Servus aus dem Süden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Kappel, 8 März 2017.

  1. Kappel

    Kappel Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    München
    Hallo ins Forum ,

    nachdem ich hier fleißig mitlese habe ich mich heute angemeldet. Das Forum gefällt mir recht gut da der Blick auch über den Tellerrand hinaus geht.

    Selbst bin ich seit gut 20 Jahren Fan das CFC. Meine bessere Hälfte kommt aus Duisburg. Daher mein Bezug zum MSV.
    Wir wohnen in der bayrischen Landeshauptstadt. Beide Vereine hier sind aber nicht tragbar. Muss man ja nicht extra erklären...


    Kappel
     
    Heede, ZEBRAINER, dinmichel und 2 anderen gefällt das.
  2. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Hallo Kappel und Willkommen hier im Irrenhaus :kopfkratz::D
     
    Kappel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden