Shoutbox-Ersatz-Thread während der Live-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Schumi, 13 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe ja immer noch auf nen lucky punch der Kolumbianer. ;)
     
    xantener gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wie dusselig von Silva! Mir Solls recht sein.....


    mit Tapatalk
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Alter Schwede.........


    mit Tapatalk
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und Neuer so: :gaehn:
     
    Zebra Libre, ZebraA und C-Bra gefällt das.
  5. Ich hoffe ja immer noch auf zwei lucky punches der Kolumbianer. :D
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der erste scheint schon im Anmarsch! :D
     
  7. Lucky Punch #1 = check :happy:
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ma schauen, ob Cesar schwerer angeschlagen ist. Die Nummer 2 der Brasilianer musste ich erstma googlen :o

    Neymar auch angeschlagen und weinend vom Platz :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  9. Brasilien erscheint mir der leichtere Gegner zu sein für unsere Jungs. ;)

    Armselig, wie die Brasilianer rumstümpern. Ohne Plan, von Angst erfüllt. :verzweifelt:

    Im Halbfinale gegen uns wird der Druck noch weiter steigen und dann müssen wir diese Unsympathen erledigen. :genauso:
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ist der dem Neymar mit dem Knie in den Lendenwirbel gesprungen? Also ich mag den jungen wirklich nicht und der fällt und reklamiert mir zu oft, in der Szene kauf ich ihm den Schmerz ab.

    Müsste nochmal ne Wiederholung sehen.

    Aber was der luiz da mit der Innenseite fahrt in die Pille bekommt! Poah...


    mit Tapatalk
     
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Bestes und spannendstes Spiel der WM. Ich bin kein grosser Zuschauer von anderen, aber das hatte echt vieles. Zumindest in den ersten 30 Minuten und zum Ende hin.
    Uebrigens glasklares Tor fuer Kolumbien.
    Das Spiel hatte fast was vom modernen Eishockey. Ging echt gut ab.
    Und die Brasilianer kommen uns gerade recht.
    Mir persoenlich viel lieber als Kolumbien.
     
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Die Belgier sind total enttäuschend, ein Totalausfall. Die Amis hätten den Argentiniern das fürchten gelernt.
    So viel Offensivkraft bei Belgien und dann fast Standfussball?

    Mal zwei bis drei Doppelpässe und es wäre richtig Alarm im argentinischen Strafraum.
    Belgien hat vielleicht noch garnicht gemerk dass sie hinten liegen.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  13. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Mal wieder völlig fraglich was Mannschaften wie diese Antifußballer von Brasilien und Argentinien, die sich irgendwie durch die WM stolperten im Halbfinale zu suchen haben. Ich meine, da hätten doch beinahe Fritten gegen Frikandeln um den Einzug ins Finale gekickt. Verrückt! Diese 20. Ausgabe des Turniers ist und bleibt eine nicht ernst zu nehmende Veranstaltung. Wenn Deutschland Weltmeister wird, wechsel ich die Sportart.
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei dem, was die anderen Mannschaften derzeit veranstalten wäre es eigtl. ein Witz, wenn wir nicht Weltmeister werden würden :cool:
     
    Carsten, alfixena und Old School gefällt das.
  15. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Der Trend setzt sich gerade fort :tanz:
     
  16. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Bei den Leistungen die man im Viertelfinale gesehen hat, ist es wirklich nicht mehr möglich einen Favoriten für die WM auszumachen. Ist ja nur noch Ergebnisfussball.
     
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Bei dem Spiel, was gerade läuft, sieht man einfach, das der jetzige Erfolg Costa Ricas kein Zufall ist.
    Körperlich total fit und taktisch auf dem höchsten Niveau.
    Auch wenn sie evtl. Ausscheiden sollten, sind die für mich das Team der jetzigen WM und ich ziehe den hut davor!
     
    footlocker und Carsten gefällt das.
  18. Ich wage zu behaupten, dass die Niederlande irgendwann durch einen Elfmeter nach einem vermeintlichen Foul in Führung gehen werden. :frown:
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Lassen jetzt kurz vor Schluss aber auch Mega Chancen aus..... Poah


    mit Tapatalk
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ganz ehrlich... Ich sag, wenn wir nächste Woche nicht Weltmeister werden, dann frühestens 2018 wieder.
     
  21. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Sportschau zum Halbfinale:

    A rgentinien
    B rasilien
    C
    D eutschland
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die ewigen Nachspielzeiten versteht auch keiner. Teilweise fünf Minuten, in einer Hälfte der Verlängerung 2 Minuten... Zum Vergleich: Auf das reguläre Spiel gerechnet gäbe es dann 12 Minuten Nachspielzeit.
     
  23. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Dass der Torwart aber fast 2 Minuten behandelt wurde, hast du mitbekommen?


    MSV & HSV !
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich glaube die reine Spielzeit beim Fußball sind statistisch 60 Minuten. Nachspielzeit von bis zu 6 Minuten - wie bei dieser WM gesehen - ist aber zum Glück eigentlich unüblich.
     
  25. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Der Robben Wird ja noch Spass bekommen...der hat echt jeden Kredit den er nicht hatte verspielt.
    Sehr auffaellig, auch die Kommentare 'gegen' ihn.
    Immer das gleiche und keiner traut sich an ihn ran weil er das Bein stehen laesst oder Ball vorbei spielt und in den Gegner rennt, dann Elfmeter.
    Ist echt so. Sehr sehr unsympathisch.
    Unabhaengig davon, dass er natuerlich auch ein formidabler Fussballer ist, wenn auch immer mit den gleichen (Dem gleichen) Trick.
     
  26. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    wer kann noch fahren?. wir müssen nach Venlo!!!
     
  27. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Wir haben uns aus der Bundesliga an diese 2-3 Minuten wohl gewöhnt. In anderen europäischen Ligen wird das nicht so konservativ gesehen. Da gibt es in der Regel immer einiges mehr drauf. Ist wohl auch statistisch belegt, vor der WM noch einen Bericht drüber gelesen (Quelle jetzt leider nicht parat). Finde das durchaus in Ordnung, da sich Zeitschinderei, Verletzungen und ähnliches schon deutlich aufsummieren können.
     
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Willst du immer noch nach Venlo? :-(
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  30. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Was ein Kotzbrett dieser holländische Keeper...
     
    MSV_Tobi1990, Omega, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Genauso wie die holländische Eierglatze.
     
    kamidv und Mittlebenskrise gefällt das.
  32. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Costa Rica ganz klar Gewinner. An die wird man sich eher noch erinnern als an Holland, selbst wenn sie Weltmeister werden.
    Grosse Schule. So sollten wir naechste Saison auftreten, bis zum erbrechen kaempfen.
     
    Killerschlumpf und Spechti gefällt das.
  33. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Gottseidank, die vier größten Mannschaften im Halbfinale. Südamerika gegen Europa, Fussballherz was willst du mehr.
    Ich hoffe auf Holland im Endspiel und Elfmeterschiessen, hoffentlich kommt dann auch dieser unfaire Elfmetertorwart ins Spiel.
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Jetzt mal unabhängig vom Spiel: kann mir mal jemand erklären warum der keeper der Fritten da Faxen ohne Ende machen kann ohne das der Schiri den mal einbremst? Ist ja ekelhaft unsportlich wie der da jeden schützen am Punkt abfängt Und anschnauzt....

    Über robbens Balletteinlagen brauchen wir nicht reden, nicht nachvollziehbar warum jemand mit soviel Talent immer zum schwalbentheater greift!


    mit Tapatalk
     
    MSV_Tobi1990, Nanu01, Porthos und 3 anderen gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Falls es So kommt dann bitte die Fritten richtig verschwaten, innerhalb von 90 min! So ab 3-0 aufwärts wäre akzeptabel.

    Natürlich erstmal Brasilien spielen....


    mit Tapatalk
     
    FredMo gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die BLÖD hat Recht - selbe Aufstellung wie gegen France. Auf gehts Jungs!
     
  37. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ist Neymar nicht dabei?





     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Et müllert wieder!!!!!
     
  39. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Krass, 4:0 nach 25 Minuten. Hätte ich im Leben nicht gedacht!
    Die deutsche Mannschaft darf jetzt nicht aufhören.

    Brasilien soll erst garnicht mehr auf die Erde zurück kommen.
     
  40. wir sehen gerade den neuen weltmeister. 4:0. UNFASSBAR! das ist ja ein trainingsspiel für die deutschen...
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :eek:

    Brasilien spielt heute in schwarz- rot?
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ALTER!!!!!!!!!!!


    mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  43. ich schreibe es nochmal: ERST 27 MINUTEN gespielt. Da passiert Fussballgeschichte!!!
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vor allem: was ist das für ein SPIEL! Unfassbare Kombinationen, das ist mehr als brasilianisch!
     
    ZebraA und Boris gefällt das.
  45. mir tut brasilien gerade einfach nur noch leid....
     
  46. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    WAS GEHT DENN HIER AB?
     
  47. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Schützenfest :cono:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das nennt man dann wohl Stecker aus der Euphorie ziehen!!!!


    mit Tapatalk
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke, unsere westlichen Nachbarn werden jetzt doch etwas Bammel vor einem möglichen Finale haben :D
     
    ZebraA, Sambussa und Boris gefällt das.
  50. also, hochgerechnet 15:0? Ich denke dann tritt Holland erst gar nicht an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden