Ruhe in Frieden Deepsky

Dieses Thema im Forum "ZAC" wurde erstellt von Andi, 1 Juli 2022.

  1. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Ruhe im Frieden
     

    Anhänge:

  2. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Wollte mich gerne auf die Spenden Liste für "Holgers Dreamhaus " eintragen, hab aber keine ausreichende Schreibberechtigung.
    Was muß ich da machen?
     
    Meidemicher Opa, PSAUSDIN und KIKA gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Technisches Problem. Wir sind dran.
     
  4. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Nachdem ich nun wieder mitmachen darf, möchte auch ich dir meinen höchsten Respekt zollen - auch weil dein plötzliches Ableben ein wirklicher Schock für mich war!
    Du warst für mich hier die geilste Sau unter Gottes Sonne - vor allem in Anbetracht deines Alters - oder vielleicht auch deswegen.
    Streitbar, fair, ein Zebra vom Feinsten, einfach äußerst korrekt - ich habe dich wirklich gemocht.
    Wir waren nicht immer einer Meinung, deine Argumente waren aber oftmals entwaffnend und einfach nur gut - hast mir aber auch oftmals zur Seite gestanden.
    Bin wirklich traurig darüber, dass ich dich nicht persönlich kennenlernen durfte.
    Mir tränen noch immer die Augen ob deiner Leidenschaft für den Spielverein von 1902 - du fehlst einfach ohne Ende...
     
  5. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mein guter Holger,
    es tut mir sehr leid das erfahren zu haben.
    Du warst immer ein lieber und auch streitbarer Mensch in der Shoutbox, aber auch bei persönlichen Begegnungen.
    Es war aber immer fruchtbar und gut, sich mit dir auszutauschen.
    Jetzt bist du leider viel zu früh gegangen.
    All deinen Vorhaben/Projekten zolle ich höchsten Respekt, nicht zuletzt in ihnen lebst du weiter.
    Aber auch in meiner Erinnerung.
    Ruhe in Frieden und vielleicht mal bis irgendwann an der großen Theke weiter oben...
     
    esteban, FoxyZebra, since und 5 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Holger hätte heute seinen 70. Geburtstag gefeiert.

    Sicher hat ein Stern besonders hell für ihn geleuchtet.
     
    Meidemicher Opa, Phelan, Iceman und 22 anderen gefällt das.
  7. ZAC e.V.

    ZAC e.V. Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    572
    Du fehlst nun schon ein Jahr mit deinen Ideen, deiner humorvollen Art und deinem Engagement…
    Wir geben unser Bestes alles so fortzuführen wie du es dir vorgestellt hast.
    Wir hoffen dir geht es gut auf der MSV-Wolke mit all den anderen die zu früh gehen mussten.

    Du wirst immer unvergessen bleiben.

    IMG_1868.jpeg
     
    Hugues, Oma-1902, SchwarzeRose und 33 anderen gefällt das.
  8. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,076
    Zustimmungen:
    6,442
    Ort:
    Velbert
    Schon wieder 1 Jahr her.

    Ich vermisse die intensiven Diskussionen mit Holger rund um unseren MSV. :hmm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden