Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Sorry, aber :erlinho:
     
  2. defeatist

    defeatist Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    206
    Sind ja schliesslich auch Menschen. Ob man es glaubt oder nicht. :eek:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Aus der Ferne betrachtet, auch wenn man wie ich übers Internet aktuelle Dinge aus Duisburg erfahre, wenn nicht übers Portal :), betrachte ich meine Heimatstadt als nicht besonders gefährlich hinsichtlich stattgefundender Verbrechen. Ich habe keine Kriminalstatistik zur Hand, über gefährliche Delikte am Menschen prozentual zur Einwohnerschaft aller deutschen Städte, aber es gibt mit Sicherheit Städte in Deutschland, wo es % tual gesehen gefährlicher ist zu leben.

    Der Mafiamord ist nicht wegen der Stadt Duisburg passiert, sondern weil die Mitglieder dieses Clans hier ihren Geschäften nachgingen, das hätte, wären diese in Bielefeld, Düsseldorf oder Hannover ansässig gewesen, dort genauso passieren können.

    Diese aktuelle Tat, hat, soweit die Presse einen persönlichen Hintergrund ( Beziehungswechsel ), diese nennen wir sie Trennungen von Partnerschaften, enden meist und gottseidank nicht tödlich.

    In diesem speziellen Fall waren wohl die Männer in rivalisierenden Motorradgruppen aktiv, d.h. der ( mögliche ) Zündstoff für einen ernsteren Konflikt, der leider für einen der Beteiligten tödlich endete.

    Unabhängig davon, ob das Opfer den Bandidos, oder den Hells Angels zuzuorden ist, jedes Opfer eines Verbrechens ist zu beklagen !
     
    K@rlchen gefällt das.
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Soll auch Leute geben die dir sofort ziemlich agressiv gegenüberstehen, wenn du bestimmte fragen stellst
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  6. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg
    Der mutmaßliche Täter hat sich wohl den Behörden gestellt.
    Es handelte sich um eine Eifersuchtstat.

    Quelle: bild.de
     
  8. Messiah77

    Messiah77 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zu Hause
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das Opfer war wohl wohnhaft in Oberhausen

    nachzulesen auf der Bandidos Page
     
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Midland ist Solingen und nicht Gelsenkirchen.
     
  11. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    Dann stell "Leuten" halt keine bestimmten Fragen!

    Herrje!
     
    Schnucki gefällt das.
  12. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Dank des Internets ist niemand mehr anonym... lasst die Toten doch mal Ruhen. Schlimm genug dass jemand sterben musste!!:rolleyes::nein:
     
  13. Alex aus Bayern

    Alex aus Bayern Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Oberpfalz, Lkr. Neumarkt
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Rockerkonflikt fließt trotzdem in die Sache ein. Der Täter war ein Hells Angel, der Ermordete ein Bandido.
     
    1 Person gefällt das.
  15. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Dies war schon eine Stunde nach der Tat bekannt :huhu: Er war momentan sogar einer der führenden Köpfe dort. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass es gerade in GE heiß werden wird...
    Aber eigentlich ist es auch auch sch.eissegal, was er gemacht hat usw. Fakt ist, dass er durch eine behinderte Waffe ums Leben gekommen ist. Sowas ist einfach feige und erbärmlich. Hoffe der Täter wird lange weggesperrt. Toller Kampfsportler...
    RIP
     
    Co-No, Rippe, Boris und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Passt irgendwie hier rein

    10.10.2009 | 18:02 Uhr
    POL-DU: Zwei verletzte Polizisten, ein toter Angreifer

    Duisburg (ots) - Gegen 17:30 Uhr verletzte ein Mann heute eine Polizistin und einen Polizisten auf der Neckarstraße in Duisburg schwer. Der Täter ist offenbar tot. Die Beamten waren zu Hilfe gerufen worden, weil der Mann eine Frau bedrohte. Weitere Informationen folgen.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/1491066/polizei_duisburg
     
    Vatti und Menthi gefällt das.
  17. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    POL-DU: Ergänzung: Zwei verletzte Polizisten, ein toter Mann, 1. Meldung vom 10.10.2009, 18:03 Uhr


    Duisburg (ots) - Die Ermittlungen der Mordkommission ergeben nun folgendes Bild:
    Eine 27jährige Frau hatte die Polizei um Hilfe gerufen, da ein ehemaliger Bekannter sie bedrohte. Die eintreffende Streifenwagenbesatzung sprach zunächst den 27jährigen Mann an und die Beamten wollten bei ihm eine Identitätsfeststellung durchführen. Dabei bemerkte der 49jährige Polizeikommissar eine Schusswaffe im Hosenbund des Mannes, der nun flüchten wollte. Er kam nach wenigen Schritten zu Fall. Beim Versuch ihn festzunehmen, gab er offenbar am Boden einen Schuss ab. Das Projektil traf ihn in den Kopf und durchschlug anschließend die Hand des Polizeikommissars. Danach traf es die 32jährige Polizeikommissarin in den Oberkörper. Bei den Verletzten besteht keine Lebensgefahr. Aus den Dienstwaffen der Beamten ist kein Schuss abgefeuert worden.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50510/1491078/polizei_duisburg
     
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,357
    Zustimmungen:
    14,820
    Ort:
    Duisburg
    Ganz schön was los in Duisburg
     
    Blue-White-92 und Boris gefällt das.
  19. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Denke das wird einiges an Fragen aufwerfen.
     
    embe gefällt das.
  20. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
  21. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Ziemlich irre Flugbahn für so ein Projektil wie ich finde. Für ein Schuss. - Am Boden liegend in den eigenen Kopf, von da durch die Hand des Polizisten, in den Oberkörper der Kollegin.

    :eek:
     
    TalibKweli, D.ennis, Vanny und 10 anderen gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    Stoff für den nächsten Schimanski Tatort ;)

    Weis jemand was über die hintergründe Nationalität usw....
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema " Mord in Hochfeld an einem Mitglied der Bandidos.

    Heute Abend läuft in NTV um 20.10 Uhr ein Sonderbericht über die Bandidos, Hintergründe, Wahrheiten und Tatsachen zu den 37 Motorrad - Clubs dieser Gruppe in Deutschland, anhand der Bandidos Essen.

    Für die die sich für das Thema interessieren !:D
     
    WeißBlauesBlut, Thomas und K@rlchen gefällt das.
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Gestern war gut was los da, bestimmt 10Mannschaftswagen standen da und die Vulkanstr abgesperrt weil die Straße voll mit Leuten war. Und ne Menge Banditos von überall her.
     
  25. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  26. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703

    Der Presse auf die Fresse......Halbwahrheiten und schlechter Journalismus....wers braucht angucken ansonsten hält man sich zu diesem thema besser geschlossen!!!
     
    die_nette_maus gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ????????? Hast du den Bericht über NTV schon gesehen, oder ist dein Urteil bereits vorher gefallen ? :verwirrt:
     
  28. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja jetzt nicht neu dieser Bericht, steht meine ich sogar komplett bei Youtube drinne.
    Ist wirklich eher mau und subjektiv.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hatte ihn noch nicht gesehen, fand ihn aber wenig interessant, da fast nur " positiv " berichtet wurde und immer wieder die " Bruderschaft ",sowie die " Dienstgrade in den Mittelpunkt gestellt wurden.

    Letztlich aber brachte er für einen völlig Außenstehenden ( wie mich ) etwas mehr Hintergrundwissen zu Tage !
     
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,964
    Ort:
    Ratingen
    der bericht über die bandidos war m. E. viel zu unkritisch. Nach dieser Sendung hätte man meinen können es handelt sich um nen knabenchor
     
  31. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  32. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    man beachte das "expect no mercy"
    da kommt noch was:eek:
     
  34. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Schön das sich jemand seine Meinung "BILD"et gerade als Fußballfan sollte man wissen wie schnell mann seitens der Medien und der Polizei kriminalisiert wird.
     
  35. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Du willst jawohl jetzt nicht behaupten, dass die Banditos oder aber die Hells Angels keine kriminellen Strukturen haben?
    Sicherlich haben diese beiden "Banden" auch nicht kriminelle Leute unter sich, aber im großen und ganzen sind es für mich krimelle Vereinigungen...
     
    bigboned, Uuuwe, ruhrpottpsycho und 3 anderen gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,964
    Ort:
    Ratingen
    Ich kann zwar nicht für den Kollegen sprechen, den Du hier zitierst, aber das es keine Unschuldknaben sind sollet Bekannt sein. Sicherlich gilt das aber auch nicht für alle.

    Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema HAMC vs Bandidos und habe viel gelesen oder im TV gesehen und denke schon, das ich da recht gut informiert bin.

    Und das es keine Chorknaben sind, erkennt man gerade in den letzten 2-3 Monaten wieder. Der eine wird verdrochen, dem anderen haut man eine Axt ins Bein, der andere hat ne Bombe unter dem Auto.

    Auch wenn man sich das Gästebuch z.B gerade der Bandidos anschaut, dann weiß man das das Thema in Duisburg noch nicht durch ist.

    "expect no mercy", gott vergibt, banditen nicht etc sind wohl Äußerungen, die auf weiteres hinweisen.
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1.000 Harleys. :eek:
     
  38. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    In diesen Minuten versammeln sich bis zu 300 Biker der Gruppe "Bandidos" aus Duisburg auf der Charlotten- und Vulkanstraße.

    Sie wollen heute zu einer Beerdigung eines Gang-Mitglieds fahren. Der 32-jährige war letzte Woche vor dem Duisburger Bandido-Clubhaus im Rotlichtviertel erschossen worden. Der mutmaßliche Täter hatte sich mit ihm um eine Frau gestritten. Er soll mit der rivalisierenden Gang "Hells Angels" sympathisieren. Die Bandido-Mitglieder fahren in einem Korso zu der Beerdigung nach Gelsenkirchen. Die Polizei begleitet sie, um die Verkehrsbehinderungen in der Stadt so gering wie möglich zu halten.


    laut Radio Duisburg.
     
  39. Bensa

    Bensa Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Moers
  40. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
  41. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
  42. McCoy

    McCoy Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    NewCampCity
  43. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
  44. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    So kann man den Geburtstag von Bud Spencer auch feiern...
     
    DuisFox, die_nette_maus, Andi und 15 anderen gefällt das.
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rockerkrieg im Ruhrgebiet neu entbrannt


    Duisburg/Solingen. Rockerkrieg im Ruhrgebiet: Etwa 50 bis 60 Mitglieder der Hells Angels und Bandidos haben sich in der Nacht zum Sonntag im Duisburger Rotlichtviertel eine Massenschlägerei geliefert. Wenig später landete im Solinger Clubheim der Hells Angels eine Handgranate.


    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/11/1/news-139157111/detail.html

    :eek: Und das wird noch weiter gehen....
     
  47. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ruudi gefällt das.
  48. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Das noch dann noch Besucher angegriffen wurden.So was geht überhaupt gar nicht."Ein No Go "
     
  49. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Die ganze Nummer ist ein NO-GO.
    Schießerei, ein Toter, Massenschlägerei, Handgranaten und der ganze Quatsch 5 Meter neben der City, das kann ja wohl nicht angehen.
     
    Ein_Fan, baijano83, Goertzi und 5 anderen gefällt das.
  50. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    War gestern gegen 22:30 auf der Düsseldorfer. Was mir da an Blaulicht entgegen kam, krass. Dachte aber sofort an eine Schlägerei am Bandidos Palace.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden