Roque Junior schmeisst hin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Yike, 24 Januar 2008.

  1. stgosfe

    stgosfe Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Flensburg
    was für ne steigerungsform?
    was einzelnes kann man doch nicht steigern ohne mindestens was zweizelnes draus zu machen.
    :klugscheiß:
     
    Marc10101992, Suklaf0815, spike und 2 anderen gefällt das.
  2. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Denk mal über das was Du hier geschrieben hast und über Deine Einstellung zum Vereinssport nach. Ein richtiger Kerl versucht, bis keine Möglichkeit mehr besteht, das Letzte aus sich und den Kollegen raus zu holen.
     
    saarner gefällt das.
  3. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Jetzt will der R.J. den MSV verklagen! Pro7 VT Seite 206/ Sat1 VT Seite 217!!
     
    Matze gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    laut Pro Sieben Textseite 206 wollen Roque und sein Berater den MSV verklagen....

    er behauptet er hätte eine Ausstiegsklausel falls er Deutschland verlassen wolle...



    Also jetzt reichts --- Sperrt den Spinner bei der Fifa auf Lebenszeit!!!!:mecker::fluch:
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Its Show-Time....

    Wahrscheinlich stimmt von allen ein bischen...

    Das übliche Hin- und her und am Ende wird sich irgendwie geeinigt...
     
  6. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Im RTL Text heisst es sogar Roque Junior droht dem MSV ^^ ich glaube das mag Hübi garnicht gerne bzw. der MSV muss doch wissen was im Vertrag steht. Ich denke diese Klausel gibt es nicht!
     
  7. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Roque Junior droht dem MSV

    Der Streit zwischen Roque Junior und dem MSV Duisburg um die Vertragsauflösung des Abwehrspielers droht vor Gericht zu enden.


    Link
     
  8. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ne *****!:frown:

    Vertrag durchlesen und wenn keine Klausel vorhanden sollen die tollen Awälte unseres Patriarchen mal zeigen wat se können!:D
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Rechtsabteilung des MSV war in den letzten Jahren doch immer auf Ballhöhe.. nehmen wir doch als Bsp. das ganze Hin und Her im Falle Hoyzer, der u.a. unser Spiel gegen Fürth geleitet hat.. der MSV verlässt als Sieger den Rechtsstreit und Fürth hat ins Leere geguckt.

    Die wissen schon was sie tun. Gerade da mach ich mir keine Gedanken.
     
    saarner und Zebra1973 gefällt das.
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Vom vermeintlichen Hoffnungsträger zum Stinkstiefel! :mad:

    Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht?!
     
    veit4life, bodydu, Sasinho und 5 anderen gefällt das.
  11. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Roque Junior will MSV verklagen

    Laut Videotext bei SAT 1 vom 2.2.08,will Roque Junior den MSV verklagen,weil er zwei Angebote aus dem Ausland hat und er in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel hat,wenn er ins Ausland wechseln kann.
     
    Bastian, 23passi23 und joe84 gefällt das.
  12. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Wir haben schon ein "RJ" Thema....


    Boardsuche
     
  13. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Da lagen wir mit unserer Vermutung doch richtig.Viele haben R.J. richtig eingeschätzt.Im nachhinein können wir froh,das dieser Schma.... nicht mehr bei uns spielt.:mad:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wird Zeit, dass in diesem Fall die FIFA eingeschaltet wird. Was meint der eigentlich wer er ist. So ein Spinner.:fluch:
     
    Fußballjunkie und Zebra1973 gefällt das.
  15. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das der Typ so n Ar*** ist hätte ich nicht gedacht.

    Also: Verpiss dich Roque! Scheiss Legionäre!!! :mecker:
     
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,979
    Ort:
    Bocholt
    Jetzt zeigt er wenigstens sein wahres Gesicht, wenn es den stimmt;)
    Von wg mental nicht fit usw, dem geht es nur um Kohle!
    Der soll sich verpiss.en und sich nie mehr hier sehen lassen!
    Der ist wirklich nur nen Söldner, hätte der MSV ihm keine Chance gegeben, dann hätte der wahrscheinlich nichtmal nen Angebot aus der Oberliga bekommen!
    Wie ich solche undankbaren Leute hasse, da könnt ich echt ausrasten und...

    ne lieber nicht, will ja nicht gesperrt werden wg so einem.....
     
    Zebra1973 und Gockel gefällt das.
  17. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hoffe, wir gewinnen heute und bleiben ohne Gegentor, damit er mal sieht, dass wir auch ohne ihn können und er nicht der liebe allmächtige Gott ist!
    Der "Gott von Duisburg" ist nämlich unser Präsi:rolleyes::p:rolleyes:

    Mal ganz im Ernst, es darf nicht so weit kommen, dass die Spieler noch mehr Freiheiten bekommen. Die hochgepushten Gehälter und das Bosman-Urteil 1996 hat dem Fussball sowieso schon mehr als geschadet!
     
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Selbst wenn es die Klausel gibt, ich denke sie wird so abgefaßt sein, dass der aufnehmende Club dem MSV ein Abstandsumme zahlen muß. So gut wirtschaften können wir mittlerweile.
     
  19. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    ja schade mit Junior.........aber nach vorne sehen..wann kommt Nesta?
     
  20. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    zu behaupten man waere nicht mehr mental in der Lage sich dem
    Druck der Bundesliga auszusetzen,und zwei Wochen spaeter mit
    anderen Angeboten zu kommen, ist einfach nur scheinheilig.
    Mit dieser Aktion hat er den Vogel abgeschossen:frown:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  21. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Nehmen wir mal an es gibt diese Klausel, dann müsste Roque Junior
    sich sofort einen neuen Verein suchen bzw. sofort zu einem neuen
    Verein wechseln. Da er aber wohl erstmal was relaxen will in Brasilien,
    greift diese Klausel nicht!

    Sollte er also direkt zu einem neuen Verein wechseln, ist RJ bei mir menschlich unten durch.
     
  22. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Der ist schon jetzt bei vielen untendurch,aber das wird ihn wohl kaum interessieren was so´n paar arme Zebras denken
    Ausserdem:WER BRAUCHT DEN?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2008
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich find der Club sollte ihn jetzt mal eine saftige Gegenrechnung aufmachen. Z.B. Verpflichtung eines neuen IV, da der Herr ja keine Lust mehr hat. Eventuell Beteiligung an Einnahmeverlusten durch Abstieg. Nachweislich hat er ja die Abwehr stabilsiert. Die Beweisführung ist zwar schwer, besitzt aber einen geringeren Frechheitsgrad als das was sie die Herren Profis vertragsrechtlich rausnehmen.
     
  24. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    tja das hat man leider heute gesehen, 3 Gegentore, seht Euch mal die Auswärtsbilanz des BVB diese Saison an!
     
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    3 Tore von uns zuhause, alle Serien sind halt schall und rauch :D
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht sollte man dem Jungen mal erklären, was ein Arbeitsvertrag in Deutschland bedeutet.
     
    ruudi und Redneck Z0mbie gefällt das.
  27. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wenn er diese Klausel im Vertrag hat muss der MSV sich nicht wundern.Untern den Spielern zählt nun mal das Geld.
     
  28. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Erst in Duisburg die nötige Spielpraxis und Medienpräsenz holen und
    dann das vermeintlich" sinkende Schiff "verlassen wollen.:verwirrt:

    Kommt gar nicht in Frage!:mecker:

    Schmoren lassen den Blödmann!:huhu:
     
  29. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Recht hast du, nur wenn er die Klausel im Vertrag hat was dann?
     
  30. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    Dann wird der neue Verein Ablöse zahlen müssen,
    denn ich glaube nicht das die Klausel auch mit Ablösefreiheit kombiniert ist.
    Und in diesem Falle wäre ich als Hellmich genau wie ein Müller vom S04 und würde
    die Ablöse auf 2-3 Millionen hochschrauben, was ein RJ mit Sicherheit
    Wert ist.
     
  31. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hoffe wir ziehen das durch, wie der HSV mit van der Vaart und :kacke: mit Özil. Leide rhaben wir mit ihm nur bis zum Ende der Saison vertrag, aber das würde die nach den beiden Possen in dieser Saison weiter das Bild der Vereine gegen die Söldner stärken!

    Bravo Herr Beiersdorfer, bravo Herr Müller und ich hoffe bald "Bravo MSV" sagen zu können!
     
  32. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Klausel besagt, dass er zu einem anderen Verein wechseln kann, wenn er sich dazu beim MSV mental nicht in der Lage fühlt, was für ein I...t!

    Dieses R...vieh hätte sicherlich Gestern dafür gesorgt, dass wir ein bis zwei Tore weniger bekommen hätten! Das ist noch viel schlimmer!
     
  33. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Was is das denn wieder für eine Aussage, 2-3 Milionen für einen Spieler der noch ein Vertrag bis Juli hat.Welcher Verein ist denn so blöd und gibt soviel Kohle aus???
    Wir können froh sein , wenn überhaut ein paar Euronen hängen bleiben. Ich finde aber die Endscheidung unseres Managment , den Vertrag nicht aufzulösen richtig, damit nicht jeder Spieler hier machen kann, was er will. Unser Mangment ist im Moment auf den richtigen Weg, seriöse und richtige Vereinspolitik durchzuführen. Aufgrund dessen habe ich das mit der Demo auch nicht ganz so verstanden, da diese nach meiner Meinung im falschen Moment organisiert wurde, aber es war ja auch nicht abzusehen, dass das Managment des MSV aus alten Fehlern gelernt hat. Das soll hier keine Kritik an dem Sinne der Demo sein, sondern ich hätte die Demo gerne vor der Winterpause gesehen, da dort die Führung des MSV die Kritik mehr verdient hätte.
    Und noch mal@ obi
    Was hat der Fall RJ mit den Fall Özil zu tun, der Junge hat einen Vertrag bis 2009 und ist Top Fit????
     
  34. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166

    HALLO? Wenn du diese Aussage nicht verstehst,
    lass bitte jegliche Kommentare. Die Forderung von 2-3 Millionen ist keineswegs
    dafür gedacht ihn loszuwerden. Klar wird kein Verein diese Summe
    für ihn bezahlen. Das ist auch der Sinn. Dann merkt Roque Junior vllt.
    mal was ein ARBEITSVERTRAG in Deutschland bedeutet. Ganz einfach!

    Und nochmal ... ist Roque Junior nicht top fit ??
    Der MSV hat ihn aufgebaut, ihn wieder zu einem
    der besten Verteidiger der Liga gemacht und dann
    meint er, er wäre mental nicht in der Lage in
    den Abstiegskampf einzugreifen ?? Gehts noch ??

    Roque ist genauso top fit wie ein Özil. Punkt
     
  35. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Roque´s Erfolge bisher sind nichts mehr wert. Er hat sein sportliches Gesicht verloren.

    Ich habe sofort gesagt das der bei einem anderen Verein auflaufen will bzw. wird.

    Ich wünsche ihm das seine sportliche verletztenserie nicht abreißt und er sportlich gesehen nicht mehr auf die Beine kommt. Hat er nicht mehr verdient.

    So etwas ist eines Profis nicht würdig.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  36. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Jemandem Verletzungen zu wünschen ist für mich absolut unterste Schublade. Ärmer gehts nimmer....
     
  37. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Abzuwarten bleibt erst einmal, ob es wirklich eine, wie auch immer geartete Ausstieggsklausel gibt. Wenn ja, dann wird der MSV sich daran halten müssen, wenn nein, kann Roque Junior nichts machen, und hat ein halbes Jahr seiner Karrierere wegen Blödheit verloren.
    Ihm jetzt weitere Verletzungen zu wünschen, das ist für mich unterste Schublade, und nicht einmal ansatzweise diskussionswürdig! Wer sich so etwas wünscht, dem kann ich nur sagen "Ab in die Ecke, und schäm dich".
     
    Docsnyder und raketos gefällt das.
  38. Dirty-South

    Dirty-South Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Genau so denke ich auch grade über dieses Thema,sollte man schon mal überlegen wieso so ein Spieler keinen nerv mehr auf so einen "Verein" hat.
     
  39. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich spreche das aus was viele sich denken aber unter den moralischen Gesichtspunkten hier nie und nimmer schreiben würden.

    Er soll sportlich einfach nicht mehr auf die Beine kommen, das ist und bleibt meine Meinung. Roque hat uns augenutzt um fit zu werden und als er das war meint er, er könnte mal eben den Vertrag auflösen und woanders anheuern.

    So läuft das einfach nicht. Ich kann so einen Kram auch nicht veranstalten. Ein Roque hat auch eine Verantwortung den Fans gegenüber und nicht nur das in die Kamera lächeln und Geld kassieren.

    Ich denke sowas normal nicht aber das was er mit unserem Verein gemacht hat sitzt bei mir ganz ganz tief und da verzeihe ich mal gar nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2008
  40. Dirty-South

    Dirty-South Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    ^^ :rolleyes:

    Sowas sagen 12-14 Jährige aber sowas von nem 30 Jährigen? Naja... :D
     
  41. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Als ich von Roque gehört habe das er gehen will war ich sowas von enttäuscht und das Erste was ich dachte ist, und hier bin ich wieder ehrlich, soll er doch sportlich gesehen einfach nicht mehr auf die Peine kommen der Idiot.

    Das Denken ist nicht richtig das weiß ich aber der Stachel sitzt verdammt tief bezüglich eines solchen Spielers. Ein Spieler der es drauf hat. Ein Spieler mit dem wir in Bayern keine Tor kassiert haben..................

    Ich bin traurig und enttäuscht zugleich über das was er mit uns abzieht.:frown:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Roque Junior hat die Maske fallen lassen, und dabei einen schlechten Charakter gezeigt. Aber wenigstens ist das früh genug geschehen, und man hat für Ersatz sorgen können. Schlimmer wäre es gewesen, er hätte die gleiche Kiste nach ein, zwei Spielen abgezogen, und der MSV hätte ohne Chance auf Nachverpflichtung total in die Röhre geschaut.
    Außerdem weiss keiner, ob er nicht ständig wegen Verletzungen ausgefallen wäre. Von daher hat er mit seinem miesen Zug dem MSV letztendlich vielleicht sogar noch einen Gefallen getan, denn wir wären in der Abwehr von seinem Gesundheitszustand abhängig gewesen.
     
  43. Das Thema R.J hat sich für mich erledigt, da er uns aus welchen Gründen auch immer, einfach im Stich gelassen hat, obwohl wir ihm eine Chance gegeben haben, sich noch einmal in der Bundesliga präsentieren zu können.

    Wäre schön wenn Avalos R.J einigermaßen ersetzten könnte und auch der positive Trend von Schlicke und Fili fortgesetzt werden könnte, dann wäre das Loch welches er hinterlässt nicht ganz so groß.
     
  44. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    3.2.2008
    http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/528645
     
    Old School gefällt das.
  45. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Sollen se doch, wenns keine Klausel gibt und der MSv recht hat , können die garnix machen ...
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Redet ihr immernoch darüber? Unglaublich.

    Ist doch erledigt. Von der Vertragsauflösung werden wir noch schnell genug erfahren.

    Ist hier ja wie im "Goldenen Blatt" oder "Der Bunten"...
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    deshalb schreibst Du ja auch was! trasch, trasch
     
    Blue-White-92, Bändit und Schnucki gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Akte Roque sollte möglichst bald und möglichst " geräuschlos " geschlossen werden, weil :

    1.) Keine weitere Unruhe in der Mannschaft wäre für die nächsten Wochen sehr wichtig !

    2.) Kein Geld mehr investieren für keine zukünftige Leistung eines Spielers, der nur noch weg will !

    3.) Der Kader ( außer Ailton & Roque ) endlich zusammenwachsen muß
    ( damit ist in der Hauptsache die Integration der Neuen gemeint )
     
    SchwarzeRose und Havana Club gefällt das.
  49. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube nicht, dass die Mannschaft noch nach RJ guckt oder sich damit beschäftigt. Er ist weg und nicht bei der Mannschaft und das ist auch gut so. Ich hoffe Ailton bleibt auch fern und somit gibt es keine Unruhe mehr!
     
  50. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Der soll sich bis 30.06 Mental verbessern. Spielen gibt´s nicht! Basta
    Vertrag ist Vertrag.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden