SEO Agentur gesucht

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von IvicaGrlic4life, 2 April 2019.

Schlagworte:
  1. IvicaGrlic4life

    IvicaGrlic4life Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich online eine gute SEO Agentur finden kann. Also ich habe einen eigenen Sportblog, aber ohne viel Besucher. Daher habe ich online nach guten Lösungen gesucht, bis ich die SEO Agentur Sumax gefunden habe. Ich möchte daher auch fragen, ob jemand von euch auch eine solche SEO Agentur beantragt hat und wie ist eure Erfahrung damit?

    Hoffe auch, dass mir jemand von euch behilflich sein kann und mehr Infos kann man auch auf ihrer Homepage bekommen, weil sie in Dortmund gelegen sind.

    LG
     
  2. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    8,818
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich finde SEO ist ja nix anderes als Clickbait.
    Gibt ein paar goldene Grundregeln die man beachten sollte, aber hauptsächlich musst du halt mit deinem Content überzeugen.
    Dann ist dein Ranking von ganz alleine ordentlich.
     
    Omega, Der Matthes und MasterAuditor gefällt das.
  3. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2,740
    Ich ignoriere mal den Beitrag vor mir. Nur mal an alle anderen als Denkanstoß: Wenn es denn Clickbait ist, wäre Google eines der größten Internet-Unternehmen der Welt? Alle zu doof?

    Zu deiner Frage: Wieviel Tausend Euro bist du bereit in deinen Sportblog zu investieren? Grundsätzlich kann dir eine Agentur helfen deinen Blog suchmaschinenfreundlicher zu gestalten (sollte in deiner Klasse nicht mehr als 2-4 TSD EUR kosten). Sumax ist eine bekannte Größe in der Branche. Die eigentlich Arbeit (und Kosten) kommt hinterher auf dich zu: Wieviel beträgt dein monatliches Budget für Adwords, Banner, Anzeigen? Du trittst in deinem Metier auf so Größen wie Springer (Sportbild etc.), Olympia-Verlag (Kicker) und natürliche viele andere etablierte Publisher an - und das sind nur die lokalen (deutschprachigen) Konkurrenten.

    Schick' mir eine PN falls du mehr wissen möchtest.
     
  4. Ziggi

    Ziggi Allwissend :D

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,461
    Zustimmungen:
    8,818
    Ort:
    Kaldenhausen
    Nicht Google ist Clickbait, sondern der Shice der von so Buzzword-Bingo-Dampfplauderern aka „SEO“ produziert wird. :verzweifelt:

    Überzeug mit Content, mach viel auf Social Media, halte dazu ein paar Grundregeln ein und fertig ist die Laube.

    SEO ist an Ende des Tages nur sinnlose Geldverbrennung.
     
    Omega gefällt das.
  5. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    72
    Ist zwar schon etwas älter, aber wer so einen Bullshit erzählt hat wirklich null Ahnung. SEO muss man Profis überlassen. Ich bin seit 20 Jahren in dem Bereich und Profi.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden