S04 - die Uschis vom Revier

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Carsten, 14 Mai 2007.

  1. maikel528

    maikel528 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Ha,ha

    Das scheiß pack in GE. Die haben das nicht anders verdient.
    sie haben sich selber schon vier spieltage vor schluss zum
    meister erklärt.Und über alle anderen mannschaften gelacht.:fluch:
    Und nun lacht mal wieder ganz deutschland über diese IDIOTEN:D
    Richtig so:D :D :D




    Duisburg ist die geilste Stadt der Welt:cool:
     
  2. Bentsch04

    Bentsch04 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach ihr Zebras!
    Tja, wie das immer so ist - wer den Schaden hat braucht ja für den Spott nicht zu sorgen. ;) Woher jetzt der tiefe Groll/Hass/Abneigung gegen Königsblau kommt - Neid, natürliche Abneigung, Schadenfreude...keine Ahnung, müssen diejenigen selbst wissen und ist mir ja auch eigentlich wurscht.
    Ich für meinen Teil hab ja auch meine.... na ja... "etwas unbeliebteren" Clubs- vorneweg die Lüdenscheider. :jokes35:
    Wollte euch ja aber auch eigentlich nur zum Wiederaufstieg gratulieren und freu mich auf schöne Ruhrpottduelle mit euch Zebras! :D
    Also: gut gehen lassen und immer schön locker bleiben

    königsblaue Grüße [​IMG]
     
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Woher die "Abneigung" kommt? Sach ma, wielange bisse im Pott, dass ich Ossi Dir dat erklären müsste?
     
  4. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    geil! :D
     
  5. Bentsch04

    Bentsch04 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne, auf Kohle geboren. Da musste mir nix erklären ;) Gesunde Rivalität find ich ja auch nett. Sonst hätte ich ja wohl auch nicht geschrieben dass ich mich auf die Duelle gg die Zebras wieder freu,oder? ;)
    Ich kann ja auch nur für mich sprechen wenn ich Bochum oder Duisburg (außer bei Spielen gg "meine" Knappen versteht sich ;) ) die Daumen drücke. Anders bei den Zecken halt :P
    Aber wie geschrieben: ist mir auch wurscht ob jemand nur hass oder Wut für andere Revierklubs übrig hat oder zumindest für oder zu dem ein oder anderen ne gewisse "Pott-Bindung" hat.
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Kack noch ein Mal deinen blauen Smilie hier rein und du bist Geschichte! So viel zu meiner Meinung über den FC Meineid 06!
     
  7. Bentsch04

    Bentsch04 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huiiiii.....ganz großer und reifer Kommentar von nem 35jährigen.... :brav:
    Ich seh mich auch schon in den Geschichtsbüchern ... :verwirrt: Ach ja...und was du meintest war sicherlich FC Meineid 05 - so war nämlich der Versprecher - aber was erklär ich dir das.
    Wirklich erstaunlich wie "erfreut" hier manche auf eine Gratulation zum Aufstieg reagieren - ganz großes Kino... :rolleyes:
     
  8. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Das 06 kommt woanders her (0:6) - und nu denk mal scharf nach :D

    btw: Danke für die Aufstiegsglückwünsche, nächste Saison versauen dann wir euch ne mögliche Meisterschaft :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2007
  9. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Wir brauchen keine Gratulation von nem Drecksclub!! Und scheiss egal ob 05 oder 06 oder 07. Schlacke ist und bleibt Sch.ei.sse
     
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :stop: Carmen Thomas (später Ü-Wagen WDR) im aktuellen Sportstudio mit: :kacke: 05! Live erlebt ;) :D
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Danke, es hat jemand aufgepasst.

    Schlacker: ich habe schon als siebenjähriger dem Nigbur ans Bein getreten. Meine Abneigung dem S06 gegenüber ist mir mit der Muttermilch einverlibt worden.
     
  12. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Mh, vor kurzem habe ich noch nen Versprecher mit Scha*** 07 gehört, war wohl ein anderer :o
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Der geilste Versprecher (owohl es im Grunde ja gar keiner war) kam von Robbie Williams bei einer Sendung von "Wetten dass???": "******** 04" :D
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So sollte es bei jedem Duisburger sein!

    Königsblöd raus aus dem Forum!
     
  15. Hoffentlich wird es bald wieder kälter, hier scheint ja einige unter Überdruck unter der Schädeldecke zu leiden... :rolleyes:
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Watten? Schomma langsam schön Hass aufbauen :D
    Können ja jetzt wieder wat netter zu den Dömern sein als Ausgleich :rofl:
     
  17. Tod und Hass den S06[​IMG]
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Pitt, leidest Du etwa (ebenso wie ich) unter einem Überdurck unter der Schädeldecke? Dann können wir nur hoffen, dass es bald kälter wird. :rolleyes: :D
     
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hasse gelitten?:rolleyes:
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn das Voraussetzung wäre um meine tiefste Abneigung gegen das Pack aus Gesindelkirchen zu minimieren, wünsche ich mir bei Gott, das es nur noch über 40° im Schatten bleibt.
     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    HiHi...nein ich sag nix, auch wenn einige drauf warten :D
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das wäre auch nicht gut für deinen Gesundheitszustand..:D
     
  23. Hör mal zu Du Klappspaten.
    Du fragst allen Ernstes woher die Abneigung kommt? Ihr holt Stars auf Pump, rühmt Euch der Bilanzierungstricks, verpfändet Eure Seele (Fans) an einen Investor, schwingt zur Vereinshhymne vom Sponsor gebrandmarkte Fähnchen, freut Euch der GAZPROM-Inszenierungen und wollt noch Mitleid/Anerkennung, oder gar Respekt?

    FÜR WAS? Ihr habt sie doch nicht alle. Ihr gehört wie die Zeckengemeinde in Liga 6 bis 7 geschickt!

    Das diese Wettbewerbsverzerrung gegenüber Vereinen mit gesundem Handeln überhaupt vom DFB geduldet, ja sogar genehmigt wird, ist die größte Unverschämtheit und hat seine Gründe, sei sicher.

    Dafür müßt Ihr Euch aber daran gewöhnen, dass Ihr bundesweit dem FCB, dem Ihr das ja immer vorgeworfen habt (mit dem DFB ins Bett zu gehen), längst den Rang abgelaufen habt. Jedenfalls was die Unbeliebtheit angeht.

    Schön, dass Ihr an Slomka festhaltet. Das garantiert ein blamables Ausscheiden in der CL und wenn Ihr dann auch noch in der kommenden Saison im Abstiegssumpf landet ist das eine ausgesprochen gute Saison!

    Ich persönlich käme aus orgasmusartigen Zuständen gar nicht mehr raus, wenn wir Euch dann auch noch am letzten Spieltag in Liga 2 schicken würden!!!

    Und jetzt huschhusch zurück in Euer GAZPROM-Forum...
     
  24. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wobei der FCB immer sauber und ohne irgendwelche Bilanzfälschungen gearbeitet hat. Nur die berühmten 30 Mio. Festgeld z.B.
    Die sind einfach stinkend reich... :D
     
  25. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2007
  26. Krass, da is dat Gazprom Logo ja schon fast eins mit dem Schlacke Logo ...
     
  27. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    :erlinho::erlinho::erlinho:

    HAAAAAAAAAAA, das ist gut. An den Meineid-Honk: Schau dir den Schriftzug mal gaaanz genau an: GAZPROM FC :kacke: 04! So weit seid ihr schon gesunken. :kackfass:
     
  28. Bentsch04

    Bentsch04 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    haha.... das scheint ja echt fast ne Therapie für den ein oder anderen sein...ENDLICH mal Frust ablassen und schön in ausfallender Weise über den Knappen herfallen der es gewagt hat sich im MSV Forum anzumelden um zum Aufstieg zu gratulieren. Oh Gott –Skandal!!!
    Aber ne gute Kinderstube scheinen ja nicht alle erhalten zu haben – wer Glückwünsche nicht braucht könnte (!) ja auch einfach drüber weglesen, gell? lol... könnt mich echt wegschreien so arm ist das Verhalten und die Wortwahl mancher hier...:erlinho:
    Und wozu bitte sollte ich als Schalker denn bitte nach Mitleid/Anerkennung oder Respekt suchen? Und dann noch bei nem Reviernachbarn der gerade den Aufstieg geschafft hat? Wer hier irgendwie der Meinung war ich wäre hier auf der Suche nach dem oben genannten muss echt falsch gepudert worden sein.
    Sorry...da bin ich persönlich halt anders drauf. Wenn es nicht gerade die Zecken sind, bin ich halt nun einmal „Pro Ruhrpott“ eingestellt – was ja anscheinend so manchen Gestalten hier ferner als Timbuktu ist. Na dann lebt halt weiter mit eurer „lieber ein Nord- oder Südverein als ein Reviernachbar“- Einstellung. Auch wenn es meiner Meinung nach der größte quatsch ist. Ich find es einfach nur geil eine solch große Dichte von mehr oder weniger tollen Clubs in der Nähe zu haben. Wird man als Kleingeist natürlich nie einsehen oder zugeben...
    Und was so schlimm daran sein soll dass man eine Meisterfeier plant ist mir auch nicht ganz ersichtlich. Würde jeder andere Verein genauso machen – vielleicht seid ihr ja auch mal irgendwann mal in der Lage um die Meisterschaft mitzuspielen. Dann würdet ihr bzw. euer Verein ja nix vorbereiten...ja nee....is klar.... Aber wie in meinem ersten Posting geschrieben: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
    Tja...und da hier auch immer wieder unser Sponsor angesprochen wird. Ganz glücklich bin ich persönlich auch nicht mit dem. Und? Kann ich daran was ändern? Nö. Aber Gazprom zahlt „meinem“ Verein nen Batzen Kohle um dauerhaft oben in der BuLi mitspielen zu können und auch die Schulden abzubezahlen – die man nun mal machen muss um zu was zu kommen. Wenn man nur in kleinem Maßstab denkt und ohne Risiko agiert wird es halt heutzutage zu nix mehr bringen.
    Und meine Seele verkauft hab ich schon mal gar nicht. Wenn man Gazprom als Seelenkäufer ansieht – was ist denn dann beispielsweise Nike mit ihrer Ausbeuterproduktion? Unter Geldgebern wird man wohl nie Heilige finden, schön naiv wer was anderes glaubt.
    Aber stänkert nur mal weiter rum...ich tippe mal einfach der pure Neid der aus manchen spricht. Und nein...um Gottes Willen – ich erwarte nicht dass das jemand zugeben würde ;)
    Wünsch den „Normalen“ unter euch natürlich trotzdem ne schöne BuLi Saison, der Rest soll sich weiter solchen irrwitzigen Phantasien hingeben wie z.B. die Schalker in Liga 2 zu schießen...so, muss erst mal wieder meinen Lachkrampf loswerden...
     
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Heul doch!!!

    Wir sind kein Kuschelwuschel-Verein, und ham da auch kein Bock drauf. Fußball lebt mit vom "Hass".....

    Und nu ab, Tieffluch......

    Den Gladbacher Spaten ham wa auch erfolgreich weggeekelt, da is son schalker Würstken keine Herausforderung:cool:
     
  30. Bentsch04

    Bentsch04 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gott watt bist du n armer Hansel... unglaublich...
    Und von Kuschelwuschel war ja auch keine Rede - komm ja nicht aus Köln! :D
     
  31. Dann hau ab wenn Du als Anhänger des FC Meineid so glücklich bist.
    Ihr labert PRO Ruhrpott und meint pro Shice 06.
    Mit euch will hier keiner was zu tun haben (eine Ausnahme:D)also
    tu dich unbei und komm wieder wenn das Spiel gegen uns ansteht.
     
  32. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Ich kaufe Satzzeichen:
    *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* und möchte lösen!!!!
     
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Hör mal du knapper Spacken, deine Glückwünsche kannst du dir sonst wo hinstecken. Sowas braucht hier kein Mensch. Ich habe dir bereits gesagt, woher meine Abneigung kommt. Da kannst du noch mit solch allgemein gültigen Floskeln kommen, wie du möchtest. Und das hat sicherlich nichts mit Neid zu tun, denn als ihr damals vor uns die Bundesliga verlassen musstet, heulte mein bester Freund wie ein Schlosshund und ich musste ihn trösten. Also eher Mitleid als Neid!

    Natürlich war ich geschockt, als ihr es dann doch wieder nach oben geschafft habt, während wir in die damalige Oberliga mussten. Doch wenn ich heute sehe, wie und wo unsere beiden Verein stehen, erfüllt es mich mit Stolz ein Zebra zu sein. Und sollte unsere Führung je auf den Gedanken kommen, seine Fans, so wie ihr es gemacht habt, auf Jahre zu verpfänden, ich würde meine Mitgliedschaft kündigen und meine Dauerkarte zerreissen! Doch das wird nie geschehen, denn ihr seid nicht wie wir! Du kennst sicherlich das infame Photo eines Schlackers, der in seiner ausgekotzten Lache liegt. Genau dieses Bild verkörpert euren Drecksclub!!

    Tod und Hass dem S06!!


    ES STEHT AN JEDER ECKE: SCHLACKE VERRECKE!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2007
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :erlinho:


    Nächstes Jahr n Anti Gazprom 06 Shirt Chris? :D
     
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Siehst du, wir doch auch :zustimm: .

    Wir sind doch auch hier alle pro Ruhrpott, wenn es grad nur nicht Meineid ist:rolleyes:
     
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich bin auch Pro Ruhrpott!
    Hab am 33.Spieltag den Biene Majas die Daumen gedrückt :D
    Und ich gebs ehrlich zu, ich hab sogar bei den Toren etwas gejubelt :o
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das ist die beste Therapie der Welt.

    Hmm, Wortwahl. O.K., ich benutze nur 2, hoffe sie sind dir nicht zu Ausfallend:

    Totale Dominanz.


    Und jetzt sie zu das du in dein Ghetto zurück kommst.
    Sowas wie dich braucht hier niemand und nimm deine Glückwünsche direkt mit. :huhu:
     
  38. Dein Beitrag zeigt wieder den üblichen Keingeist, aber ich versuche Dir das mal ganz einfach zumindest im oben zitierten Punkt zu erklären.

    Die Seele des Vereins (Marketingsprache GAZPROM 04) ist der Zuschauer. Was wurde mit den Zuschauereinnahmen der nächsten Jahre gemacht? Genau, verpfändet! Man könnte auch sagen verkauft. Soll ich Dir jetzt noch etwas über die Kartenpolitik Deiner Heiligen erzählen? Karten an die Fanclubs abzugeben, damit die diese dann an andere verkaufen können. Des Anfütterns wegen. Aber es macht sich ja auch gut zu lesen/hören: "Erneut ausverkauft".

    Kommen wir auf die Verpflichtung des Sponsors. Wer hat da wen "kontaktiert" (Spötter meinen auch angefleht) und wer hat da "vermittelt" (das vermittelt aus der Finanzsprache wohlbemerkt)?
    Dieses Anbiederrn wird im Rotlichtmilieu anders beschrieben, aber das nur am Rande.

    Und wieso Frust ablassen? Mir geht es saugut. Stuttgart ist Meister, ihr habt Euer Sixpack Tempos benutzen können und "mein" Verein ist in Liga 1.

    Pro Ruhrpott bin ich auch eingestellt. Durchaus. Rein auf Fußball bezogen gilt aber: Die Rivalität unter den Vereinen ist hier extrem und das ist altbekannt. Zum Kuschelwuschel bitte in Eure Fußballhalle fahren.

    Die geplante Meisterfeier ist nicht das Problem. Würde jeder Verein in dieser Situation machen. Das Eure Identität mit dem "Verein" verloren geht, ist bei besagtem Truck nur allzu peinlich offensichtlich.

    Denk einfach nur daran zurück, wie Du mit GAZPROM-Fähnchen in der Fußballhalle gestanden hast und ein Teil dieser "Show" wurdest. Hast Du nicht? Sicher, sicher...

    Hiermit hast Du Dich nicht nur disqualifiziert, sondern zeigst offensichtlich, dass Du peinlicher Bestandteil dieser neuen Art Fan bist. Herzlich willkommen in der GAZPROM-Familie.
     
  39. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Wozu habt ihr es denn gebracht? :verwirrt: :huhu:
     
  40. disastermaster

    disastermaster Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Duisburg
    EDIT: Dann halt nicht:p
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja liebe 04jer. Gratualtion, das ihr es schon bis zur 2 geschafft habt. Die eins bleibt euch wohl verwehrt. Aber aus den harten Kumpeljungs der 30iger und 50 iger, die es ab und an sogar noch in den 90igern gab ist eine Turnschuhgeneration geworden. "bitte beim Betreten der Halle keine schwarzen Sohlen!":D Ach ich sag nur, es ist so schön sich über einen dritten Platz zu freuen:huhu: . Mein Nachbar ein fünftigjähriger heimlicher Schalker zieht jetzt auch um, weil er erfolgsverwöhnte und gut gelaunte Zebras neben sich nicht ertragen kann und das im tiesten Hessenland.

    Übrigens auf die Steine unseres Sponsors können wir bauen. Eure Sponsor kann sich mit seinem Produkt schnell verflüchtigen. Ein schönes Sinnbild.
     
  42. Dirty-South

    Dirty-South Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Herrlich, hauptsache nicht :kacke: 05... mich hat et so gefreut..!!! :D :D :D
     
  43. Berry77

    Berry77 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Neulich, vor der Arena auf Schlacke sah ich den neuen Mannschaftsbus ....:D
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Materazzi nach Schlacke?

    FußballDie heißesten Transfergerüchte03.06.2007

    Von Carli Underberg

    Nach den Länderspielen am Mittwoch dürfen auch endlich die Nationalspieler Urlaub machen. Für die Manager der 18 Erstligisten beginnt hingegen die heiße Phase. Noch lange sind nicht alle Transfers für die kommende Saison getätigt. SPORT BILD online nennt die heißesten Transfergerüchte..

    Nach dem erneut verpassten deutschen Meistertitel bastelt Sch***es Manager Andreas Müller an einer "Sieger-Elf". Für alle Mannschaftsteile sollen noch Verstärkungen geholt werden. Dabei kam nun auch ein ganz prominenter Name ins Spiel: Marco Materazzi (33), Innenverteidiger vom italienischen Meister Inter Mailand. Das berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Wir erinnern uns: Marco Materazzi verschuldete im WM-Endspiel den Elfmeter zum 0:1 gegen Frankreich, köpfte dann den 1:1-Ausgleich, provozierte in der Verlängerung den französischen Spielmacher Zinedine Zidane so lange, bis dieser Materazzi mit einem Kopfstoß niederstreckte.


    [​IMG] Ist ein echter Heißsporn: Marco Materazzi

    Nach einem Streit mit einem Balljungen ist Materazzi, ein glänzender Kopfballspieler bei Standardsituationen, beim italienischen Titelträger in Ungnade gefallen. Zudem hätte Materazzi die Stimmung während der Weltmeisterschaft in Deutschland so gut gefallen, dass er sich einen Wechsel in die Bundesliga sehr gut vorstellen könnte, schreibt die Gazetta.
    (...)

    Weiter: http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/06/03/6367900000.html


    Macht S05 nun seine Schmierentruppe komplett?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2007
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Als Sympathieträger passt der nach Schlakk wie die Faust auf den Eimer.

    Die sind so irre, das Trikot von dem würde der Renner, jede Wette. :cool:
     
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Jetzt wo der Ex "Faustschlag Poulsen" ja auf internationaler Bühne tätig ist, dachten die bestimmt, dass man jetzt wieder etwas mehr mit dem Kopf arbeiten sollte. Tolle Unterhaltung, wenn der jetzt so alle 2-3 Wochen von nem Kicker mit Nordafrikanischer Abstammung umgeschmiert wird :rolleyes:.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden