Schauinsland Reisen Cup 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Mike Oldmann, 3 Januar 2018.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unfassbar, dat Ding nich zu gewinnen. Es muss jetzt langsam allen klar sein, dass ein frischer Impuls im Winter gesetzt werden muss!
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe mal, das Schmelling (?) nicht ernsthaft was hat, wurde da schön umgehauen an der Mittellinie.
    Ansonsten wird die Verantstaltung von Jahr zu Jahr schlimmer ...
    1. Spiel läuft und der übertragene Sender zeigt ne leere Kabine, das nen ich mal kompetent. Da der Sport offensichtlich eh nur stört, sollte der Verein überlegen nicht mehr teil zu nehmen.
     
    BrianMolko73, Der Kelte und pepecampo gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Keiner verletzt. :jokes66:
    Ein paar schöne Tore rauskombiniert. :jokes66:
    Erster Eindruck von Gartner bestätigt zumindest schon mal eines: Der Junge hat nen richtig feinen Fuß, tolle Pässe aus dem Fußgelenk, starke Ballbehauptung, präzise Abschlüsse. :jokes66:
    Wolze richtig on fire, hat sich zum Bad Boy des Turniers gemausert. :jokes66:

    Das Finale hätten sie dann nach 2:0-Führung auch gerne gewinnen dürfen, aber was soll's. War trotzdem insgesamt ganz nett. :)
     
  4. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wie kann man so ein finale verschieben. was für ein schiri, 1. tor für meppen klares foul vorher. 2 min. für wolze ein witz, spielt klar den ball u. der reporter sieht auch ein klares foulspiel.
    man sollte das ganze tunier mal überdenken, auch als hauptsponsor.
    man hat das gefühl, 6 mannschaften, machen das puplikum für das promispiel warm. sport 1 u. dieses tunier nicht mein ding!!
     
    Hardy, monkeyman7, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @hannstreifen: Serhe ich auch so. Mund abwischen und den überlebenswichtigen Klassenerhalt eintüten.

    P.S.: Jetzt bitte den Fokus auf Bochum legen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    Der Kelte gefällt das.
  6. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1,404
    Nach den mehrfachen, absichtlich Fouls an Wolze bekommt der 12er von Meppen vom pubertären Schiri keine 2 Minuten ?
    Ich hätte da einige Vorstellungen, was ich dem in Liga 3 wünsche...
     
    monkeyman7 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Peinlicher Auftritt .
    Ein einziger Sieg gegen Olpe

    Zealter mit schlimmen Pässen direkt zum Gegner
    Wolze wieder unbeherrscht
    Erat hat die Haare schön aber keine Körperspannung und aus 2 m. überfordert den Ball über die Linie zu drücken

    Witzveranstaltung ...Einzig Gruev mit Siegeswillen
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    wie bescheuert ist Sport 1 eigentlich ? Beim Elfmeterschießen Stand 6:6 blenden sie aus für einen großen Werbeblock und übertragen dann die Siegerehrung :boris::panik2::frown:
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Habe mich auch tierisch aufgeregt bis die Wiederholung kam: der Ball lief bis 1m vor Erat völlig plan über den Kunstrasen und auf einmal hat der n Schatten auf den Rasen unter sich geworfen! Man soll es nicht glauben aber Fassung ist wirklich versprüht gen und hat die entscheidenden mm gekostet, da war das Ding von Wolze vorher viel übler!

    Füge übrigens Meppen zu meiner Liste der unsympathischen Truppen hinzu. Holla seid ihr ein hinterfotziger Haufen! Hat sich der Idiot für das Foul an Schmeling überhaupt entschuldigt? Zwischendrin auch mal Schnelli richtig fett gelegt. RESPEKT für so ein Treten der ganzen Mannschaft in der Halle.

    Gruß an den Schiri das da weitergespielt wird obwohl der Spieler winkt wie ein Irrer, aber Wolze nachher für viel weniger mit 2 min geht.

    Na so hat Der werbesender ja seinen „völlig verdienten“ Lieblingssieger.
     
    Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Dass 2-2 hätte nie zählen dürfen. Egal Hauptsache keiner verletzt.
     
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Hallo SIL. Ihr stellt viel auf die Beine, aber für so eine Veranstaltung würde ich meinen Namen nicht mehr hergeben.
     
    Hardy, MS-Exilzebra, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ist das wirklich so?
    Schnellhardt kurz vor Ende humpelnd runter, kam dann zwar kurz wieder konnte das 9m-Schießen allerdings nicht mehr mit machen. Stattdessen dann Corboz.
    Hoffentlich nichts Ernstes!
    Gartner hat gezeigt, dass er was drauf hat und zu den Meppenern sag ich jetzt mal nichts... :mad:
     
    Der Kelte gefällt das.
  13. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    unser 3 keeper hat zwar ein tor geschossen, aber mit dem fuss....war schon fast rata niveau.
    für erat muss noch eine position erfunden werden, hinten geht nicht, vorne leider auch nicht.
    coboz auffallend zurück haltend, sollte sich mal ne scheibe von der nr. 41 abschneiden, der hat sich gezeigt u. das mit 17.
    das 2-0 im finale war meine entschädigung für diesen komödienstadl. gartner auf schnelli...
     
  14. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    alles super
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was hatte denn Ilja nach dem Abpfiff mit dem Älteren Herrn im Publikum? Ist ja Eigtl. gar nicht seine Art so steil zu gehen...
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  16. Interessant, welche Bedeutung einige hier dieser Veranstaltung beimessen. Treble verpaßt, na und? Sport1 wie gehabt, als Sponsor würde ich die wg. Geschäftsschädigung (alternativ Inkompetenz) belangen, oder ist es nicht mehr das Ziel, Zuschauer am TV zu halten?

    Wünsche ernsthaft, das sich die Veranstaltung für SiL weiterhin lohnt. Ansonsten kein Turnier für die Geschichtsbücher.
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Gruev schien ziemlich sauer...so kennt man ihn wirklich nicht! Aber Sport1 mußte ja vorher wieder Werbung zeigen:verzweifelt:
     
    Rheinpreussenzebra, Raudie und shanghai gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Meppen hat insgesamt gesehen am mesiten für den Turniersieg getan.
    Für uns hoffe ich nur, dass wir in Liga 2 NIE soviel dickste Chancen versieben wie heute!
     
  19. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Laut HP hat sich keiner verletzt.
     
    Old School, Zebra Libre und Matze gefällt das.
  20. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    das wäre super, meppen war schon eine holzfällertruppe,
     
    Der Kelte gefällt das.
  21. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    poldis nr. 32 klärt auf der linie.....andreas habe ich noch nie so spritzig gesehen!!
     
    Chrisi gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,651
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich kann die allgemeine Panik hier nicht mitgehen.

    Unsere jungen Spieler haben mir sehr gut gefallen, Gartner gezeigt, dass er Akzente setzen kann.

    Geärgert hat mich fußballerisch wirklich nur, dass Schnelli nicht ins zweite Elfmeterschießen gegangen ist - dafür war er vorher einer der wenigen die Halle gespielt haben. 100 Punkte für die Art und Weise wie Wolle im Interview über sich statt über Tugrul gesprochen hat.

    Hat jemand mitgekriegt auf wen Gruev am Schluss nach dem Finale da am Rand so heftig eingeredet hat - da war er ja echt in Schwung?

    Und ja: Da spielen 6 Mannschaften als Aufwärmer für das Promispiel - der Aufwärmer hat mir aber gefallen.

    Was ich persönlich allerdings garnicht brauch sind Hintergrundinterviews mit Hostessen. Die Mädels sahen gut aus, waren sogar leidlich nett - aber wenn ich das will schau ich Big Brother und nicht Hallenfußball. Tiefpunkt war der Blick in die zukünftige Toilette Sofia Thomallas - sorry, geht gar nicht, mega peinlich. Das von einem Moderator, der wohl die erste Linie schon gezogen hatte, so dass man froh sein musste, dass er zumindest während des Turniers noch die Hose angelassen hat. Die Party danach scheint ja wirklich in die Tiefe zu gehen, aber macht das dann bitte nach dem Event. SIL spielt die Karte immer wieder Mal, soll auch so sein - das war zu viel, weil zu platt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    monkeyman7, Kotlett, NiaP und 3 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., das habe ich mehr gefürchtet als den Meppener Ausgleich. Jede Unmutsäußerung gegenüber diesen Gummistiefel-Bauern war übrigens angemessen.

    War ein netter Nachmittag, an dem Gartner sein feines Füßchen unter Beweis stellen konnte.

    Finde es schön, dass SiL so etwas zu einem guten Zweck veranstaltet und gleichzeitig ein Stückchen Budenzauber am Leben hält. Der MSV hat den Zuschauern wirklich etwas geboten.

    @SIL Meppen bitte nicht mehr einladen. Primitive Tretertruppe. Dann lieber Kaan - Marienborn II.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    ZEBRAINER, Franz, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,651
    Ort:
    Markelfingen
    Das sei dick unterstrichen!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Da fängt Siegermentalität an , Gruev scheint die Truppe auf einen richtig starken Weg zu holen . Endlich...
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auf dem offiziellen YT-Kanal von SPORT1 ist der Großteil des Cups nachträglich zu sehen, das erste MSV-Spiel ist jedoch nicht dabei.


    Meine persönlichen Top-5-Aktionen

    ab 24:00 Zeaiter Tor
    ab 1:43:25 Gartner Tor
    ab 1:56:50 Traumkombination Schnellhardt/Daschner
    ab 2:32:15 Erat Tor (Vorarbeit Gartner)
    ab 2:38:10 Schnellhardt Tor (Vorarbeit Gartner)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2018
    Franz, monkeyman7 und MRBIG gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Übersicht, gepaart mit einem feinen Füßchen, von unserer #30. :boris:
     
  28. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Meppen ist das neue Lotte ;)
     
    Iceman, Zebra Libre und MHzebra gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Dann hoffen wir wirklich mal, dass das bei Schnelli am linken Knöchel nichts Ernstes ist.
     

    Anhänge:

  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    hoffentlich nicht wie bei albutat im sommer, der ist eine woche im traingslager herum gehumpelt, anstatt ihn sofort nach hause zu schicken.....professionel geht anders!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden