Schießerei in Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 8 Oktober 2009.

  1. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
  2. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,257
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Normaler Stadtteil ? Ich denke mal in Duisburg gibt es keinen normalen Stadtteil, eher Stadtteile in denen es etwas ruhiger ist als wo anders.
     
    straight_1902 gefällt das.
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Im Vergleich zur Einwohnerzahl ist bei uns im Dorf gefühlt mehr los. :D
     
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    So ein Quatsch!
    Diese Meldungen gibt es täglich oder zumindest regelmässig aus jeder deutschen Großstadt.
    Der erste Fall scheint eine Fehde im Millieu zu sein, da hat der Normalo (wie damals bei den Mafiamorden) nichts mit zu tun.
    Der im zweiten Fallgeschilderte Überfall ist Alltag in deutschen Großstädten, und kein spezifisches Problem unserer Stadt.
    Dieses ewige Rumgeheule bezogen auf Duisburg finde ich nicht nachvollziehbar.
     
  5. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das ewige "Duisburg-Bashing" der Einwohner trägt zu einem Großteil an dem schlechten Image der Stadt bei!
     
    Thomas, KIKA, Generation Blue und 7 anderen gefällt das.
  6. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ihr habt ja recht,mir ging es bei diesen beiden Fällen auch mehr um die ausser gewöhnliche Brutalität der Taten.....
    Sollte im ersten Fall tatsächlich die Rockerfehden dahinter stecken,juckt es mich auch nicht !

    Aber es ist schon wunderlich,das diese Taten für eine Großstadt normal sind,wenn aber in einer Großstadt ein paar Provokateure Ohrfeigen bekommen,hier ganze Bücher gepostet werden....
     
    Sasinho, Franksec, m-starxx und 3 anderen gefällt das.
  7. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Als ich auf dem Heimweg gerade über die Warbruckstr fuhr wunderte ich mich ein wenig über Scherben und wilde Markierungen. Die Erklärung liefert das Presseportal, es wurde jmd wohl aufgrund eines Mietstreits erschossen

    http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2770740
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und ich dachte schon, jemand hätte sich verletzt, als dieser Thread wieder oben stand...
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,263
    Ort:
    Ratingen
    Wenn ich in der Presse oder von der Polizei schon wieder MC lese muss ich echt lachen. Manch einer aus dem Boulevard sollte sich mal das Buch Gangland Deutschland von Stefan Schubert durchlesen.
     
    hdsoftail666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden