Ruhe in Frieden Deepsky

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Andi, 1 Juli 2022.

  1. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Ich bin gerade sehr geschockt und tue mich schwer die richtigen Worte zu finden.

    Holger, mach`s gut, wo immer du jetzt auch bist. Ich werde dich hier sehr vermissen.

    Seiner Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft und Trost.
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Matze und Bierchen gefällt das.
  2. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Beiträge von Deepsky waren fundiert, habe ich immer mit Interesse gelesen, das ist wirklich bitter, seiner Familie wünsche ich alles Gute, bin traurig, ohne Ihn persönlich gekannt zu haben.
     
    hightower gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Vor ein paar Jahren haben wir uns ausgetauscht, weil ich hier mit Leuten ein Projekt wiederholen wollte, was wir 2 Jahre zuvor durchgeführt hatten, die Einnahmen sollten zur Hälfte nach Tansania gehen. Gescheitert ist es, weil hier etwas wegbrach. Die Klarheit und das unaufgeregte Engagement, mit dem Holger sich eingebracht hat, war zutiefst beeindrucken, so wie es sich in seinen Beiträgen widerspiegelte. Ein großer Verlust, das haut mich richtig um, auch wenn es nicht zu einer persönlichen Begegnung kam. Jetzt schaut er aus der anderen Richtung durch die Sterne, machet jut da drüben.
     
  4. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Ruhe in Frieden.. :bengalonv1:
     
  5. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    Ruhe in Frieden:bengalonv1:
     
  6. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1:Habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ruhe in Frieden. :bengalonv1:
     
  7. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Respekt für Dein sinnvolles soziales Wirken.
    Ruhe in Frieden Mitzebra ! :bengalonv1:
     
    hightower gefällt das.
  8. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
  9. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Seit heute Morgen überlege ich mir Worte...mir fehlen sie.
    Ich bin wahrlich geschockt, denn ich wollte ja noch ein Hühnchen mit Dir rupfen, weil Du wieder mal frech zu mir warst.
    Ach "Träumchen" ...das ist doch ********!
    Viel Kraft für Imke!
    Machet gut!

    :bengalonv1:
     
  10. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott…eine Ikone hier im Portal. Ich habe ihn hier stets als sachlichen und gebildeten mit großem MSV-Herz kennengelernt.

    Ruhe in Frieden! :bengalonv1:
     
    flocke, Bierchen, Block4 und 3 anderen gefällt das.
  11. Higgins

    Higgins Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    81
    War mir immer eine Ehre deine stets sachlichen Beiträge lesen dürfen.
    RIP Deepsky
     
    hightower und Block4 gefällt das.
  12. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Ich bin fassungslos und geschockt. Wir verlieren einen tollen Menschen, kritisch und offen aber immer fair. Du wirst hier für immer fehlen Holger. Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.
     
  13. Der Hamborner

    Der Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sauerland
    R.I.P upload_2022-7-1_21-9-4.png als stiller täglicher Mitleser bin ich tief betroffen.
    Das Portal verliert einen ganz großen.
     

    Anhänge:

    flocke und Block4 gefällt das.
  14. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Ich kannte ihn nicht, hab aber gerne von ihm gelesen. Eine Ikone des Portals ist auf einmal weg, ein herber Verlust, ich bin zu tiefst traurig!
    R.I.P. Deepsky
     
    Block4 gefällt das.
  15. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  16. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sehr traurige Nachricht. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden.
     
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Wir sind nicht weit voneinander entfernt in Meiderich aufgewachsen, trotzdem kannten wir uns nicht persönlich, aber ich bin von der Nachricht geschockt.
    Denn Deine Beiträge im Forum und Dein soziales Engagement waren lesens- und bewundernswert.
    Ruhe in Frieden, Deepsky!
     
    flocke, zebrakiss, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  18. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Eine sehr traurige Nachricht! Ruhe in Frieden!
     
  19. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte mit Holger einige Male per PN zu tun.
    Ein wirklich sehr feiner netter hilfsbereiter Mensch… echt zum kotzen wieso immer die falschen so früh gehen müssen !!
    Einfach traurig gerade…mach s gut wo immer du auch bist.
    Es war mir eine Ehre…
    Seine letzte PN war: Gesundheit ist das wichtigste was wir haben, achte darauf und bleibe gesund … :frown:

    R i P
     
  20. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ruhe in Frieden Holger!
     
  21. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,512
    Ort:
    Ratingen
    Ich kannte Holger aus diversen guten Gesprächen rund um unseren MSV, aber auch rund um den ZAC und sein vorbildliches, soziales Engagement. Vergeblich haben wir gemeinsam versucht, einige wichtige Veränderungen im Verein anzustoßen. Wir waren keine engen Freunde, aber ich kann sagen, dass ich selten in meinem Leben einen Menschen getroffen habe, dem ich dermaßen viel Respekt entgegen gebracht habe. Für seine geradlinige Art, für seine Herzenswärme, für seinen messerscharfen Verstand.

    Mit Holger geht ein wirklich Guter - viel, viel zu früh. RIP Holger :bengalonv1:
     
    JimPanse, Kasi, Supraman und 24 anderen gefällt das.
  23. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Geschockte und traurige Worte aus der Portalgemeinde, und gerade weil sie auch von vielen kommen, die Deep nicht persönlich kannten (mich eingeschlossen), sieht man, was er für einen Stellenwert bei uns hier hatte.
    Danke für Deine vielen fundierten, lesenswerten Beiträge über die Jahre und Danke für Dein Engagement im ZAC, Deine Berichte über dessen Aktivitäten und Deine nimmermüden Anstrengungen für die verschiedensten (Spenden-)Projekte.
    Du hast vieles bewegt.

    Machs gut, Deepsky - Holger :bengalonv1:.
     
  24. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Boah, ich lese das erst jetzt. Das geht ganz schön tief und macht das Spiel heute Abend zur Nebensache. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber der Austausch mit ihm hier war immer fruchtbar und interessant. Ich erinnere mich noch an meinen Start im Portal, er war einer der Ersten, die mir aufgefallen sind. Bei ihm merkte ich sehr schnell, dass er ein guter Mensch ist.

    Gute Reise, Deepsky. :bengalonv1: Und leg oben bitte ein gutes Wort für den MSV ein.
     
  25. Leiwi

    Leiwi Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 November 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    582
    Lieber Holger, du bist ein Zebra-Vorbild! Es war mir immer eine große Ehre mit dir über das MSVler Leben zu diskutieren. Deine Recherchen, deine Meinung, deine Tipps… punktgenau, messerscharf, unbezahlbar. Deine Initiative im sozialen Bereich ist beispiellos. Ich werde mich auch in Zukunft an deinen Vorschlägen orientieren. Und jetzt mach uns den Himmel bitte immer blau-weiß!
     
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
  27. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Gibt's doch gar nicht. Habe doch kürzlich einen seiner vielen, inhaltlich kompetenten Beiträge gelesen. So ein shice. Da fehlen mir echt die Worte. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
     
  28. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Wiesmoor
    :bengalonv1: Ohne das ich ihn kannte, fühle ich heute mit. Eine Generation tief verbundener Zebras verbinde ich mit seinem Namen. Ruhe in Frieden!
     
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,522
    Ort:
    Köln
    Auch ich kannte ihn nur über die Beiträge hier im Portal und nicht persönlich….trotzdem bin ich geschockt und traurig! Das zeigt, welches Ansehen er mit seinen fundierten Beiträgen erworben hat!
    Ruhe in Frieden!
     
  30. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin schockiert. Man kann ja mit vielen rechnen, aber das haut einen um. Ein großer MSV-Fan und Schreiber geht von uns…seine Beiträge waren immer fair, fundiert und lesenswert. Dazu war er immer respektvoll…,

    Wir werden Dich vermissen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. :bengalonv1:
     
    flocke, 49 Jahre Fan, Bierchen und 4 anderen gefällt das.
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ich habe Holger im Zusammenhang mit der Gründung der Zebra-Genossen kennengelernt.
    Eigentlich war er der entscheidende Faktor, denn er hat die hier von mir vorgetragene Idee beflügelt.

    Für mich wird es Anlass sein, wieder mehr Energie in die Idee zu geben, Holger stand immer voll dahinter.

    Wir haben uns nicht nur über Satzung und dergleichen ausgetauscht, sondern er hat mir auch persönliche Dinge erzählt.

    Von daher weiß ich, dass er Unternehmer war und in schwierigen Zeiten das Wohl seiner Mitarbeiter über sein eigenes gestellt hat.

    Seine Beiträge hier waren von daher oft aus eigenem Erfahren heraus überaus lebensklug mit einer klaren Haltung.
    Sagen, was ist und doch immer auch die Menschen dahinter sehen.

    Holger, die Nachricht über Deinen Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Was bleibt?

    Ein letzter trauriger Gruß hier im Portal, durch das ich Dich kennenzulernen durfte,
    Fritz
     
    flocke, Jazze, Generation Blue und 17 anderen gefällt das.
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Unfassbar, ich wollte mich gerade aus dem Portal abmelden und schlafen gehen, dann diese erschütternde Nachricht.
    Vorab: Ich kannte Deepsky nicht persönlich aber mit jedem Beitrag war er im Portal eine Bereicherung und wenn ich sein Engagement hier erlese, umso mehr. Man merkt in diesem Forum doch, welche Verbindungen oder hohe Meinungen entstehen können. Deepsky war für das Portal ein absoluter Mehrwert, super Beiträge, rein aus der ferne betrachtet ein cooler Typ!

    Das Leben kann grausam sein. Ich wünsche den Hinterbliebenen maximale Kraft.
    Ruhe in Frieden, Zebra! Und DANKE für dein Engagement.
     
  33. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:

    Mein Beileid den Hinterbliebenen und die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  34. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Die Nachricht kam gerade wie ein Schlag auf der Portal-Startseite. Ich habe Holger zu meiner Vorstandszeit kennen gelernt. Immer hilfsbereit und produktiv, aber mit der nötigen kritischen Distanz gegenüber den Entscheidern. Da hatten die Hellmich-Jahre Spuren hinterlassen. Fans, die den Verein derartig engagiert und fundiert begleiten, sind so wichtig für den MSV und sein Umfeld. Sie sind der Kitt, der die Fanszene zusammenhält.
    Was für ein Verlust für den MSV und Holgers Familie und Freunde...
    Ruhe in Frieden, Zebra!
     
  35. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,071
    Uff, das macht sprachlos und traurig
    Mein Beileid an seine Familie und Freunde :bengalonv1:
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Drei mal was angefangen, aber die richtigen Worte sind nicht zu finden. Ruhe in Frieden, den Hinterbliebenen alle nötige Kraft der Welt. :frown:
     
    Supraman, BobbyAxelrod und Matze gefällt das.
  37. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Oh nein, was für ein Schock!

    Mein lieber Holger, wie viele Besprechungen und Aktionen haben wir zusammen organisiert? Höhepunkt der Sonderzug zum Pokalfinale.
    Und welche großartige Arbeit du in den letzten Jahren beim ZAC geleistet hast.
    Unsere Fanszene verliert einen ganz ganz Wichtigen.
    Du wirst fehlen...
     
    flocke, Panda1, 49 Jahre Fan und 14 anderen gefällt das.
  38. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
  39. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Ich kannte Holger nicht persönlich und kann mich nur an einige Kommentare hier erinnern.
    Ruhe in Frieden Holger!
     
  40. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Das kann doch nicht wahr sein! Holger, ein durch und durch guter Mensch viel zu früh von uns gegangen. Ich bin traurig und hoffe, das dein Engagement für die gute Sache weitergeht.
    Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
    flocke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,777
    Ort:
    bei Stuttgart
    Lange habe ich mich jetzt geweigert sowohl diesen Thread, als auch die erschütternde Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.

    Jetzt allerdings muss ich mir Luft machen und den bisher wohl traurigsten Beitrag in meiner langen Portalzugehörigkeit verfassen.

    Ich sehe mich gerade zusammen mit Holger in kleinem Kreis in einem Nebenzimmer eines Lokals die ersten Schritte des ZAC gehen. Wobei klar sein dürfte, wer da der Schrittmacher gewesen und dann ja auch bis zuletzt geblieben ist. Es war immer wieder beeindruckend, zu erleben, wie im Rahmen des ZAC bei Holger immer Euphorie, Emotionalität und Begeisterung mit Sachlichkeit, Machbarkeit und Rationalität verbunden war. Ohne Holger gäbe es das tolle Projekt, über dessen verschiedene sinnvolle Facetten und schiere Größe, ich immer wieder staune, nicht.

    Aber auch der MSV und das Portal hat mit Holger einen nicht nur markanten und meinungsstarken, sondern auch sympathischen, aufrichtigen, humorvollen und kompetenten Menschen verloren.

    Es gibt nicht viele Menschen, an deren Handeln ich mich teilweise versuche zu orientieren. Holger war und ist einer davon.

    Viel Kraft und Zusammenhalt der mir leider nicht persönlich bekannten Familie.
     
    flocke, Panda1, MRBIG und 46 anderen gefällt das.
  43. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Deine Beiträge werden mir fehlen. RIP
     
  44. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    :bengalonv1: Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
     
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :bengalonv1:

    Ach, Holger. Mit Dir verliere ich einen der klügsten und herzensbesten Menschen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte. Fast 15 Jahre lang standen wir in engem Austausch, der mich wahrlich bereichert hat. Dafür meinen tiefsten Dank.

    Von der Größe der Lücke, die Du hinterlässt, zeugen die vielen Kondolenzen hier. Ich hoffe nun, dass vor allem Dein Herzensprojekt ZAC in Deinem Sinne weiter geführt wird. Denn was Du hier über alle diese Jahre bis zuletzt persönlich bewegt hast, war einfach phänomenal und verdient es alle Mal zu weiteren Erfolgen. Danke, nur danke.

    Ich wünsche Dir einen unvergänglichen, leuchtenden Platz am Firmament.


    Mein herzlichstes Beileid gilt Imke. :knuddel:
     
    flocke, Panda1, 49 Jahre Fan und 30 anderen gefällt das.
  46. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Scheis.se

    Ich lese das gerade erst. Und mein erster gedanke war eben, was da oben steht (sch...e)
    Ich kannte dich leider nicht persönlich. Dennoch habe ich dich ein Stück weit bewundert, und ich habe deine Beiträge gerne gelesen. Kerl du hinterlässt eine mächtig große Lücke hier im Portal, und in deinem Umfeld.
    Eigendlich wollte ich gerade meine PS4 anschmeissen und etwas daddeln. Nun habe ich keine lust mehr und gehe gleich lieber an den Rhein. Mit Campingstuhl, 2-3 Köpi im gepäck und dann schaue ich nach oben in richtung weissblauer Himmel und werde auf DICH einen trinken!!!

    Scheis.se, Machs gut!:bengalonv1:
     
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,753
    Ort:
    Duisburg
    Die traurige Nachricht macht einen wirklich sprachlos, Deepsky wurde wohl völlig unerwartet aus dem Leben gerissen.
    Was gleichzeitig auch eine Warnung ist, Menschen die einem etwas bedeuten mal in den Arm zu nehmen bevor es zu spät ist.
    Es kann offensichtlich alles sehr schnell gehen und das Schicksal jeder Zeit eiskalt zuschlagen.

    Seine Starken, Umfangreichen und stets wohlformulierten Beiträge werden im Forum unglaublich fehlen.

    Ruhe in Frieden :bengalonv1:

     
  48. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte, aber dein Name hier im Forum hat immer für tolle, interessante, spannende auch kontrovers zu diskutierende Beiträge gesorgt.
    Jetzt bist du da oben bei meinem Freund „Bigapple“… bestell ihm schöne Grüße.

    Mein Beileid, und der Familie viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen …
    Mach‘s gut Holger.
     
    flocke, Supraman und Oma-1902 gefällt das.
  49. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Das ist ein schreckliche Nachricht. Ich wünsche Familien und Freunden viel Kraft.

    Ruhe in Frieden :bengalonv1:
     
  50. DickeNase

    DickeNase Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Ruhe in Frieden.
    Mein Beileid den Angehörigen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden