Sasic entlassen.

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 27 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Es ist zwar noch nicht vom Verein bestätigt aber die Spatzen pfeiffen es laut von den Dächern.

    Danke für eine der geilsten Saisons der letzten Jahrzehnte Milan.
    Ich wünsche Dir privat und beruflich alles Gute.
     
  2. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Alles was vom 27.10.2010 - 29.10.2010 passierte


    [​IMG]

    Beim MSV Duisburg läuft eine Krisensitzung.
    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M54c33a60909.0.html

    Milan Sasic entlassen – Oliver Reck übernimmt
    http://www.xtranews.de/2011/10/27/milan-sasic-entlassen-oliver-reck-ubernimmt/

    Der MSV Duisburg hat sich von seinem Trainer Milan Sasic getrennt.
    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.1381+M56a4602ded1.0.html

    2. Bundesliga - MSV reagiert: Sasic muss wohl gehen
    http://de.eurosport.yahoo.com/27102011/73/2-bundesliga-msv-reagiert-sasic-wohl-gehen.html


    MSV und Sasic trennen sich - Reck übernimmt, Grlic neuer Sportdirektor
    http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3656

    MSV Duisburg feuert Trainer Milan Sasic
    http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-duisburg-feuert-trainer-milan-sasic-id6027461.html

    [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2011
    HLenke, Snoopi, Raudie und 16 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke für die geleistete Arbeit an Milan Sasic und Co. Ich bin mir sicher, dass alles versucht wurde, allerdings war der Trainerwechsel in letzter Konsequenz überfällig. Danke für ein stets tadelloses Verhalten gegenüber den Fans und alles Gute für die Zukunft! Ich habe an ihm u.a. geschätzt, dass er anders als Bommer immer eine gemeinsame Linie mit den Fans bilden wollte und hart sowie akribisch gearbeitet hat. Zuletzt äußerst erfolglos.

    Ich habe selten eine schmerzlichere, aber auch selten eine notwendigere Trennung von einem Trainer erlebt.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern war Milan einer, der dem Verein zwischenzeitlich auch Freude, Ertrag und Erfolg einbrachte. Irgendwann verschleißt sich jeder Trainer und bleibt ratlos zurück. Wer dies vorausahnte, muss sich darauf nichts einbilden.

    Die sportliche Stunde Null ist JETZT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
    HLenke, fab2912, Vitalis49 und 92 anderen gefällt das.
  4. Laut http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/artikel_473954.html will die Geschäftsstelle die Entlassung nicht bestätigen. Ich kann nur hoffen das diese News keine Ente war :verwirrt:

    Zitat: Die 0:2-Blamage bei Viertligist Holstein Kiel sind die Tage von Milan Sasic als MSV-Trainer offenbar gezählt.

    Allerdings dementierte Pressesprecher Martin Haltermann gegenüber SPORT1 die Meldung über den Rauswurf.

    Dennoch wird im Laufe des Donnerstags mit der Trennung gerechnet.
     
  5. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    danke für die letzte saison.in dieser saison hat es nicht sollen sein.
    ich hab dich gemocht,aber dieser schritt war nun unausweichlich.
    alles gute...wie und wo auch immer.
     
    HLenke, toto66, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  6. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Jetzt wird also alles besser :rolleyes:
     
  7. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Einmal schütteln und weiter gehts! :D

    Danke Milan für die letzte Saison!
     
    Bändit, Fußballjunkie und Maximum gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die dürfen noch nichts bestätigen, da die hohen Herren des Vorstandes noch im Urlaub in Kiel verweilen... :cool:
    Das sind die nächsten die gehen sollten..
     
    HLenke, Sonne, MH-BlockH und 37 anderen gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Danke für die Hinrunde, in der letzten Saison.
    Für das Pokalfinale.
    Nachdem Hübner weg war, hat er seinen Urlaub abgebrochen...er hat immer 100% gegeben, es hat aber leider nicht gereicht!

    Hau rein Milan :huhu:
     
    HLenke, toto66, isstillnogud und 14 anderen gefällt das.
  10. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    danke

    Danke Milan Sasic für die geile Hinrunde und das Pokalfinale letztes Jahr :D

    ansonten alles Gute
     
    HLenke, niklas01, Supaplex und 4 anderen gefällt das.
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Danke Milan Saisc für die geleistete Arbeit beim MSV!

    In der letzten Saison hat uns Sasic und die Mannschaft (zumindest zeitweise) begeistert, der Pokal hat noch eins draufgesetzt (außer das Finale).
    Somit bleibt Sasic für mich primär in positiver Erinnerung, die letzten Wochen klammere ich da mal aus.

    Alles Gute für Deine weitere Zukunft, Milan!:huhu:
     
    HLenke, toto66, Supaplex und 4 anderen gefällt das.
  12. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ein Danke wo Für ..... ???

    Ich Danke Koch und Co. ihm nicht.
     
    Oberwerther, JimPanse, dirk1709 und 6 anderen gefällt das.
  13. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Radio DU meldet gerade die Entlassung.
     
    Maximum gefällt das.
  14. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Schön bis 2013 nach das Gehalt zahlen :)
     
  15. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    soweit radioduisburg.de, also nichts neues
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Im Verein brennt es Lichterloh und die Herren hängen nen Tag Urlaub in Kiel dran. :eek:
    Ich fasse es nicht.
    Daran sieht man mit welcher Ernsthaftigkeit da gearbeitet wird
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Danke das DU mein Thema "DANKE MILAN" aufgegriffen hast (wurde vor kurzem gelöscht ) !;)

    Ich bin auch der Meinung das der MIlan hier tolle Arbeit abgeliefert hat.:zustimm:WIR haben tolle Siege gemeinsam feiern können mit der Krönung BERLIN 2011 !!
    Viel Glück bei deinem neuen Verein, wo auch immer es dich hinzieht !!:huhu:
     
    HLenke, Snoopi, Supaplex und 4 anderen gefällt das.
  18. Es tut mir leid, aber ein Dank an Milan kommt mir nicht über die Lippen. Vielleicht kann ich mich dazu durchringen, wenn der ganze Ärger verflogen ist.

    Ich hätte mich bei ihm bedankt, wenn er Größe gezeigt hätte und seine Niederlage eingestanden hätte. Ich hätte mich bedankt, wenn er nicht vor der Presse seine eigenen Fehler dadurch kompensiert hätte, dass er seine eigenen gewollten und geholten Spieler denunziert und als Versager bezeichnet und ich hätte mich bei ihm bedankt, wenn er aus seinen taktischen Fehlern etwas gelernt hätte und nicht immer wieder bewusst Spieler verheizt hätte. Hat er aber nicht, tut mir leid!
     
  19. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    is klar...wenn es schlecht läuft ist der trainer der arsch.wenn es einigermaßen gut läuft ist der trainer natürlich außen vor :rolleyes:
     
    HLenke, fab2912, Snoopi und 11 anderen gefällt das.
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Einerseits tut es mir leid. Milan ist sympathisch, hat mit seinen Interviews immer für ein Lacher gesorgt und die PKs vor den Spielen waren meist ein Brüller. Oft hat er mir auch aus der Seele gesprochen, besonders nach der Zeit von Neururer.
    Allerdings kann man die momentane Entwicklung nicht außer acht lassen. Das der Trainer das schwächste Glied im Fussball ist, ist lange bekannt und die Trennung war jetzt auch bitter nötig um einfach neue Impulse in die Mannschaft zu bekommen. Wieso es letzendlich scheiterte und mit der Mannschaft nicht klappte, kann man von außen nicht genau sagen. Ich denke es begann alles mit der Freistellung von Hübner. Sasic wirkte in den letzten Spieltagen überarbeitet und nicht mehr Frei im Kopf, was ihm dann auch den Kopf kostete.

    Milan wenn du hier liest, wünsche ich dir Viel Glück für deine weitere Zukunft, behalte den MSV in guter Erinnerung, schließlich hast auch du hier schöne Zeiten erlebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
    HLenke, toto66, ElFelsito und 18 anderen gefällt das.
  21. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    Das muss sich jeder von uns vor Augen führen. Was war das doch für eine geile Saison 2010/2011. Das kann keiner abstreiten, ansonsten hätten wir in Berlin nach dem 0:5 gegen :kacke: nicht so gefeiert. Das war eine traumhafte Hinrunde, dann kamen die geilen Pokalspiele in Köln, gegen Lautern und das geilste Spiel aller Zeiten, was ich je erlebt habe, gegen Cottbus.
    Auf die Saison blicke ich gern zurück und wenn wir den Kader gehalten hätten, dann wäre wir mit Sicherheit unter den Top 3!

    Deswegen darf man nicht auf Milan einschlagen! Er hat hier was bewegt, auch wenn die letzten Wochen eine Katastrophe waren!

    Alles Gute für die Zukunft, Milan!
     
    HLenke, Snoopi, Supaplex und 6 anderen gefällt das.
  22. luckys1122

    luckys1122 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    227
    So weit so gut

    Aber der liebe O. Reck als Übergang ist m.E. der falsche Weg. Ein Dietz sollte übernehmen.
     
    Kurt Jara gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und den Hellmich-Clan können die gleich mitnehmen!

    Sasic ist weg. Nichts ist gut.
     
    HLenke, Benni, Hallodri und 30 anderen gefällt das.
  24. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Quo Vadis MSV??

    Danke für die letzte Saison - das war der beste MSV seit Jahren - leider machten sich zum Saisonende hin bereits Ermüdungserscheinungen breit - der riesen Umbruch mit fast einem komplett neuen Kader war dann nicht mehr zu bewältigen. Alles gute Milan... mach dir keine Vorwürfe, in dieser Söldnertruppe steckt einfach nicht mehr drin.

    Ich bezweifle zwar, dass ein neuer Trainer aus dieser Söldnertruppe ein erfolgreiches Team formen kann... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Jetzt sollten noch einige aus dem Vorstand den Hut nehmen und einige Spieler sollten sich auch einen neuen Verein suchen - beim MSV ist kein Platz für Söldner, die nur auf Kohle aus sind!

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gegen 1860! Die Ausrede, dass der Trainer an allem Schuld war/ist zieht nicht!
     
  25. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  26. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Radio Du

    Donnerstag, 27. Oktober 2011 - 12:30 Uhr
    Der MSV Duisburg hat sich von seinem Trainer Milan Sasic getrennt.

    Quelle
     
    HLenke und ClouSF gefällt das.
  27. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    es lief schon schlecht vor dieser saison nur deine Pokal brille hat alles überblendet ... anfang der Rückrunde bekann doch schor der absturz.
     
    Kurt Jara und lissa gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Beziehen sich aber auch nur auf die Bild-meldung. Solang da nicht was neues, unabhängiges kommt, oder sogar offizielle Bestätigung des Vereins, warten wir mal ab. Ich denke ab 16 Uhr haben wir gewissheit. :zustimm:
     
  29. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ich hab mit sicherheit keine pokalbrille auf.trotzdem kann man nicht behaubten das die letzte saison schlecht war und daran war nunmal auch sasic beteiligt.
    aber wenn man so vom hass geblendet ist,dann übersieht man einiges natürlich gerne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
    Lucky und jogi123 gefällt das.
  30. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ist das nicht Sache der KGaA?
     
    Ibizki gefällt das.
  31. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    SASIC ENTLASSEN!!!! OLIVER RECK übernimmt vorerst
     
  32. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Fußballjunkie und Menthi gefällt das.
  33. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Vielleicht müssen die Vertreter des Gesellschafters noch zustimmen. Demnach wären das Steffen und Bock.
     
  34. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Wenn dieses Team nun den Ar... hoch bekommt, dann war dieses ganze Gegraupe der letzten Wochen vorsätzlich und was man von solchen Spielern halten kann, muß jeder für sich entscheiden.
    Jedenfalls haben einige Hassprediger jetzt endlich einen Kopf rollen sehen. Ich finde das alles sehr traurig.
    Wer jetzt einen großen Namen erwartet sollte aber die klammen Finanzen bedenken. Im Prinzip müsste es eine interne Lösung sein!
     
  35. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    Die üblichen,im Fußball herschenden Marktmechanismen greifen dann halt doch wieder.
    Die halbe Mannschaft kann man ja,obwohl es beim gegenwärtigem Team sinnvoll wäre,nicht entlassen.Möchte gleichwohl einen kleinen arbeitsrechtlichen Aspekt in die Debatte werfen;Arbeitsverweigerung ist ein Kündigungsgrund.
    Bei einigen Spielern habe ich das Gefühl daß sie sich zumindestens in der Nähe dieses Tatbestandes bewegen.
    Das die Öffentlichkeit,die Fans und wahrscheinlich auch Milan Sasic dies aus den Nachrichten und dem Internet erfahren ist ein wiederholtes Zeichen dafür mit welch fehlender Kompetenz dieser Verein geführt wird.
    Ein Fußballverein im Profigeschäft ist ein Wirtschaftsunternehmen und muß entsprechend professionell geführt werden.Und hier liegt auch die Wurzel allen Übels.Die Vereinsverantwortlichen führen diesen MSV als würde er mit Lösort Meiderich in der 2.Kreisklasse spielen
     
    ElFelsito, C-Bra, Matze und 8 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal wieder eine neue " Wasserstandsmeldung "

    Zitat :

    " Entgegen anderslautenden Medienberichten ist Milan Sasic bis zur Stunde Trainer des MSV Duisburg. Eine Entlassung, wie sie bereits verkündet wurde, hat es noch nicht gegeben. "Diese Meldung stimmt nicht", erklärte Pressesprecher Martin Haltermann nach der Rückkehr aus Kiel. Die für 16 Uhr anberaumte Pressekonferenz sei lediglich eine "Spieltagskonferenz", so Haltermann. Auch ein Rücktritt von Milan Sasic scheint zum jetzigen Zeitpunkt nicht bevorzustehen. "Wir sind Profis und machen gleich das Auslaufen und Regeneration. Ich habe immer noch Spaß am Geschäft, akzeptiere aber auch alle Optionen des Vereins. Um 16 Uhr haben wir dann eine Pressekonferenz", so Sasic nach der Rückkehr."

    Quelle : http://www.derwesten.de/sport/fussb...rg-offenbar-vor-der-entlassung-id6025699.html
     
    tyson74 und ClouSF gefällt das.
  37. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2011
  38. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Für mich sind diejenigen Verantwortlich, die Vigneau, Yilmaz, Koch, (Meierhofer) und Trojan am Ende der letzten Saison haben gehen lassen. Das waren m.E. die Spieler, die mir beim zuschauen Spaß gemacht haben in der letzten Saison. Mit anderen Worten erfolgreichen Fußball spielten.
    Jetzt kommt mir nicht mit, wir hatten/haben aber zu wenig Geld für diese Spieler. Ein Fromlowitz wird nicht für ne Handvoll Knöpfe bei uns Spielen und ein Domovchiyski hat auch seine Ablöse gekostet.
    Ich möchte insgesamt damit sagen, dass Milan soweit er seine Finger in der Personalplanung für diese Saison hatte bzw. der Sportmanager, diese ganz klar Verantwortlich sind, für die wir die heutige Situation verdanken.
    Ich weiß halt nicht was hinter den Kulissen zu der Personalplanung abging, von daher müssen sich die Protagonisten alle mal wie sie das zu verantworten haben, selbst an die eigene Nase packen.

    Ich wünsche Milan alles, alles Gute!

    Ich fand gestern übrigens seine Geste gegenüber/zu Fromlowitz in der Presse echt stark!
     
    -yeti- gefällt das.
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Solange wie die "Bosse" noch im wohlverdienten Urlaub sind ( :brueller: )
    wird da auch nichts offizielles kommen. Und unser Pressesprecher wird sich hüten was anderes zu sagen.
     
    Bändit, Fußballjunkie, Orgel und 9 anderen gefällt das.
  40. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)

    Vielleicht verhandeln die ja mit Thorsten Gutzeit über nen Trainerjob. :D
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Jedoch sollten die eine Rolle rückwärts machen in Sachen Trainerentlassung .... dann gute Nacht Heimspiel gegen 60 und MSV im besonderen.
    Auch hätte der Milan es nicht verdient (was aber dann passieren würde) mit Schmähgesängen beim Spiel am Sonntag vom Hof gejagt zu werden.:frown:Eine Trennung O.K. aber BITTE nicht so !!:zustimm:
     
    Klingelhügel gefällt das.
  42. dirk1709

    dirk1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    genau das ist der Punkt: danke Koch, Meierhofer, Baljak, Veignau u.s.w. und nicht Sasic....
    wat war denn mit der Rückrunde und dem total peinlichen Finale 0:5 gegen den Dreck aus GE....

    so, jetzt ist genug mit Sasic und Co´s, der soll sein Geld genießen und irgendwo neu anfagen, Regionalliga oder so....:huhu:
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, es ist genauso, wie bereits heute am späten Vormittag von Blöd gemeldet wurde. Da hat logischerweise einer geplaudert..............:D

    Auf der " offiziellen " Pressekonferenz heute am späten Nachmittag, wird man es in " geschmeidige " Worte gepackt der dann " staunenden " anwesenden Presse auch bekannt geben. Dazu die erste Amtshandlung, bezogen auf " Übergangs - Olli " und dass man, da man ja ansich bis heute an Milan Sasic geglaubt hat und keine anderen Trainer bis dato kontaktiert hätte, sich um einen passenden Nachfolger bemühen würde.

    So sind halt die Mechanismen und Abläufe im heutigen Profifussballgeschäft.
     
    Thomas gefällt das.
  44. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Danke Milan! Du hast uns die geilste Saison seit 13 Jahren geschenkt. Eigentlich hast du was besseres verdient als so vom Hof gejagt zu werden!
     
    toto66, Supaplex, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  45. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Danke für die letzte Saison Milan.
    Das Finale war echt das Größte!!
    Aber es wurde Zeit deine Zeit hier zu beenden.
    Ich wünsche dir alles alles gute für deinen weiteren Weg !
     
  46. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59

    Danke Milan, dafür, dass wir wieder ne geile Saison erlebt haben mit dem Pokalfinale als krönenden Abschluss.

    Vergiss bitte nicht, dass beim 0:5 einige Leistungsträger fehlten, kannst du nicht Milan ankreiden, dass sich Spieler verletzt haben. Und dieses Jahr sind falsche Spieler gekauft worden, aber dafür haben wir Manager und Spielerberater die ihm da beratend zur Seite stehen.

    Also schiebt bitte nicht die Schuld nur dem Trainer zu. Wenn dann müssen, alle bis auf die Mannschaft gehen, weil es ist unrealistisch die komplette mannschaft in einer laufendne Saison auszutauschen.

    Ich sage DANKE MILAN
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kurt Jara gefällt das.
  48. dirk1709

    dirk1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    die Krönung 0:5 gegen GE und 0:2 gegen HOLSTEIN KIEL!!!!!!:mecker:
     
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also ich bin verwirrt... wenn es die Mannschaft angeblich weiß, die Bild auch... man aber auf die Bosse morgen wartet (unfassbar mit dem Urlaub :mecker:)... wer sitzt denn dann gleich um 16 Uhr bei der Pressekonferenz? :verwirrt:

    Wenn der Sasic da sitzt, fall ich vom Glauben ab...
     
    orti040219 und Epunkt gefällt das.
  50. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Welchen Manager haben wir ? Und Spielerberater beraten den Spieler und nicht den Verein :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden