[S] Dartsportgeschäft

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von embe, 27 April 2010.

  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Guten Tach zusammen,

    ich suche ein Dartsportgeschäft mit fähigen Mitarbeitern im näheren Umkreis von Duisburg. Werden meine ersten Pfeile - deshalb hoffe ich auf eine kompetente Beratung und möchte sie nicht im Internet bestellen, sondern gerne kurz austesten, was meiner Wurftechnik am besten entgegenkommt.

    Kennt jemand da was gutes?
     
  2. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    neben dem hexenkessel in der city ( hinterm Old Daddy )
     
    embe gefällt das.
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Fischerstraße in W-Ort. Nähe Ecke Eschenstraße.
     
    embe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden