Rollhockey ist geil!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dee2000, 6 Dezember 2013.

  1. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    dee2000 gefällt das.
  2. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Wohl der Fehlerteufel!
    Heimspiel Samstag 08.03.2014 RESG Walsum gegen SK Germania Herringen
    15h30 Halle Beckersloh Duisburg-Walsum

    Ohne die "Bad Boys" die zum letzten mal fehlen, geht es gegen den Aktuellen Deutschen Meister.
    Der gab seine Visitenkarte am 15.02. im Pokal gegen die 2. der RESG ab.
    Herringen gewann hier mit 13:2.

    Flavio und Pedro sind in sich gegangen, und wollen nach der Denkpause im nächsten Auswärtsspiel in Recklinghausen wieder angreifen!

    Auch gute Menschen machen Fehler.
    Wer auch immer gemeint ist!
     
    Oliver71 gefällt das.
  3. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Da wollen wir mal uns denn Aktuellen aber nicht denn Künftigen Deutschen Meister anschauen oder?:deepsky:
    Wir kommen zu dritt.
     
    dee2000 gefällt das.
  4. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Heute gab es auch in dieser Höhe zu erwartenden Niederlage gegen Herringen ein 0:7.
    Die RESG kämpfte,dennoch gelang es nicht mit den Technisch besseren Gegner mitzuhalten.

    Dank an den Tollen Support der Fans der bis zum Ende des Spiels ging.
    Dank auch an den besuch der Portalisten vom MSV! :bier:

    Grüße an Kosta von Arnd Heddenhausen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
    schlosser64 gefällt das.
  5. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Das war dann heute mal eine recht deutliche Klatsche...:frown:

    Wir waren ein paar Minuten zu spät zum Anpfiff und hatten schon den ersten Gegentreffer verpasst.
    Die Heringe insgesamt schneller, technisch besser und die ganze Spieldauer über hellwach.
    Im ersten Durchgang hatte ich den Eindruck, dass die Walsumer auch gehörigen Respekt vorm Gegner hatten,
    das hatte sich in der zweiten Halbzeit nach meinem Empfinden etwas gelegt und die RESG konnte besser dagegenhalten
    und auch die eine oder andere Chance rausspielen. Es sind ja auch nicht umsonst 5 der Treffer in der ersten Hälfte gefallen.

    Die Schiris fand ich mit meinem immer noch begrenzten Regelwissen fair und neutral. Die konnten auf jeden Fall auch dem
    Ball oder einem Spieler ausweichen...
    Die gegnerischen Fans mit einem gefühlten Durchschnittsalter von 92 Jahren, hoffe die haben's alle auch noch wieder nach
    Hause geschafft. :ausheck:

    Positiv ist mir noch aufgefallen, dass einer der Fahnenschwenker ein MSV-Hoodie an hatte. ;)

    Nächstes Mal müsste ja das Team mit den beiden Portugiesen wieder komplett sein - deswegen abhaken und nach vorne schauen.
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei wenn die Fußball-Termine es zulassen, Rollhockey ist geil!!
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  6. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    schlosser64 gefällt das.
  7. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Schade das Rollhockey nicht so bekannt ist.
    Wir hatten Trotz der Niederlage Samstag Spaß.
    Das Spiel ist total schnell es geht hin und her.
    Wie hoffen die Playoffs werden erreicht. :)
     
    dee2000 und Oliver71 gefällt das.
  8. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Am Mittwoch 12.03.2014 testet die RESG gegen den RHC Basel.
    Anstoß ist ca. 20.15h, der Eintritt in der Halle Beckersloh ist frei.
    Eventuell Nebeneingang benutzen.
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Am kommenden Samstag, den 15.03. steht um 18 Uhr ein Auswärtsspiel in Recklinghausen an wenn ich das richtig gelesen habe?!
    Gute 10km von meiner Haustür entfernt, das fahr ich doch auf dem Rückweg aus Duisburg vorbei. :D
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  10. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Das würden wir auch machen aber wir fliegen am Freitag mit 2 Leuten nach Spanien zum Rollhockey Wochenende!
    Schauen uns dort 3 Spiele an.
    Bitte um Spielbericht wenn du gehst!
    http://www.resg-walsum.de/rollhockey/index.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
    schlosser64 gefällt das.
  11. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Kann heute nicht.
    Bitte Info über die Spiele in Spanien.
     
    dee2000 gefällt das.
  12. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Testspiel gegen Basel 4:5.

    Spiele am Wochenende in Spanien die wir Live sehen werden:
    Freitag 21:00h Murella Optika Blanes : C.P. Vic
    Samstag 20:30h C. H. Lloret : Reus Deportiu
    Sonntag 12:00h C. P. Vilanova : Moritz C.E. Vendrell
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  13. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Gestern Blanes : C.P.Vic 1:5
    Ca. 300 Zuschauer,Toller Support der Fans bis zum Ende des Spiels.
    Super Stadion.

    Ende vor 5 min.
    Lloret : Reus 1:5
    Ca.250 Zuschauer, Reus in der Tabelle 3. ist schon eine gute Mannschaft!

    Aus der Heimat:
    Recklinghausen gegen RESG Walsum 3 : 8!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Und Flavio da Silva mit blauer Karte in der zweiten Hälfte raus.
    Als Spieler finde ich den super, aber der Junge muss echt seinen Auftritt überdenken.
    Immer wieder Provokationen gegen die Schiris, gegnerischen Trainer oder Diskussionen mit den Herren.
    Ansonsten auch gerne mal "rustikale" Spielweise.
    Als "Dank" dafür wird er dann auch mal gerne unfair von den Gegenspielern angegangen oder von den
    gegnerischen Fans beschimpft.

    Kein Wunder, dass die Schiris ihn auf dem Kieker haben. Ich versteh das nicht: solche Auftritte hat ein
    Spieler seiner Klasse gar nicht nötig.
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  15. lisa123

    lisa123 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Hallo :)
    ich hab bei facebook auf der Seite gelesen das es am Samstag Rollhockey TOTAL in der Beckersloh Halle gibt? *~*
    Hab ich das richtig Verstanden und dort spielen auch von Mittags 12 Uhr an auch Jugend Mannschaften? und um 15:30 die erste ?
    ich würde mir das nämlich gerne mal mit meinen Kindern angucken gehen!!!
    Wenn wird man sehen?
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  16. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Sind aber wenig Zuschauer in Spanien, hatte gedacht da ist mehr los:
     
  17. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Flavio hatte vorm Spiel in Recklinghausen 6 Blaue Karten,nach der 7. bist du für ein Spiel Gesperrt.
    Da jetzt die Play Offs erreicht sind ist es besser jetzt gegen Darmstadt im nächsten Heimspiel auszusetzen.
    Denke mal so gewollt.
    Aber hast schon recht der soll mal langsam seine Klappe halten!
     
  18. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ja vor und nach dem Heimspiel am 22.03.2014 gegen RSC Darmstadt um 15:30 spielen ab 12h und ab 17:15, 3 Jugendmannschaften (U13) gegeneinander.Rheinland/Westfalen/Bergisches Land.
    Hier geht es darum frühzeitig Talente zu entdecken und zu fördern.
    Ab der U 15 gibt es dann auch eine Nationalmannschaft.

    Bring Kinder mit vielleicht ein Talent dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  19. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ja wir haben uns Spiele der 3 Tabellenletzten angesehen da kommen natürlich nicht so viele Zuschauer, es sei der FC Barcelona kommt.
    Glück haben wir nicht gebracht auch im letzten Spiel am Sonntag verlor die Heimmannschaft mit 2:7.
    Vilanova gegen Vendrell.Tolles Spiel vom Tabellenletzten vor ca.400 zuschauern,trotz 21 Pleiten hintereinander wurde es Live imTV übertragen!
    Der Support der Vendreller Fans war echt TOP.Waren so mit 50 Leutchen da und nach dem Spiel total Breit vom Bier (ca.13.30 Uhr).
    Bilder vom Spiel am Freitag in Blanes, min.2:22 sind wir 2 zu sehen,Sw Jacke bzw.mit Mütze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    Oliver71 und schlosser64 gefällt das.
  20. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Find ich ja klasse auch für Spiele mal ebent nach Spanien zu fahren.
    Komme Heute zur Halle auch wenn der Flavio gesperrt ist und Der Kluge nicht dabei ist.
     
    Oliver71 und dee2000 gefällt das.
  21. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Danke.:)
    Bin Heute auf Spätschicht kann nicht kommen!
     
  22. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Gestern endet RESG Walsum vs Darmstadt 1 zu 4.
    Munteres Spielchen indem Darmstadt verdient gewonnen hat.
    Nach 5 Bierchen hatte ich die Traute nach dem Spiel mit dem Flavio zu sprechen.
    Der Coole Type gab mir erst ein Bier aus und versprach Besserung.
    Nach und nach kamen noch die anderen Spieler vorbei und da ging es schon locker her.
    Wo kann man schon mal den Spielern so nahe kommen .Lt. meiner Frau musste dann nach 15 Bier nach Hause.
     
    dee2000, Oliver71 und Kosta gefällt das.
  23. lisa123

    lisa123 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Das Tunier war sehr schön anzusehen. Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :)
     
    dee2000 gefällt das.
  24. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Findest du, dass die Entscheidung richtig ist?
    Kann man sicher irgendwo nachvollziehen, wenn man die letzten Ergebnisse und die Gesamtentwicklung
    betrachtet...
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  26. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ja und Nein.Wenn ich daran denke wie Er Gestern unter Tränen seine Sachen abgeholt hat bin ich schon traurig.
    Letztlich ist das Geschäft nun mal so, einer muss den Kopf hinhalten.
    Auch beim Rollhockey zählt nun mal der Erfolg.
     
    schlosser64 gefällt das.
  27. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Pokal1/4 Finale.
    TSG Darmstadt gegen RESG Walsum 1 : 10
     
    schlosser64, Thailand und Oliver71 gefällt das.
  28. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Jetzt im Halbfinale gegen Hamm Herringen.
    Ist da was zu holen?
     
  29. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Leider hat uns das Losglück verlassen und man hat uns mit Herringen den amtierenden Deutschen Meister auswärts ausgelost.
    Was zu holen? Normal nicht, aber wer weiß!

    1/2 Finale Pokal
    26.04.2014 um 15:30
    SK Germania Herringen vs. RESG Walsum

    1.Bundesliga
    Sa. 05.03.2014 16 Uhr in Düsseldorf, Rollsporthalle Eckenerstraße
    TuS Düsseldorf- Nord vs. RESG Walsum
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    Oliver71 und schlosser64 gefällt das.
  30. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Werde Samstag mal nach Düsseldorf mit mein Kumpel kommen.
    Gibt es dort auch Echtes Bier?
     
  31. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Nehmt euch besser ein paar Köpi mit. :D

    Gibt's bei der RESG eigentlich schon Neuigkeiten zur Trainerfrage?
     
  32. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Daran angeschlossen ist eine Tolle Kneipe mit Echtem Bier die auch über SKY Fußball zeigt!
    Da der MSV Sa. frei hat kommen wir auch mit 5 Leuten.
    Der Vorstand möchte wohl mit den Co Trainer Javier Gomez-Vazquez bis Saisonende weitermachen.
    "Aber nicht der Zeitpunkt ist entscheidend, der entscheidende Faktor ist: Wir müssen aus vollster Überzeugung dahinterstehen", erklärte die Vereinsführung. Für die Verpflichtung eines neuen Chefcoaches bedürfe es "professioneller Gespräche"Einige Namen sind schon im Umlauf aber gute Trainer kosten auch viel Geld.

    Auch neue Spieler sollen kommen.
    Da hätte ich einen Vorschlag : Pedro Gil!
    Der hat zwar mal einen Spieler aus Walsum alle unteren Zähne beim Spiel ausgeschlagen, dennoch ist der Type Hammer!
    Aber vielleicht zu Teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  33. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Dieser Pedro Gil währe was für den Flavio.
     
  34. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Zurück aus der Stadt mit dem Alten Bier (Igitt).
    Düsseldorf gegen RESG Walsum 2 : 2

    Beide Mannschaften mit Nervösen Spiel von Anfang bis zum Ende des Spiels.
    Flavio mit Tor heute ungewohnt ruhig, Torwart der Walsumer mit Topleistung.
    Ca. 100 mitgereister Fans aus Walsum mit guter Stimmung.
     
    dee2000 und Oliver71 gefällt das.
  35. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Mit dem 2:2 ist der 7. für Walsum und der 8. Platz für Düsseldorf für die Play Offs sicher.
    Da geht nix mehr.
    Leider ist hiermit das nächste Heimspiel gegen Bison Calenberg Makulatur.

    RESG Walsum vs. SC Bison Calenberg
    12.04.2014 15:30 Halle Beckersloh Duisburg Walsum
     
    schlosser64 gefällt das.
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Watt soll's! Trotzdem am Start!

    Ich schau zu Hause die erste Halbzeit Stuttgarter Kickers gegen MSV, lass mich dann die 60km nach Walsum fahren, guck unterwegs die zweite Halbzeit auf dem Handy und bin pünktlich um 15:30 Uhr in der Halle! :cono:
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  37. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Find ich Klasse!Wir sind auch am Start.
    Vorm Spiel bitte an der Umfrage teilnehmen wegen der Anstoßzeit in der nächsten Saison.
    Aktuell 52% für 15:30h und 48% für 18h!
     
    Oliver71 und schlosser64 gefällt das.
  38. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Da kommen dann auf jeden Fall noch zwei Stimmen für 18h dazu...
    Das Ergebnis bisher überrascht mich etwas, offenbar sind unter den Rollhockey-Zuschauern doch nicht so viele Fußball-/MSV-Fans
    wie ich vermutet hätte.

    Ich find's aber super, dass die Zuschauer überhaupt gefragt werden. :)
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  39. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Letztes Heimspiel gegen Darmstadt ist per Abstimmungskarte gefragt worden.
    Leider waren wir nicht da.
    Alle MSVler(ca.50) haben für 18h gestimmt, viele von den "Älteren Herren" für 15:30(Leider).
    Diese Umfrage soll Sa. nochmal stattfinden.Leider werden wohl aufgrund des Freundschaftsspiels gegen Calenberg nicht viele kommen,
    dennoch hoffe ich auf viele Voice auf 18h. Ich glaube auf die gesamte Saison gesehen würden um 18h sicherlich mehr Zuschauer kommen.
     
    schlosser64 gefällt das.
  40. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    123 wir sind dabei!
    3 Stimmen für 18 Uhr!!!
     
    Oliver71 gefällt das.
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Verdammte Event- und Erfolgsfans, überall das gleiche Problem. :D

    Ich denke, dass es Sinn macht sich bei den Anstoßzeiten "größeren" Sportarten unterzuordnen und im Sinne einer positiven
    Entwicklung der Zuschauerzahlen, die Zeiten nach die Fußballspiele zu legen.
    Die Überschneidungen werden sicher einige Leute abhalten, die vielleicht grundsätzlich Interesse an dem Sport haben, aber
    ihren Fußballverein dann einfach vorziehen.

    Wenn aber die Mehrheit der Zuschauer tatsächlich für 15:30 Uhr stimmen sollte, dann muss man auch das akzeptieren. Ich werde
    dann versuchen, mich drauf einzustellen und dann in die Halle zu kommen, wenn der MSV nicht spielt oder bei Auswärtsspielen den
    Stream zum Teil über Handy gucken...

    Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die Zuschauerzahlen insgesamt noch ausbaufähig sind. Ist schließlich ein schneller, actionreicher Sport - gute Spiele sind für Zuschauer ausgesprochen spannend.

    Ach ja: wie sieht's eigentlich mit Fanartikeln aus? Da könnte man vielleicht auch das eine oder andere Teil mal bei den Karten zum Verkauf anbieten. :nunja:
    Wobei: mit nem rot-weißen Schal kommste ja in Duisburg nichtmal über die Straße.:D
     
    schlosser64 gefällt das.
  42. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Oliver71 habe Heute nachgefragt wegen denn Fanartikeln.
    Leider sind die Rot-weißen Schals ausverkauft, zur neuen Saison sind neue bestellt worden.
    Wimpel soll es dann wohl auch geben.
    Zur Zeit sind nur noch Sticker und Aufkleber da.
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  43. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    dee2000 und Oliver71 gefällt das.
  44. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    RESG Walsum und SC Bison Calenberg trennen sich gestern unentschieden 2:2.
    Das Ergebnis geht für mich absolut in Ordnung, beide Mannschaften sind sich gestern auf Augenhöhe begegnet und
    das ganze Spiel war jederzeit offen und hätte auch von beiden Teams gewonnen werden können.
    Speziell in der zweiten Halbzeit war das eine druckvolles und kampfbetonte Begegnung, die richtig spannend war.
    Ich hatte das Gefühl, dass beide Seiten gewinnen wollten und sich entsprechend reingehangen haben.
    Flavio gestern für seine Verhältnisse entspannt unterwegs, die beiden Schiris haben sich aber auch nicht aus der Ruhe
    bringen lassen. ;)

    @dee2000: danke für den Halbzeit-Crashkurs zur Geschichte des Vereins und die Führung hinter die Kulissen!
    Hat mich gefreut, dich mal kennengelernt zu haben. Man merkt, dass du diesen Sport echt lebst! :)
     
    dee2000 gefällt das.
  45. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Obwohl es um nichts mehr ging tolles Spiel mit guter Stimmung auch von den Gästefans
    von denen man dachte die hälfte hatten zuviel Zalando Werbung geschaut so wie die gekeischt haben.
    Im nächsten Spiel wieder dabei wenn es möglich ist.
     
    dee2000 gefällt das.
  46. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Als 7. im Abschluss der Vorrunde geht es nun in den Play-off 1/4 Finale jetzt für die RESG Walsum gegen den Aktuellen Deutschen Meister SK Germania Herringen.

    Gespielt wird im 1. Spiel am 03.05.2014 in Walsum um 15:30 Uhr.
    Spiel 2 in Herringen am 10.05.2014 um 18:00 Uhr.
    Wenn nötig Spiel 3 am 11.05.2014 um 15:30 Uhr auch in Herringen.
    http://www.rollhockey-online.de/rh-herren/1BL-HE_PlayOff.htm

    Ebenfalls geht es im 1/2 Finale des DRIV Pokals gegen Herringen.
    Gespielt wird dort am 26.04.2014 um 18 Uhr.
    SK Germania Herringen-RESG Walsum
    Glück auf Sporthalle Hamm
    http://www.rollhockeyverein-hamm.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  47. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    schlosser64 gefällt das.
  48. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    @dee2000: gibt's bei euch schon was neues zur Abstimmung bezüglich der Anstoßzeiten?

    Wie sieht's eigentlich beim Rollhockey mit den Saisonzeiten aus? Wann ist die Saison zu Ende und wann geht's dann
    mit der neuen Saison weiter?

    Wenn's nächste Saison 18 Uhr wird, bin ich mit einer Dauerkarte dabei. :headbang:
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  49. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Die Abstimmung scheint bisher bei 50:50 zu liegen (15:30 oder 18 Uhr).
    "Letztlich soll die 1.Mannschaft entscheiden" so der Vorstand.
     
    schlosser64 gefällt das.
  50. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Leider bin ich im Moment auf Krücken sonst würde ich gerne mal mitfahren.
    Ist denn da was Los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
    dee2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden