schnelle Frage - schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Nr.10, 5 März 2009.

  1. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  2. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    naja...ich hab die Datei dann gestern nochmal mit 2003 neu erstellt und abgeschickt.Aber danke für die Mühe;)
     
  3. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    Moinsen, ich hab da ma ne frage,

    hab nen laptop von HP mit windows 7 drauf, nun hab ich mir bei Vodafone i-net abgeschlossen und hab dazu nen stick bekommen damit ich online gehen kann bis das modem freigeschaltet ist.

    Stick einfach instaliert und passwort eingegeben, hab danach dann verbinden angeklickt und hab ne übertragungrate von 0-3Kbit/s signalstärke schwach, so lässt sich nun auch keine internetseite anzeigen.
    normale signal stärke sollte im MBIT/S bereich liegen wurde mir gesagt
    nach einem gespräch mit vodafone was 45 min gedauert hat, wurde mir gesagt das es entweder an dem stick liegen könnte oder ob das windows mir da nen fehler oder der grund der schwachen verbindung sein könnte.

    Nun frag eich mich ob das windows 7 wirklich irgednwas macht was eine starke verbindung einschränken könnte oder ob ich da irgendwas freischalten muss, damit der stick volle signalstärke bekommt.

    wer kann mir da helfen?????
    Jemand schoneinmal so nen problem gehabt??

    danke im vorraus!
     
  4. Max Herre

    Max Herre Discoschlampe

    Registriert seit:
    22 September 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Harn-Röhre
    In geschlossenen Räumen hab ich auch per Stick immer ne lahmere Verbindung.

    Wie sieht's denn aus, wenn du mal ans Fenster gehst?
     
  5. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    hab den schon draussen gehabt auch signal schwach.
    zwischen durch hab ich den jetzt auf stark 710Bit/s gehabt, nur komme weiterhin net ins internet damit.
    nach öffnen des explorer steht weiterhin

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    und nun????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2010
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Mein Problem ist das die interne Festplatte des Laptops wohl langsam den Geist aufgibt und ich diese sichern möchte.
    Kann man eine 1:1 Kopie seiner internen Festplatte auf eine externe erstellen, wenn ja mit welchem Programm (Freeware)?
    Mit Dateien und Programmen, also wie ich schon schrieb wirklich 100% identisch, so dass ich diese danach nur noch wechseln muss?
     
  7. MiMa1982

    MiMa1982 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Friemersheim
    Downloads zum Thema "Festplatte klonen":

    Clonezilla (Open Source), Partition Master (Freeware), HDClone (Freeware), DriveImage XML (Freeware)

    Gib einfach bei Google Festplatte Klonen Freeware ein, dann bekommste auch direkte download Links...
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    So ich hab dann auch mal eine Frage:
    Ich habe jetz meinen PC aufgerüstet und anstatt meines alten Dual Core Prozessors von AMD, einen neuen Quad Core CPU der gleichen Marke eingebaut.
    In der aktuell Installierten Softwareliste steht noch der Dual-Core Optimizer drin.

    Kann ich den bedenkenlos löschen oder kanns dann eventuell Probleme geben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Edit: Gibts eventuell empfehlenswerte Quad Core Optimizer, beim googlen nach Meinungen zu diversen Treibern gabs nicht unbedingt das beste Feedback.
     
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst den Optimizer drauf lassen. Is nicht schlimm.

    Wobei du nicht denken brauchst, der wäre nötig um die Leistung zu verbessern o.Ä. Der wurde bei den ersten AMD Dualcores benötigt um die Kompatibilität zu gewährleisten und Windows zu erklären, wie das OS die Threads verteilen soll. Ohne den Optimizer konnte es Abstürze o.Ä. geben.

    Quad Core optimizer gibt es nicht. Wofür auch? Und wenn es sowas irgendwo gibt, installier es bloß nicht. Ziemlicher Quatsch.
     
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Herde................
    Hab einen neuen Pc mit Windows 7

    Folgendes Problem.Dokumente lassen sich nicht öffnen.
    Hab einen Zeitungsartikel gespeichert.Wenn ich jetzt auf "öffnen" gehe werde ich immer in den Bereich Windows Media Center verlinkt. Nix aber auch gar nix deutet hier auf einen Menüpunkt Dokumente hin.

    Macht bitte die evtl. Erklärung zur Fehlerbehebung so einfach wie möglich.Bin da nicht so der Experte

    Danke für Hilfe
     
  11. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wie ist denn der Dateiname? Bzw. die Endung?

    Mit rechts anklicken und "öffnen mit" anklicken und dann dein Editor auswählen.

    Man kann dann auch direkt anklicken das er diese Datei immer mit dem ausgewählten Programm öffnen soll.
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    PDF-Datei (.pdf)
    Das ist das Ergebnis

    xÚ¤YÁŽ$Ç￾ý•<zOÁˆ €a@«Ózì• é6ÐA6‹Ý,Cë¿_2ë½®îÊêª
    õa&9YäcùHFä )[Ù†øVûˆçܤÌm´²‰µxÖ&shy;5‹§l½Ôx¶&shy;kèµ¾ëŽòL=Ýt¤žm&©ç›yêÍÍ{èõ²Íz½nÓB¯ËVKücô¶ÕšÈ½‡ )Œ&shy;Jbt
    ÁS°&shy;¶]9W¹+ÏRy”&shy;ŽT5„T￾¬©<ÙRy²íÊ￾ì»r û®È30ÆðØwn|d 4￾ÔØîK©3Ö¬²‰$Ž¶MšÄî´‡0Ã<B"}äÝdH¾±<¢¤￾¬‚ «ñÆ2¶o,￾½ç›@žé=B.3ãn}k%o#„NM·V3ä¾ÖJZÍ&shy;õü𲵌tî¿ÍHÙðL×”"_¤\JÏ￾ÈJŸ¹AË2ÇÃM•ÄñöŸâ￾DÊF:–XÝH¬p†dÇZFZö|=G=y°/%u,§Ž§›økÎĪ›–
    
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Februar 2011
  13. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Haste denn den Acrobat Reader installiert oder einen anderen PDF reader?

    Eine PDF Datei kann man nicht so einfach mit dem Editor oder Word öffnen und etwas lesbares bei rausbekommen.
     
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nix hab ich installiert

    Haste evtl. einen Link wo ich das kostenlos runterladen kann?
     
  15. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hier geht nix.Installieren geht auch nicht
     
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Kann nicht auf dasKonfigurationsmenu meines Speedports 504 zugreifen. Internet und Telefonie gehen aber(wie man sieht).

    wenn ich "speedport.ip" anwähle, zeigen mir IE und FF, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Auch die ip-Adresse direkt einzugeben funktioniert nicht.

    Kann mir wer sagen was es ist und helfen?
     
  18. Gib mal in der Eingabe aufforderung den Befehl: "ipconfig" ein und surfe dann mit dem Browser die IP an, die bei "Standardgateway" steht.
     
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Probiert! Genau das Gleiche!

    :frown:

    Kann mir nur vorstellen, dass Software den Zugang verweigert!
     
  20. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Bist du per W-lan oder Lan drann verbunden?
    Automatische IP oder Feste IP?
    Liegt diese im gleichen Bereich wie der Router? (192.168.1.x)

    Hilft es eventuell den Router für ne kurze Zeit stromlos zu machen?

    Kommst du evtl. auf https://192.168.2.254
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Nein da komme ich auch nicht drauf!
     
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    zu 1) über wlan (das hat schon funktioniert)


    automatische Zuweisung!
     
  23. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    In letzter Konsequenz habe ich mal kurz vom Netz getrennt!

    Und tätääää es läuft....Hat wer ne Idee warum das so ist???
     
  24. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Mal ne Frage. ich bekomme jede LPP 7-10x.
    Habe Win 7 und nutze Firefox 3.6
    Hat jemand ne Idee woran das liegt?
     
  25. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Geht mir ab und zu genauso :verwirrt:

    Mit Win 7 Ultimate und egal ob IE9 oder FF 3.6
     
  26. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Herde,

    habe Probleme mit den Daten auf meinem USB Stick. Am Dienstag haben KomilitonINNEN von mir in gemeinsamer Arbeit verschiedene Daten auf meinen Stick gespeichert und meinen Stick wahllos aus ihren Laptops rausgzogen und in den jeweiligen anderen Laptop gesteckt.

    Dadurch sind bei mir jetzt so gut wie alle Daten futsch, auch von Ordnern die ich gar nicht geöffnet habe, beispielsweise so etwas unwichtiges wie Dateien von meiner Examsarbeit.

    An die Cracks hier:
    Immer wenn ich Dateien vom Stick aufrufe kommt die Meldung, ich soll den Datenträger überprüfen lassen, mit den Optionen:
    Dateisystemfehler automatisch korrigieren oder
    Fehlerhafte Sektoren suchen/wieder herstellen

    Habe beides versucht, allerdings tut sich nichts.

    Was dazu gesagt werden muss, wir hatten den Stick Dienstag an Uni Laptops und nicht an meinem Laptop.

    Bekomme ich meine Daten wieder? Wenn ja wie??

    Vielen Dank im Vorraus, für die Mühe.

    P.S. Ja, ich habe das KomilitonINNEN extra hervor gehoben, weil ich nen tierischen hals auf die Muffen hab!! :mad:
     
  27. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Kannst du denn noch auf den Stick bzw. dessen Inhalt zugreifen oder geht da gar nichts mehr?
    Bei ersterem solltest du eine Datenrettung machen, also die gelöschten/entfernten Dateien wiederherstellen lassen.
    Hierbei ist zu beachten, dass die geretteten Daten nicht wieder auf den Stick geschrieben werden.
    Spontan fällt mir das kostenlose Programm "Recuva" ein.
    Es gibt da aber noch ein leider kostenpflichtiges, das wirklich klasse ist: GetDataBack oder so ähnlich.

    Nach erfolgreicher Rettung formatierst du den Stick einfach.
     
  28. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Zugreifen kann ich noch auf den Inhalt, nur einzelne Dateien nicht mehr öffnen.

    Vielen Dank für den Tipp. Dann Versuche ich das mal.
     
  29. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hallo, ist hier noch jemand Vodafone Kunde und hat seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung?

    Ich hab ein bisschen im Internet gesucht und bin auf ähnliche Fälle gestoßen. Habe aber keine Lösung gefunden(!)

    Symptome:
    - die Verbindung geht stetig und unregelmäßig verloren und baut sich wieder auf
    - taucht nur Ende des Jahres auf (meine Erfahrung)
    - Vodafone Hotline kann auch nicht helfen :rolleyes:

    Ich surfe über eine DSL 3000 Leitung. Kollegen aus der Umgebung mit dem selben Anbieter feiern fehlerfreies surfen.

    Liegt es an der Überlastung während der Feiertage, oder kennt jemand das Problem und eine Lösung?

    Das selbe Theater schon seit mindestens 2 Jahren. Auch vorher bei Arcor. Es kotzt an. IdR legt sich das Problem im Januar irgendwann, aber das kann doch nicht angehn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2011
  30. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich hatte früher die selben Probleme, allerdings fast durchgehend.
    Bei mir lag es an der Arcor standart Hardware (WLAN200 Router).

    Als ich das durch ein Thompson Speedtouch, bzw. jetzt ne Fritzbox getauscht hatte, lief alles stabil.
     
    Feanor91 gefällt das.
  31. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hört sich schlüssig und vernünftig an. Ich werde dies an den Herren des Hauses weitergeben und hoffen dass es klappt. Ich melde mich bei Vollzug :D
     
  32. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...riecht zudem verdächtig nach einer Bitstrom-Leitung der Telekom.

    Was für ein Modem nutzt Du denn?
     
  33. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Arcor Easy Box A400 - verbunden mit ner DSL Starterbox von Arcor. Per router hängen dann die Haushaltscomputer alle dran.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Dezember 2011
  34. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Teste doch mal ein anderes Gerät, ich könnte Dir hierfür eine nagelneue A 802 (auch Easy Box) anbieten, oder Du achtest einfach mal auf die WOWs bei Ebay- ab und an sind dort generalüberholte Geräte für 30,-€ bei.

    Wenn Du Interesse an der 802 hast, kann man sich sicher einigen.
     
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hab von Vodafone die 803 ( Easybox ) und bis jetzt keine Probleme mit abbrüchen etc.
     
  36. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Moin,
    ich hatte bis vor kurzem auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen und manchmal langsame Übertragungen. Da ich Win 7 habe und meine alter WLAN Stick (Zyxel G220 V2) keine Treiber für Win 7 anbietet, habe ich mir einen neuen WLAN USB Stick gekauft für nen Zehner. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Selbst wenn die Mikrowelle läuft bleibt die Verbindung bestehen ;)
    Bin auch bei Vodafone mit der Easybox A300.
     
  37. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Haste mal den Heise Störungsmonitor bemüht?

    Villeicht hat auch einfach nur mal wieder Einer ein Kabel durchgehackt...daher die Verbindungsabrisse....
     
  38. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Wäre schon komisch wenn seit mehreren Jahren (ich glaube 3) immer im Dezember hier einer dat Kabel durchhackt :D;) Ich werde das Modem einmal austauschen und dann wirds hoffentlich behoben sein.
     
  39. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Kannst du am Modem denn eine "Uptime" sehen?
    Also sind es wirklich DSL Verbindungsabbrüche, oder abbrüche vom WLAN?
     
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich suche ein Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) mit möglichst geringen Folgenkosten.

    Sprich ich suche so ein Ding, in das ich auch heute noch alternative Tintenpatronen einsetzen kann. Man hört ja soviel davon, dass die Drucker immer resistenter gegen nicht Originalpatronen werden.

    Hat jemand einen Vorschlag?
     
  41. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Vielleicht ist es schon seit drei Jahren durchgehackt oder angeknackst? ;)
     
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    falscher thread
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dezember 2011
  43. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hab mir nen Netbook mit 2 GB Ram gekauft und stehe jetzt (nachdem ich Win7 installiert hab) vor der Wahl des Browsers. Wichtig scheint mir da der benutzte Arbeitsspeicher zu sein.
    Eigentlich bevorzuge ich den Firefox, habe aber gelesen, dass Chrome weniger Speicher benötigt.

    Gibts hier noch jemanden der sich mit 2GB Ram rumschlägt und mir eine Empfehlung geben kann? :) Eventuell einen Browser der noch weniger Speicher belegt?
     
  44. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Bei mir hat sich der Firefox nach längerem Browsen immer mehr Speicher einverleibt und war des öfteren sehr langsam. Seit ich auf Chrome umgestiegen bin hab ich keinerlei Probleme.
     
    Caly1983 gefällt das.
  45. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Moin zusammen,

    ich habe folgende Frage, bzw. Problem:

    Ich habe einen Philips LCD Fernseher (ca. 3 Jahre alt), der sich seit gestern nicht mehr regt. Steckt man den Stecker ein, so erscheint das Gerät kurz im Startmodus (blauer Hintergrund mit weißer Philipsaufschrift), um anschließend sofort auszugehen. Es leuchtet dann auch keine Lampe mehr, so als ob er gar nicht mehr am Stromnetz dran ist. Vor ca. nem Jahr (da war noch Garantie drauf) hatte ich das gleiche Problem, es wurde dann eine neue Platine eingesetzt.
    Hat von euch schon jemand ähnliche Vorfälle mit einem Philipsgerät erlebt und konnte es evtl. erfolgreich bekämpfen?
    Schon mal vielen Dank im voraus!

    P.S.: Ein Freund von mir hat das gleiche Model wie ich. Bei ihm geht das Gerät nachts einfach mal so an oder aber der Ton wird von selbst lauter...
     
  46. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bei mir war es die Fernbedienung, wenn ich mich im Schlaf rumgedreht habe.
    Bei mir hat Nachts kein E-Gerät (außer Kühlschrank, und Kabel-Modem) Strom.
    Spart Geld, und nix kann mehr angehen.
     
    Matze gefällt das.
  47. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ja, aber die Dinge passieren ja auch während die Glotze an ist. Anfangs dachte ich, dass da ein Nachbar mit ner Allroundfernbedienung am Werke ist...
     
  48. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  49. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hust, beides!
     
    Caly1983 gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!
    Das Notebook meiner Chefin zeigt eine viele zu grosse Auflösung an und das sogar komischerweise schon im BIOS-Fenster. Das setzt sich dann natürlich fort und es folgt ein viel zu grosses Windows, wo viele Icons inklusiv der Tasklaste nicht mehr zu bedienen sind.

    Weiss jemand einen schnellen Rat, was es sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden