1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samstagabend in Pauli 9.12.17

Dieses Thema im Forum "Papierkorb" wurde erstellt von oliforpresident, 21 November 2017.

  1. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1,738
    Ort:
    Heiligenhaus
    Kann mich erinnern, dass wir vor ein paar Jahren das irish pub "Thomas read, Reeperbahn" besetzt haben. Plant eine große Gruppe von uns selbst wieder so einen zentralen anlaufpunkt für Zebras?
    Fand ich damals ne gute Aktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
    Meide1963rich gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    3,714
    Zustimmungen:
    11,379
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich hab gehört, dass es nix ungewöhnliches ist dass in dem Laden auswärtige Fans landen... verdient man ja auch gut dran. Fand den Laden zu voll, ungemütlich, zu teuer usw. Besser woanders aufschlagen.
    Find da so urige Dinger wie Ozbournes oder Silbersack tausendmal besser...
     
    oliforpresident gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,041
    Zustimmungen:
    20,843
    Ort:
    bei Stuttgart
    Silbersack :boris::boris::boris:

    Ich würde auch dieses Lokal vorschlagen. Irish Pubs gibt es überall, den Silbersack nur einmal :old:
     
  4. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1,738
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ich war auch in rosi's Bar in Pauli.
    Fand ich auch einzigartig und sehr gut.
    Silbersack und rosi's sind ja nah beieinander. Ich denke dann werde ich da mal antischen.
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    3,714
    Zustimmungen:
    11,379
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Nicht nur du... ;-)
     
  6. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Mengen
  7. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,005
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich habe leider zwei Karten für eine stimmungsvolle Glühweinfahrt zu viel, da eine Bekannte in Hamburg morgen kurzfristig einen OP- Termin bekommen hat. Nähere Infos stehen in dem nachfolgendem Link. Übergabe der Karten, natürlich zum Originalpreis, wäre am Samstag gegen 16 Uhr an den Landungsbrücken vor der Barkasse, mit der gefahren wird.
    Bei Interesse bitte eine kurze PN.
    http://www.eventim.de/stimmungsvoll...un=artist&action=tickets&key=2042669$10206904
     

Diese Seite empfehlen