Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Sonne gefällt das.
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mußte heute morgen vom Innenhafen nach Neudorf. Auf dem Weg bin ich am
    Stadttheater vorbeigekommen. So gegen 9.00 Uhr. Da war ein Massenaufgebot von Polizei. Inklusive Kamerawagen und sonstiges schweres Gerät.
    Gegen 10.45. Uhr war ich dann bei Karstadt eine Cola trinken. Bin wegen des schönen Wetters nach draussen gegangen.
    Da haben sich doch tatsächlich einige mit den Stühlen direkt an die Brüstung gesetzt um einen besseren Überblick über das geschehen zu bekommen. Sah schon lustig aus.
    Auf der linken Seite saßen 5 Leute in einer Reihe. Ca. 10. Min nachdem ich auf der Dachterasse war kamen ca 10, zum Teil schwerbewaffnete, Polizisten und bauten sich hinter denen auf. Da wurde mir klar das sind Banditos. Einer von denen hatte auch eine Jacke von denen an.
    Einer nach dem anderen wurde dann von Polizisten nach hinten in eine Ecke gebracht. Wohl zur Personenkontrolle. Selbst eine schwangere Frau wurde auf diese Weise kontrolliert.
    Insgesamt habe ich alleine am König Heinrich Platz 3 Kamerawagen gezählt.
    Am Hauptbahnhof stand auch noch einer.
    Also echt was los heute in der Stadt.
     
    Sonne und MSV02Duisburg gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
  5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 März 2010
  6. Wieso sollte der für heute nicht abgebrochen worden sein? :verwirrt:
    Vielleicht will der Richter auch nochmal n Bierchen inner Sonne trinken!
     
  7. Er wurde vertagt, Zeugen wurden vernommen und das Urteil wird für Ende Juni erwartet.
     
  8. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ist vertagt nicht das selbe wie für heute abgebrochen??!!! Leute das ist doch echt Kleinkrämerei ;)
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Es heisst BANDIDO..
    nicht Bandito
     
    MSV02Duisburg, saugi, Bissi und 2 anderen gefällt das.
  10. Also komm, ey, bisse Jurist oder was?!
     

  11. nö!!!
    Aber wenn man sich ein bisschen Informiert, dann weiss man, was da heute im Gerichtssaal von statten ging. Dafür brauch ich kein Jurist sein. EY. :rolleyes:
     
  12. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Ist das eigentlich eine Öffentliche Verhandlung ? :o
     
  13. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Muß, sonst könnten kaum die beiden Delegationen da sitzen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Ja, war eine öffentliche Verhandlung und wenn der Saal 700 Plätze gehabt hätte, wäre auch dieser bis zum überlaufen voll gewesen.
     
  15. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Die Verhandlung wurde nach 10 min. vertagt, weil sich der Anwalt des Angeklagten über die Sitzordnung beschwert hat. Die wurde wohl vorher genau festgelegt.
    Am 31.03.10 ist dann der nächste Versuch. Und die Zeugen Vernehmung kann endlich beginnen.
     

  16. :brueller:
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen

    einfach mal ..........

    Vielleicht solltest Du mal alle Beiträge hier lesen. Auch hier wissen was da ist. junge junge junge
     
    johnny_bottrop und saugi gefällt das.
  18. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    genau Carlson, ich habe mich gerade auch schlapp gelacht, als ich das gehört habe.
     
    1 Person gefällt das.


  19. die Verhandlung hat um 11:19uhr begonnen und um 13:46uhr wurde sie vertagt.


    Da haben die 2std 27min gebraucht um dat zu merken? :D
     

  20. :blabla:
     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Du hast noch nicht oft an Landgerichtsprozessen teilgenommen, oder? :rolleyes:
     
    johnny_bottrop und MSV02Duisburg gefällt das.
  22. Du etwa? ;)
     
  23. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    wenn dir rund 100 mal reicht, dann ja ;)

    (Also Prozesstage... Prozesse ca. 40-50)
     
  24. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Die hat ja noch nicht mal angefangen, die haben alleine über eine Std. gebraucht zu kontrollieren. Und dann haben die sich über die Sitzordnung unterhalten.
    Es wurde nicht ein Zeuge vernommen, und die Anklageschrift wurde nicht vorgelesen.:D
     
    1 Person gefällt das.


  25. reicht mir vollkommen :D;)
     
  26. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    und schon wieder haut ihr euch hier gegenseitig die Köpfe ein...man,man,man

    hört alle Radio und schon wisst ihr was da heute los war:zustimm:
     

  27. ich stell mir gerade vor, wenn sowat der röhling live vom ort berichten würde :D
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Da brauche ich kein Radio für. Wenn man sich für dieses Thema interessiert, dann weiß man auch so was da vonstatten geht. :huhu:
     
  29. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    wenn du nicht live dabei bist und auch kein Radio hörst dann weisst du null:huhu:
    oder kannst du schon hell sehen
     
    1 Person gefällt das.
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Langsam nervts du gewaltig! Wenne meins du bis der Oberkenner,dann mein es,aber einmal uns daran teilhaben zu lassen reicht vollkommen aus!
     


  31. das sagt niemand, aber solch dummen aussagen wie eben, da kann man nur so drauf antworten, entschuldige.
    Und nu zurück zum Thema
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    oh man noch so einer. Stimmt hast recht. Gibt kein TV, keine Zeitungen. ALLES wird nur im Radio erwähnt. :rolleyes:

    Ich sage da besser nix mehr zur Euch beiden. Ihr seid mit wahrscheinlich die Aushilfsrocker schlecht hin :huhu:
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
  34. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    so langsam reich es, erst machst du den Carlson an und jetzt mich. Wer macht denn hier auf dicke Hose. Ich meinte damit die Presse. Aber du schreibst ja so als wenn du live dabei wärst.
    Komm mal wieder runter.
     
    1 Person gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt pass ma uff. Von uns macht hier keiner einen auf dicke Hose außer dieser Carlson. Hier werden zusammenfassend die Berichte von heute gepostet und wie du selber siehst auch schon Berichte seit der Tat. Da braucht man niemanden der meint er muss erklären das da ein gefährlicher Typ vorm Gericht steht. Die meisten die hier in diesem Fred posten wissen das es sich um Bandidos und HA geht und was da abgeht etc.

    Aber nun mal wieder back to topic.

    Der Prozess wird am Mittwoch, 31. März, um 9 Uhr fortgesetzt. Bin gespannt ob es weiterhin so ruhig bleiben wird. Dieser Prospect muss sich ja schon sehr toll vorgekommen sein heute vor Gericht.
     
    ulli77 gefällt das.
  36. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
  37. Stoffel

    Stoffel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Naja Hells Angels und Bandidos. Sind keine wirklichen Moppeds-Clubs. Die wollen nur einschüchtern und bedrohen. Unter den Deckmantel des Motorrads-Fahren Straftaten zu begehen, das ist bei beiden "Clubs" usus.

    Jetzt haben se endlich mal einen erwischt von denen und er wird die gerechte Strafe bekommen. Hilft auch keine Kutte mehr.
     
    D.ennis gefällt das.
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    War heute Beim Stadtbummel und machte am Gericht eine Pause.
    Um 14.45Uhr kam ein Anwalt raus und sprach mit andere.Wer das war keine Ahnung.Prozess wurde verschoben weil der Richter angeblich den Verlauf nicht kannte*löl*
    Keine Rocker gesehen...

    Hier Bilder hier

    http://k-dscf0418.lonewolf1.imageloop.com/de/index.htm
     
    Lucky und MSV02Duisburg gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
  40. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    wenn du dieser meinung bist, fahre nach hochfeld, und sag denen das mal persönlich ins gesicht............
    nimm aber noch ne 2. person mit,die dann bilder davon macht oder noch besser ein kurz video
     
    Sonne und Schnucki gefällt das.
  41. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Vieleicht mal zur kleinen Orientierung.
    Die Charlottenstrasse, auf der sich das Bandidos Quartier befindet, liegt nicht in Hochfeld sondern gehört zur Altstadt.
     
    Ziege, Menthi, Michael Knight und 3 anderen gefällt das.
  42. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Diana hat recht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 März 2010
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Die Charlottenstr, wo die Bandidos sind, IST in der Altstadt, "deine" Charlottenstr. ist in Homberg...
     
    Sonne, Menthi, D.ennis und 3 anderen gefällt das.
  44. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    :eek:uuups
    so lernt man dazu
     
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich


    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  46. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
  48. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Alle zusammen holen ,dicken Zaun drum und dann kloppen lassen, feddich.
     
  49. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Eben auf den Lokalnachrichten auf Radio DU gehört:

    Razzia bei den Bandidos!

    Der Grund ist eine gefundene Schusswaffe bei der Durchsuchung eines Bandido am Morgen. Heute ist ein wohl ein weiterer Prozesstag.

    Skurill der Hinweis von Radio DU:
    Verkehrsbehinderung im Rotlichtviertel! :D
    Die Abfahrt vom Zubringer Richtung Vulkanstr. ist gesperrt.
     
  50. Sonne

    Sonne ZB-Fazit-Rekordhalterin

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    785
    Ja heute ist ein weiterer Prozesstag :huhu:
     
    Sebastian gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden