Saisonvorbereitung 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kleg, 25 Mai 2008.

  1. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    MSV in Freden

    Hallo MSV-Fans,

    von Teistungen nach Freden sind es ca. 70 km. Autobahnabfahrt A7 Northeim-Nord Richtung Einbeck , danach B-3 in Ammensen abfahren...
    Jeder MSV-Fan aus Duisburg wird von mir persönlich begrüßt.


    Bis denne

    Gruß

    force:mecker:
     
  2. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Mit Bier?:D
     
    Timo und Silent Bob gefällt das.
  3. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Der VfB Homberg spielt Sonntag den 13.07.08 um 19:00 Uhr gegen Galatasaray Istanbul. Das ist mal ein Gegner. Nix Brügge oder zweitklassige Vereine wie Köln.;)
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Darunter verstehe ich " Happy Hour " Kauf 1 bekomm 2 !!:D
     
  5. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @ Vorredner: ... gemessen an den Arena-Preisen muss ich dir vielleicht Recht geben.
    Bei uns alles 1,50 ,- je Würstel und je Bierchen

    .. ist aber ein Benefizspiel
     
  6. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Möchte am 19.7. zum Spiel nach Freden fahren und dann am Sonntag nach Teistungen. Wird dort am Sonntag trainiert oder haben die nach dem schweren Spiel in Freden frei. Suche auch ne Übernachtundsmöglichkeit in der Nähe von Freden/Einbeck. Wer kann helfen ?
     
  7. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Spiele im Trainingslager Teistungen

    Die Mannschaft fährt bereits in 4 Tagen ins (richtige) Trainingslager nach Teistungen. Aber bislang ist nicht sehr viel über die geplanten Spiele bekannt. Auf der HP steht gar nichts. Fest ist aber das Spiel am Samstag beim Kreisligisten in Freden. Und sonst???
    In 8 Tagen wird doch wohl nicht nur 1 Spiel sein, oder? Zumal ja schon in dem Kurztrainingslager im Westerwald gar nicht gespielt wurde.
     
  8. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    msv-hp
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden