Roque Junior schmeisst hin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yike, 24 Januar 2008.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Roque Junior wird nicht mehr für den MSV auflaufen! Diese Info wurde mir gesteckt und dürfte in Kürze auch auf der MSV-Hp auftauchen.

    Somit ist für mich die Saison gelaufen! :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2008
    flamengista, Y34rn, 23passi23 und 67 anderen gefällt das.
  2. HÄH???????????????????????????????????????????

    Wieso, warum????
     
    Marvxx, Kayyy, 5er und 4 anderen gefällt das.
  3. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    wir haben doch garnicht April :D
     
  4. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    ich kann mich nicht mehr bewegen.........totale Starre
    dat kann jawohl nicht wahr sein
     
  5. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Wüsst ich auch gerne -.-
     
  6. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    "Vertraulich" und du schreibst es erstmal ins Forum? Das aber nett. ih hoffe, es handelt sich nur um einen schlechten Scherz!
     
  7. Sniper

    Sniper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    68
    Ich hoffe nur der MSV hat einen Wasserdichten Vertrag mit ihm abgeschlossen. Er hat bestimmt bessere Angebote bekommen und möchte jetzt nicht mehr für kleine Nüsse spielen. Wenn das stimmt, dann bleibt mir nur eins zu sagen Arsch.loch
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  8. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    wer wie wat wieso weshalb und warum eigentlich?
     
    Kayyy, 5er, kamidv und 5 anderen gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe das Gerücht auch vernommen.



    Genaueres weiss man nicht.

    Entweder haben wir alle schlechte Quellen und wir
    irren uns oder das Gerücht trifft zu und ich habe
    ein mächtigen Hals auf den Legionär.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2008
  10. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Bitte lass das nicht wahr sein!!!
     
  11. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Der MSV bleibt ein Karnevalverein:D Wenn es stimmt!
     
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Hm.... Könnte wahr sein, wenn man für Roque eine ordentliche Ablöse bekommt und damit die 3 geforderten Stammspieler verpflichtet, worunter dem Vernehmen nach ja auch ein Abwehrspieler sein soll.... :verwirrt:

    Irgendwie bin ich grad voll vor'n Kopf gestoßen!
     
    Blue-White-92, Marvxx, Schnucki und 22 anderen gefällt das.
  13. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    na wenn das stimmen sollte dann danke H. Roque Junior... soviel zum Thema ich will mit dem MSV die Klasse umbedingt halten und werde alles dafür geben....

    und uns allen wilkommen in Liga 2...:frown:
    Ich sehe grad eine sehr düstere Rückrunde mit vielen Gegentoren auf uns zukommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2008
    Blue-White-92, bennyfrandsen und Gonzo93 gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Habe ich gelöscht. Ich wurde gebeten es hier rein zu setzen. :frown:
     
  15. Felefant

    Felefant Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Leipzig
    Noch so ein Gäg, Zähne weg :D
     
    Marvxx, Fredda und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Nix gegen dich Yike aber so lange nichts offiziell ist, warte ich erstmal ab und rege mich net auf ;)

    PS: diese Panikmache bringt nämlich null :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2008
  17. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Da bin ich aber mal gespannt, ob ich heute oder morgen noch was auf der Homepage lese...

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er seien Karriere aufgrund physischer Unzulänglichkeiten beendet, aber das er hier aufhört ? Wieso sollte er ???
     
  18. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Ich glaube das der MSV auf dieser Position niemals mehr einen
    gleichwertigen Ersatz finden wird. Wenn man Roque jetzt ziehen
    lässt, schwächen wir uns selber! Ablöse hin oder her, lieber
    Roque als 3 neue.
     
    Marvxx, derduisburger und zybinho gefällt das.
  19. ey was geht eigentlich hier ab???!!!! :mad:
    gehts mal einen tag ohne irgendeine ******* in unserem verein??
     
  20. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    war er deshalb heute nicht beim Training????

    ich hoffe nicht!!!

    Laß es ein Gerüchrt sein..........
     
  21. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    :eek: ......... :hmm: ..... :Doh!:


    mag sch net glauben....
     
  22. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Nenne mir einen freien Abwehrspieler der besser als der R.J ist!!!

    Er ist der halt der Abwehr, durch ihn wurden wir stabiler er hat für schwung gesorgt, er war und ist immernoch der Hofnungsträger für die Rückrunde!!
     
  23. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Jo sobald es kritisch wird, verlassen dann alle das Schiff. wenn das so ist darf R J nie mehr einen Vertrag unterschreiben, und musst ewig Arbeitslos sein, wenn es denn MSV nicht gegeben hätte, würde er jetzt noch Arbeitslos sein.:)
     
    bennythechamp gefällt das.
  24. Erstmal bin ich nur geschockt!

    Ich war heute auch beim Training und er war nicht auszumachen.

    Jetzt ist es mir klar warum Iliev getestet wurde.


    Wenn Roque jetzt tatsächlich abspringen sollte wäre das ein herber Verlust für uns, auf Roque habe ich unsere Chancen die Klasse zu halten am meisten vertraut und jetzt das.


    Finde ich persönlich ne Sauerei und Charakterlos erst große Töne spucken, dass er diese Saison auf jeden Fall noch bleibt(Quelle glaube Reviersport) und dann sich in der jetzigen Situation einfach aus dem Staub machen mir fehlen die Worte.

    Aber jetzt müsste eigentlich eine Ablöse fällig werden oder nicht?

    Bin mal gespannt wer der S*uverein ist, der uns unseren besten Spieler "wegkauft".

    Hoffe niemand aus der Buli, denn hier bekommen wir nicht das große Geld für ihn, dann lieber Spanien oder England.

    Bin enttäuscht:mad:
     
    Gonzo93 und butch gefällt das.
  25. Vielleicht hat der Hübner ja was gegen Brasilianer, erst Ailton und jetzt!:D
     
  26. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
  27. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Im Transfermarkt Forum war das auch verlinkt, bin mal gespannt ob
    es stimmt oder eine Blöd Ente ist.
     
  28. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Hier in Solingen wurde Anfang der Woche(Dienstag) ein Artikel in die Zeitung (Solinger Tageblatt, oder wie das Ding hier heißt)gesetz, wo drin steht, dass er nach Japan (Urawa Red Diamont,oder wie die heißen) wechselt!!!Ich wollte das allerdings nicht glauben...:-(

    Nun scheint es ja irgendwie doch zu stimmen..:verwirrt::fluch:
     
  29. Tja, Kapitel Klassenerhalt is damit wohl vom Tisch.. :fluch: :jokes68: :jokes7:
     
    chaccoFfm, Shellcastrol, Gonzo93 und 4 anderen gefällt das.
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Hast du absolut recht, keine Frage.

    Ich probiere nur die Puzzleteilchen der Presseartikel zusammenzusetzen.
    Hier wurde sich ja beschwert, dass plötzlich die Baustelle Abwehr neu aufgemacht werden soll, obwohl wir da ja augenscheinlich kein Problem (mehr) haben. Durch den Abgang von Roque würde aber ein enormes Problem entstehen, was die Baustelle erklären würde. Dazu kommt, dass kein Geld für qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen zu Verfügung steht, aber 3 Stammspieler zu uns kommen sollen. Das passt nur dann zusammen, wenn für Roque eine ordentlich Ablöse gezahlt wird (was bei einem Mann seiner Qualität durchaus > 1 Mio sein könnte).

    Ein Transfer würde also rein logisch durchaus Sinn machen. Ob dieser Transfer uns dann das Genick bricht oder den Arsch rettet.... das steht auf einem anderen Blatt ;)
     
  31. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Naja, die erste Amtshandlung unseres neuen Sportdirektors habe ich mir schöner vorgestellt:cool:
     
    Alf gefällt das.
  32. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Japan ist nicht in die Heimat. Wenn er wechselt hoffe ich für den MSV das er kräftig dabei kassiert!
     
  33. 4ever

    4ever Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Tja Leute, wir müssen uns wohl damit abfinden das er weg ist. Wie von mir schon am Dienstag gepostet. Hab was gehört das er nach Japan oder so geht. Tja das liebe Geld!. :mecker:
     
  34. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Na Super :mad::mad::mecker::fluch:
     
  35. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Leider

    Leider das stimmt des wegen war heute nicht beim Training.Ich komme gerade davon und ich habe von ein mitarbeiter was gehört.........
     
  36. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Hmmm aber vorkurzen lobte er noch den MSV das sie es schaffen den Klassenerhalt und jetzt Ar******* :fluch::fluch::fluch::fluch:
    wenn es stimmen sollte
     
  37. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Nääääääää, oder :eek::eek::eek::eek::eek:???????????????
    Gerade wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen kriegt man direkt wieder eins in die Fresse :zebrakop:!!!
    Wenn das stimmt, können die die Mannschaft für den Rest der saison direkt abmelden, das spart uns (den Fans) ne Menge Hohn und Spott und vor allen Dingen Nerven und Geld :heul:.
     
    Gonzo93 gefällt das.
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    :eek: Wäre ein herber Rückschlag! :frown:
     
  39. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn das wirklich stimmt, dann is dat ne ganz miese nummer von dem.
    So abgezockt kann doch keiner sein, der Msv hat ihn wiederbelebt und dat soll der dank sein ?

    Ich hab so die schnauze voll von den ganzen Verräterpack, erst immer erzählen wie wohl sich alle hier fühlen und das wir die besten fans sind usw.
    Und kaum winkt die Kohle sind die weg und du hörtse die dat selbe beim dem anderen club sagen.:fluch:
     
  40. epoxlein

    epoxlein Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das war es dann wohl für uns......

    Selbst ne ablöse, egal wie hoch, bringt uns nicht weiter. :huhu:
     
    Alf gefällt das.
  41. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76

    Nee glaube ich nicht, solche Spieler wie RJ braucht der MSV eigentlich nicht, so gut wahr der jetzt auch nicht ,Der MSV sollte einfach mal mehr Tore schießen als sein Gegner:)
    So einfach ist das.
     
  42. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Denke deshalb ist auch der MSV an Iliev dran.
     
  43. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2008
  44. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,439
    :fluch: So ein Ars......!!!!
    Das geht ja gar nicht! :mecker::mecker::mecker:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  45. Ganz genau du :knalleralarm:!!!
     
  46. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    ist das zum ko... das der beste abwehrmann uns jetzt verlassen soll

    :fluch:
     
  47. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was ist das für eine besch... Welt. Es geht nur noch um Ruhm, Geld und nicht mal Verträge werden eingehalten. Wofür gibt es sie ?

    Sollte dies der FAll sein, gönne ich ihm vom ganzen Herzen, dass er nie wieder Fussball spielen kann !!!

    Tut mir Leid, auch wenn andere jetzt auf mich draufhauen, aber das geht nicht, VERTRAG IST VERTRAG.
    Bei einer guten Ablöse kann er gehen, aber einfach so... Ach, das wird der Walter schon machen, er ist Geschäftsmann...


    Aber was rege ich mich denn so auf ? DAfür haben wir ja jetzt Schröter:rolleyes:

    Nichts gegen Ausländer, ich habe selbst u.a. südamerikanisches Blut, aber anscheinend ist man in vielen vielen Staaten auf dieser Welt noch nicht soweit zivilisiert, dass man sich an Absprachen halten muss und Vertäge gültigkeit haben. Das erlebe ich andauert immer wieder (außer in Deutschland). Hier ist es wirklich um ein vielfaches geringer im Vergleich zu anderen Orten... Tut mir Leid, aber es ist so.
     
    orti040219 gefällt das.
  48. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Na Super!!:mecker:

    Saison ist hiermit endgültig gelaufen:frown:

    Trotzden danke an RJ für die paar spiel und besonders für das 0:0 in München.:)
     
    Docsnyder und Toto3110 gefällt das.
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    ich kann echt nicht mehr. klar ist nur fussball, aber was geschieht da mit meinem verein?
     
    veit4life und Redneck Z0mbie gefällt das.
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Schwachsinn! Dass Verträge nicht bis zum Ende erfüllt werden, ist gang und gäbe im Profifussball und hat NIX mit der Nationalität zu tun. Selten son Unfug gelesen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden