Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
  2. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Vereinsverbote gegen die Rockerbanden Bandidos und Hells Angels sind in NRW schwer du

    Das erklärte das NRW-Innenministerium auf Radio Duisburg Anfrage. Das Land Schleswig-Holstein hat die beiden Organisationen nach blutigen Auseinandersetzungen jetzt verboten.

    Auch in Duisburg hatte ein Hells Angel im Oktober letzten Jahres ein Mitglied der Bandidos im Rotlichtviertel erschossen. Nach Aussage des NRW-Innenministeriums verfehlen Vereinsverbote auf lokaler oder regionaler Ebene häufig ihre Wirkung, da sich die Rockergruppen dann an anderen Orten neu organisieren. Zudem sei es schwierig, die Straftaten nicht einer Einzelperson sondern dem gesamten Verein nachzuweisen. Das NRW-Innenministerium befürwortet eher eine bundesweit einheitliche Lösung, so ein Sprecher gegenüber Radio Duisburg. Dennoch stehen die Rockerbanden auch in NRW im Fokus des Innenministeriums.



    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
  6. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Duisburg ---- Chicago !:jokes48::esreicht:
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Krasse Klamotte :fluch:
     
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    „Hells Angels“ und „Bandidos“ schließen Waffenstillstand

    Die verfeindeten Rockerbanden „Hells Angels“ und „Bandidos“ haben in Deutschland einen Waffenstillstand geschlossen. Polizeivertreter äußerten sich skeptisch.

    Die Motorradclubs veröffentlichten am Dienstag auf ihren Internetseiten eine Erklärung, wonach „der Konflikt zwischen beiden Clubs mit sofortiger Wirkung offiziell beendet ist“. Die Anhänger beider Seiten hatten sich in den vergangenen Monaten in mehreren Bundesländern blutige Auseinandersetzungen geliefert. Dabei kam es zu Schlägereien und Messerangriffen.



    http://www.focus.de/panorama/welt/r...s-schliessen-waffenstillstand_aid_512033.html




    Pressemitteilung

    Hannover, den 25.05.2010

    Die Hells Angels und Bandidos Motorradclubs in Deutschland geben offiziell bekannt, dass nach mehr als zwei Monaten Vorbereitungszeit ein Weg zu einer künftigen Koexistenz gefunden wurde und der Konflikt zwischen beiden Clubs mit sofortiger Wirkung offiziell beendet ist.
    Dazu laden wir am 26.05.2010, um 16.00h zur Pressekonferenz in der Kanzlei
    RA von Fromberg, Adenaueralle 10, 30175 Hannover ein.

    Frank und Lobo, Hells Angels MC,
    Peter und Les, Bandidos MC


    http://www.bandidos-mc-germany.de/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2010
  10. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg

    und der weihnachtsmann hat nen date mit dem osterhasen.............
    naja 2 tage später wird doch abgestimmt ob die beiden clubs in deutschland bzw in einigen bundesländer verboten werden soll, da kann man ja ruhig vorher einen auf lieb und nett machen
     
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nein. Es laufen schon seit längerem Gespräche zwischen den beiden MC´s.
     
    Sonne gefällt das.
  12. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Wurd wohl zwischen den Clans endgültig abgesteckt, wer sich um die Heroin- und wer sich um die Waffengeschäfte in den unterschiedlichen Gebieten kümmert. :D
    Anders kann ich mir so eine "Koexistenz" nicht erklären ;)
     
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    13 Jahre Haft für Hells Angel gefordert




    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten...aft-fuer-Hells-Angel-gefordert-id3586867.html
     
  14. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
  15. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Und sowas geht hier als Totschlag durch? :eek: Eine Knarre ist doch eine reine Tötungswaffe, oder nicht? Also will ich bei Anwendung doch eigentlich auch nix anderes.
     
    D.ennis und Max Herre gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenne den richtigen Anwalt has und das nötige Kleingeld , bekommse alles durch ;)
     
  17. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Wat is denn deiner Meinung nach sonst Totschlag?
     
    rauuul gefällt das.
  18. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wenn ich zum Beispiel bei einer Schlägerei jemanden mit meiner Faust so unglücklich treffe, dass dieser tot liegen bleibt bzw. später an den Folgen stirbt.

    Bei Einsatz von Waffen (Messer, Schlagring, Knarre....) nehme ich zumindest sehr schwere Verletzungen und schlimmstenfalls den Tod des anderen in Kauf.
     
    D.ennis gefällt das.
  19. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Totschlag meint ja nun auch die (vorsätzliche) Tötung eines Menschen. Du meinst Körperverletzung mit Todesfolge.
     
    rauuul gefällt das.
  20. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Wat is denn deiner Meinung nach sonst Mord?:eek:
     
  21. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Wenn's vorsätzlich ist, ist es Mord..... Oder, OldSchool?
     
  22. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    § 211 StGB

    Mörder ist, wer

    • aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

    • heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

    • um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
    einen Menschen tötet.

    Also wenn ich das richtig verstehe ist es aber Mord, da ein Mittel herangezogen wurde, aber anscheinend ist es kein gemeingefährliches Mittel und smot wäre es dann wohl wieder kein Mord.
     
  23. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Wahrscheinlich auch, weils im Affekt, und nicht geplant war...
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Einfach erklärt: wenn er mit der absicht dahingekommen wäre den typen zu killen.
     
  25. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    Wenn er aus nem fahrenden Auto schießt? Dann war's im Affekt?

    Könnter mir nich erzählen, ellich mal!

    Aber deutsche Rechtssprechung, wundern sollte einen da nichts mehr...
     
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vorsatz allein reicht für eine Verurteilung wegen Mordes nicht aus. Da hat der Gesetzgeber relativ hohe Schranken eingebaut. Wat der Typ da gemacht hat hieß in meinem Lehrbuch "vollendetes vorsätzliches Tötungsdelikt" :rolleyes:

    Totschlag ist also vorsätzlich, aber die restlichen Mordkriterien wurden hier eben nicht erfüllt. In besonders schweren Fällen kann man aber auch für Totschlag lebenslänglich kriegen.
     
    MSV02Duisburg und Max Herre gefällt das.
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  28. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Thailand und ze1970bra gefällt das.
  29. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein bisschen was los in Duisburg.
    Engel gegen Satadurah und Banditen gegen alle.
    Mal sehen, wann sich die Mongolen einschalten.
    Es ist Krieg in Duisburg.
    Die Engel eröffnen einfach nen Puff in Rheinhausen und Satudarah ne Kneipe, nähe der Banditen.
    Provokationen ohne Ende.
    Das wird noch sehr blutig werden.

    Es kocht in der Rockerszene am Rhein. Zuerst eine Massenschlägerei zwischen den verfeindeten Hells Angels und den Mitgliedern des Satadurah MC am Mittwoch, dann die Schüsse auf das Clubhaus des Satadurah MC am Sonntag, dann in der Nacht auf Montag erneute Schüsse. Mindestens 12 Projektile schlugen in ein Gebäude in Beeck ein.
    Zwei Geschäfte wurden beschädigt, ein Kiosk und ein Friseursalon. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, daß aus einem langsam fahrenden Fahrzeug geschossen wurde.

    Als die Spurensicherung vor Ort tätig war, wurden sie von Männern beobachtet, die einem Duisburger Supporter Club der Hells Angels angehören sollen
    Daß die Schüsse eine Antwort auf diejenigen sind, die am Sonntagmorgen auf das Clubhaus des Satadurah MC schossen, scheint naheliegend. Solche Angriffe gelten unter Rockern als Warnschüsse. Der Betreiber des Kiosk soll zudem vor Zeugen erklärt haben, er sei mit Mitgliedern des Hells Angels MC befreundet. Die Polizei ermittelt auch in diese Richtung.
    Hinter der Eskalation stehen offenbar Expansionspläne des Satadurah MC. Unbestätigte Berichte der Polizei besagen, daß es der Polizei am Mittwochabend gelungen sei, einen Angriff des Satadurah MC auf den Hells Angels MC zu verhindern. Zumindest im Internet findet sich eine zweite Niederlassung des Satadurah MC, das Chapter Krefeld.
    Bei Kontrollen am Wochenende registrierte die Polizei mit Sorge, wie viele Rocker, darunter auffällig viele Auswärtige in Duisburg unterwegs waren. Und zwar Hells Angels, Mitglieder des Satadurah MC und Bandidos. Als eine Kampfansage an die Hells Angels und die Bandidos wertet die Polizei die Eröffnung einer Kneipe im Rotlichtviertel durch den Satadurah MC.
    Bandidos und den Satadurah MC verbindet scheinbar keine Freundschaft unter Rockern. Früher soll
    zwischen den Mitgliedern des MC Brotherhood Clown Town und den Bandidos ein entspanntes Verhältnis geherrscht haben. Zumindest bis Juni 2012, als aus dem Brotherhood Clown Town das erste deutsche Satadurah Chapter wurde.

    Seit dem betrachten drei Rockerbanden Duisburg als ihr Revier.

    Quelle: Rockerportal
     
    embe, Scanti und andi1991 gefällt das.
  30. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich hab gehört das die Bandidos und Satadurah "zusammen" gg die Angels arbeiten da die Angels wohl in Holland den Satadurah die Geschäfte kaputt machen.

    Mal schauen was da noch so passiert
     
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Wo soll dieser Puff hier in Rheinhausen denn sein? *rein.interessehalber.frag* :nunja:
     
  32. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich hatte eigentlich immer ein gewisse Sympathie für Engel,Banditen,etc.....
    aber gerade bei uns in Duisburg bestehen diese ja nur noch aus kriminellen "Kulturbereicherer",was ich mit denen am liebsten machen würde darf man aber hier ja nicht sagen..:mad:

    Sollte dieser Post schon zu heftig sein und gelöscht werden,dann schon einmal vorher ein dickes Sorry ! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2013
    hdsoftail666 gefällt das.
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Bisher habe ich dem ganzen wenig Beachtung geschenkt, weil ich es immer für weit genug weg befunden habe. Aber jetzt, wo die auf einen Kiosk und "meinem Stammfriseur" geschossen haben und das ganze sich auch noch auf dem Schulweg meiner Kinder befindet, finde ich das ganze doch sehr beunruhigend.

    Ich wusste bzw. weiß zwar das einige von den "Höllenengel" in Beeck vertreten sind, die ich allesamt als ziemlich ruhig betrachtet habe, hätte aber nie gedacht das sich das ganze aus dem Rotlichtviertel auch in die Stadtteile überträgt.
     
    kettenhund und oliforpresident gefällt das.
  34. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Gibs in Krefeld nicht auch die Jungens vom Gremium? Hab irgendwo gelesen, das die in Moers und Duisburg ebenfalls noch einen prospected MC haben, die eventuell demnächst eigene Chapter werden.
     
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Das wird noch viel schlimmer, Nachwuchs wird schon rekurriert.
    In Hamborn haben die ein leerstehendes Geschäft zum Jugendtreff umgebaut. Da spielen jetzt
    10-18 jährige Playstation . Und viele der Ulligen trageb schon 81 Shirts.
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Schau mal auf deren HP. Gremium ist auch sehr groß. Ist ganz interessant zu lesen wo die alle Vetreten sind. Gremium ist im ehemaligen Yugoslawien sehr aktiv und sogar auf Fuerteventura vertreten.
     
  37. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Eben!

    In Krefeld sind die schon gut zugange. Dort steht auch, dass Moers und Duisburg ebenfalls in der Pipeline ist. Und als größter 1 %iger MC in Deutschland, kann man da bestimmt noch einiges von denen erwarten. Es wundert mich nur, dass die bisher (auch in der Berichterstattung) noch gar nicht auf den Plan getreten sind.
     
  38. joel4795

    joel4795 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    87
    Seit Anfang letzten Jahres ist der Gremium MC mit seinem Chapter Bosporus auch in Dinslaken vertreten
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Gremium ist in Krefeld auch sehr ruhig. Haben da meines Erachtens auch nicht viel zu sagen. Die meisten Türen kontrollieren dort die Engel. Auch den satudarah nimmt man dort bislang überhaupt nicht war. Wüsste auch nicht wo die dort sein sollen. Auch beim jährlichen rockertreffen in anrath sind beide genannten so noch nie in Erscheinung getreten
     
  40. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Laut Lokalzeit Duisburg, wollen die Satudarah wohl nen neuen Club in Kleve eröffnen, kommt aber noch ein Bericht zu um 19:30 Uhr
     
  41. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...s-fuer-polizei-schwer-greifbar-id7636814.html

    :verwirrt: ist der artikel (wiedermal) nur schlecht recheriert oder gibt es wirklich kein Chapter der Bandidos hier??
    dann irritiert mich aber diese website
     
  42. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  43. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Stell die Frage doch mal im Fat Mexican :D


    Und zum Thema Gremium:

    Da hat man nix zu befürchten, die gibt es schon seit 40 Jahren und da war nie groß was los in die Richtung.
    Allerdings ist das Duisburger (offiziell Dinslakener) Chapter leider eine Annäherung in die Richtung, sind dort doch beinahe ausschließlich junge Türken (ohne Moppeds) vertreten, die das mitm Moppedclub auch nicht wirklich kapiert haben, siehe u.a. auch Bikers News Interview.

    Das neue Chapter in Moers hingegen ist ein guter alter MC, den es schon seit 86 gibt - dort fährt man Mopped und distanziert sich von dem Scheiß den die anderen großen so machen ;)

    Fände es auch sehr merkwürdig wenn die Gerüchte stimmen und die ollen Rocker der Klever Night Rider plötzlich einen auf 1%er bei den Satudarahs machen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2013
    Thomas gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Quelle: Radio Duisburg auf FB. Bin mal gespannt ob da was bei rauskommt.
     
  45. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    Dort stehen Aktuell mehrere Mannschaftswagen waren fleißig am kontrollieren inklusive Kamerawagen
     
  46. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer


    Toll, genau da wo nix los is...

    Die halten sich doch zurück - die Türken in Verkleidung der Engel und Satudarah proben doch derzeit den Aufstand :huhu:
     
    Thailand gefällt das.
  47. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Muss ja wieder gut was gestern in Rheinhausen losgewesen sein.


     
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,196
    Ort:
    46
    Panzerwagen macht super Eindruck so kann man den Bewohner wieder Angst einflössen super Arbeit der Polizei :huhu::rolleyes:
     
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich hätte direkt nen Leopard 2 dahin gestellt mit Blaulicht

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Shellcastrol und Blue Bally gefällt das.
  50. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der Jäger muss auch Autolack gesoffen haben! Wie sehr die Polizei hier Chef im Ring ist, sieht man ja die letzten Monate und Jahre. Wer die Probleme und Tendenzen durch diese Rockerbanden nicht frühzeitig erkennt, muss später dann die Konsequenzen ausbaden. Mit Polizeipräsenz ist nichts getan an der Stelle. Reiner Aktionismus. Zeigt die Hilflosigkeit der Polizei.
     
    d.o.h.c, Shellcastrol, Sasinho und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden