#5 Santiago Castaneda

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Dropkick619, 14 März 2023.

  1. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,025
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
    yogi, Mohannes4, slamaa und 8 anderen gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Herzlich willkommen.
    Auf jeden fall eine spannende Personalie.
     
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Herzlich Willkommen!

    Sollte das Budget wohl nicht großartig belasten, somit besteht erstmal kein großes Risiko. Klar lag man mit Corboz im Nachhinein nicht unbedingt verkehrt aber ein wirkliches Beispiel für eine Entwicklung im Verein ist er jetzt auch nicht. Aber sei‘s drum, schaden wird er uns sicher nicht.

    Hier sein TM- Profil: https://www.transfermarkt.de/santiago-castaneda/profil/spieler/1005509
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Kann man mal versuchen. Witzig, dass Heskamp ausgerechnet Corboz als Beispiel nennt, der bei uns mal so gar keine Chance hatte.

    Kann also ein zweiter Corboz (bei uns vom Hof geschubt, woanders durchgestartet), ein zweiter Wild oder vielleicht auch ein zweiter Jander werden. Wird denke ich kaum bis gar nicht den Etat belasten (Capelli?) und daher gibt es für mich kein Zu und kein Wider.

    Willkommen im Zebradress
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Amerikanische und Kolumbianische Staatsangehörigkeit…wie ist denn da die Spielberechtigung in der 3.Liga geregelt?
    Welcome in Duisburg!
     
    Mohannes4, 8Tararache, tommy2403 und 3 anderen gefällt das.
  6. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Santiago Castaneda
    Schon allein für den klangvollen Namen hätte ich ihn geholt :D

    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
     
    hightower, Mohannes4, slamaa und 10 anderen gefällt das.
  7. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    625
    Oder ist er dir evtl. zuwider! ;-)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mal eine dumme Frage...wurde er für die U19 verpflichtet oder für die 1. Mannschaft? Das geht nämlich aus dem Artikel nicht hervor...
     
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    "flexibel im zentralen Mittelfeld einsetzbar" - perfekt für die Raute. ;)

    Damit haben wir dann vier Jungspunde für die 10/8, es sind ja bereits Bakir, Michelbrink und Anhari im Kader.

    Immer her mit den Talenten!
     
  10. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Da Jahrgang 2004 ab Sommer nur für die 1. Mannschaft spielberechtigt :)
     
    Mohannes4, j1902 und DU59 gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Herzlich Willkommen in Duisburg!

    Ich lasse mich einfach überraschen und freue mich auf einen weiteren talentierten Jungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Durch die Amerkanische ist er Spielberechtigt.
    Komischer Transfer, nach Wild erneut jemand aus den USA, bei Wild frage ich mich bis heute noch was der Transfer sollte, hier ist es ohne den Spieler zu kennen ähnlich, denn es ist enorm unwahrscheinlich das wir da den neuen "Star" entdecken, dafür ist der Markt dort auch mittlerweile zu groß, dazu anscheinend so gut wie keine Einsatzzeit. Allerdings hat die Saison dort auch jetzt erst wieder angefangen, daher mal abwarten, ob er öfter zum Einsatz kommt. Wirkt für mich wirklich eher wie gefallen von/für Capelli.

    edit:
    Ok das beantwortet jedenfalls meine Frage, wie der Transfer zustande kam.
     
    Mohannes4, ruuuuudi, Matze und 4 anderen gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Interessant natürlich. Wird stark mit Capelli zusammenhängen, aber ich glaube heutzutage ist der Fußball weltweit so fortgeschritten, dass man durchaus mal einen talentierten Kicker entdecken kann, der dann am Ende vielleicht wirklich einschlägt.

    Macht im Vorstellungsvideo auch nen klugen, aufgeweckten Eindruck, sympathisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Habe ich mir auch gedacht.

    Sieht nach einem spielerisch starken 8er aus mit ähnlichen Attributen wie Jander.

    In dem Video sieht es auch so, als hätte er ein ordentliches Grundtempo, was uns ja im Mittelfeld generell fehlt.

    Aufjedenfall gehörte er ja zu den besten der Academy, also wird er schon Potenzial haben und bei TZ trifft er auf einen Trainer, der definitiv auf junge Leute setzen wird.

    Spannender Transfer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt...;-)

    Aber natürlich erst mal herzlich Willkommen in Duisburg
     
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Was ich persönlich viel interessanter finde, ist dieser Absatz:

    …der erste Spieler, der erfolgreich seine Ausbildung in der "Capelli Sport Plus+ Player Pathway-Pro" abgeschlossen hat. Dabei werden die besten Talente innerhalb des Capelli Sport Netzwerks zusammengebracht und sowohl unter Wettkampfbedingungen als auch individuell gefördert.

    Das Ganze scheint ja noch recht frisch zu sein. Die Frage ist, ob wir als europäischer Abnehmer möglicherweise durch die Arbeit unseres Investors in ein paar Jahren hier einen deutlich höheren Ertrag erfahren dürfen, als aktuell gedacht.

    Ich finde diese Geschichte recht spannend.
    Nicht zwingend wegen der Spieler, viel mehr wegen der langfristigen Entwicklung seitens Capelli in den USA insgesamt.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich erstmal nur eine Formalität, der Junge wird kaum etwas kosten, kann sich hier auf Profiniveau weiterentwickeln und man kann sich ihn ganz in Ruhe anschauen. Wie es bei Corboz auch der Fall gewesen ist.

    Ich denke da war Capelli die treibende Kraft, wer weiß vielleicht ist das auch eine der Bedingungen um durch Capelli einen wettbewerbsfähigen Etat auf die Beine stellen zu können ?

    Für sportliche Ambitionen sind natürlich ganz andere Transfer gefragt.
     
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Interessant, dass er im Januar schon mitttrainiert hat. Ist anscheinend keinem aufgefallen :D

    Und letztes Heimspiel auch in der Arena :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
    Ranger 58 und chuckweazel gefällt das.
  20. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Spieltag 27 und wir haben schon den 1.Neuzugang… wow
     
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hat in Tampa Bay mit einigen Interessanten Personalien zusammen trainiert. Einer davon war/ist wohl Freddy Adu (Eines der größten Talente in den USA).
    Dazu noch mit dem ein oder anderen Premier League Erfahrenen Spieler.

    Ich hoffe das der nächste Pulisic oder Reyna bei uns entdeckt wird. Und anders als bei Corboz, haben wir jetzt einen Trainer der auch auf die Jugend setzt und denen auch Chancen gibt.
    Und mit seinen Kolumbianischen Wurzeln bringt es natürlich auch ein wenig Südamerika Flair mit. ;)
     
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Santiago war im Januar 10 Tage bei uns im Probetraining und hatte damals bereits u.a. die Spiele gegen Waldhof Mannheim und den VfL Osnabrück in der Arena live verfolgt. Auch vergangenen Spieltag gegen 1860 München war der Junge in der Arena.
     
    Mohannes4, slamaa, Benni und 9 anderen gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebra-Stall !
     
    Skorpion gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mein erster Gedanke war: Wo und wie haben die den denn ausgegraben? Aber gut, wenn Capellli dahintersteckt...
    Ich geh positiv `ran und sag: Herzlich willkommen den D E M Verein.
    Vielleicht haben wir ja auch mal so richtig Glück mit einem Amerikaner.
     
    Mohannes4, Raven747 und Toppaz gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Sympathischer junger Mann, dem ich gerne abnehmen, für den Fußball zu „brennen“.
    Auch der Wechsel als 18 jähriger von Florida nach Duisburg untermauert dies. Es ist ein Abenteuer in Verbindung mit einer richtig großen Chance auf eine erfolgreiche sportliche Laufbahn. Auch dies ist Teil der Geschichte…
     
    Mohannes4, Red Eagle, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  26. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Willkommen beim MSWiii.
     
    j1902 gefällt das.
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,414
    Ort:
    Wedau
    Das Video überzeugt mich nicht. Vielleicht ist der Zusammenschnitt auch unglücklich (scheint ja von ihm selbst zu sein und er hat ggf. nur begrenzt Videomaterial von sich). Aber der Gegnerdruck ist deutlich geringer als in der U19 Bundesliga. Auch die Aktionen und Entscheidungen sind keinesfalls atemberaubend, mal davon abgesehen, dass er so viel Zeit am Ball im deutschen Leistungsfussball niemals haben wird.

    Mein Sohn meinte, das sieht ähnlich wie bei uns in der Leistungklasse aus und ich kann ihm da nicht groß widersprechen. So einen Zusammenschnitt bekomme ich auch von einigen Spielern meiner Mannschaft hin. Allerdings scheinen einige Szenen auch noch aus dem U17-Bereich zu stammen, also etwas älter zu sein.

    Ich hatte mich im ersten Moment sehr über ihn sehr gefreut, ordne den Transfer aber erstmal unter Capelli-Gefälligkeit ein. Michelbrink ist deutlich weiter und auch Corboz war damals als Reservist schon auffälliger.

    Meine Wertung ist natürlich unter dem Aspekt zu verstehen, dass das Video repräsentativ ist. Wenn der Junge durchstartet, freue ich mich für ihn und uns und ihr könnt diesen Post gerne hervorholen und mir um die Ohren knallen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2023
    MSV_Tobi1990, since, bodydu und 20 anderen gefällt das.
  28. Fliegenfranz

    Fliegenfranz Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Mosbach
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    ".........möge die MACHT mit dir sein , Santiago !" :jokes20:
     
    Skorpion und TomAlan1902 gefällt das.
  29. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Ich hoffe nur, dass der MSV auch die nötige Infrastruktur bereithält. Ein 18 jähriger aus Tampa braucht Hilfe und Betreuung. Ein zweiter Maicon bringt niemandem was...
     
    Zebraline, chuckweazel und shanghai gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Hoffentlich mehr als so ein Gefälligkeitsdeal wie zuletzt. Spannender Hintergrund, angenehmes Vorstellungsvideo, cooler Name. Abwarten und Matetee trinken.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe gerade im Hintergrund die ein oder andere Sicherung raus springen hören:

    Wie, Neuverpflichtung, JETZT????

    Bin gespannt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  32. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,055
    Ort:
    Essen
    Wie jetzt? Drei Seiten und er wurde noch nicht standesgemäß begrüßt? :woh:

    Dann bin ich mal so frei:

    Hallo Santiago, :huhu:
    kannste tanzen? Dann tanz ab.

    Benvenuto!
     
  33. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Meiderich
    Herzlich Willkommen in Duisburg!
    Ein Spieler der Kategorie Wundertüte, alles kann nichts muss.
    Auf Videos oder Ähnliches gebe ich nichts, die Wahrheit wird sich ab Sommer zeigen.
    Wäre interessant zu erfahren, ob Capelli hier möglicherweise das Gehalt trägt.
    Aber auch wieder ein klassischer Move von Heskamp, der Samstag bei Magenta noch sagte, aktuell keine Gespräche zu führen. Zeigt einmal mehr, dass die Aussagen in der Öffentlichkeit sich nicht mit der Realität decken müssen.
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Vor allem, weil der Deal dort schon durch war :D
     
    RedsFan gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    So gesehen hat RH ja beim Zeitpunkt der Aussage auch keine Gespräche getätigt. Die waren ja vorher und schon abgeschlossen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Elias, Meidemicher Opa, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  36. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Das liest sich ja, als wäre Adu im Moment eines der größten Talente der USA aber das ist gute 17 Jahre her :D Ob man sich von dem heute noch irgendwas abgucken kann?
     
  37. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,256
    Findest du? Ich sehe da insgesamt eher nichts für die Freunde gehobener Fussballkunst.
    Aber das heißt ja erst mal nichts.
    Von daher: Herzlich willkommen! Ich bin gespannt.
     
    Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Hier seine Vorstellung (inkl. deutschem Untertitel):

     
    Mohannes4, Dr.Ball, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  39. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ok. Hätte ich dabei schreiben sollen, dass er Anfang der 2000er zu den größten Talenten gehörte. Hat ja auch Deutschland Erfahrung in Ingolstadt gehabt, wenn ich mich nicht Irre.
    Sorry. Mein Fehler :D
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Der Spieler ist dem MSV beim Capelli-Cup in Dänemark aufgefallen und man hat ihn daraufhin im Probetraining bei den Profis getestet.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Wertung der Verantwortlichen dann repräsentativ ist und nicht auf Videos fußt.
     
  41. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Klasse!
    Der bringt Linie in unser Spiel.

    Willkommen und alles Gute.
     
  42. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Herzlich Willkommen beim MSV! In Duisburg, in NRW, in Deutschland, in Europa...

    Wirkt ein wenig wie ein "Schüleraustausch"... :-) Und das meine ich absolut positiv und nett, denn der Transfer hat etwas sympathisches rund um unsere Zebras...

    Ein Anteilseigner und Sponsor bringt sich, in welcher Form auch immer, ein, der MSV zeigt sich als weltoffenes, junges Lernfeld. Why not...

    Erwartungshaltung? Keine! Einfach ankommen, Spaß haben, lernen, sich zeigen...

    Überhaupt bleibt mir das Magenta-Interview von Jander in Erinnerung, wo eine gewisse Wertschätzung für das "ehrliche" Vertrauen in die Jugend durchklang. Er darf und durfte auch während seiner etwas schwächeren Phase weiter spielen, an Hettwer wurde trotz Fehlschüssen in Halbzeit 1 auch in Halbzeit 2 geglaubt, Braune darf zur Verwunderung aller Fans statt Raeder in den Kasten, Mogultay spielt...

    Das macht schon etwas mit den Jungs und ihre Wahrnehmung vom MSV. Sowohl mit denen, die da sind als auch mit denen, die schauen, wo genau sie in Liga 3 solche Bedingungen vorfinden...

    Du kannst Talenten die Ohren volllabern, dass du sie fördern willst. Oder du kannst mit Taten und Fakten glänzen, Vertrauen spür- und erlebbar machen...

    Ich glaube sehr wohl, dass ein Jander & Co gerade wissen, was sie am MSV haben. Und sie wirken sehr zufrieden und dankbar dafür...

    Wenn der MSV dieses Vertrauen weiterhin mit Inhalt füllt, dann schließe ich auch einen Verbleib der jungen Wilden bzw. Verlängerungen mit AK`s nicht aus. Denn sie haben aktuell auch etwas zu "verlieren". Das derzeit scheinbar verdammt "gute Gefühl in die eigene Person und Fähigkeit"...

    Und ein guter, ehrlicher und verlässlicher Ruf unter Talenten ist verdammt viel wert...
     
    phildabei, bodydu, Safety_47 und 35 anderen gefällt das.
  43. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,972
    Ort:
    Rheinberg
    Sehr cool und herzlich Willkommen in Düsburch!
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich willkommen beim MSV, Santiago. Dein Name sagt mir nichts, ist aber auch nicht weiter tragisch. :D
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Ja, finde ich. In den Videos ist der Spieler 16 oder 17 Jahre alt. Ich sehe da eine gute Technik, Geschwindigkeit, Spielverständnis und Übersicht.

    Natürlich muss er dies erstmal im Herrenbereich in einer dt. Profiliga zeigen und keiner kann sagen, ob er es wirklich schafft. Der MSV hat sich aber ihn einem mehrtägigen Probetraining einen Eindruck gemacht und traut es ihm zu. Er wird Zeit benötigen und bekommt diese bei unserem Verein.

    Ich finde diese Entwicklung mit jungen Talenten einfach spannend und toll!

    Und hey, wir scouten in den USA. :D
     
    Mohannes4, DM35 und Fliegenfranz gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unsere Tochtergesellschaft in den USA mit Sitz in Miami, Florida, hat einen Präsidenten( bei uns Geschäftsführer) den ich vor 6 Jahren eingestellt habe. Er ist gebürtig von Cartagena, einer der schönsten Städte Columbiens und sein Name lautet René Castaneda ! Ich habe ihm einen Link geschickt, ob das vielleicht Verwandtschaft ist ????
     
    MRBIG gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Naja, das Scouting war eher in Dänemark.

    Hoffentlich war das Probetraining besser als bei Wild.

    Junge zeig es uns auf dem Platz.
     
    Mohannes4 gefällt das.
  48. Mojo

    Mojo Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,341
    Ich hoffe auch, dass das Video nicht repräsentativ ist und man sollte bei solchen Bewertungen aufgrund eines Videos auch sehr vorsichtig sein, aber ich glaube ich kann nachvollziehen worauf du hinaus möchtest.

    Für einen Spieler, der im zentralen Mittelfeld Zuhause ist, wirkt beispielsweise die Ballannahme und Mitnahme relativ hölzern. Das könnte gerade bei höherem Gegnerdruck ein Problem sein.

    Hoffentlich ist er in allen anderen Bereichen des Spiels stärker ausgebildet und vielleicht zeichnet er sich durch Talente aus, die in so einem Zusammenschnitt gar nicht erfasst werden können.
     
    Mohannes4 und Schimanski gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Den Smiley haste gesehen?
     
  50. Tränenzebra

    Tränenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2021
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    116
    Yeaaahhh!! Go Bucs!!!
    Oh, ggf. falscher Fred
    Welcome! Ich find's gut:tanz:
     
    MHzebra und Fliegenfranz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden