schnelle Frage - schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Nr.10, 5 März 2009.

  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Machse halt falsche Angaben ;)
    Wills ja nichts kaufen sondern nur videos gucken und Favoriten erstellen.
     
    Matze gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Falsche Namen logo, aber zur Aktivierung wollen die ne Telefonnummer, die kann man schlecht faken. Gibts dafür irgendwie ne Umgehung?
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Hä nö musste nich , müsste unten irgendwo was von überspringen oder stehen. Allerdings recht klein.

    Hab letztens erst noch ne Mailadresse bei Google eingerichtet deswegen weiß ich des.
     
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    https://support.google.com/accounts/answer/1733224?hl=de
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Scheinbar bin ich zu doof, wenn ich irgendwas bei yt machen will kommt direkt "Identität bestätigen" und man hat die Wahl zwischen Bestätigungsoptionen via Anruf oder SMS. Nix mit überspringen oder optional.
     
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich will dir nicht zu nahe treten...;)
    Hm grade mal probiert, Google Konto erstellt, bei Youtube nen Kommentar abgesetzt.

    Hast du vielleicht nen Haken bei "Können sie das Lesen?" drin.

    Habe folgende Sachen ausgefüllt:
    Name
    Nutzername wählen
    Passwort erstellen
    Geburtsdatum
    Geschlecht
    Geben Sie den angezeigten Text ein
    Ich STimme zu...
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Mein I Phone4 sagt in den PN, dass ich den FB Messenger laden soll und zeigt keine andere PN mehr an. Bei der Installation zeigt er mir eine Apple ID an, von der ich kein Passwort habe und keine hinterlegte Mailadresse, um das zu ändern. Über den Rechner ( I Tunes, andere ID, da komme ich rein) komme ich an diesen Download nicht heran.

    Wie komme ich jetzt weiter?
     
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wenn du das Passwort von deiner Apple ID nicht mehr weißt und du an dein E-Mail Konto zur wiederherstellung nicht mehr ran kommst, kannst du in einem Apple Store (nach vorlage deines Personalausweises) dieses zurücksetzen lassen. Denk aber dran vorher dort einen Termin zu machen, sonst schicken die dich wieder weg!
     
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Folgendes Problem:

    Nach dem letzten update von Win 8.1 kommt es dauerhaft zu einer kurz festhängeden Maus sowie Problemen mit dem Ton (so ne art Verzerrung) wenn man die Maus bewegt. Angeschlossen ist ne Logitech G500. Habe bereits nen update der Software für die Maus gemacht sowie andere Modelle probiert. Der Fehler blieb bestehen.
    Dann das update über die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht. Dann war alles wieder ok. Ein paar Tage später das Win8.1 update nochmals durchgeführt, sofort trat das oben geschilderte Problem wieder auf.
    Hat jemand von dem Problem gehört oder ne Lösung? Wo muss ich den "Fehler" suchen? Treiber inkompatibel mit einem der durchgeführten updates?
     
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Machst du nur die Sicherheitsupdates, oder auch die Treiber die dir da manchmal vorgeschlagen werden? Sonn Treiberupdate könnte das Problem verursachen.
     
  11. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Grad mal geschaut das stand auf automatisch, habe das jetzt erstmal geändert. Danke für den Hinweis. Im updateverlauf waren halt einge KBXXXXXX updates aufgeführt, wahrscheinlich wars dann eines davon.
     
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Früher hätte ich gesagt: IRQ Konflikt.

    Aber heute....schlechte Treiber.
     
  13. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Mahlzeit.
    Ich habe momentan ein 6.000er Leitung, reicht bislang für meinen Bedarf auch aus. Da ich aber im Juni umziehen werde und evtl. auch das TV-Programm, etc. über Internet beziehen will, würde ich die Leistung doch gerne etwas aufstocken. Leider ist im neuen Domizil auch nur maximal eine 6.000er Leitung möglich, und auch nur über die Telekom für günstige 34,99€. Habe jetzt überlegt auf LTE umzustellen. Hat da Jemand Erfahrungen, bzw. hat eine bessere Idee?
     
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Also bei uns hat es weit über ein halbes Jahr gedauert, bis die Telekom es endlich geschafft hat uns eine DSL (VDSL) Leitung zur Verfügung zu stellen(Neubaugebiet)
    Demnach musste ich mich zur Überbrückung auch um Alternativen bemühen, denn ganz ohne Internet ist schon blöd.
    Die Telekom hatte mir aufgrund der ganzen Probleme etc. irgendwann dann mal aus Kulanz einen LTE Stick angeboten(bis zu 25.000) Der nächste LTE Turm befand sich auch so ziemlich in unserer Nähe, aber angekommen ist auch nicht wirklich viel. Habe sämtliche Standorte in der Wohnung ausprobiert etc. Nix hat so wirklich geholfen. Die Geschwindigkeit schwankte so zwischen 4000 und 6500. Das war ziemlich nervig:mecker:
    Und wenn ich überlege was die Telekom dafür abruft... is schon heftig. Zudem sind die Tarife ja auch alle mit Datenvolumen gespickt. Und da ich die DSL Leitung auch u. a. zum zocken nutze (PS4) konnte ich selbst mit dem hohen Tarif nicht viel anfangen. Davon abgesehen, dass bei mir ein spielen fast gar nicht möglich war, weil der Ping absolut grottig war.

    Ich glaube Du könntest mal eine Geschwindigkeitsabfrage für den neuen Wohnort machen. Das geht glaub ich auch für LTE Verfügbarkeiten. Dann müsstest Du auf der Karte auch sehen wo sich der nächste Turm in der Nähe befindet.
    Oder mal einen Bekannten oder Freund, der evtl. ein Handy mit LTE Netz hat fragen, wie die Geschwindigkeit an der neuen Wohnung so ist!?

    Also für mich würde so ein LTE Gedöns auf Dauer absolut nicht in Frage kommen. Höchstens für den Übergang.

    Gibt es denn an der neuen Wohnung evtl. Kabel oder habt ihr dort Sat Anschluss?
    Denn für TV übers Internet solltest Du schon mindestens 16.000er DSL haben. Gilt auch für sämtliche Streamingseiten wie Maxdome etc. Vor Allem wenn man einen Sender oder einen Film in HD genießen möchte.
     
    m-starxx gefällt das.
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    TV kommt erstmal über SAT. Die Telekom würde uns auch ohne Probleme ein Kabel legen, ist mir mit 5.400€ aber dann doch etwas zu happig.
    Kann ich LTE dann auch im ganzen Haus wie Wlan nutzen, oder wie verhält sich das? :panik3:
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    5400€ ist doch n Schnapper :brueller:

    Ja, Du bekommst z.B. bei der Telekom einen LTE Router in dem Du dann den LTE Stick einsteckst und den Router dann wie einen ganz normalen Router nutzen kannst. Quasi ist das DSL Kabel dann der LTE Stick.
    Den Router kannst Du dann wie die meisten Router auch entweder par WLAN oder mit Lan Kabel ansteuern.
    Fürs Festnetz würde Dir dann eine Telefonbuchse im Haus bzw. in der Wohnung freigeschaltet werden.

    Allerdings finde ich die LTE Preise von der Telekom ganz schön happig:nein: Zudem muss man bei der Telekom ja auch noch eine monatliche Gebühr für den Router zahlen. Oder Du erwirbst ihn einmalig für läppische 300€:woh:
    http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/call-und-surf-comfort-via-funk
    Da müsstest Du mal die Angebote und die Leistungen aller Anbieter vergleichen. Ich glaube Vodafone bietet sowas auch noch an.
    Wenn es bei Dir ein LTE Anschluss werden sollte, achte auf jeden Fall darauf, wieviel Datenvolumen (10, 15, 30GB) Du benötigst bzw. was Dir reichen würde.
     
  17. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich dachte auch erst das sollte ein Scherz sein...

    LTE gibt es in der From ja nicht von vielen Anbietern. Aber dann scheint das ja auch die einzige Wahl zu sein. Ich werd mich da mal schlau machen. Danke. :)
     
    Justus gefällt das.
  18. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Beachte nur, dass du bei TV übers Netz, auf welchem Weg auch immer, ein nicht allzugeringes Datenvolumen verballerst... Und da ist dann nicht ein Byte des normalen Surfens mit drin :eek:
     
    m-starxx gefällt das.
  19. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Kann man das irgendwie ansatzweise überschlagen?
     
  20. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Klar.

    Ich denke, dass man pro Stunde mit 1-2 GB rechnen müsste. Abhängig vom Inhalt natürlich, da komprimiert wird.
    Da kommt man mit LTE dann ein Wochenende gut über die Runden und dann ist Essig.
     
    m-starxx gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Hmmm, du hast nicht zufällig auch noch den passenden Alternativvorschlag?
     
  22. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    SAT oder Kabel TV.

    Über Internet geht eh nur Entertain, aber nicht mit so einer schmalen Leitung.
     
    m-starxx gefällt das.
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Enigma gefällt das.
  24. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Am kommenden Spieltag befinde ich mich in New York und würde mir morgens natürlich dennoch gerne unser Spiel im WDR-Stream (mit iPad) angucken.

    Aus der Vergangenheit weiß ich, dass dies dort "einfach so" nicht geht. Daher meine Frage, was ich für Optionen habe? Ich hab gesehen, dass es Proxy-Apps gibt, aber ich würde da ungern jetzt irgendwas abschließen.
    Aus alten Zeiten kenne ich noch so Pages wie kproxy, über die ich dann den Link des Streams eingeben könnte - würde das so gehen?

    Danke Euch im Voraus.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo, gibt einige Webseiten, bei denen man Proxys findet, die man "manuell" in den Optionen des Browsers einstellen kann. Sollte man nur rechtzeitig vorher testen, welcher Proxy gut läuft, da gibts bei den freien nämlich große Unterschiede.

    btw: Ist der Stream denn vom WDR? Bisher hab ich nirgendwo gesehen, ob der WDR oder MDR das streamt. Schätze nämlich viel eher, dass es die Ossis sind. ;)
     
  26. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Der WDR erbarmt sich tatsächlich. ;-)

    Kennt denn jemand so aus dem Stegreif noch 2-3 alternative Proxyseiten, mit denen er auch gute Erfahrungen gemacht hat?
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sie haben Post.
     
    Captain Karacho gefällt das.
  28. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    WLAN TO GO?

    Nutzt hier jemand schon das Speedport W724V und steckt da wissenstechnisch bereits in der Materie? :) Die Frage ist: Kann ich als Nichttelekomkunde auf meinen mobilen Endgeräten (iPhone/iPad) mich ebenfalls in die weltweiten HotSpots einloggen wenn ich an dem Programm teilnehme und daheim eins zur Verfügung stelle? Die Telekomseite bringt da echt Null Antwort.
     
  29. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Lies mal hier weiter: https://corp.fon.com/de/how-it-works
    Das ganze wird ja über fon realisiert.
     
    Boris gefällt das.
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wenn man das so sieht ist D diesbzgl. ja quasi Entwicklungsland...
    Ist das rechtlich denn hier auch so sicher, dass die Haftung für HotSpot Nutzer ausgeschlossen ist?
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hallo Freaks,

    hat jemand eine Idee wie ich in Access eine Frage in regelmäßigen Abständen anstoßen kann? Im Idealfall nicht per Task sondern alles "inhouse", sprich per Makro o.ä. Hatte zunächst überlegt einfach eine Schleife einzubauen die per Wait dann entsprechend gebrückt wird, allerdings denke ich, dass das mit der Zeit zum Overkill des Rechners führen könnte, da er sich ja letztlich in einer endlosschleife befinden würde
     
  32. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Was hast du denn genau vor?
     
  33. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich möchte eine Anfügeabfrage laufen lassen, die Daten ziehen soll, die mit einem unbekannten Zeitversatz (30-60min) in die Quell-DB geschrieben werden. Da das triggernde Ereignis rund um die Uhr geschehen kann ist manuell keine Lösung. Wollte daher alle 90 min ca checken lassen ob neue Daten anstehen und dann die Anfügeabfrage drauf hetzen
     
  34. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Also WLAN TO GO klappt auch als Vodafone-Kunde. Man braucht sich nur mit seiner eMail Adresse und Passwort auf seinem Smartphone einloggen die man als Telekom Festnetzkunde erhält und kommt dann in allen HotSpots und FON-Wifi's rein. Die Konfiguration online ist allerdings erstmal nervig.
     
    Caly1983 gefällt das.
  35. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich hab auch mal wieder ne Frage.

    Gibt es eine Möglichkeit pdf Dokumente, bzw. deren Inhalt in ein Word dokument zu integrieren?
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Kannst Du den Text der PDF nicht einfach mit der Maus kopieren (oder STRG + A)und dann in ein Blanko Word Dokument reinkopieren?
     
    Omega gefällt das.
  37. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Das klappt nicht, wenn der Ersteller der PDF-Datei dies bei Erstellung ausschließt. Das kann man in den Eigenschaften erkennen. Es ist also manchmal nicht so einfach möglich, Inhalte zu kopieren.

    Ob dann die Konvertierungsmöglichkeiten weiterhelfen, weiß ich nicht.
     
    Boris gefällt das.
  38. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber kopieren klappt. :D

    Zwar nur einzeln Seite pro Seite, aber es haut hin. Danke!
     
    Justus gefällt das.
  39. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Mit welchem Notebook/netbook 13-14 Zoll ist man derzeit gut bedient, wenn man 400 Euro (max 450 Euro) ausgeben möchte. Keine Spiele lediglich Office Paket, surfen etc wird benötigt. Betriebssystem müsste allerdings schon Windows sein. Bei welchem Hersteller schaue ich mich bei dieser Preisklasse am besten um?
     
    EinDuisburger gefällt das.
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    mit jedem?
     
    Menthi gefällt das.
  41. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na, bei jedem...das bezweifel ich aber mal, ich glaube kaum, das auf einmal jeder Anbieter Top Produkte liefert. Grade beim Office sollte ja auch die Tastatur stimmen, und nicht sonn zusammengestauchtes etwas sein.
    Ich bin und war bei DELL immer sehr zufrieden.

    Guck mal hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meld...er-die-Notebook-Schnaeppchenjagd-2787588.html
     
    Nr.10 und Menthi gefällt das.
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das bezog sich doch auf die Leistung.
     
  43. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Die Frage bezog sich auf das P/L-Verhältnis, bei welchem aktuellen Modell bekomme ich für 400-450 Euro bei 13-14 Zoll das meiste für mein Geld.
     
  44. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
  45. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    SkyGo App (Android) läuft auf Google Nexus 5, Nexus 7, Samsung Galaxy S3, S4, S5, S4 Mini, S5 mini, Note 2, Note 3, Xperia Z3, Xperia Z3 Compact, Xperia Z3 Tablet (Compact), Note 10, Tab 3.x , Tab 4.x Tab S 8.4 oder Tab S 10.5
     
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wenn man die SkyGo Android App (.apk) aus dem Internet herunterläd und auf dem Smartphone/Tablet installiert müsste diese dort auch eigentlich problemlos laufen.
    Ich habe ein HTC (nicht in der Liste) und da läuft die App einwandfrei;)
     
  47. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auf deinem HTC dürfte aber kein Fire OS laufen. Wenn das so wichtig für dich ist, mit dem Sky, würde ich warten bis es bei irgendeinem reproduzierbar läuft. Das Gerät hat ja noch keiner.
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Moin,

    wie kriege ich den Laptop schneller? Trotz 6GB Arbeitsspeicher und Intel i5 (2,3GHz) kommt mir der Rechner sehr lahm vor.
    Hatte alles was ich nicht brauchte schon runter geworfen, Datenträgerbereinigung und regelmäßig Defragmentiert aber langsam ist das teil immer noch.
     
  49. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
  50. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,768
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Welches Betriebssystem? Und auch wenn Du alles runter geschmissen hast, Müll bleibt immer.
    Wenn es geht, neu installieren. Dann eine SSD rein. Das sind dann Welten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden