Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, bis zu den Toren war ich doch schon leicht sickig, da ich ja in fünf Stunden wieder raus muss :D Da ging ja nicht viel.
     
  2. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich hoffe, dem Physio der Engländer geht es besser. Das ist ein gutes Spiel, aber so etwas ist tragisch. Alles Gute.
     
  3. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich auch nicht. Aber man muss schon ehrlich sein und sagen, dass unter Prandelli davon nicht mehr so viel zu sehen ist. Bei der EM haben die Italiener mir sehr gefallen. Die spielen einen guten Ball, ohne viel Theatralik.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Meckern und "Auf-den-Schiri-einreden" haben sie aber noch drauf. Ich weiß, machen viele, aber nervt...
    Eine Unart, die bestraft gehört. Bei allen.
     
    Matze und Killerschlumpf gefällt das.
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    England macht das gut, bin positiv überrascht. Natürlich spielen sie in der Grundordnung gewohnt defensiv, aber der entscheidende Unterschied zu den letzten Turnieren sind definitiv diese jungen schnellen Spieler wie Sturridge, Welbeck und Sterling. Die trauen sich was und bereiten Chiellini, Paletta und Co. richtig Probleme.
     
    markb69 gefällt das.
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ihr wisst doch: Solange es um Fussball geht hass ich Holland wie die Pest

    2:1
     
  7. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Schönes Tor, aber die Abwehr...
    Das tat weh.
     
  8. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    morgen :blabla:

    ich war noch nie ein freud vom italienischen fussball :stop:

    früher nur getreten und bei schiri reklamiert :haue:

    heute wenn ich ehrlich bin lahmer fussball ohne jegliches Tempo und reklamieren immer noch

    brauchen ewig bis die mal vors tor kommen:mad:


    na super und jetzt machen die auch noch das 2:1 ich glaube da gehe ich mal ins bett:schaem:
     
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ist echt aetzend. Der kleine Genpool mal wieder so wie immer..koennen aber reissen nix.
    Da sollten wir mit Jogi 'ewiger Zweiter' doch schon ganz schoen zufrieden sein.
     
  10. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wieder mal Erster wäre aber auch schön... ;)
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Nach 24 Jahren auch verdient aber unter jogi?
     
  12. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich habe da auch meine Zweifel mit dem System... :hmm:
    Warten wir mal ab.
     
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die sind alle platt. Da geht nix mehr...
     
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schade, nach dem 2:1 hatte Italien keine einzige Chance mehr. Ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Aber ich bin mit der Leistung der Engländer sehr einverstanden, gegen Uruguay und Costa Rica sollte einiges möglich sein!
     
  15. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Pirlos Freistoß würde ich aber ne' ordentliche Chance nennen. Unfassbare Schusstechnik! :eek:
     
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Da waren die Engländer aber schlimmer, dauernd im Strafraum am abheben gewesen.
    Wenn Pirlo jetzt noch in die Zweikämpfe gehen würde, wäre er statt Messi Weltfussballer über die Jahre gewesen, was der für ein Gefühl im Fuß hat ist echt unglaublich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
    Killerschlumpf gefällt das.
  17. Allez les Elephants ! :cono:

    Zum mit der Zunge schnalzen, was Drogba mit seinen 36 Jahren noch so alles mit dem runden Leder anstellt. :)

    Insgesamt ein hochverdienter Sieg gegen biedere Japaner.

    Vor allem beeindruckend fand ich die technisch sehr gute Ballbehandlung der Ivorer auf dem klitschnassen Rasen.
    Da kamen sogar 30-40 Meter-Pässe an, ohne ins Toraus zu rutschen. :jokes66:

    Mein Geheimfavorit hat den Rückstand durch das Klasse-Tor von Honda gut weggesteckt und das Spiel danach dominiert, ohne jedoch die ganz zwingenden Torchancen herauszuspielen.

    Erst mit der Einwechselung von Drogba kamen nochmal zusätzliche Qualitäts-Prozente auf den Platz, die letztendlich zu mehr Torgefahr und dann zum Sieg führten. :)
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ihr versteht denn Sinn des Themas aber schon, oder? ;)

    Eigentlich soll hier nur WÄHREND der Spiele diskutiert werden für mobile Leute, die nicht auf die SB zugreifen können. Sonst haben wir hier bald mehr oder minder zwei Parallel-Themen mit dem Allgemeinen Brasilien- Thread.
     
  19. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Schweiz bisher enttäuschend, generell ein richtig schlechtes Niveau beider Teams. Wie die Schweiz beim Gegentor verteidigt hat... Da taucht der Torschütze völlig frei vor Benaglio auf.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier muss Hitzfeld in der Halbzeit aber mal " Beschleunigungstee " ausgeben. Untereinander kein Spielverständnis, Fehlpässe ohne Ende, immer wieder zurück, statt den Ball nach vorne bringen, kein Fussball mitdem dem man eine südamerikanische Mannschaft in Verlegenheit bringen könnte. Auch die Präsenz auf dem Platz kässt viele Wünsche offen. Kann in Halbzeit 2 nur besser werden, hoffe ich zumindest !
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut Kommentator hatten sie doch schon Zaubermüsli. :D
    Insgesamt sehr abwertend den Schweizern gegenüber. Erstaunlich, so schlecht sie auch spielen.
     
  22. Habe schwer den Eindruck, dass es in der "Nati" auch zwischenmenschlich nicht ganz stimmt.

    Sieht man in vielen kleinen Szenen, wo der Mitspieler anstatt den Kameraden anzufeuern ihn eher niedermacht.

    Wenn die sich nicht um 180° in Halbzeit 2 drehen - und ich meine hierbei nicht den Seitenwechsel :D - dann wird dat nix.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Shaqiri wirkt völlig fremd in der Mannschaft, das hat eher den Anschein, dass er unbedingt der "Star" werden will. Hat schon oft den besser postierten Mann übersehen.
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Die Franzmänner lassen sich jedes Jahr so leicht provozieren. Ist echt fantastisch anzuschauen :D
     
  25. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    War rot, oder taeusche ich mich da ?
     
  26. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Dunkel Dunkel Rot
     
    Omega gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Klarer Versuch einer Tätlichkeit, also rote Karte. Das Foul war aber auch nicht ohne!
    Auch wenn Honduras die letzten Minuten etwas schwimmt, beeindruckt mich deren Spiel aber auch. Honduras wurde von nicht wenigen ja als schwächstes Teilnehmerland bezeichnet.

    Der Klimavorteil (viele Honduraner spielen in Amerika) lässt sich langsam nicht wegdiskutieren. Würde mich doch wundern, wenn nicht ein Latein-/Südamerikaner den Titel holt.
     
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Dann habe ich mich wohl nach der 27. Nahaufnamenwiederholung nicht getaeuscht :D
    Dunkelgelb fuer den Honduraner und glatt rot waere wohl angebracht gewesen.
    Haette ob der Szene sogar fast 2 Rot gesehen.
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Man muss aber auch sagen das die Franzmänner wiedermal richtig schwach sind. Kaum Spielaufbau, keine Ideen und ich habe das Gefühl das es dieses Jahr wieder eskaliert im Trainingsquartier. Viva la Revolution.
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den FairPlay- Preis werden sie schon mal nicht gewinnen! :D

    Die Gelb/Rote ziemlich überzogen in meinen Augen.
     
    Porthos gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Na da ist doch schonmal ne Rote.
     
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Niemals ein 11er! ;)
     
  33. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Mir hoechst unsympathisch die Franzosen. Komisch, war denen recht neutral gegenueber.
    Aber das Ding ist ja wohl jetzt durch.
     
  34. Wer so dumm und offensichtlich in den Mann geht, darf sich über den 11er nicht wundern. ;)
     
  35. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    'Dieser bisher Qualitaets WM' :verzweifelt::neutral::kommentar:
     
  36. Die Honduraner wären allerdings auch nicht meine Lieblingsgegner.

    So wie die in die Zweikämpfe gehen, kommt da ja keiner ohne blauen Flecken nach Hause. :D
    Mögen die Knochen verschont bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2014
    ZebraA gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich warte eigentlich darauf, dass bei Honduras gleich Tararache und Hajto eingewechselt werden.
     
  38. :stop: Ich vermute, die beiden sind nicht aggressiv genug für Honduras Philosophie. :D
     
  39. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Genau das macht sie ja zu einem Sympathiefaktor. Im eigentlichen Chancenlos und hilflos (Offensiv sowieso).
    Die Mist richtige rote Karte hat meinen Tip kaputt gemacht in Kombination mit dem Trottelelfmeterverschulder.
    Ich hab gewettet, steht es nach 30 Minuten noch 0:0 verlieren die Jungens nicht und kommen einmal nach vorne machen sie den Franzosen ihre neuerdings uebliche WM perfekt.
     
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mmh also ich hätte auf kein Tor entschieden. :D
     
    Sebastian gefällt das.
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Der sagt, das konnte man sehen..kommt mir das nur so vor, als wenn diese Torlinientechnik den Ball schon fast 10 Meter im Tor hatte ?
    Ganz seltsam.
    In jedem Fall wird Frankreich diese WM nach dem Spiel nur noch mit 14 Feldspielern spielen :stinkefinger:
     
  42. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Der Schiri ja auch nicht. Er hatte etwas gebraucht um auf Tor zu entscheiden. Aber das dann der Trainer noch abgewinkt, ist echt hammer. Der Typ ist eh nicht ohne.
     
  43. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Is das albern mit der Torkamera... wäre dann Tifferts Tor mit der Kamera gegen den FSV damals nicht drin :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  44. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Krass! Ich hätte bei fast allen Zeitlupen auf "kein Tor" entschieden, lediglich bei einer Zeitlupe sah es so aus, dass der Ball hinter der Linie war. Das System hat ja ein paar Zentimeter Toleranz...
     
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Doch...waere sogar durchs Netz geflogen
     
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Honduras schwach und Frankreich auch sehr schwach.
    Langweiler kick
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, jetzt gehts los mit der WM- Premiere für Bosnien. Wie sicherlich auch Ivo bin ich sehr gespannt, was dieses starke Team zu Leisten instande ist. Das AF halte ich für mehr als realistisch, mal schauen ob Dzeko heute abend nicht Messi in den Schatten stellen kann. Ich drück ihnen die Daumen!
     
  48. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Also das die gegen Argentinien was reißen halte ich für unrealistisch. Die Defensive von BH ist schwach und die Offensive von Argentinien... Ach lassen wir das.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Typisch Schlacker ey:rolleyes:
     
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Hat ja lang gedauert :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden