Signatur

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von Zebra, 20 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Anscheinend werden hier Signaturen gelöscht, die nicht gegen die Boardregeln verstoßen. Zumindest bestand meine bis vorhin noch aus einem Bild mit den Maßen 500x100px plus drei Zeilen Text inklusive einer Leerzeile. Eine Begründung wäre daher nett.
     
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Da hat keiner rumgefummelt, das Bild war wohl kurzzeitig weg. Aber erstmal das Team beschuldigen :mad:
    Um es in deinen Worten zu sagen, eine Entschuldigung wäre daher nett.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2012
    saugi gefällt das.
  3. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    also ich sehe dein Bild !


    Edit und jetzt wieder nicht das liegt also an den Bild Hoster !
     
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  5. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    naja, solch ein Bild in der Signatur würde ich "auch" löschen wenn ich Admin oder Mod wäre :cool:
     
    MarZeRo, Söäään und Bändit gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Weils keiner weiß? :D

    Da war kein x und kein Quelltext in meiner Signatur. Da liegt die Vermutung halt nahe, dass hier jemand den Löschfinger betätigt hat.
     
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Und selbst dann könnte man mal das Team persönlich ansprechen, bevor man hier gleich ein Fass aufmacht.
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Zudem lese ich noch keine Entschuldigung ans Team.
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und wen soll ich ansprechen, wenn ich keine Ahung habe wer's war? Ich dachte, hier ist die "Rund ums Bord"-Ecke.

    Haste richtig gelesen.
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schade eigentlich.

    Du erwartest eine Begründung von uns für eine Sache die wir nicht begangen haben, hast dann aber nicht die Eier inner Buchse dich für die falsche Beschuldigung zu Entschuldigen.
    Na ja, so manch einer würde das als Charakterschwäche bezeichnen. ;)
     
    bodydu, Kniggelknax, Söäään und 3 anderen gefällt das.
  11. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    damit sollte dieser Thread geschlossen werden...Leute gibt´s......
     
    Schraubenzieher und xantener gefällt das.
  12. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ein Fass auf machen sieht, meiner Meinung nach anders aus. :)
    Nunja, wenn die ganze Signatur weg war, wer soll es gewesen sein. :verwirrt: Ich traue dem User Zebra durchaus zu selber festzustellen ob er etwas selber gelöscht hat.
    Ebenso ist der User nicht gerade als "Troublemaker" bekannt.
    Na ja, so manch einer würde diese Aussage als Unsinn bezeichnen.

    Das die Auslegung der Boardregeln insb. bei Signaturen nicht immer ganz konsequent ist, ist zwar allgemein bekannt .... ach ich lass es sein !!!
     
    kamidv, HBA und Zebra gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Weil freie Meinungsäußerung in diesem Forum schon immer ein hohes Gut war :)

    Wie gut, dass mir so manch einer total egal ist ;) Ach, und ich hab grad nachgeguckt - meinen Eiern gehts gut in der Buchse.

    Jo, Leute gibt's...

    Achja, hier kann dann zu.
     
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch wurscht jetzt. :)

    Die Kwelle hat seine Signatur wieder, das Mod-Team ist immer noch über Kwelle's rigorosen Einsatzes überrascht aber im Grunde die Moral von der Geschicht', mach so einen Thread auf besser nicht.

    Komm jetzt, ist Freitag, mach zu hier. :cool:
     
  15. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Also vorhin war es offensichtlich, dass die Signatur noch da war und dass lediglich das Bild nicht angezeigt wurde (sondern nur die Browsergrafik, die angezeigt wird, wenn an der angegebene src kein Bild gefunden wurde)

    Das Team trifft also keine Schuld.
     
  16. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Signatur ist doch wieder da ,oder nicht ?
    Wenn ja wieso wird hier so Thema hochgefahren,nur wegen das Prinzip?
    Ich haut euch jetzt gegenseitig Sachen um die Ohren die eigentlich kein Sinn machen weil ja offensichtlich die Signatur wieder da ist
     
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Eine Entschuldigung kommt wohl nicht, es ist alles gesagt, ich schließe mal!
     
  18. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Fakt ist, er hat NICHT in seinem Profil nachgeguckt, der Text war ja da. Aber was soll's, ist gespeichert.
     
    saugi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden