scheiss kicker

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von der untertan, 17 Juli 2006.

  1. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    heute gekauft und direkt wieder gerärgert..:mad:

    Rangliste des deutschen Fussballs

    Torhüter :

    Weltklasse
    1. Jens Lehmann

    Internationale Klasse
    2. Frank Rost

    Im weiteren Kreis
    3. Oliver Kahn
    4. Raphael Schäfer
    5. Kasey Keller
    6. Dennis Gentenaar
    7. Robert Enke
    8. Florian Fromlowitz
    9. Georg Koch !!!


    Lächerlich ,absolut lächerlich ich krieg mich garnicht mehr ein. Als zweitbester bei den Noten landet Koch noch hinter dem Ersatztorwart vom BVB !!! Kann man ja eigentlich ein Ei drauf pellen aber das vom kicker !!! angeblich ein Fachblatt
     
  2. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    hm.....

    habe heute morgen da auch nicht schlecht gestaunt.

    für mich gehört er max 2 plätze höher...anderseits...hat koch auch kleine fehler gemacht und war in der vorrunde klar besser als in der rückrunde......bzw wurde er von seinen vorder leuten im stich gelassen!!

    aber der koch läßt auch einige klasse keeper hinter sich!!


    aber für mich ist er klar einer der besten gewesen;) ;)
     
  3. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    aber der schorsch wurd doch mim olli kahn gleich gestellt ^^
     
  4. Was juckt es die Eiche wenn eine Sau sich dran reibt?
     
  5. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    eigentlich möchte ich dir zustimmen aber die Rangliste vom kicker ist schon was und ich hätte dem Koch diese Anerkennung gegönnt, immerhin gab es sportlich nicht viel zu lachen
     
  6. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Klar eigentlich uninteresant, ABER:


    3.Kahn :D:D:D der müsste wenigstens hinter Lehman also auf 2 aber eigentlich auf 1

    Und Koch, das ist echt lächerlich....bester Torwart der letzten Saison und dann sowas :D
     
  7. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Reihenfolge im erweitertem Kreis ist doch schurz. Bei der Auslistung muß nun mal mit einem begonnen werden. Das heißt nicht das Koch auch an 9ter Stelle ist.
     
  8. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    sagst du ;) :D
     
  9. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Tabellen und Auflistungen muß man eben lesen und verstehn können. So ist das. ;)
     
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    der Kicker ist ja mal wieder voll daneben!!!!
     
  11. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Generell richtig, in dem Fall falsch... Seit Jahren begründet der Kicker warum Spieler A vor Spieler B gesetzt wurde, auch wenn beide in einer Kategorie gelistet sind!
     
  12. der untertan

    der untertan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    du verwechselst "im weiteren Kreis" und "im Blickfeld". im weiteren Kreis ist die Platzierung sehr wohl entscheidend
     
  13. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Und was sagt der Kicker wieso z.B. Fromlowitz vor Koch steht?
     
  14. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Es wird ja niemand gezwungen das zu lesen und ernst zu nehmen. Wenn es dann wieder eine andere Statistik in einem anderen Blatt geben würde, sieht die Welt dann wieder anderes aus. Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Subjektivität. :rolleyes:. Das haben Statistiken nunmal so an sich.
     
  15. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Kein Plan, ich habe den aktuellen Kicker nicht. Jedoch weiss ich, dass Sie auch die kategoriegleichen Platzierungen rechtfertigen.
     
  16. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    steht zwar nicht genau warum wer vor wem steht!
    Nur im Blickfeld sind die Namen alphabetische geordnet, der Rest ist bedacht!
     
  17. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Dann würde ich doch mal sagen, der "Untertan" :D soll mal hier schreiben was der Kicker da begründet. Damit die Könige hier bescheit wissen ,wie sie das vom Kicker verstehn sollen. ;)

    PS: Hätte er übrigends direkt im ersten Post mit einfließen können.
     
  18. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wen stört das denn wie kann man sich darüber aufregen???
    Wer der jetzt erster geworden na und???
     
  19. Die Rangliste bezieht sich nur auf die abgelaufene Rückserie meines Wissens nach. Da fand ich Koch nicht so überragend wie in der Hinrunde, obwohl er sicher nicht schlecht war. In Stuttgart hat er alles gefischt, danach war er nur noch Durchschnitt.
     
  20. Ist mir vollkommen egal, was Koch für den Kicker ist. Bei mir ist er der Torhüter Nummer 1, weil:

    • er wirklich über die Saison gesehen klasse gehalten hat
    • er ein echter Typ ist
    • er ein Führungsspieler ist, der Dinge auch mal kritisch hinterfragt
    • er einer der besten Keeper ist, die der MSV jemals hatte (und ich hab schon ´ne ganze Menge Jungs bei uns im Kasten gesehen :D)
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden