Save the Date... CUP der Traditionen

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Diplomat, 5 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Im Jubiläumsjahr unseres MSV wird der schauinsland-reisen CUP der Traditionen natürlich wieder in Duisburg stattfinden

    Drei Profi-Mannschaften aus absoluten Traditionsvereinen werden am 17. Juli 2022 gegeneinander antreten :-)

    Solltet ihr Vorschläge für den Guardien of Tradition haben, nur her damit :-)

    Hier ehren wir jedes Jahr einen Spieler der für lange Treue zu seinem Verein oder dessen Werte für den traditionellen Weg des Fußballs steht :-)

    LG Andreas
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Aber dat mit die Fremdwörter, üben wir nochmal: safe - save
     
  3. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Spontaner Vorschlag für den Guardien of Tradition: Marco Bode
    Hat glaube ich seine ganze Profikarriere für Werder Bremen gespielt, dabei mehrere Titel gesammelt und galt als einer der fairsten Spieler der Bundesliga.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  4. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Ich hätte Vorschläge für die Einlauf Kinder die F und G Jugend vom FC Taxi :D

    Mal Spaß beiseite...schön das der cup weiterhin stattfindet und hoffentlich endlich mal einen Rahmen bekommt den er verdient
     
    Rebelle gefällt das.
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Es gibt da jemanden, der auch wegen Reitsport seiner Frau immer wieder am Niederrhein ist, und der mit seiner Treue zum Verein, mit seiner Spielweise und seiner offenen Art prädestiniert wäre für die Auszeichnung: Thomas Müller.
     
    Rebelle, Toni02 und Diem97 gefällt das.
  6. AusWalsum

    AusWalsum Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    61
    Freut mich das der Cup weiter geführt wird.

    Mir fiel spontan Michael Zorc als Guardian of Tradition ein.
    Hat sein Leben bei den Dortmundern verbracht, ein Arbeiter wie wir uns ihn heute beim MSV wünschen würden. Ohne ihn ständen die Biene Maja auch nicht da wo sie aktuell stehen.

    Für mich sowohl als ehemaliger Spieler als auch als nun ehemaliger Funktionär jemand der diesen Titel verdient hätte.

    LG
     
  7. zebradorf02

    zebradorf02 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    156
    IVO GRLIC !!!

    Es kann nur einen geben, auch wenn die letzten Jahre nicht so erfolgreich waren. Bundesligazeit und Kapitänsamt bei unseren Zebras (2004–2011) + Sportdirektor des MSV Duisburg (2011–2022).

    Danke Ivo für die vielen tollen Momente.
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Vereine hätte ich gerne Borussia Mönchengladbach und Leeds United.
    Spieler Michale Zorc er steht für den BVB.
     
    shanghai gefällt das.
  9. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Dafür ist die allgemeine Wut auf Ivo noch viel zu präsent und wahrnehmbar und Ivo würde u.U. gnadenlos ausgepfiffen werden.

    Sowas kann man vlt. in 3-4 Jahren mal machen, aber nicht diesen Sommer
     
  10. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ja, Ivo wäre auch für mich ein passender Kandidat. Jedoch befürchte ich das die Trennung noch zu frisch ist und es ein paar Schleusenschwimmer geben könnte, die auf die glorreiche Idee kämen, Ivo auszupfeifen.
    Und zum fremdschämen wäre mir der Tag zu schade..

    @Sippi67
    Zwei doofe..
     
  11. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wenn "Uns" Uwe Seeler zur Zeit nicht so angeschlagen wäre würde er für mich ganz oben auf der Liste stehen.
    Ist seinem Verein immer treu geblieben und hat das Geld (Stichwort Italien) aus Liebe zum Verein immer ausgeschlagen.
    Zudem in seiner Zeit ein Eckpfeiler der Nationalmannschaft.
     
    Okapi, ED209, Rheinpreussenzebra und 6 anderen gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Es sollte schon ein Spieler sein, der auch da ist bzw. kommen würde oder der irgendwie eine Verbindung zum Turnier oder teilnehmenden Verein hat. Ansonsten hoffe ich auf einen internationalen Verein der auch paar Fans mitbringt.
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    und außerdem weiß er bereits wo Meiderich liegt..
     
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Spontan einfallen würden mir
    Charly Körbel (SGE)
    Manni Kaltz (HSV)
    Ata Lameck (VfL)
    Michael Zorc (BVB)
    Lothar Woelk (VfL)
    Bernd Hölzenbein (SGE) und
    Berti Vogts (BMG).

    Aber kommt ja auch immer auf die teilnehmenden Vereine an.
     
    Rebelle, Mario, Kersch und 5 anderen gefällt das.
  15. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Ich denke mal, dass wir die Frankfurter Eintracht nicht als Gast bekommen werden, sonst wäre Charly Körbel einer, der es meiner Meinung nach verdient hätte. Es wäre schön, wenn es jemand aus einer der Teilnehmer wäre. Also ein Turnier mit Dortmund, Frankfurt, HSV. Dann hätte man die Wahl zwischen Seeler, Zorc und Körbel.
     
    neunzehn02 gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    :nunja: Mal überlegen..stimmungsvoll wäre sicher Lok Leipzig und Rot-weiß Essen, Ehrengast M. Tarnhart,
    Und sobald das Tränengas abgezogen ist, rollen die Bagger für den Neubau. :sieg:
     
  17. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Schön, dass du wieder da bist. Mir vermittelt das sofort das Gefühl, dass SIL uns nicht im Stich lassen wird. Vielen Dank.
     
    Supraman, 666alex, zebrawilli und 12 anderen gefällt das.
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Anthony Yeboah, der hat mit 50 Jahren noch in der Bundesliga gespielt.......
    Nur Ältere wissen was ich meine!
     
    Rebelle, Hegi, neunzehn02 und 8 anderen gefällt das.
  19. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Gerald Asamoah
     
  20. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Ironie Smiley vergessen? :D
     
  21. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Ansgar Brinkmann, der weiße Brasilianer. Großartiger Fußballer, Herz auf der Zunge und bodenständig.
     
    Oliver71, zebrus, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mir fällt da ein gewisser Herr Dietz ein, der den Namen des MSV als Kapitän bis in die N11 brachte und heute noch mit Herzblut am Verein hängt. Für die traditionellen Werte steht er ohnehin.
    Ansonsten steht natürlich Charlie Körbel mit über 600 Spielen und die nur für einen Verein, ganz oben auf der Liste, Dann kommt für mich schon Thomas Müller, der als Zehnjähriger bei seinem Verein anfing und mit Blick auf das Ende seiner Karriere noch immer da spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
  23. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Dietz wird diesen Preis doch sicher längst haben?!

    Hat Jemand eine Übersicht? @Diplomat ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Wenn das gleichzeitig bedeutet, dass unsere Arena auch nach dem 30.06.22 Schauinslandreisen Arena heissen wird, kann ich dem MSV nur gratulieren :zebra-herz:
     
    Zebraline, OWL_Zebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  25. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Für den MSV hat Michael Bella diesen Award erhalten
     
    Mario, Sushkiller, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Na dann natürlich unser Herr Dietz :cono:
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Willi Lippens, gebürtiger Niederrheiner, eine Legende des Ruhrpott-Fußballs und Dank seines ausgeprägten Humors ein Schelm seinesgleichen.
     
    Rebelle, Mario, Robbe1967 und 9 anderen gefällt das.
  28. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Kann eigentlich nur unser Ennatz werden
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Schlage für den Award Joachim Hopp vor, der steht für alle Werte die es heute nicht mehr gibt im Fussball :bengalonv1:
     
    Markymark74, big-timo, kalli93 und 17 anderen gefällt das.
  30. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    … ich warte immer noch sehnsüchtig auf Cagliari Calcio. :boris:
     
  31. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Luis Zacarias!


    Mehr geht wohl wirklich nicht.....
     
    tomy41, 19MOK02, Jutiamat und 2 anderen gefällt das.
  32. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    ich wäre für Günter Preuß. Im Kindesalter trat Preuß in den Meidericher SV ein und rückte 1956 in die erste Mannschaft auf......
     
    Hegi, Oliver71, Meidemicher Opa und 4 anderen gefällt das.
  33. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Hallo, @Diplomat!
    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es großartig finde, dass ihr an diesem Turnier festhaltet.

    Was den »Guardian of Tradition« anbelangt, habe ich einen besonderen Vorschlag zu machen:
    Ich fände es schön, wenn damit nicht nur Spieler bedacht werden, die ohnehin schon jeder kennt. Im Gegenteil: Es wäre doch toll, mit dieser Auszeichnung auf verdiente Fußballer aufmerksam zu machen, die echte Sportsmänner sind und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Außergewöhnliches vollbracht haben und dabei (auch wenn nicht in der Breite bekannt) Geschichte geschrieben haben.

    Mein Vorschlag:
    Lee Casciaro

    40 Jahre (und immer noch aktiv)
    46 A-Länderspiele für Gibraltar
    Er hat nie für einen anderen Verein als für seinen Heimatclub LINCOLN RED IMPS Gibraltar gespielt.
    Dort ist er seit fast genau 24 JAHREN unter Vertrag.

    Besonderheiten / Besondere Erfolge:
    Er hat am 29.3.2015 das erste (offizielle) Länderspieltor für Gibraltar erzielt. (Gibraltar wird erst seit 2014 von der FIFA anerkannt.)
    Am 12.7.2016 erzielte er in der Champions League Quali den 1:0 Siegtreffer gegen Celtic Glasgow. Ein historischer Sieg!
    Neben all diesen Spielen geht er noch einem Zweitberuf nach und arbeitet bei der Gibraltar Defence Police.

    Unter dem Strich verkörpert er also viele Tugenden, nach denen wir suchen: Tradition, Bodenständigkeit und hin und wieder ein Underdog-Sieg oder -Tor.
    (Die Daten bei Transfermarkt sind übrigens nicht korrekt. Er hat nur für diesen einen Club gespielt – nachzulesen u.a. auf der offiziellen Vereinswebsite.)
     
    volker, kalli93, HilmiMihci und 19 anderen gefällt das.
  34. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ennatz - Bernhard Dietz
    In der 120 jährigen Geschichte des MSV hat er diesen Verein geprägt, ist immer vorangegangen und hat mit seinem Einsatz und seiner Leistungsbereitschaft die Zuschauer im Stadion und überregional begeistert. Dieser Einsatz, seine Leistung und seine Leistungsbereitschaft! hat ihn zum Spielführer der Deutschen Nationalmannschaft und Europameister gemacht.
    In einem Jubiläumsjahr darf man auch an seinen Guardian denken und ihn mit diesem Preis ehren.
    Ich würde mich sehr über diese Ehrung und Wertschätzung für Ennatz freuen.
     
  35. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ennatz als Guardian. Das wäre mal perfekt!
     
    DM35, Forza_Duisburg1902 und Olli74 gefällt das.
  36. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Kazuyoshi Miura
     
    d.o.h.c und Blue Bally gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wäre schön wenn es jemand vom MSV wäre und ich hätte da jemanden der hätte es hochverdient. Ein Spieler der immer zum MSV gestanden hat und warum auch immer leider nicht auf der Legendenwand steht.
    Hartmut "Hatte" Heidemann!
    Vizemeister, Nationalspieler, die meisten Bundesligaeinsätze der Vizemeister und immer dem MSV treu geblieben. Ich glaube das würde diesem Mann sehr viel bedeuten.
     
  38. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wow, das ist wirklich mal ein Klasse Vorschlag und ich gebe dir recht, die meisten hier vorgeschlagenen Spieler kennt jeder. Natürlich haben die es auch verdient, aber so jemanden wie du ihn vorgeschlagen hast fände ich von der generellen Idee her klasse. Er verkörpert fast noch mehr die Tugenden die hier gesucht werden als die Berühmten.
     
    Blue Bally und Niederrheinzebra gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Damit hätte man doch auch einen Verein den man einladen könnte. Allerdings existiert der noch keine 50 Jahre, war aber schon 25x Meister. Also durchaus ein Verein mit Tradition.
     
    Rebelle und igw459 gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Da es ja auch eine Art von Geburtstagsparty des MSV ist - warum nicht den Guardian und ein Traditionszebra?
     
  41. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Ich hätte einen "Duisburger" als Vorschlag - Eberhard Kleinrensing.

    Nottingham Ebby würde sich aufgrund seiner Leidenschaft zum Traditionsverein Nottingham Forest prima eignen.

    Vielleicht kommt man dann auch gleich auf die Idee, den ganzen Verein einzuladen .

    Würde den Aufsteiger in die Premier League gerne hier sehen

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
    Rebelle, tomy41, Zebratheater01 und 6 anderen gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dann mal die Erklärung nachgereicht, mir sagte der Name nichts (finde ich als Vorschlag auch angebracht, taucht am Ende des Textes auf ):

    https://www.rund-magazin.de/news/386/26/Nottingham-Forest-Teil-2/
     
    Baldwien gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wie immer eine geile Aktion.

    Vorschlag: Dietz
     
  44. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Oli Kahn und ihn dann nach seinen Erinnerungen gegen unseren Dicken fragen.
     
    19Controll02 und Blue Bally gefällt das.
  45. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Ich schlage Olaf Bodden vor.
    Einen Spieler, den man nicht vergessen sollte.
     
    Rumelner gefällt das.
  46. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Air Bäron. Keine Zaunfahne wurde öfter in Deutschlands Stadien gesehen.
     
    Wedau1902 und Matze gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Kann zum 120-jährigen eigentlich nur Ennatz sein.

    Wenn man das nicht wollen sollte (nicht sich selbst auszeichenen und so - was ich in diesem Fall unerheblich fände), würde ich mich nach dieser Saison vor der Eintracht verneigen wollen und nähme: Charly Körbel.
     
    DM35 und neunzehn02 gefällt das.
  48. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Hallo Andreas,

    werdet ihr dieses Jahr wieder VIP Karten zum fairen Preis anbieten? Ich fand es letztens super und wir würden uns wieder sehr darüber freuen.

    LG
    Andre
     
    Forza_Duisburg1902 und Printenzebra gefällt das.
  49. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das muss doch einer von unseren Vizemeistern werden. Hatte Heidemann wurde hier schon zu Recht vorgeschlagen, wie auch Michael Bella.
    Lulu Nolden fällt mir immer spontan ein.
     
    Rebelle, WeißBlauesBlut, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  50. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    @Possibär

    Der Preis war super. Das war es aber auch. Der Tag geht als Waterloo von "Feinkost" Kersten in die Geschichte ein.

    Wenn man Hunger oder Durst hatte, hätte man schon nach einer Stunde ein Problem.
    Die Currywurst war wieder aufgetaut und schmeckte einfach nur ekelig.

    Bier gab es auch nur knapp eine Stunde. Dann wurde panisch von irgendwo nicht gekühltes Bier angekarrt.
    Völlig überfordert wäre da noch untertrieben gewesen.

    Aber laut Andreas waren es ja die bösen Fans schuld die einfach zu viel gesoffen haben. Da fällt mir nur das Lied von Pipi Langstrumpf ein.

    Wer VIP-Tickets derart vergünstigt raus gibt, muss damit rechnen, dass auch dementsprechend Publikum den Weg dahin findet.

    Das man dann bei gut 30 Grad auch noch viel trinkt sollte auch bekannt sein.
    Hier hat sich an diesem Tag das Gesicht von "Feinkost" Kersten gezeigt, welches das "normale" Publikum schon seit Jahren an ihren Buden an den Blöcken erlebt.

    Es wird Zeit, dass wir das Catering betreffend Mal endlich professionelle Strukturen bekommen.

    Also, um zum Thema zurück zu kommen.
    Sollten VIP-Tickets wieder günstig rausgegeben werden, bitte aus dem Super-GAU von 2018 lernen. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden