SCHAUINSLAND-REISEN CUP DER TRADITIONEN 2018

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von andreas.slr, 22 März 2018.

  1. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3,369
    Ehrlich gesagt, verstehe ich Deinen Post nicht?! Welcher Premiumbereich, oder ist das nur ein Spaß?

    Es geht auf jeden Fall nicht um Spannung, sondern wirklich um eine sportpolitische Entscheidung die wir leider abwarten müssen.
    Vielleicht können wir in dieser Woche aber schon mehr sagen :-), LG Andreas
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,391
    Zustimmungen:
    15,497
    Ort:
    Tönisvorst
    Ironie muss nicht immer verstanden werden :D
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,090
    Zustimmungen:
    12,449
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Komme gerade aus dem Premiumbereich. Da gibts ne Umkleide, jeder Gast kriegt nen Bademantel und die Frauen reiten nackt auf Zebras...
     
    Kotlett, sushi1975, esteban und 3 anderen gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,090
    Zustimmungen:
    12,449
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Btw: Würde mich freuen wenn ich Jule und Major nochmal beim Abschiedsspiel von Baja sehen würde. Erle Wolters auch liebend gern nochmal auf dem Platz...gibt viele Spieler die ich hier nennen könnte..
     
  5. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
  6. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3,369
    Morgen sind wir dann komplett :-)

    Und sobald Baja fertig ist, wissen wir auch mehr, wer ihm seinen Abschied so alles versüßen wird,
    neben bestimmt tollen Spielern, hoffentlich auch eine Menge Wegbegleiter von den Rängen :-)

    IMG-20180527-WA0024 (002).jpg

    LG Andreas
     
    m0rdiN, pipo asp, MrHyde und 26 anderen gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    10,878
    Ort:
    Auswanderer
    Spannung hochhalten, ob gewollt oder erzwungen - so geht Geschäft Wer auch immer es noch wird, aus der Eifel kommen welche
     
    Matze und T. Eulenspiegel gefällt das.
  8. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,933
    AC Florenz! Laut MSV-Nachricht. Sehr schön!
     
  9. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,251
    Ort:
    Duisburg
    AC Florenz kommt, super!

    Nun sind wir an der Reihe SIL zu zeigen, dass wir diesen Cup in Duisburg wollen und lasst uns die Hütte voll machen!
     
  10. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Bei den vielen italienschischen Freunden hier im Ruhrpott wird der Name AC Florenz dafür sorgen, dass die Hütte - zumindest annähernd - voll wird.
    Ich freu mich jedenfalls auf eine Fußballgala.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    2,418
    Zustimmungen:
    8,287
    Ort:
    Mülheim
    Geiles Teilnehmerfeld, Branimirs Abschiedsspiel und der MSV.
    Ich freu mich drauf!
     
    Matze gefällt das.
  12. Baldwien

    Baldwien Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    966
    Ort:
    Huckingen
    Babysitter ist schön organisiert
    Meine Frau und ich sind dabei
     
  13. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Nebenan
    So nachdem ich das mit dem Dienst mit meiner PDL:highfive: ( schwerer Kampf ) geklärt habe und dazu noch dieses Angebot hier und dem mehr als grandiosem Teilnehmerfeld, konnte ich noch 4 Familienmitglieder überreden mit zu kommen.:pfeifen:
    Die 5te Karte bekommt ein Bewohner von mir geschenkt und den nehm ich, obwohl 82 Jahre aber sowas von gerne mit weil der mich auch immer während des Dienstes die MSV Spiele über SKY in seinem Zimmer gucken lässt.:rolleyes:
    Freu mich schon auf den Dienst nachher und werde ihm schonmal paar Fanutensilien mitnehmen die er dann am besagtem Tag von mir angezogen bekommt...
     
    giggs1999, BoBaBo, Popeye und 15 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,224
    Zustimmungen:
    8,917
    Ort:
    Duisburg
    Eine sehr geile Aktion von dir. :jokes66:

    P.S.: Ich hoffe, der Opi unterstützt unsere Jungs auch lautstark. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018 um 12:45 Uhr
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    2,912
    Ort:
    Moers
    Da nun alles offiziell ist, darf man sich an dieser Stelle bedanken und gleichzeitig festhalten, dass es bei uns noch nie so ein tolles Turnier während der Vorbereitungszeit gegeben hat.

    Abgerundet wird das ganze dann durch den Abschied unserer Legende, Bajic.

    Das ist ganz großes Kino in Duisburg!
     
  16. FoxyZebra

    FoxyZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    904
    Ort:
    DIN
    Florenz wirbt auch schon auf deren Homepage...

    So kommen die Italiener dieses Jahr dann ja doch noch zu einem großen Turnier; und zwar zu einem richtig großen!!!! WM kann ja (fast) jeder :D

    Kompliment an dieser Stelle nochmals an die Organisatoren!
     
  17. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    47239 Rumeln
    AC Florenz gute Wahl

    Ich muss da direkt an deren Capitano Davide Astori denken,der viel zu früh Anfang März unerwartet verstorben ist.
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,797
    Zustimmungen:
    3,749

    Hab das Angebot mal angenommen ( Wollte zwar eigentlich Sparkassen-Tribüne oder evtl. Sogar Vip ) aber dann nimm ich eben Block O. Immerhin hab ich so noch eine Karte über und kann vielleicht jemanden auf den Geschmack bringen ( was aber bisher auch nie geklappt hat :D ) Ansonsten kann man die Karten,falls man doch woanders sitzen will oder nicht kann, noch immer Spenden oder verschenken.
    Hoffe aber werde nun nicht mit Werbung zubombadiert :panik2:
     
  19. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,929
    Ort:
    Neudorf
    Großes Kino in Duisburg. Ein "muss" für jeden Fußballinteressierten. Danke SIL! :cono:
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,090
    Zustimmungen:
    12,449
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gibts irgendwo Poster und anderes Printmaterial zum SIL Cup was man in Eigeninitiative verteilen und aushängen kann?
     
    eff-bee und m0rdiN gefällt das.
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1,929
    Ort:
    Neudorf
    Flyer wären super. Die könnte man dann auch außerhalb von Duisburg liegen lassen. Kneipe, Cafe, etc.

    Kostet wenig, bringt viel und erreicht enorm viele Leute wenn es durch die Herde verteilt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018 um 17:26 Uhr
    Rheinpreussenzebra und Meide1963rich gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,090
    Zustimmungen:
    12,449
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Vielleicht haut Andreas da noch was raus, ideal wäre wenn alle Ticket VVK Stellen auch genug Material bekommen würden dass die auch noch an andere freiwillige Verteiler abgeben können.

    Schön wäre übrigens auch wenn man sich seitens der Ultras mal nicht so anstellt und auch mal aufkreuzt...
     
    m0rdiN gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    5,544
    Zustimmungen:
    42,714
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ein Teilnehmerfeld der Extraklasse. Was soll man dazu sagen, außer:

    ykkdygkq.gif
     
    Catenaccio_02, ZebraA, Matze und 4 anderen gefällt das.
  24. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    2,789
    Ort:
    An der Quelle
    Wie wäre es wenn auch die Vereinshymnen der anderen drei Vereine gespielt würden? Ich denke dass bei einem Cup niemand auf die Idee kommt die anderen Hymnen niederzupfeifen und einfach gespannt zuhört. Im Anschluß kann dann auch sehr gerne unsere gespielt werden.
     
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    10,878
    Ort:
    Auswanderer
    Welcher Link zu der Veranstaltung ist der "griffigste", werde auch mal streuen und sehen, wen ich noch einfangen kann
     
  26. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3,369

    Ein Stück Toskana an der Wedau: Der AC Florenz kommt!


    6747_Banner_800x400.jpg


    Der schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN ist komplett: Mit dem AC Florenz ist ein weiterer ruhmreicher Name am Start!

    Der italienische Traditionsclub aus der toskanischen Regionalhauptstadt Florenz steht als vierter Teilnehmer
    beim schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN in Duisburg fest. Die „Violetten“ starteten 1931 zum ersten Mal
    in der Serie A und wurden seither zweimal Italienischer Meister und gewannen sechsmal den italienischen Pokal.

    Zu den Erfolgen des AC Florenz gehören auch der italienische Supercup und der Europapokal der Pokalsieger.
    Zu den prominentesten Ex-Stars des Clubs zählen Brasiliens Weltmeister Carlos Dunga und Italiens Vize-Weltmeister Roberto Baggio.

    Der vereinsinterne Rekordtorschütze ist Gabriel Batistuta. Der Argentinier trug das Trikot der Veilchen von 1991-2000 und knipste satte 168mal.
    Doch auch deutsche Akteure fanden den Weg in die Toskana. Stefan Effenberg (1992-1994) bestritt insgesamt 56 Pflichtspiele (12 Tore)
    und der aktuelle Stuttgarter Mario Gomez ging insgesamt drei Jahre für die Italiener auf Torejagd (29 Spiele, 7 Tore).
    Unvergessen auch der spätere Bayern Stürmer Luca Toni, der in 67 Spielen, satte 47 Tore erzielte.

    Der aktuelle Kader des AC Florenz wird mit einem Marktwert von über 150 Millionen Euro bewertet,
    wobei Superstar Federico Chiesa mit 35 Millionen Euro an der Spitze steht.

    Zu den traurigsten Tagen des Vereins zählt der 4. März diesen Jahres. Fiorentinas
    Kapitän Davide Astori wurde vor dem Ligaspiel bei Udinese Calcio tot im Zimmer des Teamhotels aufgefunden.
    Eine Obduktion ergab, dass er an einem Herzstillstand verstorben war. Aufgrund des tragischen Todes wurden alle Spiele der Serie A an diesem Tag abgesagt.

    Übrigens: Eines verbindet die Zebras mit der Fiorentina! Die offizielle Vereinshymne, die „Inno della Fiorentina“,
    ist wie der Zebratwist ein Relikt aus alten Tagen. Während die Hymne des MSV im Jahr 1964 uraufgeführt wurde,
    stammt die „Hymne der Fiorentina“ aus den fünfziger Jahren.
     
    ert, Samuel11, Deepsky und 23 anderen gefällt das.
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    10,878
    Ort:
    Auswanderer
  28. Heavy

    Heavy Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    724
    Wirklich schade,wäre gerne dabei gewesen.Der Termin mitten in den Schulferien wird Urlaubsbedingt einige treffen.
     
    Organic gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,224
    Zustimmungen:
    8,917
    Ort:
    Duisburg
    @Heavy: Den Termin, der allen passt, wird man nicht finden. Ist ja bei den Ligaspielen bzw. Pokalspielen nicht anders.
     
  30. Heavy

    Heavy Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    724
    Da hast du Recht ,war auch keine Kritik sondern einfach nur Schade :o
     
    ze1970bra gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    6,397
    Zustimmungen:
    20,993
    Ort:
    Markelfingen
    Der Fall Davide Astori macht auch noch einmal klar, was da wirklich für ein Verein zu uns kommt. Dem Kapitän der Fiorentina wurde im ersten Spiel nach seinem Tod gemeinsam mit 47.000 Fans gedacht - eine Zaunfahne wäre vielleicht eine schöne Geste.

    Fulham, Florenz, Bilbao - das bleibt einfach ein Hammerfeld, große Ehre für den MSV, diese Namen begrüßen zu dürfen - und eine weitere Bestätigung dessen, was in den letzten 5 Jahren von allen Verantwortlichen geleistet wurde. Nochmals Gratulation den Organisatoren!

    Lasst uns sicher stellen, dass die europäischen Fans, die den Weg nach Duisburg finden, zurück fahren, und Gutes zu erzählen haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018 um 15:33 Uhr
    Ekel Alfred, Thailand, Franz und 14 anderen gefällt das.
  32. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3,369
    upload_2018-6-18_19-21-36.png

    Plakate und Flyer sind in Produktion :-)
     
    ert, Menthi, Franz und 28 anderen gefällt das.
  33. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    1,449
    Richtig Klasse...da sieht man sofort den internationalen Charakter!

    Was für eine schöne Runde
     
  34. Snerti

    Snerti Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es eigentlich schon Informationen, wer nun alles bei Bajas Abschiedsspiel dabei sein wird?
     
    Menthi, Matze und Raudie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden