Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    jaaaaaaawoooooool
     
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Löw hat alles richtig gemacht. Gut, dass er Özil gebracht hat. :D
     
    Sebastian gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich sach doch..keep calm...der war echt gut gespielt..hat mit ein Laecheln entzaubert
     
  4. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Der Deutsche - Panzer ist nicht aufzuhalten!
    würden wohl jetzt die Engländer wieder schreiben,,,,,
    Die Kraft hat es vollbracht, nicht das Können!
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Was eine Zitterpartie, gegen die französische Offensive wird es bei dem Stellungsspiel öfter klingeln.
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die Franzosen haben genauso viel angst vor uns wie der FCN im Pokal gegen uns.
     
    ZebraA gefällt das.
  7. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Genau so ist es die Franzosen waren auch
    nicht besser.
     
    ZebraA gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die algerier können einem Leid tun. Die haben es aufgezeigt wie man der deutschen Mannschaft ganz übel zu setzen kann. Trotzdem super das wir weiter sind.

    Respekt Algerien
     
  9. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Gute Leistung Algerien.

    Gegen Frankreich ist für die deutsche Mannschaft Schluss!
     
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Gott sind wir Shice...manchmal kriege ich hier echt das kotzen
     
  11. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Bester Mann heute Neuer. Das sagt schon alles.
     
  12. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Okay..ich gehe dann mal. Gute Nacht...ansonsten kommt der Bannhammer.
     
  13. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Algerische Leidenschaft,,,,Bravo, das Green Team hat sich in die Herzen der Fans gespielt,,,,
    und wir haben sehr viele Fehler gemacht, Mustafi leider durch Verletzung raus und Götze - das wars wohl
    Schürle wird jetzt drin bleiben,,,,normalerweise,,,,,
    Wunden lecken und dann mit der richtigen Aufstellung den Titel holen,,,,,ihr Angsthasen
    Neuer war der einzige der EIER hatte!!!
     
  14. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Warum?
    Was macht die Franzosen in deinen Augen so gut?
    Hast du das Spiel heute Mittag gesehen?
    Frankreich war nur die letzten beiden 10 Minuten gut, ansonsten eher so wie wir.
    War ein Kampfspiel, sowas soll es auch geben bei einer WM.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gegen Frankreich ein anderes Spiel wird.

    Die Algerier waren sehr unbequem, das haben andere schon zu spüren bekommen.
    Denke aber, dass der Sieg erkämpft und gerecht ist.

    Wir stehen im Viertelfinale, es läuft doch. :D

    Morgen müssen die Belgier und Schweizer erstmal nachlegen.

    Glaube Deutschland ist mit dem Sieg in der Weltranglistentabelle
    mit 1 Punkt mehr an Spanien auf Platz 1 vorbeigezogen.

    Wir sind Kaiser!
     
    Viererkette gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Geil der merte! Hat der Reporter die rhetorische Frage vom Merte nich gechecked! Gleich brunzt der dem eine...


    mit Tapatalk
     
    MusaMH und Porthos gefällt das.
  16. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    In echt..das war grosse Schule. Haette der hier geschrieben wenn er auf einzelne Beitraege eingegangen waere, wuerde er gebannhammert werden.
    Hat mir aus der Seele gesprochen der Kerl.
     
  17. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Hoffentlich bleibt der Lahm jetzt AV, ich kann den im Mittelfeld nicht mehr sehen.:mad:
     
    Viererkette und Heede gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Titelfavorit. :cono:
    Ganz klare taktische Meisterleistung der Mannschaft. Lahm sagte ja auch im Interviw "wir wussten wir müssen in die Verlängerung kommen, dann haben wir 30 Minuten mehr Zeit." :brueller:

    Alles in Allem ein schlechtes Spiel. Nach vorne mal wieder keinerlei Ideen. Hinten immer wieder anfällig. Die Frage ist nur, wann das endlich mal einer ausnutzt.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gauchos tun sich auch mal wieder ordentlich schwer.

    Wieso ist Hitzfeld eigtl. kein Bundestrainer?
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, sind zwar irgendwie der Underdog gegen die Gauchos, aber so spielen sie nicht unbedingt. Solange Messi noch kein Wundertor geschosssen hat, bleibt es auch weiter bei 0 : 0. Nur, der argentinische Torhüter macht nicht unbedingt den sichersten Eindruck, wenn das eine wirkliche Schwachstelle ist, könnten die Schweizer sie nutzen. Schauen wir mal !

    Hitzfeld ist Bundestrainer....................in der Schweiz, als Deutscher sehr hoch angesehen, wohnt direkt an der Grenze im nächsten Ort von uns. In Deutschland war er wohl ( leider, soviel ich weiß ), nie ein Thema, da hat man lieber " geklinst und gelöwt ", als sich mit so einem Profitrainer zu beschätigen.
     
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich kann das nicht mehr hoeren.
    Die Schweizer aergern die Argentinier heute so wie Algerien uns gestern.
    Frage mich warum die Argentinier nicht auf die selbstverstaendliche Idee gekommen sind Hitzfeld zu engagieren.
    Der ganze Argentinische Verband muesste echt aufgeloest werden. Die sind genauso besch euert wie Deutschland.
    Wie kann man sowas uebersehen und solche Krueppel einstellen wie diese beiden Nichtskoenner.
    In echt..da kriege ich Plack.
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit dem Unterschied, dass bei den Argentiniern es eher am vorhandenden Spielerpool liegt. Da steht einer im Tor, der neun Spiele letzte Saison gemacht hat. Und die restliche Defensive ist auch nicht besser.
    Wie die da den Titel holen wollen, ist mir recht schleierhaft. Ich hätt die gerne im Finale!
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Also wenn heute Abend nicht noch ein knallerspiel folgt, reduziert sich mein favoritenkreis auf Kolumbien!

    Der Rest hat allesamt nicht überzeugt, Wahnsinn...

    Auch was hier bei Arg - Schweiz an techn. Unzulänglichkeiten und mangelnder Übersicht auf beiden Seiten veranstaltet wird!? Phhhh


    mit Tapatalk
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Haste nen messi und nen Di Maria, brauchst du den Rest nicht.. Er scheint einmal im Form zu sein. und direkt zieht er die Mannschaft durch.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ABer gegen die erste Mannschaft, die wirklich offensiv etwas kann dürfte da schon Schluss sein! Spätestens gegen Holland..
     
    ZebraA gefällt das.
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Mein Gott der arme Schweizer wird heute Nacht und wohl auch morgen Nacht öfter mal die Szene nochmal vor seinem Auge haben! Wie bitter in der 118. min aus 3m an den Pfosten und den Abpraller knapp an der Kiste vorbei.... Poah!


    mit Tapatalk
     
    Matze, Gelbschnabel und ZebraA gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Naja, aber Holland kann defnsive auch nicht wirklich... Da dürfte es total offen sein und womöglich endet das dann 8 zu 7 für, hoffentlich, Argentinien ;)
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Könnte heute wieder n langer Abend werden.

    Wohl denen, die Urlaub haben :cono:
     
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Der Schlaf wird morgen am Schreibtisch wieder nachgeholt
     
    xantener gefällt das.
  30. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Boah hoffentlich schießen die Belgier bald mal ein paat Tore .. bloss keine Verlängerung mehr
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich leg mich mal fest, nach 117 Minuten, das war heute Nacht zwischen Belgien + USA absolut spannender Fussball, unheimlich fair, ständig wechselnde Szenen vor beiden Toren, einer souveränen Schiedsrichterleistung und Kampf bis zur letzten Sekunde. Wird wohl ein 2 : 1 für Belgien werden, aber Kompliment an Klinsi, hat richtig was aufgebaut !
     
    danny81 und MS-Exilzebra gefällt das.
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    So ein Mist!
     
  33. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Ordentliches Spiel nur ein Ärgernis bleibt: Spielt der Özil eigentlich mit ?

    Wielange müssen wir den noch durchschleppen Herr Löw ?
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bis Löw nicht mehr da ist ;) Führung, also alles im Fluss!
     
  35. Schürrle für Özil würde wirklich Sinn machen. Özil fällt deutlich ab im Vergleich zu allen Teamkameraden.

    Insgesamt sehr solide Vorstellung. Weiter über Frankreichs Debuchy Angriffe fahren, der ist der Schwachpunkt. ;)
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Özil der Schwachpunkt in unserem Spiel...
    Allerdings sieht man auch, das Özil kein Aussenspieler ist. Er muß, wenn er spielt, in der Mitte spielen.
    Schürle hätte jetzt den Vorteil, das er schnell ist, gerade für Konter und Schürle ist einfach ein Aussenspieler.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  37. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Für die Mitte arbeitet er aber zu wenig nach hinten...

    man muss sich langsam mal eingestehen dass özil keinen Platz mehr in dieser Mannschaft hat.
     
    MaDe2013 gefällt das.
  38. Da hast Du absolut Recht. :zustimm:

    Das sind immer so Aktionen von Löw, die ich nicht nachvollziehen kann. Özil hat auf den Außen noch nie überzeugen können, und trotzdem setzt Löw immer wieder den Spieler genau dort ein. Und das, obwohl dessen Formkurve bei dieser WM arg absturzgefährdet ist und obwohl man mit Schürrle, Poldi, Götze besser geeignete Spieler für die Außenposition in petto hat. :mad:
     
    BillieJoe und Raudie gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Links andauernd ein Loch.. mal schauen, wann es auch dem Löw auffälllt, dass sein Liebling da eifnach nicht liefert.
     
  40. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Frankreich jetzt ganz klar besser. Der Ausgleich kann nur eine Frage der Zeit sein.
     
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ist das spannend...:gaehn:
     
  42. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Da muss mehr nach vorne gehen. Schürrle für özil und so auf Nadelstiche setzen


    MSV & HSV !
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spannend schon, nur nich hochklassig :D

    War ja klar, dass der Mesut weiter die linke Seite "beackern" darf :rolleyes:
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  44. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Und ein özil darf weiter stümpern...

    Auch wenn Klose kein gutes Spiel gemacht hat, wäre er mit schürrle an der Seite mit Sicherheit immer für ein Tor gut gewesen


    MSV & HSV !
     
  45. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Schürrle :verzweifelt:
     
  46. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Den MUSS er machen !!!


    MSV & HSV !
     
  47. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Schürrle zum 2. :verzweifelt:
     
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Der Neuer nimmt doch irgendwas. Zwischendurch reißt er mal kurz die Arme hoch und dann grinst er wieder. ;)
    Was für ein Kampf, ganz schön knapp, aber das ist WM. Frankreich war ein starker Gegner, sie waren eigentlich auch besser aber sie sind raus.

    Passt!
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Brazil macht pünktlich zur Schlussrunde eins ihrer besten Spiele. Das wird Dienstag n heißer Tanz.

    Ed: Kapitän Thiago Silva im möglichen HF gg Deutschland gesperrt :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    T. Silva erlebt unser Partycrashen von der Tribüne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden