Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bändit, 16 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Tippe mal auf Hectas.
     
    Fußballgott gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Wäre ja nicht verkehrt. Top Mittelstandsunternehmen mit einem Umsatz 2020 von knapp 200 Millionen.

    Als Einstand könnten die ja mal das Stadion komplett kärchern und auf Hochglanz bringen ;)
     
    Franz und Silent Bob gefällt das.
  3. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Evonik kam auch vor... Hatten wir ja schon Mal kurz...und mit lila Trikots *kotz*
     
  4. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    ZOXS wenn ich das richtig gesehen habe.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  5. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,162
    Ort:
    RuKa
    glaube kaum, dass der neue Hauptsponsor sich mit der unattraktiven Bande über dem Gäste-Stehplatz zufrieden geben muss... Ihr interpretiert da wohl ein wenig zu viel rein
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Purple hieß die dolle Farbe…

    Die „buttern“ ihre Knete, wie so viele der großen bei den Majas rein.
     
    C-Bra gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Evonik war doch nur wegen Dortmund auf der Bande.
     
    Blue Bally, C-Bra und Zebrafuchs gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Zoxs ist ja ein Unternehmen aus Dinslaken bzw. Wesel. Passt mir auch, Nachhaltigkeit vom Niederrhein ;)
     
    Zebrafuchs und Fußballgott gefällt das.
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ich würde da auch gar nichts reininterpretieren.

    Klar kann der neue Sponsor sein, aber genauso kann er es nicht sein.

    Der Cup hatte durch das Teilnehmerfeld eine andere Strahlkraft als der MSV sonst hat.
    Ich kann mir vorstellen, daß der MSV noch gar keinen an Land gezogen hat.

    Weder für Ärmel, noch fürn Poppes oder Brust.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ok also steht Fifa 22 aufm Trikot :D

    Ich hab es genossen, endlich wieder im Stadion gewesen zu sein. Ausnahmsweise mal Sitzplatz, aber war trotzdem schön. Die Schlange an der Neudorfer Bude reichte bis zur Nord aber es ging doch recht zügig voran mit der Getränkeversorgung. Und als Duisburger haben wir uns trotz dem Fehlen der Mannschaft lautstark bemerkbar gemacht. Im Gegensatz zu den doch zahlreichen Dortmundern, die man überhaupt nicht gehört hat.
    Highlights waren für mich das Freistoßtor und der Super Spruch von Andreas „Beim Cup der Traditionen, haben Vereine wie Wolfsburg und Leipzig nichts zu suchen!“

    Hat Spaß gemacht gestern.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Auf dem Ärmel steht doch RheinPower
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    OK hab die Meldung dann übersehen.
     
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Dann hat uns ja IW gestern angelogen…
     
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Kannst du es bitte mal für alle die nicht da waren mal erläutern?
     
    C-Bra gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ob die soviel zahlen können…
     
    Blue Bally gefällt das.
  16. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Man muss schon ziemlich speziell sein, um als Flitzer auf den Platz zu stürmen um Haaland mal „hallo“ sagen zu wollen obwohl er gar nicht auf dem Platz ist…
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Um hinterher von deiner Oma aus der Stationwache abgeholt werden zu müssen :D selten peinlich
     
  18. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Nicht meiner, die holt keine Dortmunder von der Wache ab, aber seine ;) :D
     
    Bändit gefällt das.
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Unser Neuer Brustsponsor hatte gestern schon Bandenwerbung laufen...Ich werde da aber nicht vorgreifen...Anfang nächster Woche wird er offiziell vorgestellt....
     
  20. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    War ein gelungenes Event mit Abzügen in der B-Note. Auf der einen Seite war es schön, die Sonne knapp 2 Stunden im Gesicht zu haben, die Kumpels wiederzusehen und gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison anzustoßen.

    Andererseits wäre es, wenn es nach uns gegangen wäre, auch schön gewesen, 3in zweites und drittes Bierchen zu trinken, was leider kaum möglich war, da nur ein Stand pro Tribüne geöffnet hatte - Schade.

    Eine Frage hätte ich da allerdings noch an euch:

    Wie lief euer Einlass ab?
    Ich kann für uns (eine Gruppe von 4 Personen) sagen, dass wir alle problemlos ins Stadion gekommen sind, trotz neuem elektronischen Einlasssystems.
    Allerdings waren wir doch schon etwas überrascht, dass niemand von uns auch nur ansatzweise kontrolliert wurde. Natürlich war es "nur" ein Freundschaftsspiel, aber grade, wenn man ein kleines Ruhrgebiets-Turnier plant, kann es durchaus vorkommen, dass manche auf Stunk aus sind und die ganze Sache viel zu ernst nehmen. In diesem Zusammenhang hätte ich es schon sehr gut verstanden, wenn man wenigstens einmal kurz abgetastet wird bzw den Inhalt von Taschen kontrolliert hätte. So ganz ohne Kontrolle habe ich noch nie ein Fußballspiel erlebt, selbst beim NRP in Hiesfeld nicht (nicht despektierlich gemeint :rolleyes: )
     
  21. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Nicht persönlich nehmen... aber warum sprichst du es denn dann überhaupt an?

    Diese halben Sachen finde ich hier wirklich anstrengend... entweder man gibt die Infos raus oder sagt nichts.

    Aber dass einige hier mit Halbwissen glänzen oder einem regelmäßig das Würstchen vor die Nase halten, finde ich persönlich schwierig.
     
    Gerbi, KIKA, Rubicc und 30 anderen gefällt das.
  22. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Man muss aber auch kein großer Sherlock sein um zu verstehen, was @Zebrafuchs hier sagen möchte, und ein Problem erkenne ich da auch nicht
     
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ich habe es deshalb angesprochen weil hier wieder was erzählt wurde was nicht stimmt( Der MSV hat noch keine Sponsoren)…mittlerweile ist es hier aber wohl besser wenn man nur negatives schreibt…
     
    Carsten, REDdr4g0n, Flomon_2 und 11 anderen gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für den User brechen. Er gibt doch inhaltlich dem Vernehmen nach, lediglich die Informationen weiter, welche ihm Ingo Wald auf sein fragen hin hat zukommen lassen. Bei den hier veröffentlichten Inhalten wird es sich wohl um kein gut gehütetes Geheimnis handeln, weshalb die Weitergabe an sich auch vollkommen in Ordnung geht.

    Im Kern lautet die Aussage doch, dass der MSV bereits einen Hauptsponsor gefunden hat und dieser auch beim Cup via Bandenwerbung zugegen war.

    Damit hat sich doch zumindest die Spekulation, ob wir überhaupt einen Sponsor haben erledigt.

    Ansonsten hilft:
    Recherche und Archiv: Bob Andrews ;)
     
    Carsten, REDdr4g0n, monkeyman7 und 13 anderen gefällt das.
  25. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Aus meiner Sicht war das einzige Manko das eben unsere Jungs nicht gespielt haben. War zufrieden, besser geht zwar immer aber dem Rahmen entsprechend wars okay.

    Endlich mal wieder im Stadion
     
  26. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Demzufolge gäbe es folgende Kandidaten:

    HH Heim und Haus
    Rowe Motor Oil
    hectas Facility

    Tiemeyer und Rheinpower haben wir ja schon.
     
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Echauffierst du dich enrsthaft über diesen Satz von mir: "Ich kann mir vorstellen, dass der MSV noch gar keinen an Land gezogen hat."?
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Habe ich gerade zufällig beim Googlen gefunden, paar bewegte Bilder von einem Bochumer Fan zum Schauinsland Cup der Traditionen.
    Vielleicht ganz interessant für einige die nicht dabei waren, dabei sein konnten/wollten...



    Ich war ja leider auch nicht da hat mir aber gefallen was ich zu sehen bekam.
     
    Jazze, HshEisbaer und DU1902 gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882

    Heim & Haus wäre gut. Ein Duisburger Unternehmen. Daraus könnte etwas Langfristiges entstehen. Wie mit SiL etc. Ihr Umsatz ist größer als erwartet, aber mit dem MSV können sie größer und bekannter werden. Mal abwarten. Hauptsache ist, dass ein Trikotsponsor kommt.
     
  30. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Rowe Motor Oil Ist Hauptsponsorpartner bei BVB
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Frage, auf der anderen Seite ist Heim und Haus auch schon länger Sponsor. Da würde ein komplett externer Sponsor mir noch besser gefallen. Zumal das Budget von Heim und Haus nicht unbegrenzt sein dürfte, sprich Umwandlung des bereits bestehenden Engagements statt zusätzlich Mehreinnahmen durch einen komplett neuen Sponsor.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Vielleicht käme auf das bestehende Engagement (Bande) das Trikot einfach drauf. Der MSV braucht langfristige Partnerschaften. Externe sind oft schnell wieder weg. Eine strategische Partnerschaft mit einem Duisburger Unternehmen fände ich jedenfalls besser. Bei den anderen theoretischen Kandidaten (s.o.) dürfte das Budget auch nicht unbegrenzt sein. Die schreiben ähnliche Umsätze. Wo gibt es auch ein unbegrenztes Budget? Apple dürfte sich weniger für uns interessieren.
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre schon schön, ob das wirtschaftlich für Heim und Haus in einem wirtschaftlichen Gesamtpaket möglich ist das der MSV als marktgerecht ansieht, kann ich nicht beurteilen. Letztes Jahr haben wir uns wie Bolle über den großen Namen Iberostar gefreut, der am Ende einen Betrag gebracht hat, welcher im unteren Drittel der dritten Liga lag. Lokale Unterstützer sind immer toll, auch Verträge über mehr als 1 Jahr ( kennen wir gar nicht mehr was ziemlich traurig ist), aber am Ende ist entscheidend wie viel wir bekommen und das wir nicht wieder ausgenutzt werden weil wir eine Woche vor Ligastart eine blanke Brust haben und deswegen auch den Trikotverkauf nicht starten können.
     
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Heim @ Haus war zumindest in der letzten Saison Premium Partner bei den MSV Frauen also die sind auch nicht ganz neu auf der Sponsorenliste.
     
  36. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    Aber jetzt Mal ehrlich und vielleicht auch was vom Thema entfernt
    Ich gehe nicht ins Stadion im zu trinken oder zu essen... Aber wenn ich schon da bin möchte ich auch was haben
    Für mich ist es schon dramatisch schlecht geworden,mit dem Catering...wird sowas eigentlich nicht weitergeleitet oder empfinde ich das nur so
     
    Gudrun gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    War bei Testspielen immer schon so seit vielen Jahren. Wirklich verbessert hat sich da gar nichts. Kann mich auch an einen Trainingsauftakt an der Westender vor vielen Jahr mit einer einzelnen Getränkebude erinnern, da sind die kleinen Kinder in der prallen Sonne auch reihenweise umgekippt weil man sich gefühlt 2 Stunden für etwas zu trinken anstellen musste. Im Stadion natürlich noch schlimmer weil man nichts mit reinnehmen darf um vorzubeugen.
     
    Gockel und igw459 gefällt das.
  38. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Deswegen sind die kids mit meiner Frau auch in der Halbzeit auch zum wasserspielplatz gegangen...
    Das fand ich gestern unter aller sau

    Am Marathontor sollte man das Personal auch nochmal überdenken
    Meine mum ist mit meiner Schwester dort rein
    Haben die Karte gezeigt und wollten den mobilen imfp Nachweis vorzeigen
    Da kam nur hau mir ab mit der ********

    Sorry wenn ich wegen solchen Idioten bald nicht mehr ins Stadion darf weil die keinen bock haben ihren job richtig zu machen drehe ich leicht am Rad
     
    Menthi, slamaa, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  39. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,162
    Ort:
    RuKa
    Vlt. tätest Du dann aber besser daran, sowas direkt an den Verein weiterzugeben indem Du z.B. Christian anschreibst, statt dieses Volllversagen am Eingang (welches ich tatsächlich sogar bestätigen kann) hier auch noch öffentlich zu machen.

    Ich wollte dies bzgl. 2-3 ganz ähnlichen Dingen demnächst ebenfalls mal tun, wenn ich Christian mal zufällig sehe oder in seinem Laden antreffe
     
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Gute Idee. Geht aber noch einfacher per Mail ;) https://www.msv-duisburg.de/fans/fanbeauftragte/
     
    Sippi67 gefällt das.
  41. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Das ist schon passiert ;)
    Und das nicht nur von uns
    Habe gestern genug Bekannte getroffen wo es ebenso war
     
    Sippi67 gefällt das.
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Frage: Wenn hier von „Hauptsponsor“ geschrieben wird, ist dann die Trikotwerbung (Brust) gemeint?
     
    BillieJoe, Zebrafuchs und Jury1902 gefällt das.
  43. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Keine Probleme am Einlass gehabt. Karte wurde nicht gescannt, Nachweis über Testung nicht kontrolliert. Man selber wurde auch nicht kontrolliert. Desinfektionsmittel gab es auch nicht im Stadion. Dann wie du sagst durch die nur 3 offenen Ständen stand man ca. 20 Minuten an und sollte sich für Essen und Trinken getrennt anstellen, dazu hat im Kiosk niemand einen Maske getragen. Auf den Tribüne hat auch niemand kontrolliert ob sich Gruppen zusammen gesetzt haben oder nicht.

    Also sollte das Ordnungsamt vor Ort gewesen sein, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir gegen Havelse (verständerlicherweise) ohne Zuschauer spielen würden.
     
    Menthi, schutti, NordDuisburger und 11 anderen gefällt das.
  44. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Wie, deine Karte wurde nicht gescannt? Dann bekommst Du ja sogar die Kohle automatisch zurück?!
     
  45. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157

    Weiß ja nicht wo du warst. Eingang Süd-West, Karten wurden gescannt, Nachweis und Perso wurden kontrolliert und Desinfektionsmittel stand unmittelbar nach der Ticketkontrolle bereit.
     
    Arschibaldo, tomy41 und LaufenfürdenMSV gefällt das.
  46. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,162
    Ort:
    RuKa
    "Weiß ja nicht wo Du warst"

    Also bitte...Genauso wie der User Hirnbrand es beschreibt, haben das jetzt auch bereits 1 Dutzend anderer User hier getan inkl. mir! Willst Du uns unterstellen, dass wir uns das ausgedacht haben?!
     
  47. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Nein, deswegen sag ich ja, dass ich nicht weiß, welchen Eingang du benutzt hast. Bei Süd-West war es anders. Und die haben die Desinfektionsspender sicherlich nicht nur für 5 Minuten dahin gestellt. Die waren auch nach dem Spiel noch da.
     
  48. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja, davon gehe ich aus.

    Ja, das hatte ich auch gehört, dass auf der Süd wohl alles funktioniert hat. Ich bin im Eingang Nord-Ost rein gegangen und habe danach auf der Nordtribüne oben, sowie auf der SLR-Tribüne kein Desinfektionsmittel gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden