Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So. England, Italien, Spanien draussen.
    Kommen wir weiter haben wir die WM auf jeden Fall nicht verloren :tooth:
     
    Thailand gefällt das.
  2. Wer in drei Vorrundenspielen nur 90 Minuten lang dem Sinn des Spiels folgend Fussball spielt, der hat es nicht anders verdient. :tanz:

    Der Schiedsrichter hat mir ausserordentlich gut gefallen: Endlich mal einer, der klare Kante zeigt und sich nicht mit halbgaren Entscheidungen zufrieden gibt. :D

    Die rote Karte für Marchisio kann ich sogar einigermaßen nachvollziehen. Der Ball liegt auf dem Boden, was aber den Italiener nicht daran hindert, auf Kniehöhe mal die Stollen am Uruguayer herunterzureiben. Sicherlich im Eifer des Gefechts passiert, aber nicht clever gemacht. Der Schiri steht zwei Meter daneben und gibt Rot, während wohl 9 von 10 Schiris da Gelb gegeben hätten.

    Suarez´ Aktion gegen Chiellini kann man bisher aufgrund der TV-Bilder noch gar nicht beurteilen. Da ist nicht zu erkennen, dass er seine außerordentlich ausgeprägten Beißerchen in die Schulter rammt. Chiellini revanchiert sich übrigens mit seiner Spezialität, die ich heute im gesamten Spiel vermisst habe: dem Ellbogenschlag.
    Chiellini ist weltweit einer der absolut unfairsten Spieler, geht normalerweise immer mit dem Unterarm/Ellbogen voraus in jeden Luftkampf, nur heute glänzte er durch einige schlechte Schauspieleinlagen. Teilt aus ohne Ende, jammert aber wie ne Mimose, wenn er selbst mal kassiert. Abscheulich, der Kerl ! :mad:

    Ebenfalls unerträglich: Bela Rethy mit seinen Ansichten, die er immer schon bereits vor der ersten Zeitlupe exklusiv für sich hat. Weg mit dem. :mad:

    Ansonsten: Glückwunsch, Uruguay ! :jokes66: Ciao, Italia ! :huhu:
     
    MusaMH und Zebra Libre gefällt das.
  3. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Dieses Zitat werde ich ggf. bei einer unfairen Niederlage Deutschlands wieder rauskramen. Ich wünsche Euch (dem Deutschen Team) trotzdem viel Erfolg bei dieser WM.
     
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Mhhh bist du sicher Uruguay gegen Kolumbien?
    Da würde ja dann ein Südamerikaner rausfliegen und es sind ja noch ein paar Teams aus Europa übrig. ;)

    Nein Nein Japan, Elfenbeinküste und Griechenland müssen auch noch raus.
    Kann man sich doch schon fast festlegen, der Weltmeister 2014 ist bestimmt ein Südamerikaner.
     
  5. Kannst Du gerne machen. Die Deutschen berühren mein Herz irgendwie nicht so sehr.

    Aber mal ehrlich: Ihr habt nur gegen England Fussball gespielt, gegen Costa Rica ein Armutszeugnis abgelegt, und nun gegen Uruguay bis zur roten Karte nur zu verhindern versucht, dass Uruguay ein Tor schiesst. Warum versuchen es die Italiener nicht selber mal mit Fussball spielen ?
    Liegen nach jeder Aktion auf dem Hosenboden, aber nach dem Rückstand dann nicht einmal mehr. Komisch.

    Sorry, aber mir geht dieses Fussball-Verhindern und auf 0-0 spielen so auf den Sack, da kann ich mich über die gerechte Quittung einfach nur freuen. ;)
     
    saugi, MusaMH, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  6. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ciao Italia !!

    So,nun erstmal einen Pizzabäcker in der nahe quälen gehen...
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Italiener wollten das Unentschieden von Beginn des Spiels an verwalten. Nach vorne keine Durchschlagskraft und haette mit einer solchen schlechten Leistung wirklich das Achtelfinale nicht verdient. Das war grottig!

    Die rote Karte war aus meiner Sicht ein Witz. Zudem noch die Tätigkeit von Suarez, die nicht geahndet worden ist ein Skandal. Der sollte nachträglich ein paar Spiele draussen bleiben, allerdings werden die Urus mit einer solchen Leistung ebenfalls das Viertelfinale nicht sehen.

    Hier hat Not gegen Elend gewonnen. Mein Gott Italien, was war das denn?
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer über Jahre seinen Erfolg durch Schwalben, Schauspieleinlagen und Provokationen ergaunert, hat genau so ein Ausscheiden einfach verdient!

    Aus den ersten vier Gruppen kommt damit nur ein Europäer weiter. Ich würd jedenfalls nciht auf Griechenland wetten.
     
    Blochsberg, MusaMH und Matze gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fehlen nur noch die Holländer und ggf. die Argentinier dann passt es
     
  10. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Prognose ging in die Hose.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Deswegen wette ich auch nicht um Geld :jokes66: :D
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn man sich die Abwehr der Gauchos so anschaut kann man wohl nur sagen: Gebt uns dir ruhig so früh wie möglich;)
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Hat der Nigerianer jetzt seinem Kollegen den Arm gebrochen? Ein ordentliches Pfund war's auf jeden Fall! Wie bitter!


    mit Tapatalk
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wäre schon wieder im Viertelfinale möglich. Ich glaube nicht, dass die Bock auf uns haben!
     
    Matze und Porthos gefällt das.
  15. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Wir aber auch nicht unbedingt auf Messi glaub ich....
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Gut das unsere Abwehr soviel besser ist ;)

    Mal was anderes .Was die ARD abliefert ist mal wieder eine Frechheit.Was haben Jan Delay (muss der nicht eigentlich Deutschlandfahnen von Autos abbrechen ?? ) und Irgend nen Model da zu suchen ??? :fluch::verzweifelt:
     
    Schumi, Streifenlily und MusaMH gefällt das.
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich hoffe sehr das sie Ecuador bekommen und nicht die Schweiz. Am liebsten Frankreich aber das ist wohl eher Träumerei.
     
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach 2006 und 2010 glaube ich da auch nicht dran! :D

    Allerdings denke ich ja, dass wir den Gruppensieg holen und im VF dann eher auf Frankreich treffen..
     
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Frankreich scheint mir ein schwereres Los zu sein, als diese müden Argentinier.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Läuft gut für meine " Nachbarn ", 2 : 0 gegen Honduras und Frankreich liegt auch noch nicht gegen Ecuador zurück. Sollte es so bleiben, wäre die Schweiz im Achtelfinale und somit noch ein europäischer Vertreter in der nächsten Runde, nach dem frühzeitigen Ausscheiden von Spanien, Italien, England und Portugal.
     
  21. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Die Franzosen kriegen ja nichts gebacken. Drei Tipps im Arsch. Nicht mal gewonnen und auch Benzema heute ohne Tor. Unfassbar!

    von unterwegs
     
  22. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Boah ey...danke an Frankreich..fuer nichts. Ich hasse dieses Pferd was nur so hoch springen muss wie es muss.
    Benzema einzige Ausnahme.
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich glaube das ZDF sendet irgendein Testspiel aus der Konserve......


    mit Tapatalk
     
    ZebraA gefällt das.
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Der Suzi sieht aus wie Steven Segal :O
     
  25. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Der vielfach geforderte Podolski viel zu limitiert, genauso wie Höwedes. Warum kann man gegen solch einen Gegner nicht einfach mit schnellen AV wie Lahm oder Grosskreutz spielen ?

    So knacken wir die nie.
     
    kamidv und niklas01 gefällt das.
  26. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Ich glaube noch NIE in der Geschichte gab es eine schlechtere linke Seite als heute. Gott ist der Höwedes schlecht.
     
  27. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Es tut mir in der Seele weh: ein Edeltechniker wie Götze sitzt für Rumpelfussballer Podolski auf der Bank. Unglaublich. Die guten Tage von Poldi sind gaaanz lange schon vorbei.
     
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    genau mein Gedanke! Höwedes ist beileibe kein av und links noch schlechter als rechts. gegen starke Mannschaften können die 4 IVs hinten durchaus funktionieren! aber gegen schwächere Mannschaften muss man mit gelernten außen Verteidigern spielen. aber ich lass mich in Hälfte 2 gerne eines besseren belehren!
     
  29. Durm rein für Höwedes und Schürrle für Podolski, das würde ich mir wünschen.
     
    Dickies gefällt das.
  30. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Boah ist das öde, die fahren doch beide mit angezogener Handbremse.
    Ganze 2 Torschüsse in 45 Minuten.

    Man wünscht sich schon fast, dass Ghana 3 Tore macht damit in das Spiel mal ein bisschen Ernsthaftigkeit reinkommt.
     
  31. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wat freu ich mich auf die Zebras ....

    So ein ballgeschiebe....lustloses gekicke,....wie wollen die mal den Hebel umlegen wenns drauf ankommt
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sofern er jetzt keinen Bock reinhaut, kann der Final- Schiri eigentlich nur Howard Webb heißen.

    Seine Nationalmannschaft kann ihm ja auch nicht in die Quere kommen :D
     
  33. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Was hat Brasilien ein Schwein!
     
  34. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wer soviel Schwein hat, gewinnt auch das Elfmeter schießen
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Boah wumst der den an den Balken!! Dusel für Brasilien!

    Webb pfeift großartig! Ganz starke Partie vom Gespann!


    mit Tapatalk
     
    ZebraA gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Jetzt wird doch nicht der nächste Favorit straucheln:ausheck:
     
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Trotz allem glaube ich nicht an den Titel für Brasilien! Haben mich wieder mal nicht überzeugt...

    Aber auch 2 üble erste 11er von Chile! Waren die schwach geschossen!


    mit Tapatalk
     
    C-Bra gefällt das.
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Da hat Brasilien aber:schwein:gehabt. Was eine Dramatik
     
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Schade Chile, wäre auch zu schön gewesen
    Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  41. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Was für ein Kampf mit dem schelchtesten Elfmeterschiessen, das ich je gesehen habe. Mal sehen, ob dieses Spiel die Brasilianer pusht, oder es aber zu viel Kraft gekostet hat.
     
  42. Wayne interessierts

    Wayne interessierts Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exxen
    Schade, aber ne geile Truppe haben se.
     
  43. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,765
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    11'er-Schießen war schwach. Und wo war das Publikum und die Stimmung? Die Bude war rappelvoll und das war alles? Bei der Heimmannschaft? Schwächer als die 11'er. :verwirrt:
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Brasilien hat mit verdammt viel Emotion und Glück das Viertelfinale erreicht. Der Latenknaller der Chilenen kurz vor Schluss, hätte das Spiel entscieden können. Beim Elferschießen fehlten Kraft, Konzentration und auch etwas Glück. Schade für Chile, aber gut für Brasilien im eigenen Land weiter zu kommen.
     
    ZebraA gefällt das.
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bekommen die Brasilianer jetzt eigentlich den Gewinner aus Holland -Mexiko? Wenn ja und Holland kommt weiter denke ich das dann für die Brasilianer Endstation ist.
     
  46. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Nein, den Gewinner aus Kolumbien - Uruguay.
    Danach Frankreich, Nigeria, Deutschland oder Algerien.
     
    MusaMH gefällt das.
  47. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Schwach geschossen ja, aber versetzt euch bitte mal in diese Drucksituation.:eek:

    in dem Moment möchte ich mit den jungs nicht tauschen...
     
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich auch nicht. Und solche Elfer sieht man ja bei jeder Mannschaft mal.

    Schade Chile, ich hätte es euch gegönnt, das ihr weiterkommt. Brasilien, Insbesondere Hulk, hat alles dafür getan, das man denen das Ausscheiden gegönnt hat. Ich persönlich hätte Scolari auffe Tribüne geschickt, wirklich NUR am meckern, bei jeder Aktion, und sei es noch so harmlos gewesen.

    Aber ich lege mich fest, die werden den titel nicht holen.
     
    Schumi gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab bei den Kolumbianern einfach von der Körpersprache so das Gefühl: Die haben richtig Bock, richtig was zu reißen und werden alles auskotzen, um das auch zu erreichen. Tolle Truppe!
     
    Schumi gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Auf der gegentribüne bei Kolumbien - Uruguay steppt ja der Lukas!!! Sind das so sitze wie in dummdorf oder sitzen da Statisten?

    Boah was ne Bude von Kolumbien!!!!!!



    mit Tapatalk
     
    Sebastian gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden