Saisonfazit 2012/13

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Riedzebra, 13 Mai 2013.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ob es nun qualifizierter wird, weiß ich nicht, aber die Zeit ist reif für ein Fazit.

    Und das lautet ersteinmal ganz klar:

    Herr im Himmel hilf - bitte nicht nochmal!

    Für mich war diese Saison mit das Schlimmste seit dem 95er Abstieg - und das will was heißen angesichts der Tatsache, dass wir letztlich eigentlich garnicht so schlecht abgeschnitten haben.

    Ich freue mich sehr, dass die Kurve gekriegt wurde, aber die Wunde der Hinrunde sitzt einfach sehr tief. Was war das abgrundtief desaströs, was da abgeliefert wurde.

    Die fortlaufenden Lizenzthater sind einfach nurnoch peinlich, und wann immer etwas halbwegs vernünftig zu sein scheint, wird der nächste Grabenkrieg angezettelt.

    Das tut weh, zehrt.

    Ich habe aber ausdrücklich sehr großes Vertrauen in unsere gesamte aktuelle sportliche Führung - Vertrauen, dass sie brauchen werden, denn der Job ist eher nochmals schwerer denn einfacher geworden.

    Daher ein ausdrücklicher Dank für das zuletzt Geleistete, und an die Mannschaft, für die Lichtblicke der Rückrunde, und insbesondere nocheinmal die zweite Halbzeit gegen Paderborn!

    Die führt direkt zum zweiten Fazit:

    Hurra wir leben noch!

    Und das kommt mindestens ebenso tief von Herzen wie das erste.

    Allen eine gute Sommerpause!:kaffee:
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hätte nicht gedacht dass sich meine Zweifel an der Qualifiziertheit meines Fazits ausgerechnet an diesem Punkt konkretisieren würden :eek::rolleyes:

    Aber wer weiß, vielleicht... , bis dahin wechsel ich allerdings die Droge:

    :zebrakot:
     
    Menthi, SHMC, Omega und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden