Sheffield beim SCHAUINSLAND-REISEN CUP

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 2 Januar 2019.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Am 13.Januar ist es wieder so weit, der schauinsland-Cup sorgt wieder für ein außergewöhnliches Fußballerlebnis.
    Neben unseren Zebras werden unter anderen auch Paderborn und Bielefeld am Start sein.
    Besonders stolz sind wir aber darauf, dass wir mit Sheffield F.C. den "ältesten Fußball Club der Welt"
    für unser Turnier begeistern konnten. Zum Abschluss wird dann wieder Lukas Podolski mit seinen Freunden
    spielen, hier haben schon Spieler wir Dede, Ailton, Owomoyela und Weidenfeller zugesagt.


    [​IMG]
     
    Vmann, KIKA, Stefe75 und 11 anderen gefällt das.
  2. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sehr gut. Tradition ist lebendig zu erleben. Steht da nicht mittlerweile eine Stiftung hinter dem Club?
    Fußball der die Welt besser machen soll war die Idee..
     
  3. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032

    https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sheffield
     
  4. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Habe den Cup heute leider verschwitzt!

    Gibt es irgendwo abrufbare bewegte Bilder?

    Vielen Dank
     
    mtsmts gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also ersteinmal gilt es hier noch einmal dem Sheffield Spieler von Herzen gute Besserung zu wünschen!!!

    Habe die gleiche Sch... wie in der Shoutbox schon geschrieben letztes Jahr als Trainer bei einem gegnerischen Jugendspieler selbst live miterlebt (allerdings sind da einfach zwei Begeisterte aber gering Koordinierte blödest möglichst zusammen gerauscht... , Bein wurde noch angezogen, traf aber genau dadurch das Standbein mit maximaler Härte in der Mitte des Schienbeins - sofort glatt durch), wünscht man keinem und ich würde es liebend gern auch aus meinen Erfahrungen streichen. Sensationell damals der Trainer - hat sich SOFORT vor unseren Spieler gestellt und wirklich ALLE Hitze raus genommen. Ganz großes Kino! Es wird so viel über Raudies, Rüpel und Prügeleien im Amateurfußball geschrieben und viel zu wenig darüber was da für tolle Leute unterwegs sind!!

    Dem Spieler von Sheffield nochmals einfach nur alles alles Gute!

    Davon abgesehen sind die aus meiner Sicht jederzeit wieder willkommen - einen wie Woodcock kannst Du Dir bei so einem Turnier doch nichtmals schnitzen: Unterhaltung für drei!

    Ich hoffe die Jungs nehmen neben der Verletzung auch ein Erlebnis mit:

    Two Thums up!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
    Chrisi, Heavy, Gelbschnabel und 5 anderen gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mich würde mal von Andreas interessieren, ob die Profimannschaften, Antrittsgelder bekommen haben?
    Ich frage deshalb, weil Bielefeld, mit einer reinen U Mannschaft angetreten ist.
     
  7. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Laut Sky-Kommentator sind die Profis am selben Tag (ich glaube) gegen 15 Uhr in das Trainingslager gestartet.
     
  8. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Das was Bielefeld gemacht hat fand ich ganz schön kacke, wie kann ich am Turnier zusagen obwohl ich weiß das ich ins Trainingslager Fliege?
    Das hat jetzt nichts mit der Leistung der U-Mannschaft zu tun.
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bielefelder eh ein bisschen zu agro in den Zweikämpfen. Spielerisch waren unsere Jungs besser und technisch überlegen. Wurde schon gut gezaubert... aber Hauptsache keiner verletzt...
     
    Streifenlily und Matze gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gute Besserung an den Sheffield Spieler dessen Bein durch ist. Hoffentlich kommt er schnellstmöglich wieder auf den Platz zurück ...
     
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden