ist Top!
    Ich hab richtig Bock aus dieses Spiel
     
  35. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Moin, gibts in Walsum eigentlich Vorverkaufsstellen? Ist vielleicht doof die Frage- interessiert mich halt.
     
  36. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Vorbei sind die Zeiten der vollen Halle am Beckersloh.
    Und auch das Interesse der Öffentlichkeit ist weniger geworden.
    Kein Erfolg keine Zuschauer kein Geld.
    Halt Teufelskreis.

    Vorverkauf lohnt da nicht.
    Ich weis aber das 25 Karten über Tobi Wahlen nach Krefeld zu dem Eishockey Team der Hülser Pinguine gegangen sind, die komplett kommen wollen.
    15 Karten sind nach Chemnitz zum RSC Blue Lions gegangen.

    Fassungsvermögen Halle Bechersloh 900 Zuschauer.
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  37. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  38. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum- HC Turquel 5-2

    Das was Heute die RESG Walsum beim Sieg gegen die Portugiesen geboten hat ist so einfach in Worten nicht zu fassen.
    Die Leistung von Torwart Tobi Wahlen und Felipe Sturla für mich "Besser geht da nicht"
    Allein das 1 zu 0 nach 17 sec. von Felipe einfach nur Genial.

    Trotz des Ausscheidens eine Topleistung der Mannschaft die Minuten nach dem Spiel mit stehenden Ovationen der Zuschauer verabschiedet wurde.
    Das war Werbung für den Rollhockeysport vom Allerfeinsten!

    Wenn man es schaft diese Leistung mit in die Meisterschaft zu nehmen bin ich mir sicher, Walsum wird in diesem Jahr Deutscher Meister !
     
    schlosser64 gefällt das.
  39. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Ja das war Heute wirklich einmalig.
    Das beste Spiel was ich je
    gesehen habe.
     
    dee2000 gefällt das.
  40. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
    Franz und schlosser64 gefällt das.
  41. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  42. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Europapokal ist nun wieder Bundesliga Alltag angesagt da geht es am Samstag wieder um wichtige Punkte in der Liga.

    Fußball-freie Zeit nutzen!

    Samstag 21.01.2017 15:30 Uhr 1.Rollhockey Bundesliga RESG Walsum - RSC Darmstadt

    Adresse:
    Sporthalle Beckersloh
    Beckersloh 13
    47179 Duisburg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
    Franz gefällt das.
  43. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
    Walsum58er, schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  44. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    1. Rollhockey Bundesliga SK Germania Herringen - RESG Walsum
    Samstag 28.01.201718:00 Uhr
    [​IMG]

    Schweres Spiel beim Spitzenreiter.
    Der eingesetzte Fanbus ist ausverkauft!
     
    schlosser64 gefällt das.
  45. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    SK Germania Herringen - RESG Walsum 4 : 3 nach Penaltyschießen.

    Immerhin konnte man 1 Punkt mitnehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
    schlosser64 und Walsum58er gefällt das.
  46. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Doppelspieltag für die RESG am kommenden Wochenende:

    [​IMG]
    04.02.2017 15:30 Uhr 1.Rollhockey Bundesliga RESG Walsum - Valkenswaardse RC
    05.02.2017 15:00 Uhr 1.Rollhockey Bundesliga SC Bison Calenberg- RESG Walsum
     
  47. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    2.Hz. gesehen. Gutes Spiel das die Resg Walsum mit 9 zu 3 gewonnen hat.
     
    Walsum58er und dee2000 gefällt das.
  48. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    1.Rollhockey Bundesliga SC Bison Calenberg- RESG Walsum 5 : 9

    2 Spiele innerhalb von 24 tunden = 2 Siege und Tabellenplatz 2.

    Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Jungs von Günther Szalek, aus beiden Spielen wurde
    die Maximalausbeute von sechs Punkten geholt.
    Insgesammt wurden in beiden Spielen 18 Tore erziehlt, auch wenn das Auswärtsspiel in Calenberg
    aufgrund der vielen Blauen Karten (7) etwas chaotisch war, obwohl das Spiel zu keinem Zeitpungt unfair geführt worden ist.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
    Ben Bulben, Walsum58er und schlosser64 gefällt das.
  49. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]
    Am 11.02.2017 um 15:30 Uhr spielt die RESG Walsum im DRIV-Pokal gegen den 2. Ligisten VFL Marl-Hüls.

    Hagenstraße 28, 45768 Marl

    [​IMG]
     
    schlosser64 gefällt das.
  50. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    VFL Marl Hüls gegen Resg Walsum 3 zu 17
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden