Schach WM 2013

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Rammbock, 8 November 2013.

?

Wer wird neuer Schachweltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 November 2013
  1. Vishy Anand

    1 Stimme(n)
    9.1%
  2. Magnus Carlsen

    10 Stimme(n)
    90.9%
  1. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich

    Es geht um die Krone,
    Magnus Carlsen, Nr.1 der Weltrangliste, fordert den Titelverteidiger Vishy Anand heraus!
    Der große Showdown beginnt Sa. 9.11.13 um 10:30Uhr.
    Werde die Spiele im kommentierten Live-Stream verfolgen.
    Gibts noch mehr interessierte Zebras?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2013
  2. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    ja, hier! *als Nerd sich oute* :D

    Gruß,
    - DerTaure
     
  3. Klar, spiele selbst.
     
  4. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Carlsen hat angekündigt auf Gewinn zu spielen: „Etliche Partien wurden bei der letzten WM zu früh remisiert. Dafür gibt es keine Entschuldigung“
    Er scheint bereit zu sein ein gewisses Risiko einzugehen, ich denke mal wir können uns auf spannende Matches freuen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden