Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Massenschlägerei im Rocker-Milieu macht Polizei hilflos


    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/11/1/news-139183612/detail.html


    Die hatten wohl muffe...also ich würde auch da nicht stehen wollen
     
  2. Gerade Tv Nachrichten Sender :verwirrt: Tean Green geht davon aus das es in NRW jetzt richtig rund geht !!!!

    Wünsche Team Green viel Spass können ja da ma Ihre Knüppels ankommen u Pfefferspray raus holen :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2009
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Mal 'n IQ-Test gemacht? Höher als 50 hätter der net ausfallen dürfen!
     
    Ibizki, Vanny, DuisFox und 8 anderen gefällt das.
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die nächste Stufe der Eskalation ist erreicht. :mad:
     
  5. Zumindest höher als der von nem Affen :D

    Wollen doch immer Knüppeln aber werden se et sich wohl nich trauen :o
     
  6. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Polizisten fordern Verbot von Bandidos und Hells Angels


    Mehr:http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/11/2/news-139252775/detail.html
     
    rauuul gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :rolleyes: Was passiert dann? Richtig, es geht dann im Untergrund weiter. Als wenn das etwas ändern würde
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
  9. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    kann gelöscht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2009


  10. da muss ich dir mal mehr als zu 100% zustimmen,
    die riskieren da richtig Kopf und Kragen und da kommt son dünnschiss.
    Möchte nicht in deren Haut stecken, hoffe die kriegen das bald in Griff.
     
  11. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Rocker treffen sich am 14. November in Dortmund

    Die Krawalle zwischen Hells Angels und Bandidos vom Wochenende haben wohl auch Auswirkungen auf Dortmund. Für den 14. November plant die heimische Sektion der Bandidos eine große Feier - aber eine Absage wegen Sicherheitsbedenken stehe im Raum, heißt es aus Bandidos-Kreisen.

    Die Gewaltaktionen zwischen Mitgliedern der Motorrad-Clubs Hells Angels und Bandidos in Teiles des Ruhrgebiets am vergangenen Wochenende haben auch Auswirkungen auf Dortmund.


    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/2009/11/3/news-139354719/detail.html
     
  12. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
  13. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln

    Da es um sehr viel Geld geht, denke ich, dass es bald vorbei sein wird.
    Die schaden sich doch nur selber, dies werden beide Seiten sicherlich bald einsehen.
     
  14. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Ring Frei zur 2. Runde

    Hier mal ein Bericht von der Blöd :D

    Es sollen Heute 25 bis 30 Mannschaftswagen bei uns an der Arena gestanden oder stehen immer noch für ihren eventuell bevor stehenden Einsatz bereit...

    http://www.bild.de/BILD/news/2009/1...jubilaeum-hells-angels-deutschland-krieg.html

    So wie ich von einem Kumpel gehört habe wird das alles nur ein Tropfen auf den Heissen Stein sein in der Szene...

    Der grosse Schlag kommt wohl noch...

    Datt is DUISBURG
     
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
  16. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Habe ich auch gesehen, als ich am Stadion vorbei fuhr, saßen da aber alle ganz entspannt - vlt. einfach nur eine Übung?

    Ich war auch letztens mittem Hund im Wald und wurde vonner Hundestaffel überrannt, dachte da geht wer weiss was, aber die haben nur trainiert - mit gut 100 Mann samt Hunden und unzähligen Wannen, vorm Waldeingang :eek:
     
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bin vorhin (ZUFÄLLIG! :D) durchs Rotlichtviertel gefahren. Dort stehen in diversen Ecken Mannschaftswagen der Polizei mit meist auswärtigen Kennzeichen, deren Insassen die Szenerie beobachten.

    Man zeigt jetzt also durchaus Präsenz. :zustimm:
     
  18. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    True, zufällig ist klar :D ;)
     
    die_nette_maus, Bissi, saugi und 2 anderen gefällt das.
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Rocker-Krieg
    Ein Bandido packt aus





    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/11/6/news-139728572/detail.html
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nix neues, bzw. nichts was nicht ein versierter Journalist auch so rausbekommen würde.
    Kann mir gut vorstellen das der auspackende Bandido Ritzel ein Konstrukt, eine Erfindung des Journalisten ist.
     
    ruudi, M_S_V, Boris und 7 anderen gefällt das.
  21. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Rocker-Polizeischutz kostet schon eine Million Euro

    Der Polizeischutz von 80 Rockerheimen, die über ganz Deutschland verteilt sind, hat bisher mehr als eine Million Euro gekostet, das teilt die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) mit. Alleine in NRW würden 23 Objekte bewacht.

    Wegen des Bandenkriegs zwischen den rivalisierenden Rocker-Clubs "Bandidos" und "Hells Angels" stehen Einrichtungen der Motorradclubs derzeit bundesweit unter Polizeischutz. Allein in Nordrhein-Westfalen würden 23 Objekte mit bis zu 15 Einsatzkräften bewacht, sagte am Dienstag Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigeschwerkschaft (DPolG).


    http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/11/10/news-140346849/detail.html
     
  22. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    jeder beamte der sich im einsatz befindet wird verpflegt, er/sie bekommt morgens/mittags/abends ne dicke fette fresstüte mit so viel zeuchs, was man alleine gar nicht schaffen kann....
     
    Menthi gefällt das.
  23. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    irgendwie muss man ja die zeit totschlagen ne :D
     
  24. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Hier bei uns in Obermarxloh/neumühl (Markrafenstr)wird schon seid ca 2 WOCHEN eine Teestube vom Kollegen von diesen Timur, 24 std am tag mit 2 Mannschaftswagen bewacht :rolleyes:
    Mal wieder alles auf unsere Steuergelder :zustimm:
     
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Geiling , is dir ma aufgefallen das die bei uns aufe Strasse seit wochen mitn Golf nen Haus beobachten?! Genau gegenüber von mir stehen die immer...
     
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Terroristen wohnen bei dir ;)
     
  27. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Brauchste DEM glaub ich nicht zu sagen:D;)
     
    Menthi und Melli gefällt das.
  28. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    Jo, die Janine....
    Immer diese lästigen Stalker Uschis :o

    Aber die Sache mit deiner Schwester ne, weihe die lieber mal ein endlich...
    Weil das Jahr ist bald rum und Wettschulden sind Ehrenschulden :p
     
    Menthi gefällt das.
  29. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Is mir auch schon aufgefallen. Die standen ja direkt einen Tag nach dem Vorfall schon da rum...
     
  30. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Heute , 22:20 kommt nen beitrag auf RTL bei Spiegel TV über die Hells Angels und bandidos.
     
  31. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    hat jemand vllt nen link wo man sich das nochmal anschauen kann?

    habs gestern leider verpasst...
     
  32. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    habs gestern gesehen...
    was davon alles wahr ist sei ne andere geschichte, aber ein ist klar: wenn die jungs einmal gereizt sind, dann geht was ab:eek:
     
  33. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Such doch einfach mal bei youtube nach Spiegel TV und lass dir die neusten Links zuerst anzeigen.....
     
    m-starxx gefällt das.
  34. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Razzia gegen Hells Angels

    Bei einer neuen Razzia gegen den Rockerclub Hells Angels haben Polizei und Spezialeinheiten im Großraum Köln 22 Wohnungen und Firmen durchsucht.

    Dem Chef der Hells Angels in Köln und weiteren Führungsmitgliedern werden Erpressung, Menschenhandel, Körperverletzung, schwere Brandstiftung, Waffendelikte und bandenmäßig begangene Steuerhinterziehung vorgeworfen. Gegenstand der fast einjährigen Ermittlungen ist der Kölner Straßenstrich, den die Verdächtigen kontrolliert haben sollen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten.



    http://www.focus.de/panorama/welt/koeln-razzia-gegen-hells-angels_aid_463360.html
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
  36. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    das buch von den gründer der h.a. ist sau gut. komm grad nur nicht auf den namen:o
    hab es 2 mal schon im "urlaub" gelesen
     
  37. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Ralph "Sonny " Barger
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Justiz : Prozess um Tod eines Bandidos in Duisburg beginnt Ende März

    Duisburg, 12.03.2010, DerWesten

    Duisburg. Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: Am 7. Okober 2009 war ein Mitglied des Rockerclubs Bandidos in Duisburg erschossen worden - wohl im Streit um eine Frau. Ein 31-Jähriger muss sich wegen der Tat nun ab dem 25. März vor dem Duisburger Landgericht verantworten.

    Wegen Mordes an einem Mitglied der Rockerbande „Bandidos“ muss sich ab 25. März ein 31 Jahre alter Mann am Landgericht Duisburg verantworten. Zudem wird dem Angeklagten, der auch Mitglied der verfeindeten Rockergruppe „Hells Angels“ ist, versuchter Totschlag in zwei Fällen vorgeworfen, wie das Gericht am Freitag mitteilte.


    Link und weiter : http://www.derwesten.de/staedte/dui...in-Duisburg-beginnt-Ende-Maerz-id2722402.html
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    http://www.rp-online.de/niederrhein...ss-Polizei-sichert-Innenstadt_aid_836570.html
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    MSV02Duisburg gefällt das.
  41. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Moin

    ähm ma ne frage, gibbet dafür nachher eigentlich iwo nen livestream???? :verwirrt:

    da hätte ich wahrlich spaß dran :zustimm: :)
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Spaß hab ich an diesen Leuten sicherlich nicht. Was die abdrehen ist schon nen Hammer. Erst vor wenigen Wochen noch der SEK Beamte, der durch geschlossener Türe von einem Rocker abgeknallt wurde. :eek:
     
  43. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Quelle...?
     
  44. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Jungs von Bandidos haben sich gestern Abend im Clubhaus schon getroffen. War gewaltig was los.
    Vom Bandidos Place hing ein großer Banner mit dem Foto des Opfers.
    Ein Spass wird das heute sicherlich nicht. Vor allem nicht für den Angeklagten, der noch nicht mal Full Member der HA war sondern ein Prospect.
    Ansonsten.. Support your local MC ;)
     
  45. Jeglicher Tv Sender und jedes Schmierblatt
     
  46. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    m-starxx gefällt das.
  47. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Duisburg. Zum Prozess-Start um den Tod eines Mitglieds der Rockerbande Bandidos erwartet die Duisburger Polizei heute keine Ausschreitungen. Ab 11 Uhr muss sich ein 31-Jähriger, der den Hells Angels nahe steht, vor dem Landgericht verantworten. Die Rocker wollen sich zurückzuhalten.
    Heimtückischer Mord und versuchter Totschlag in zwei Fällen, so die Vorwürfe. Auf der Anklagebank im Landgericht sitzt am Donnerstag Kampfsportler Timur A. (31), der den Hells Angels nahe steht. Sein Opfer, der 32-jährige „Eschli“ aus Gelsenkirchen, gehörte dem rivalisierenden Rockerclub Bandidos an.

    Quelle und weiter:

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...en-Auftakt-in-Bandidos-Prozess-id2781662.html
     
    m-starxx gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen

    http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet11/duisburg_schiesserei/100325_vorbericht.jhtml
     
    m-starxx gefällt das.
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich war heute Morgen beim Blutspenden und bin dann mal rüber zum Gerichtsgebäude.
    Schon gut was aufgeboten die Jungs in Grün. :D
    Habe dann auch ein paar Bekannte beim "spannen" getroffen. :D
    Am Seiteneingang standen ca.6-7 HA die mit ca. 30 Grünen abgeschirmt wurden.
    Auf dem Heimweg standen fast an jeder Ecke Polizisten. Bin dann über den Zubringer richtung Ruhrort. Auch im Bereich des Fat Mexican waren die Grünen gut Präsent. Es sah auch so aus als ob sich die Bandidos zum Abmarsch bereit gemacht haben.
    Ich bin mal gespannt ob das alles ruhig verläuft heute. :D:D:D
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Ich meine heute morgen auch im TV gehört zu haben, das von jedem MC lediglich 5 Leute mit in den Gerichtssaal dürfen. Also wird der Bereich vor dem Gericht wohl gut voll werden :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden