Ruhri - Danke für 13 Jahre Herzblut

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 25 Januar 2020.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    10,113
    Ort:
    Bergheim
    Ruhri,

    Danke für 13 Jahre auf dem Zaun, 13 Jahre Herzblut und Leidenschaft.

    Vom kleinen Mann mit Brille zum „definierten“ Riesen mit Megaphon.
    Du hast es immer verstanden die Kurve mitzuziehen und warst jemand der den Dialog zur Kurve gesucht hat.
    Dafür schuldet dir die Fanszene ein großes Danke!
    Deine Fußstapfen für deine Nachfolge sind groß, ich wünsche dir viel Erfolg für deine neue Position im Verein.

    Alles Gute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  2. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,917
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ruhri hat immer durch seine Dialogfähigkeit und seine ausgestrahlte Freundlichkeit gewirkt. Alles Gute Junge.
     
    since gefällt das.
  3. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3,457
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Danke und alles Gute für den neuen Job!!!
     
    since gefällt das.
  4. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,635
    Zustimmungen:
    17,714
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Glückwunsch Ruhri! Tolle Nachricht, da kommt ganz viel Kompetenz in den Verein. :)
     
    since und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,730
    Zustimmungen:
    28,708
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Welche Funktion soll er denn jetzt im Verein haben?

    Danke fürs Geleistete!
     
    C-Bra gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Machet gut Werde auf deinen abgang erst mal ein paar Bananenweizen trinken :bier:
     
    matthias gefällt das.
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,635
    Zustimmungen:
    17,714
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich hab es vom FP Account auf Instagram. Er wird Fanbeauftragter beim MSV.


    Instagram Link
     
    since, moerszebr, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,730
    Zustimmungen:
    28,708
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ergibt Sinn, was macht Christian dann jetzt?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Sehr schade!
    Die neue Funktion pass sicherlich sehr gut.
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, alles Gute und viel Erfolg.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    10,113
    Ort:
    Bergheim
    Der MSV wird über zwei FBs verfügen in Zukunft.
     
    Jazze, since, moerszebr und 3 anderen gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,376
    Zustimmungen:
    14,286
    Ort:
    Duisburg
    Danke für dein Herzblut, deine Liebe, dein Engagement. :jokes66:

    Du wirst definitiv fehlen auf dem Zaun. Zugleich bekommt der Verein eine absolute Topbesetzung als Fanbeauftragter. Somit ist es ein weinendes und ein lachendes Auge bei der "Verabschiedung".

    Viel Erfolg im neuen Job! :zustimm:
     
    since gefällt das.
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,949
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Ruhri...haste dir verdient mein Jung:-]
     
  13. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    2,670
    Für mich geht da echte Kompetenz vom Zaun. Hast immer einen sehr guten "Job" gemacht.
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,225
    Zustimmungen:
    42,366
    Ort:
    Olten / CH
    Ich bin sehr überrascht. Ruhri begibt sich auf eine extreme Gratwanderung. Da Ruhri in der Fanszene sehr vernetzt ist (also quasi fast jeden kennt und umgekehrt) wird er in Situationen kommen, die alles andere als einfach sind. Kaum ein paar Tage tätig, ist schon eine solche Situation da. Das was sich in Münster abgespielt hat, wird auch beim MSV disktutiert werden. Jetzt sitzt Ruhri zwischen zwei Stühlen. Ich offe er hat sich das reichlich überlegt. Ich wünsche ihm viel Geschick bei der neuen Aufgabe, einer sehr sehr schwierigen Aufgabe.
     
  15. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    Er ist doch RUHRORTER wie ich auch ,die können wat ab.:cool:
     
  16. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,572
    Zustimmungen:
    3,576
    erstmal wünsche ich dir auch alles gute Ruhri!...@Omega vielleicht erweist sich das gerade diese Situation auch als Pfand und Ruhri als Vermittler...
     
    19Christoph02 und Zebrafuchs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden