SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 22 März 2018.

  1. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    würde gerne die drei Vereine hier sehen
    Borussia Mönchengladbach
    Celtic Glasgow
    FC Liverpool
     
  2. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Müssen Sie einen Leihwagen haben?
    Ganz einfach Feykes fragen.
    Ob Transporter oder PKW Feykes Wagen sind ok.
    Feykes, Duisburg, Düsseldorfer Landstr.
    hahaha, ich werde es nie mehr aus dem Kopf bekommen.
     
    fidus, Trainer, Norbertinho und 10 anderen gefällt das.
  3. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Alemania Aachen
    Wormatia Worms
    Tasmania Berlin
    Waldhof Manheim
    SG Wattenscheid
     
    tomy41 gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Effzeh, der hier auch vorgeschlagen wurde, durfte vom DFB aus im letzten Jahr nicht teilnehmen. Das dürfte dieses Jahr vermutlich nicht anders sein. :rolleyes:

    P.S.: Anderlecht, Frankfurt, Millwall und Utrecht fände ich gut. Ist aber wohl leider unrealistisch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Leider müssen wir dann bis 2024 warten.
    Sind das erst Mal 1974 in die Eredivisie aufgestiegen.

    Sonst hätte ich das schon vorgeschlagen
     
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Das geht noch besser :brueller:

    Borussia Mönchengladbach wird es auch nicht werden ... dagegen spricht das mögliche Trainingslager, Telekom Cup, die eigene Saisoneröffnung und das nur ein Rumpfkader nach der WM zur verfügung steht.

    Teilnehmer aus der 3 Liga kann man auch streichen. Die 3 Liga startet an dem Wochenende 27 - 30 Juli.:sieg:
    Die attraktiven Zweitligisten haben an dem Wochenende bestimmt selber Saisoneröffnung oder dürfen nicht :panik2:

    Attraktive Teilnehmer aus der 1 Liga ... Gründe dagegen ... Promo Tour, Trainingslager, Qualifikationsspiele, Rumpfkader uuu.:popcorn:

    Attrakrive Teilnehmer aus England, Italien, Frankreich ... Promo Tour, mögliche Qualifikationsspiele, Nachwirkungen der WM ? :nein:

    Türken dürfen nicht :box: ...was ist mit den Griechen ?

    Dann müssen wir ja auch noch beachten:

    SIL wird das aber alles berücksichtigen und ein Top Teilnehmerfeld präsentieren :jokes51:
     
    Anne Wedau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Und dann schallt es noch aus den Boxen: 'Wohin wohin... zu ...' - Werbung, die man nicht mehr los wird ;)
     
    streifeneseldeluxe und Diplom-Zebra gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Portsmouth
    De Graafschap
    Porto oder Lecce

    Lokales ohne sportlichen Wert und mit eigentlich ausschließlich Randalepotenzial würde nicht zum Charakter der Veranstaltung passen und wäre ziemlich sicher das Ende des Turniers.
    Clubs der obersten Kategorie, also CL-Teilnehmer aus den Top 5 Ligen halte ich auch nicht für realistisch, wenn die nicht gerade ganz zufällig ihr Trainingslager um die Ecke abhalten. Normalerweise haben die übern Sommer aber mit Promoreisen und eigener Saisonvorbereitung genug zu tun.

    Die drei von mir genannten Clubs sind interessant im Sinne von "sieht man nicht alle Tage", habe eine Verbindung zum MSV und/oder zu Duisburg und würden einen geeigneten Rahmen für ein gemeinsames Fußballfest zum Saisonauftakt ermöglichen.
    In der Halbzeit dann gerne Ingo ohne Flamingo mit Kalibah und ihrem mehrsprachigen Gassenhauer "Zuipen", Mia Julia mit ohne Klamotten, Lorenz Büffel und Hans Entertainment, damit die Niveaunazis auch wieder wat zu kacken haben :)
     
    esteban und WickedWitch gefällt das.
  9. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
     
  10. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Big Jock knew!
     
    Der Matthes gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,327
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Viel wichtiger als dieses wünsch Dir was wäre doch für dieses Turnier die Zuschauerzahl die es auch verdient. Da gibt es noch reichlich Luft nach oben.

    Und bevor ich es vergesse: Bitte kein Einlagespiel!!!!!
     
  12. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Vielen Dank schon mal für die vielen Vorschläge :-)

    Es gibt tatsächlich einige Vereine die nicht am Cup teilnehmen können.
    hier mal eine kleine Übersicht:

    Da wir mit dem Cup der Traditionen ein Turnier ins Leben rufen wollten,
    bei dem Retortenvereine lange nichts zu melden haben,
    müssen die teilnehmenden Vereine tatsächlich vor 50 Jahren
    oder länger Teil der ersten Liga ihres Landes gewesen sein !

    Die Vereine nehmen das Turnier mittlerweile sehr ernst
    und daher müssen die Mannschaften wirklich aus der
    aktuellen 1. oder 2. Liga kommen :-)

    Rapid Wien hätte Lust auf den Cup gehabt, aber leider
    sind alle österreichischen Teams raus, da dort die Saison
    schon beginnt, bevor der Cup startet.

    Laut DFB sind der FC aus Köln, Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven,
    sowie Mannschaften aus Athen und der Türkei nicht erlaubt.

    Frankfurt, Bayern, Dortmund, Liverpool, Barca und Real sind on Tour.

    Aber es sind ja noch viele Traditionsvereine im Rennen :-)

    LG Andreas
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @andreas.slr: Dass der DFB euch vorrschreibt, welcher Verein teilnehmen darf, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Mir ist natürlich klar, dass es da um Sicherheitsaspekte geht, aber trotzdem empfinde ich dieses Verhalten von Seiten der Verantwortlichen in Frankfurt ganz klar als Bevormundung.
     
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Jetzt mal ehrlich. Wenn der MSV ein Vorbereitungsspiel gegen den FC aus Köln bestreitet erlaubt es dann der DFB auch nicht.
    Deutschland wird immer bekloppter :verzweifelt:
     
    Norbertinho, Phelan, Block D und 5 anderen gefällt das.
  15. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Das würd mich jetzt mal wirklich interessieren, ob das der Grund ist. Gegen Köln spielen wir in der nächsten Saison ja auch im Ligabetrieb. Und wenn Ajax und der PSV aus diesem Grunde nicht erlaubt sind, warum dann Feyenoord? Die Rotterdamer legen doch unser Wohnzimmer in Schutt und Asche. Mindestens.
     
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Sehe ich ebenso. Und meine Frage an Andreas lautet daher auch: Warum mischt sich der DFB da überhaupt ein? Wenn ich mich nicht irre, ist dies doch ein Turnier welches von einem der Hauptsponsoren des MSV ausgerichtet wird. Wenn man es also genau nimmt, ein "Privates Fussball Traditionsturnier". Der MSV Duisburg ist hier noch nicht einmal der Ausrichter, sondern wie bereits gesagt Schauninsland Reisen. Wie kann der DFB da überhaupt ein Mitspracherecht haben? Würde mich wirklich interessieren, mit welcher Begründung euch der DFB vorschreibt wer teilnehmen darf und wer nicht.
    Allein mit Teilnahme von Ajax oder Eindhoven, dazu ein Verein aus Instanbul, wäre unsere Hütte doch fast voll und der Cup würde sich auch endlich für Schauinsland Reisen rechnen. Bei all dem Engagement für den MSV wäre das unserem Sponsor wirklich zu gönnen.
     
    Der Kelte gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Also eins kann ich sagen. Alle Turniere müssen vorher beim jeweiligen Fussballverband angemeldet werden. Spielen nur Vereine aus dem jeweiligen Fußballverband, hier der FVN, wird beim FVN beantragt. Spielen Vereine aus anderen Verbänden und oder Ausland mit, muß beim DFB beantragt werden.
    In der Regel werden solche Turniere so durch gewunken, aber die Verbände behalten sich vor, Teilnehmer abzulehnen. Z.B. wenn man ein Gefahrenpotential sieht. Sei es, das Zuschauerausschreitungen zu befürchten sind, oder Mannschaften sind sich nicht grün, was eher in den unteren Klassen der Fall ist.
    Ich weiß das aus Erfahrung ...
    Wir hatten früher mal ein Turnier ausgerichtet und haben eine Mannschft eingeladen, mit der wir immer freundschaftlich um gegangen sind. Da im letzten Spiel jedoch aufgrund schlechter Schirileistungen 4 Mann (pro Mannschaft 2) vom Feld mußten, durften die nicht mit spielen.
    Da kommt nur entweder oder ...

    Ich denke, das der DFB auch im vorraus darauf hingewiesen hat, was sie genehmigen und was nicht ...
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nur um Missverstänsnisse zu vermeiden: Aston Villa wäre in jedem Fall wieder willkommen! Die waren Klasse!

    Betis Sevilla?
     
    zebra-süd gefällt das.
  19. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    QPR
    Portsmouth
    Gornik Zabrze
    Standard Lüttich
    Auxerre
    Vitesse Arnheim
     
  20. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Danke für das Engagement von SIL auch in diesem Jahr dieses Turnier durchzuführen. Auch den konzeptionellen Gedanken, den Begriff der "Tradition" in den Fokus der Veranstaltung zu nehmen, empfinde ich gerade vor dem Hintergrund der zunehmenden Kommerzialisierung des Fussball und der aktuellen 50 plus 1 Debatte für sinnvoll. Umso mehr gilt dieser Dank, als die Anregung für das Turnier ja von einem Wirtschaftsunternehmen und Sponsoren ausgeht - es zeigt, dass offenbar auch noch andere Dinge Wichtigkeit haben als nur der schnöde Mammon, Renditen, TV Vermarktung usw.

    Gerade vor dem Hintergrund der ersten beiden Auflagen des Turniers fände ich es wünschenswert durch ein paar mehr Zuschauer auch den Fortgang des Turnieres zu unterstützen. Ums so schöner ist es dann, wenn auch von den Gastmannschaften auch ein paar supportwillige Fans kommen, wie man bei Aston Villa erleben konnte. Das Turnier eben auch als Begegnung unterschiedlicher Länder und Regionen und deren Menschen. In diesen Zusammenhang fand ich auch die hier schon formulierte Idee gut, im Rahmenprogramm die jeweiligen Gästeteams als Stadt resp. Region oder Land auch mittels Infoständen und Cateringsständen zu präsentieren. Das bringt vielleicht ein paar Zuschauer mehr, und bietet etwas im Rahmenprogramm, was andere Turniere nicht bieten.

    Traditionsclubs verbinde ich allerdings auch mit Vereinen, die derzeit unter Umständen nicht mehr 1 oder 2. Liga spielen, in Deutschland z.B. RWE, Aachen, Karlsruhe, Kickers Offenbach, 1 FC Saarbrücken Preußen Münster oder 1860 - allesamt vor 1968 in der ersten Liga vertreten. Auch der MSV hat ja als Traditionsverein phasenweise in Liga 3 verbracht -. und gerade in dieser von problematischen Zeit Solidarität von andern, auch höherklassigen Vereinen erfahren. Solidarität ist ja auch etwas , was das Ruhrgebiet stark gemacht hat - dessen eingedenk sollte man vielleicht die Zugangsvoraussetzung für dieses Turnier überdenken und auch Traditionsvereine jenseits von Liga 1 & 2 berücksichtigen. So hätten ggf. auch Clubs wie die hier schon erwähnten Portsmouth, FC Magdeburg oder Chemie Leipzig eine Chance zur Teilnahme. Wichtig fände ich , dass auswärtige Teams auch selbst größere Fangruppen mitbringen - ein stimmungsvolles Stadion würde der Veranstaltung als auch dessen Fortbestand gut tun - und so auch die Idee der Traditionsclubs unterstützen.

    Gestern zog übrigens die BSG Chemie ins Endspiel um den Sachsenpokal ein. 1800 Chemiker begleiteten die BSG zum Auswärtsspiel im 150 KM entfernte Auerbach und legten mal wieder einen ordentliche support hin

     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Als Italiener würde ich ja gerne mal den AS Rom hier sehen.
    Dazu als Spanische Mannschaft Athletico Madrid
    Und von der Insel Wigan Athletic. Will Grigg on fire :D
     
  22. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Zur Steigerung der Zuschauerzahl wäre es hilfreich, das Turnier vor der Sommerpause anzukündigen.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  23. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Ich wäre für

    PAOK Saloniki (große griechische Anhängerschaft in NRW/Deutschland und nicht aus Athen)
    Eintracht Frankfurt (reisefreudige Fans und motiviert durch Fanfreundschaft)
    HSV (reisefreudige Fans und motiviert durch Abstieg/Umbruch)
     
    STZ11 und Franz gefällt das.
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Da ja Ajax und Frankfurt schon mal gestrichen wurden. Zweiter Versuch dann mit

    Aston Villa
    MSV Duisburg
    Twente Enschede
    Celtic Glasgow
     
    Matze gefällt das.
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Zumindest die Portalisten können schon planen letztes Juli Wochenende 28 oder 29 ? kommt dann wohl drauf an wann Sendeplatz im TV frei ist
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sensationelle Idee :D Aber nur, wenn Präsident Ivan Savidis auch kommt. Würde uns zumindest überregionale Medienaufmerksamkeit garantieren :jokes66:

    [​IMG]
     
    Juri_Bungalow, esteban, BoBaBo und 12 anderen gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Emmericher: Twente kannst du wohl knicken, da die mit den Zahnlosen befreundet sind. Und es gab da vor einigen Jahren ja schon einmal Alarm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nach einem Gespräch mit einem italienischen Kollegen möchte ich unbedingt noch Hellas Verona ins Rennen schicken!
     
    zebra-süd gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    STZ11, Vorstopper und Spartacus gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen

    Uups - das ist mir entgangen - er selbst ist kein Hellas sondern AC Milan Fan. Es ging im Gespräch um Traditionsvereine - und er erwähnte das Hellas selbst in der Seria B noch 13.000 Dauerkarten verkauft hat, über eine unerschütterliche Anhängerschaft verfügt.

    Die Story ist natürlich düster.
     
    zebra-süd, Phelan und MS-Exilzebra gefällt das.
  31. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Im Laufe dieser Woche wird das Geheimnis um die erste Mannschaft des Cups der Traditionen gelüftet...

    Der Termin steht jetzt auch fest, es wird Samstag der 28.07. sein, Turnierbeginn 15:30 Uhr !

    Die Tickets werden aller Voraussicht nach schon am Samstag gegen Pauli verfügbar sein :-)

    Außerdem wird in dieser Woche noch eine Besonderheit bei diesem Turnier bekannt gegeben,
    ihr solltet Euch den Cup in diesem Jahr auf keinen Fall entgehen lassen !!!

    LG Andreas
     
    Juri_Bungalow, bodydu, Sabath und 24 anderen gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zeitgleich mit meiner Hochzeit... wie ich das bloß meiner Braut erkläre:pfeifen:
     
    Juri_Bungalow, Sabath, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    wird dann wohl die Besonderheit von der Andreas sprach... ;)
     
    Juri_Bungalow, Sabath, Rainer60 und 9 anderen gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hochzeiten im Stadion sind dieses Jahr voll im Trend. ;)
     
    Bändit und Raudie gefällt das.
  35. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ihr bekommt Freikarten :-) :-) :-)
     
    ze1970bra, Atti59, Zebrafuchs und 9 anderen gefällt das.
  36. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Ne Hochzeit beim Hip auf dem Rasen wäre der Topknüller!
     
  37. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    So lieber Bändit, wer soll dein Herzblatt sein?
    Kandidatin 1, die dir seit Jahren die Treue hält und trotz deiner Schwärmerei für ein Zebra dir das Ja-Wort geben will
    oder
    Kandidat 2, der liebe Andreas, der mit Freikarten (und ner Hochzeitsreise) lockt und das Besondere an seiner Beziehung zu Zebras mit dir teilt
    oder
    Kandidat 12, die Fans, die wieder einmal einen Topknüller wollen und nur mit der Zebrabrille deine Frau entführen wollen.

    Jetzt muss du nur noch deine Frau überreden ;)
    Mal sehen, wer verrückter ist: du der fragt oder sie, die ja sagt (wozu auch immer) ;)
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Liebes Angebot... aber ich glaube, zumindest dieses ein mal in meinem Leben wird der MSV nicht obeste Priorität haben :D
     
    Juri_Bungalow, MyKee, esteban und 2 anderen gefällt das.
  39. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Fängt ja schon gut an... :D
     
    Juri_Bungalow, Zebrafuchs, Okapi und 7 anderen gefällt das.
  40. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Gleiches Problem hatte ich beim RLO Revival, Andre! :panik:
    Scheisstiming :D

    So langsam bin ich aber wirklich gespannt, wer so auftauchen wird :)
     
    Bändit gefällt das.
  41. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Ansage von @andreas.slr lässt aufhorchen. Mal sehen wer sich dahinter verbirgt. Echt spannend.

    Bitte mehr von diesen Meldungen, auch online, wie beim Ticket Verkauf derzeit. Vielleicht lockt es ja umso mehr Leute an, wenn so ein Cup mit guter und neugieriger Werbung verpackt ist.
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich glaube ich nehme gleich alle drei :D
     
    samandahl gefällt das.
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Gib doch einfach den Trauzeugen nen kleinen Tip und lass die Braut ins Stadion entführen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    samandahl und Matze gefällt das.
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Die erste Mannschaft die wir bekannt geben werden kommt aus...
     
  45. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Duisburg
     
    unishorty und Caly1983 gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Glasgow
     
  47. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,789
    Ort:
    Dinslaken
    Aston Villa
     
  48. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Europa :D
     
    freak01, Matze und oliforpresident gefällt das.
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Schweiz
     
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden