Sasic nach Kölle??

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Porto, 26 April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Also einen Trainer im Verein zu halten der weg will halte ich für sehr fragwürdig. Weil dann spielt plötzlich nur noch die zweite Mannschaft und der teure Kader hängt auf der Tribüne. Das kann sich kein Verein wirklich erlauben.

    Sicherlich spielt Geld immer eine wichtige Rolle. Aber auch nur bis zu einer gewissen Grössenordnung. Sasic würde ich nicht als sonderlich geldgeil einschätzen, sondern auch als Trainer dem viel am Umfeld liegt. Daher mach ich mir da keine Sorgen.
     
  2. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vor Jahren hat mal Victor Agali seinen Vertrag in Rostock verlängert, obwohl sein Wechsel zum FC Meineid schon feststand.
    So hat er dem Verein, dem er viel zu verdanken hatte noch eine Ablösesumme beschert.
    Wer weiss, vielleicht läufts jetzt ähnlich...
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht läuft es auch so, dass Sasic wieder den "alten Milan" raushängen lässt, den Busfahrer endlich auf Grund seiner "Inkompetenz" verdrischt, diesem (dem Milan) fristlos gekündigt wird, sodass der MSV überhaupt keine Ablösesumme sieht, bevor Sasic nach Köln wechselt...

    Meine Güte, was hat dieses Blatt wieder für eine Unruhe gestiftet.
    Ich steige erst wieder in die Diskussion ein, wenn Milan sich geäußert hat und blicke insoweit sorglos in die Zukunft.
     
    MARLEY gefällt das.
  4. Eierkopp

    Eierkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    60


    Ich steig auch ein. Am 20.05 in den RE 2210 um 16:15uhr Richtung Berlin :D
     
    Sasinho, nowit, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  5. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    TYPISCH KÖLN was die sich immer ein bilden. Die sollen mal auf hören zu träumen. die meine auch nur weil die SCHW..l sind muss unsere Bester Trainer nach Köln weckseln. KÖLN DAS KÖNNT IHR EUCH VON DER BACKE SCHMICKEN. der kommt nicht zu euch. das bleibt unser Sasic und ist auch UNSER SASIC.
     
    Eierkopp, ott und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    wie wir alle wissen zählen in der heutigen zeit verträge nicht mehr all zu viel
    und die blöd ist in sachen sport/fußball einfach am besten informiert.
    lassen wir uns überraschen
     
  7. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :D und was sagen die Kölner Fans, die wollen lieber den Wollitz haben :D
    Boah das würde wie Faust aufs Auge passen. Der Depp zum Deppenverein.
     
    Hupsi73, Retti_91, Franky und 19 anderen gefällt das.
  8. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Was sagte Sasic: "Man muss erst den ersten Schritt machen, bevor man den Zweiten macht. Sonst kann man auf die Schnautze fallen".
    Ich glaube, Sasic sieht sich erst als Erstliga-Trainer, wenn er auch selber den Aufstieg in die Oberste Liga geschafft hat. Bei dem, was ich zu wissen meine, hat er sich sein ganzes Leben an dieses Motto gehalten.
    Ich bezweifele sehr stark, dass er die Versuchung annimmt. Das Köln Interesse hat ist normal, aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
     
  9. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Den Inhalt ja voll verstanden ;) aber passt schon
     
  10. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Naja, das war ein einzelner Typ, der das da abgelassen hat :nunja:

    Ansonsten sind die Ziegen erstmal damit beschäftigt sich gegenseitig zu beschimpfen. Immer wieder herrlich dieser Karnevalsverein :jokes5:


    :D
     
    Porto gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :eek: wie ein einzelner ?


    http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2000&pageNo=12

    da wünschen sich aber mehrere den Wollitz:

    um mal ein paar zu nennen
     
    Menthi und Carsten gefällt das.
  12. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Oh, habe den selben fred gelesen, aber nur den Typen mit seinem Sasic-Wollitz Geschreibsel aufgenommen. Nehme daher alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
     
  13. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    die steigen eh noch ab von daher denke nicht das er von nem 2ligist zu nem anderen 2 ligist wechselt:D
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Kölner haben doch einen Trainer sogar einen Übertrainer. Seine graue Eminenz Volker der Finke ist unantastbar. Man braucht jetzt nur noch MarioNette anzustellen. Schließlich will der geneigte FC Schreiberling vom Express ja auch leben.
     
    Trueblue gefällt das.
  15. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Sasic geht wegen seiner guten leistung als Trainer...
    Hübner geht weil er nen gutes Händchen diese Saison bei den Verpflichtungen hatte und der MSV...kaum zu glauben...der MSV im Pokalfinale steht und Kentsch geht weil er in wirtschaftssachen so gut ist und der MSV die Lizens ohne Auflagen ehalten hat XD XD XD XD

    dann geh ich aber auch...xD xD xD xD xD:huhu:
     
  16. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :huhu:und Tschüss,bleibe den MSV für immer treu egal in welcher liga er spielt:)
     
  17. Die Kölner sollten lieber Bommer verpflichten, das passt, dass tut allen Fans gut. Wir haben dann endlich wieder was zu lachen und die Kölner kriegen denn besten Trainer seit Jahren.:D
     
  18. Perio

    Perio Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht unbedingt das richtige fc-forum (fc-brett.de). in koeln ist schon oefters der name milan sasic aufgetaucht, in verbindung mit dem vize-praesidenten juergen glowacz. Mich wuerde mal eure fan-meinung interessieren. wo seht ihr seine staerken? wenn ich das richtig verfolge, habt ihr ueberwiegend eine positive meinung.

    wenn hier gast-user nicht erwuenscht sind, darf mein nick auch gerne wieder geloescht werden.
     
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Finke übernimmt in Köln habe ich gerade gelesen :D

    Hubs aber nur bis zum Ende der Saison , sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2011
  20. wenn er gehe sollte , bitte einen Herrn Andries Jonker holen
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Macht mal kein Panik- Fass hier auf, Kinners.
     
    RealGizmo und Maximum gefällt das.
  22. 1. Sasic ist harmoniebedürftig, also passt das nicht zum EFFZÄÄÄH!
    2. Sasic will erfolgreich arbeiten, also passt das nicht zum EFFZÄÄÄH!
    3. Sasic ist hetero, also passt das nicht zum EFFZÄÄÄH!
    4. Sasic ist ein Trainer mit überschaubarer Erfahrung, also passt das nicht zum EFFZÄÄÄH!
    5. Sasic will in absehbarer Zeit in der ersten Liga spielen, also passt das nicht zum EFFZÄÄÄH!

    So generell: Er ist ein sympathischer Mensch und leistet hier gute Arbeit.
     
    ShortyDU, Maximum und Tzwen86 gefällt das.
  23. Mach zu das ding ..... bringt nur unruhe ins Forum ! :cool:
     
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Alles zu Milan Sasic! Die komplette Bandbreite, nimm Dir Zeit beim lesen!
     
  25. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Er spielt manchmal den Weihnachtsmann:D.
    Schon vergessen?
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das einzige Argument was zählt :D, ist der kürzere Heimweg zu Frau + Haus in Koblenz, aber das dürfte nun wirklich bei einem Ligatrainer nicht der Auslöser sein, und wer will ( als Trainer ) mit / unter einem " Übertrainer Volker Finke arbeiten, der ( jetzt ) aktuelle Extrainer, hatte da ja schon seine Probleme in der jüngsten Vergangenheit !

    Ich sehe das eher als ein " Pressespielchen ", hier ist ein ( Trainer ) Loch entstanden und dann schauen wir mal :D, mit wem wir es aktuell "stopfen " können !

    Ich glaube nicht,dass Milan Sasic seine Goldene Hochzeit noch beim MSV Duisburg feiern wird, aber eine Trennung jetzt , never !!!!!
     
    Docsnyder gefällt das.
  27. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Der wird nicht gehen und ich glaube auch nicht, dass man da in Köln ernsthaft dran denkt. Ansonsten:

    verbietet er Finke das Ohrring tragen
    macht Popolski zur Klofrau
    wischt mit den Typen vom Express den Mannschaftsbus feucht durch
    verbietet Hennes zu stinken
    schult Novakovic zum Verteidiger um
    :p


    da er aber clever ist, tut er sich alles an, nur Köln nicht.
     
    ShortyDU gefällt das.
  28. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sorry, hast recht. Hätte mal vorher die Verlage checken sollen bevor ich die Backen aufmache. :D
    Sieht für mich wie ein und dasselbe Schmierblatt aus. Sowohl optisch als auch inhaltlich.

    Da kann man aber mal sehen, dass dieses Portal seinen Bildungsauftrag sehr ernst nimmt. ;)


    @Perio
    Der Sasic passt bei euch nicht rein. Sportlich zwar schon, aber von der Mentalität gibt es 100%ig nach kurzer Zeit Probleme. Das Umfeld würde den Milan bei euch kaputt machen.

    Ihr braucht einen, der das Medienspektakel absolut beherrscht, aus der Region kommt und dazu ein harter Hund ist. So eine Mischung aus Neururer, Magath und Littbarski. :D
     
    Carsten gefällt das.
  29. Nee, andersrum. Sasic würde das Umfeld kaputt machen.
     
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Immer von dir das Sasic bashing :rolleyes:

    In Köln ist das Umfeld nicht mehr kaputt zu machen, das ist doch schon vollkommen hinüber.
     
    RealGizmo, Sasinho, Spielmacher und 5 anderen gefällt das.
  31. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Sehen wir es mal so: Sasic hatte damals keinen Job und ist bei seinen beiden vorherigen Jobs gegangen worden. Da kamen wir und da er Arbeit suchte sagte er ja. Wir hatten/haben viel Pech mit Verletzungen und die Perspektiven die unser Verein dieses Jahr bietet ist keine andere als vor der letzten Saison.

    Wenn dann ein Verein kommt der vielleicht ein paar Euro obendrauf legt, eine andere Perspektive bieten würde dann würde jeder überlegen.

    Wenn Köln Sasic möchte dann wird er auch dahin gehen. Ich meine was können wir nächstes Jahr erreichen ? Ich tippe, wie letztes Jahr, auf einen Platz zwischen 6-10.
     
  32. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Falls Sasic wirklich nach Köln wechseln sollte, würden mich zwei Dinge besonders interessieren:

    1. Stehen dann Podolski und Petit gleichzeitig bei Eckbällen an der Eckfahne?

    2. Wie kommt Podolski mit dem Lang-und-weit-System klar, wenn die Bälle an ihm vorbei fliegen?
     
    FredMo gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sag mal, langsam ist es doch mal gut, oder?. Jeder der hier im Portal weiß doch nach all deinen Beiträgen zu Milan Sasic, dass du mit ihm überhaupt nicht klarkommst. Muss nicht in jedem Beitrag wie auch immer offen oder unterschwellig kommentiert werden. ;)
     
  34. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Das ist mal wieder eine bewusste Lüge.

    1. Ich finde Sasic als Menschen klasse (jedenfalls insofern, wie die Öffentlichkeit ihn wahrnehmen kann - was da in Lautern oder auch hier letztes Jahr hinter den Kulissen passiert sein soll, kann keiner richtig beurteilen). Als Menschen fand ich aber auch Bommer gut.

    2. Ich finde Sasic in Interviews klasse. Aber auch Bommer hat nach einem Spiel immer alles treffend analysiert.

    3. Ich finde Sasic als Konditionstrainer klasse.

    4. Ich finde es klasse, wie Sasic aus Einzelspielern ein Team formen kann.

    5. Aber: Ich finde, Sasic hat einige, nicht unerhebliche taktische Defizite. Und die würden ihm in Köln um die Ohren gehauen werden.
     
    FredMo gefällt das.
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Meinst wohl das:

    Da muss ich aber sagen, dass Spieler, die in ihrer Mannschaft einen über 2 Meter Hünen vorne drin haben, ihn automatisch versuchen ihn hoch und land anzuspielen. Erinner' dich bitte an Koller in Dortmund seinerzeit.

    Insofern würde ich das nicht als taktisches Defizit des Trainers ansehen.
     
    Lateralus, Block D und Mario gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Und wer die letzten Spiele ohne den Ösi gesehen hat .. der hat auch gesehen das WIR jetzt mehr über die Außen (Sahan,Yilmaz) und über Bano durch die Mitte kombinieren !!:rolleyes:Jedenfalls versuchen wir es !!;):D
     
  37. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Fragt sich nur, ob Sasic wegen Maierhofer so spielen ließ oder wir Maierhofer geholt haben, weil der halt zu Sasic´s System passt. Ich kann mich auch an Spiele ohne Maierhofer erinnern, wo der Ball nur wüst nach vorne gepollert wurde. Und frag mal in Lautern nach, was die zu seinem System sagen. Jedenfalls habe ich beim MSV nach all den Monaten Sasic bei fast keinem Spieler (Koch und Grlic mal ausgenommen) das Gefühl, dass diese sicher einen Pass über 20 Meter spielen können. Ein gepflegter Spielaufbau ist dort gar nicht möglich. Ohne einen Spieler wie Maierhofer in der Sturmmitte würde bei dem System fast gar nichts gehen (sieht man ja jetzt - warum wohl wurde mit Jula ein ähnlicher Spielertyp verpflichtet?).

    Als weitere taktische Defizite hatte ich bereits genannt:

    - der unsägliche Eckentrick mit dem Spalier stehenen Abwehrspieler (klar haben wir einige Eckballtore erzielt; das ist aber mit "Leuchttürmen" wie Maierhofer und Sukalo im Strafraum kein Wunder)
    - Einsatz von Spielern auf falschen Positionen (etwa Tiffert oftmals in der letzten Saison, Tararache als LV als absolute Krönung, vor kurzem auch Säumel als LV)
    - teilweise Harakiri-Strategie (vor allem Heimspiele letzte Saison gegen St. Pauli und Oberhausen)
    - teilweise äußerst fragwürdige Wechselentscheidungen

    Was bleibt ist ein Trainer, der es geschafft hat, aus Einzelspielern eine Einheit zu formen. Dies ist ihm hoch anzurechnen. Dieses von ihm erschaffenen Werk bricht aber nach dem Abgang eines Großteils der Mannschaft dann auch wieder in sich zusammen und es geht nächste Saison von vorne los.

    Aber wenn der Sportdirektor am Anfang der Saison erzählt, dass alles über Platz 16 für den fast insolventen MSV ein Riesenerfolg wäre, findet der Fan Platz 9 dann natürlich auch klasse. Dass die Mannschaft mit Nationalspielern, zukünftigen Nationalspielern und Ex-Bundesligisten übersäht ist, die einige Zweitligisten gerne in ihren Reihen hätten, spielt dann keine Rolle mehr.
     
    FredMo gefällt das.
  38. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    also wenn man sich deine beiträge so durchliest,

    sollte man deinen doktortitel mal überprüfen, mr. fusi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2011
  39. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Köln ist für mich ein Verein wie :kacke:, die wissen für den nächsten Schritt auch nicht ob sie warm oder kalt sind. Wenn man Erfolg haben will und es bis dato nicht so wirklich geklappt hat dann liegt das am beschrittenen Weg, wenn man daran was ändern möchte dann muss man neue Wege gehen.

    Wenn man dann ein paar Leute im Verein hat die ihre Ehre, ihre Ansichten oder ihre "Wichtigkeit" in Gefahr sehen dann arbeiten die plötzlich gegen den "neuen" Weg und genau hier hat sowohl :kacke: als auch Köln genug Leute von.

    Diese Vereine müssen sich langsam entscheiden was sie wollen und wo sie hinwollen. Immer nur sagen wir wollen das und das erreichen aber nichts am Weg zu ändern bringt es halt nicht.
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Dann zähl mal bitte die Profis auf die vor der Saison als aktuelle Nationalspieler in die Mannschaft gekommen sind. Mir fallen da nicht wirklich viele ein. Auch Spieler mit 1. Liga Erfahrung sind doch nur Banovic, Veigneau (7 Einsätze) und eventuell Maierhofer und Bajic (Österreich und Türkei).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2011
  41. Dr. Fusi

    Dr. Fusi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    293
    Nee richtig, Spieler wie Tararache und Grlic haben noch nie in ihrem Leben in der 1. Liga gespielt. Wie konnte ich das übersehen? Und genau: Trojan kam von einem 7.-Ligisten, nicht etwa von einem Bundesligisten. Und der hatte auch früher noch nie im Profifußball agiert, der arme Kerl. Auch hat etwa ein Sukalo noch nie in der Nationalmannschaft gespielt.

    Stimmt, bei dem Spielermaterial wäre ein Abstieg fast Pflicht gewesen. Da muss transfermarkt echt mal die Marktwerte anpassen. Da werden sogar Vereine wie Aue hinter uns gelistet.
     
    tacheless gefällt das.
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Also von übersät kann wohl bei einem solch kleinen Kader kaum die Rede sein. Und die "falschen" Aufstellungen von Spielern schiebe ich eben auch auf die mangelnden Alternativen.

    Der Rest (Doppelbesetzung bei Eckstössen z.B.) ist für mich eher subjektiv.
     
  43. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    schon allein mit der erwähnung von tararache disqualifizierst du dich dich selbst. der hat in dieser saison schließlich überhaupt keine rolle gespielt.
     
  44. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Tararache hat keinerlei Rolle gespielt und Grlic war auch eine lange Zeit verletzt jetzt, außerdem liegen seine besten Tage wohl auch ein weilchen zurück.

    Vor der Saison lag sein letzes Länderspiel ca. 3 Jahre zurück. Aber egal :rolleyes: .

    Trojan, ok den lass ich gelten, auch wenn er diese Saison wohl nicht so überragend gespielt hat und meist von der Bank kam.

    Aber wie man mal wieder sieht, ist dein Hübnerbashing ohne jegliche Grundlage, da insgesamt nur Trojan bei deiner Argumentation übrig bleibt. Alle Anderen haben keine und wenige Ausnahmen kaum Bundesligaerfahrung, dazu sind sämtliche Nationalspieler bei uns erst während der Saison in den jeweilen Kader gekommen.
    Mich wunderts manchmal, dass du den Unsinn den du schreibst selber glaubst.
     
  45. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    wenn ich recht überlege, gehts hier um Sasic..

    Wenn die Summe stimmt, geht er. So ist das Geschäft halt.. :frown:
     
  46. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    :heul:
     
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Pack's mal hier rein

    Im Klub der Indiskreten


    Ein Kommentar von Philipp Selldorf Wer trägt Schuld am Rücktritt von Frank Schaefer? Klar ist: Volker Finke, der das Traineramt bis Saisonende übernimmt, hat Schaefers Ansehen und Autorität geschadet. Die Probleme des 1. FC Köln fangen damit erst an


    Der 1. FC Köln erhielt anerkennende Glückwünsche, als er im Dezember bekannt machte, Volker Finke zum Umzug aus Tokio ins Rheinland bewegt zu haben. Diese überraschende Lösung hatte den Charakter eines Coups, sie erinnerte ein wenig an Jürgen Klinsmanns Einzug beim DFB 2004. Man engagierte einen Mann, der jenseits der Kontinente und fern des deutschen Alltags zuhause war, um Grundlegendes im Haus zu verändern.


    Quelle und weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-koeln-im-klub-der-indiskreten-1.1090037


    Wat n Deppenclub. :cool:
     
    Ballaballa gefällt das.
  48. Kampfkeks

    Kampfkeks Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    199
    Das sich auch Bundesligavereine für Sasic interessieren, das ehrt ihm wirklich sehr. Eh der beste MSV-Trainer seit langer Zeit. Was er aus dieser Mannschaft rausgeholt hat ist unglaublich. Und wenn nicht diese Verletzungsseuche gekommen wäre, würde der MSV m.E. nach immer noch um den Aufstieg mit spielen.

    Ob er allerdings wirklich bleibt, wenn ihm ein unwiderstehliches Angebot eines Bundesligavereins gemacht wird. Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer für legen. Ich würde es schade finden wenn er geht. Aber verstehen könnte ich es.
     
  49. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ganz objektiv gesehen sieht die Bilanz von Sasic (den Pokal ausgenommen) in dieser Saison eigentlich recht durchwachsen aus.
    Zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Wir dümpeln drei Spieltage vor Schluß im Tabellenmittelfeld herum, und haben unsere eigentlich sehr gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen leichtfertig verspielt.
    Zeitweise sah der Fußball unter Sasic richtig gut aus, ein System war erkennbar. Das ist jedoch seit gut 10 Spielen kaum mehr gegeben.
    Rein menschlich mag ich Sasic jedoch mittlerweile recht gerne. Deshalb fände ich es schon schade, wenn er den MSV jetzt verlassen sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2011
    FredMo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden