Rollhockey ist geil!

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von dee2000, 6 Dezember 2013.

  1. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    DRIV-POKAL Viertelfinale
    IGR Remscheid-RESG Walsum 8:5
    (Videotext WDR Seite 644)

    Wer da war bitte Info!
     
    schlosser64 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  2. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
  3. Matze1937

    Matze1937 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Das Pokalspiel aus Remscheid wieder in Bild und Ton von Remscheid TV
    Leider die Chance vergeben um in das Pokalfinale einzuziehen. Im Halbfinale hätte Krefeld auf uns gewartet
    Egal in den Playoffs gehts jetzt weiter.
    Kommt zum letzten Heimspiel in der Hinrunde, nächste Woche Samstag um 15:30 gegen den HSV Krefeld in der Beckersloh Halle

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=147&v=puTWyl48N_I
     
    dee2000, schlosser64 und MackeRESG gefällt das.
  4. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    RESG hat eine Penalty-schwäche, so wird das nix mit der Deutschen Meisterschaft 2016.
    Den Fans wäre es zu wünschen als Meister in der Champions League auch mal gegen die Großen zu spielen wie z.b. gegen Sporting Lissabon oder FC Barcelona.

    Verstehe auch nicht wie Doof man seien muß um sich den Milan Brandt durch die Lappen gehen zu lassen.
    Wenn man sich halt nur mit Mittelmaß zufrieden gibt muß das wohl so sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
    Matze1937 und dee2000 gefällt das.
  5. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Walsum ist in Europapokal(CERS-Cup) jetzt schon durch den 3. Platz in der Liga qualifiziert.
    Normalerweise spielt man in der 1. Runde gegen eine Mannschaft aus der Schweiz oder Österreich.
    Beim erreichen der 2. Runde könnte schon mit etwas Glück eine Mannschaft aus Spanien warten.
    Den Ultras aus Walsum wäre es zu wünschen, da einige ganz Heiß auf eine Fahrt nach Spanien sind.

    Milan Brandt naja Sympatisch ist der mir nicht, aber der beste Spieler in Deutschland!
     
  6. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Morgen letztes Heimspiel der Vorrunde:
    RESG Walsum : HSV Krefeld 15:30

    Da geht es um nix mehr aber jeder der im MSV Trikot kommt den gebe ich ein Bier aus! :bier:
     
    schlosser64 und Matze1937 gefällt das.
  7. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Nur Kurz: Ergebnis 8:3 ; klasse Spiel, bei konsequenterer Chancenauswertung durchaus ein 2stelliges Ergebnis möglich.
    Trotzdem: geile Saison mit nur 2 Niederlagen und 2 Unentschieden:jokes51:

    Iserlohn hat sich keinen Ausrutscher geleistet (gg. Calenberg 6:2 gewonnen) bleibt also auf dem 2. Platz.

    Ich hoffe, ihr RESG Ultras habt genug Spenden eingesammelt für ne knallige Choreo in den Playoffs.
    Und Eins sag ich euch Spielern: übersteht bloss das 1/4 Finale- da hab ich Urlaub.

    Alles Besser und ausführlicher bestimmt nachher (oder morgen) von den Insidern .
    Jetzt wünsch ich noch `ne schöne Grillfete:bacon:
     
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Verdammt..hätte ich auf jeden Fall gemacht, wenn ich nicht grade in Nürnberg wäre...

    @Walsumer Ultras: ich möchte nen Zwanni spenden für die Choreo-Kasse. Kann mir bitte jemand die Bankdaten geben...
     
    schlosser64, Matze1937 und dee2000 gefällt das.
  9. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    So geht’s weiter Play-Off 16.04.2015 – 1. DM-Viertelfinale Hinspiel
    IGR Remscheid - ERG Iserlohn 15.30 Uhr
    RSC Cronenberg - RESG Walsum 15.30 Uhr
    RSC Darmstadt - TuS Düsseldorf-Nord 15.30 Uhr
    SC Bison Calenberg - SK Germania Herringen 18.00 Uhr
     
    schlosser64 gefällt das.
  10. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Da bin ich mit 19,37 dabei!
     
    schlosser64, Matze1937 und Oliver71 gefällt das.
  11. Matze1937

    Matze1937 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Über jede Spende sind wir sehr dankbar, haben die Dose am Samstag rum gehen lassen, trotz der schwachen Zuschauerzahl waren die Leute in Geberlaune und haben was rein geschmissen. Kontonummern gebe ich per Privat Nachricht raus, danke schon mal für eure Bereitschaft uns zu unterstützen!!!
     
    schlosser64, MackeRESG und Oliver71 gefällt das.
  12. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Kommt mit uns nach Cronenberg gemeinsam für 10 Euro nach Wuppertal meldet euch an bei der RESG oder bei uns auf Facebook jetzt ers recht.Wir sind so heiss auf Europa erste Runde gerne in die Alpen danach Rocken wir Südeuropa
     
    dee2000 und schlosser64 gefällt das.
  13. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Der Weg zur Meisterschaft 2016 beginnt Heute um 15:30!
    Auf nach Cronenberg!

    Ringstrasse,Wuppertal-Cronenberg.
     
    schlosser64 gefällt das.
  14. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Über Kampf das Spiel und dann den Sieg gefunden

    RSC Cronenberg : RESG Walsum 2:4 (2:2)

    RESG bot Heute besonders in der 2.Halbzeit eine tolle Kämpferische Leistung
    und fuhren am Ende verdient den Sieg im 1. Play-Off Spiel ein.
     
  15. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Zu Gestern einfach nur Hammer Stimmung was soll man dazu sagen Mega Geil was wir abgeliefert haben.
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  16. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Samstag 15:30 Uhr 30.04.2016
    Rollhockey Bundesliga - Play-Off 1/4-Finale (Spiel2)

    RESG Walsum - RSC Cronenberg (Stand: 1:0)
     
    schlosser64 gefällt das.
  17. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Wir sind Samstag dabei und die Freude ist groß.
    Bock auf Halbfinale!
     
    MackeRESG und dee2000 gefällt das.
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich werde das wohl wieder nicht schaffen .. und nur weil ich Sonntag könnte, wollen wir ja nicht auf ein weiteres Spiel hoffen. ;)
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  19. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Bin leider auf Mittagsschicht und drücke Daumen!

    Beim Sieg dann wohl gegen Iserlohn im Halbfinale!
     
    schlosser64 gefällt das.
  20. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    HALBFINALE

    In einem Packendem Spiel siegte Walsum gegen Cronenberg mit 5:4!
    Die Choreo Heute gab es wohl so noch nicht in der Rollhockey-Bundesliga.
    Eine 50 mal 10 Meter lange Fahne in Rot-Weiß.
    Einfach nur geil, so wie das Spiel Heute.
     
    Matze1937, MackeRESG, Walsum58er und 2 anderen gefällt das.
  21. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Halbfinale Halbfinale Hey Hey.Was ein Spiel und zur Choreo hat einfach super geknallt war der Hammer.Danke für jede Spende dafür sowas gab es in Deutschland noch nie.Kommt nächsten Samstag alle gegen Iserlohn nur zusammen können wir es schaffen.Für Verein Für unser Team und Für unseren geilen Stadtteil
     
    schlosser64, dee2000 und Matze1937 gefällt das.
  22. Matze1937

    Matze1937 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Hier ist der Link zur Choreo!!!

     
    Walsum58er, schlosser64, dee2000 und 2 anderen gefällt das.
  23. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Play-off 1/2-Finale - Spiel 1

    07.05.2016 15:30 RESG Walsum - ERG Iserlohn





    [​IMG]
    Der Titeltraum der RESG Walsum lebt

    Trainer Günther Szalek meinte nachher überglücklich: „Von mir aus könnte morgen die Welt untergehen – ich wäre froh über das, was wir bislang erreicht haben.“ Da dies nachgewiesenermaßen am Sonntag nicht passiert ist, kann die RESG nun noch einen draufpacken.

    Thomas Kristaniak

    Der Titeltraum der RESG Walsum lebt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...esg-walsum-lebt-id11787213.html#plx1351628647
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
    MackeRESG, schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  24. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Pressemeldung des DRIV Abteilung Rollhockey

    Jetzt wird’s langsam ernst!
    Die Spannung steigt, das Ziel rückt immer näher – Deutscher Meister 2016. Vier Teams sind noch im Rennen, die vier Erstplatzierten der Hauptrunde haben souverän den Sprung in die Halbfinals geschafft. Iserlohn kann seinen Titel somit nach wie vor verteidigen, die Konkurrenz aus Herringen, Walsum und Düsseldorf den Thron gerne besteigen.
    http://www.rollhockey-online.de/presse/pm/dateien/2016/PM2016-082.pdf
     
  25. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Walsum erwartet morgen eine noch vollere Halle wie schon gegen Cronenberg.
    Ich hab Bock und werde jeden anschleppen den ich kenne.
    Ein Erfolgreiches und Feuchtes Wochenende wird eingeläutet.

    Dank an die Ultras
     
    MackeRESG, Oliver71 und dee2000 gefällt das.
  26. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Kommt zum Spiel Heute ihr dürft gerne alle nach dem Spiel Grillen sehen uns um 15.30 Uhr in der Halle Beckersloh
     
    dee2000 gefällt das.
  27. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Schade, aber ich weile noch ab der Ostsee. Daher: machtet!
    ! Beckersloh wird wieder zur Festung !
    Jetzt ist alles möglich
     
    dee2000 gefällt das.
  28. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    RESG Walsum erlebte eine 2:11 Niederlage gegen ERG Iserhohn.
    Diese Niederlage tat besonders weh, auch weil die Gäste kein Übermächtiger Gegner waren.
    So mussten die Szalek-Schützlinge eine schmerzliche Niederlage einstecken.
     
  29. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Hauahaua, das tat weh:jokes6:
     
  30. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Ja man hatte sich Gesten so viel vorgenommen aber nix ging.
    Irgendwie Blutleer, besonders in der 1. Halbzeit.
    Zum Schluss gab man sich geschlagen.
    Iserlohn mit verdientem Sieg!
     
    dee2000 gefällt das.
  31. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ergebnis ist schon bitter - trotzdem: Mund abwischen, analysieren und weiter nach vorne schauen!

    Die Mannnschaft hat dieses Mal eine sehr erfolgreiche Sauson gespielt, attraktiven Sport und gute Leistungen gezeigt. Die Richtung stimmt meiner Meinung nach, darauf kann man aufbauen.

    Wenn ich nicht grade auf Mallorca ausharren "müsste", wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen.
     
    schlosser64, dee2000 und Walsum58er gefällt das.
  32. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Zur Vorbereitung für das Rückspiel am kommenden Wochenende in Iserlohn absolvierte Die RESG Walsum ein Trainingslager in Zandvoort(Niederlande).
    Trainer Günther Szalek: Wir werden noch mal alles geben um den Fans zu zeigen das wir es besser können als im Heimspiel.

    Am Rande des Trainingslagers wurde bekannt das Sebastian Haas aus Bison Calenberg zugesagt hat
    zur kommenden Saison wieder für die Roten Teufel zu spielen.
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  33. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Die Saison für die RESG Walsum ist zu Ende.

    ERG Iserlohn vs. RESG Walsum 5:1
     
  34. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken

    Auch wenn nun die Saison zu Ende ist, ist es wie ich finde schon mal Zeit danke zu sagen an unsere Truppe für eine tolle Saison mit vielen Höhepunkten und tollen Spielen in dem die RESG Walsum es schaffte
    zeitweise die Tabellenführung zu übernehmen.

    Nun wird man sich auf die neue Saison vorbereiten in der noch 2 Neue Spieler kommen sollen!
    Wo einer davon Lt. Günther Szalek eine richtige "Drecksau" ist.


     
  35. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Gute 20 Jahre ist es her, dass die RESG Walsum ein Team in der Damen Bundesliga stellte, das seinerzeit von Arnd und Thomas Heddenhausen trainiert wurde.
    Die Hoffnung das noch ein paar Damen aus der Umgebung das Rollhockeyfieber packt um eine Mannschaft zu gründen nimmt nun Formen an.
    Die Anzahl an Damen würde jetzt ausreichen, um in der kommenden Saison eine Erfolgreiche Damenmannschaft zu melden.

    Nun ist der Verein auf der Suche nach einem Sponsor der die Tradition, Liebe und Leidenschaft mit der Mannschaft teilen möchte um dieses Ehrgeizige Ziel zu erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Oliver71, schlosser64 und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Könnte ich mir vorstellen.
    Wie höch müsste man einsteigen?
     
    dee2000 gefällt das.
  37. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe du bist flüssig!
    So 25 T. Euro wird eine Saison kosten.
     
    schlosser64 gefällt das.
  38. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Da geh ich mal zum Geldautomat.

    Den Großen beim Fussball werfen sie das Geld hinterher, da bleibt für Rollhockey nicht viel über.Leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    dee2000 gefällt das.
  39. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Nächste Woche Party mit der Mannschaft kommt vorbei Alle Zusammen Für Walaum
     
    schlosser64 gefällt das.
  40. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Hab schon gehört Freitag den 10.06.16 ab 19:37 Abschlussparty im Vereinsheim mit der Mannschaft!
    Wenn du zahlst komme ich gerne!
     
    schlosser64 gefällt das.
  41. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Kostet doch nur 10 Euro
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  42. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Wo kann man Spieler so nah kommen wie beim Rollhockey?
    Nebenbei kann ich mein Spanisch aufbessern!:blabla:

    10 Euro ist OK ich komme!
     
    MackeRESG und schlosser64 gefällt das.
  43. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Heute stellen sich 2 Spieler aus Spanien vor, die im Rahmen der Veranstaltung" Fest der Vereine" in Walsum am Sonntag 12.06.2016 von 11 bis 18 Uhr ein Probe-Training absolvieren werden .

    Alejandro Gracia Molineroist, 19 Jahre Alt und kommt aus Lloret de Mar,
    der andere ist mir mit Namen noch nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  44. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Schöne Party am Freitag bei der RESG zum Saisonabschluss.
    Es war schön in lustiger Runde die alten Geschichten zu hören, wie zb. über das Europapokalendspiel 1985 in Lissabon.
     
    MackeRESG und dee2000 gefällt das.
  45. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Nun sind die beiden Spanischen Spieler wieder in ihrer Heimat, die sich am 12.06. in Walsum vorstellten.
    Beide hinterließen eine guten Eindruck!

    Günther Szalek bastelt weiter am neuen Kader für die nächste Saison.
    Nach dem Sebastian Haas zurück kommt soll ein weiterer Spieler zu den Roten Teufeln stoßen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.
  46. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Ist es öde Samstags ohne Rollhockey wird zeit das es los geht Hopp Walsum
     
    schlosser64 gefällt das.
  47. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    EM zur Überbrückung geht doch Junge.
    Am Rande des Schützenfestes in Alt-Walsum sagte man mir Gestern das es noch nicht sicher sei das
    es in der nächsten Saison überhaupt noch Rollhockey in Walsum gibt, da es wohl hinter den Kulissen lichterloh brennt.
     
  48. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Wie vor jeder Saison geht es natürlich wie immer um Sponsoren.
    Da es die Großen nicht mehr gibt, sind es die vielen Kleinen auf die man angewiesen ist und da wird die Luft von Jahr zu Jahr dünner.
    Ich erinnere mich an einen Sponsor der vor Jahren ausstieg um sich lieber auf Schlacke 04 zwei VIP Karten zu kaufen.
     
  49. MackeRESG

    MackeRESG Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Hmm hoffe doch Rollhockey geht weiter bei uns
     
    schlosser64 und dee2000 gefällt das.
  50. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken

    Morgen am Dienstag wird in einer Vorstandssitzung darüber beraten: Wie soll sich die RESG im Sportlichen und Wirtschaftlichen Bereich in den kommenden Jahren
    aufstellen? Sind hierfür noch Veränderungen notwendig, wenn ja welche?

    Da man einen neuen Sponsor(Name mir bekannt) in der letzten Woche an Land ziehen konnte beruhigt einen das als Fan schon ungemein!
     
    schlosser64 und Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden