SIL Cup der Traditionen 2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Zebra Libre, 24 Mai 2017.

  1. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Ah, ist die kommende Saison schon vorbei?
     
    Rainer60, STROLCH, Hope 1 9 0 2 und 4 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also, knapp 6.000 Zuschauer sind 1000 mehr als letzte Mal. SIL muss Ausdauer beweisen und dran bleiben. Es gibt so viele tolle Teams in Europa mit geilen Fans. Vor dem Spiel mit Villa Fans gequatscht und direkt mit ner Zeitung aus Birmingham gemeinsame Fotosession...
    Der MSV muss sich mal mehr vernetzen und auch international an Bekanntheit gewinnen. Da wir nicht EL oder CL spielen geht es eben nur so...

    Ich glaube wenn man die kommenden Jahre 2'Liga spielt und 2022 einen Schnitt von 10.000 hat ist das Ok. Hängt auch immer von den Gästefans ab... vielleicht nächste mal PSV oder Ajax...wäre ein kluger Schachzug....
    Gegen die Urlaubszeit kann man eben nichts machen...das kostet immer Zuschauer...!

    Dran bleiben Andreas und SIL....!
     
    Patrik, niceday, Der Sepp und 26 anderen gefällt das.
  3. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Ich finde den Cup klasse und wäre auch nächstes Jahr wieder dabei
     
    Rainer60, Vorstopper, STROLCH und 4 anderen gefällt das.
  4. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    die Verpflegung war heute richtig schlecht!!!
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Malaga beim nächsten mal Zuhause lassen und De Graafschap einladen ;)
     
    niceday, Plato, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  6. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
  7. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Erzähl mal bitte. Bei Facebook in den Kommentaren stand auch schon sowas...
     
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Alles eben auf Sparflamme...weniger Personal usw. Manche Stände nicht geöffnet.

    Andreas hat ja schon oft drauf hingewiesen Tickets im VVK zu erwerben. Ich denke mal es ist alles eine Frage der Kalkulation. Ich habe viele gesehen die an den Tageskassen waren und Tickets geholt haben.
    Wenn ich so ein Event mache muss ich auch planen. Da kann ich nicht ohne Ende Personalstunden raushauen und am Ende ist nix los und die Mitarbeiter stehen sich die Beine in den Bauch.

    Ich hatte immer ein kühles Bier am Start und war auffem Stehplatz. Facebook und Beschwerde sagt ja schon alles...Laberfürsten eben...
     
  9. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hertha hat auch zwei Stück von den Engländern bekommen !!! Also sind wir ein Tor schlechter als ein Bundesligist aus der oberen Hälfte !!!!
     
    Franz gefällt das.
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    fast alles zu ! man wollte wohl kein Geld
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei keinen 6000 Zuschauern muss man auch sicher nicht alle Buden aufmachen. Wir sind auch immer von der Hauptribüner zu Block 10 gelaufen, waren aber natürlich auch so klug und sind nicht in den Spielpausen gegangen.

    Nettes Event, Hertha& Malaga mit interessanter Zwischeneinlage :jokes66: Würde nächstes Jahr wieder dabei sein, sofern das Event noch hier stattfinden sollte.
     
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe nur zwei offene Boden gesehen. Beide in der Nord. Somit musste man egal wo man saß dort hin.
    Und die Schlangen waren immer dementsprechend.
    Aber die eine Cola, ich mir geholt hatte, habe ich dann recht schnell gehabt.
     
  13. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Kokolores...Stand an der SIL Tribüne war auch auf. Döner-Mann auch am Start. Habe weder für Bier noch für Essen länger gewartet als sonst....Frage mich echt, mit was für einer Anspruchshaltung manche zu so einer Veranstaltung gehen.
     
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Falls du mich meinst:

    Ich hab mich nicht beschwert, sondern nur festgestellt.

    Unten in der Nord waren 2 Buden offen, in Block 10 war eine offen, auf der Haupt keine und SIL weiß ich nicht.
    Hatte besseres zu tun als offene Buden zu kontrollieren
     
    since Brian Scott gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wo war John Terry der vorher groß angekündigt wurde ?
     
  16. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Hae? Der hat doch gespielt....zumindest gegen den MSV.
     
    STZ11, Vorstopper, MS-Exilzebra und 9 anderen gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stand meist in der Hälfte vor der Südkurve, schließlich ist der Innenverteidiger. Glückwunsch übrigens an die Villans, die mit einer tollen Beflaggung aufwarten konnten. :jokes66:
     
    Matze, markb69, STZ11 und 12 anderen gefällt das.
  18. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Terry hat gegen den MSV gespielt, saß dann im Businessbereich hinter Block D/E und hat hinterher den Cup entgegengenommen ..
    Nicht nut groß angekündigt, sondern auch die ganze Zeit sichtbar ..
     
    Vorstopper und Mern gefällt das.
  19. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    "Für die Meidericher blieb ein Endresultat, das gemischte Gefühle hinterließ. Da war die überraschend deutliche Niederlage gegen den englischen Zweitligisten."

    Reviersport mal wieder.
    Der englische Zweitligist, der lt. TM.de einen 12x(?) höheren Kaderwert hat, als wir (ja, auch wenn die Zahlen nicht gänzlich sauber sind, aber Richtungswert schon).

    Das waren heute hammerharte Brocken an der Wedau und primär war es gut die vorhandenen Probleme gnadenlos aufzuzeigen und mal richtig gefordert zu werden. Ich hätte da niemals mit Siegen gerechnet.
     
    Matze, Plato, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  20. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wann hat aber die Aufstellung auf der Anzeigetafel nicht mit der auf dem Platz übereingestimmt.
     
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Also, auf der Aufstellung die auf den Leinwänden gezeigt wurde stand kein John Terry drauf. Dann wurde da wss falsch gemacht
     
  22. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Raudie, 4tree, Knuspertiger und 5 anderen gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    John Terry sehr lautstark und ein echter Leader auf dem Platz...war immer präsent...
     
    Carsten gefällt das.
  25. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    164
    Hertha hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert .Die haben sogar gegen den 2 Anzug verloren. wir waren heute,bis auf die Aussetzer der 3.wahl IV sehr gut im Spiel.
     
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    War ich wohl blind. Sorry
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Wenn SIL den Atem noch hat, dann wäre tatsächlich ein deutscher Club aus der Nachbarschaft und einer aus dem Tulpenland ganz gut, um von dort Fans zu ziehen. Von hier die Ziegen, die Majas, Gladbach, die Zahnlosen......Hertha muss ja jetzt nicht mehr. Aus Holland Feyenoord, PSV oder Ajax....Tradition plus Publikum, dazu dann Aston Villa
     
  28. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich meine ihn auch erkannt zu haben. Aber man lässt sich dnan doch ein wenig verunsichern.
    Auf der anderen Seite war ich mir aber auch sicher, dass nach dem Tor von Aston Villa der Zebra twist nicht das richtige Lied war. ;)
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Was man dann ja auch schnell bemerkt hat ;)
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dieses Event hat mir Spaß gemacht.

    Auch wenn die Veranstaltung mehr Zuschauer verdient gehabt hätte, war eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr zu erkennen. Mal sehen, ob dies den Machern für einen dritten Anlauf reicht.

    Die Tommies haben wenigstens nicht nur in der Altstadt Ddorf gut gezahlt, sondern auch mit Euronen heute im Zebrashop. ;)

    Der ein oder andere Euro für Ivo, der angeblich (?!) heute nicht beim Turnier war?

    Die Leistung gegen Malaga tat gut. Wirtschaftlich eigentlich auch 2-3 Nummern größer als wir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
    Plato, Vorstopper, STROLCH und 9 anderen gefällt das.
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    ich nehme heute sportlich viel Hoffnung mit. Die Neuen zeigen, dass sie echte Alternativen sind und die Alten scheinen zum Teil noch ne ordentliche Schüppe drauf legen zu wollen.
    Dazu habe ich schöne offensive Kopfbälle gesehen, gute Flanken und spritzige Außen. ... auch hier scheinen Defizite behoben worden zu sein.
    Unsere IV macht mir Sorgen da ich von der Geschwindigkeit Bajic nicht mehr als ausreichenden Ersatz sehe und Blomi als noch zu unerfahren und nicht weit genug ansehe.
    In Summe aber optimistischer als vor 2 Jahren. ... und damals war ich zu Saisonbeginn sehr pessimistisch.
     
    Meidemicher Opa, Plato, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  32. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
    Knuspertiger gefällt das.
  33. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Beim Spiel gegen uns hatte Terry die 26. Auf der Anzeigentafel stand aber tatsächlich jemand anderes
     
    LouCipher gefällt das.
  34. Warst Du nicht, ich habe ihn in der Mannschaftsaufstellung, die an der Anzeigentalfel stand gesucht.
    Da war er nicht zu finden erst im Laufe des Spiels habe ich bemerkt, dass der Spieler mit der Nr. 26 wohl einen neuen Künstlernamen durch unsere Stadionregie verpasst bekommen hat. :D
    Er war wirklich Vorort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2017
    Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  35. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
     
    Old School gefällt das.
  36. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Okay. Dann bin ich ja doch nicht so blind
     
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Noch ein paar Zusätze für's Protokoll von meinem Zettel

    MSV- Aston Villa

    ------------------Flekken-------------
    Klotz----Haijri---Blohmeyer--Wolze
    Stoppelk.-Schnellhardt-Fröde-Souza
    ---------Tashchy----King-------------

    Wir hatten auf unserer rechten Abwehrseite riesige Probleme: #24 Evissa konnte mit uns machen was er wollte.
    Immer wieder Wolze auf sich alleine gestellt und Blohmeyer unsicher. Besser wurde es, als Stoppelkamp und Souza die Seiten gewechselt haben.
    #9 Hogan auch nicht zu bremsen (körperlich zu stark für Klotz und zu schnell für Hajiri).
    0:3 absolut verdient. Einzigen offensiven Impulse über Schnellhardt und Stoppelkamp.

    MSV-Malaga
    ---------------------Davari--------------
    Erat---Bomheuer---Nauber-----Wolze
    Wiegel---Fröde---Schnellhardt--Engin
    ----------Iljutcenko---Brandstetter----

    Engin mit tollem Spiel nach vorne und Vorlage auf Brandstetter zum 1:0.
    Zwischendurch haben Wiegel und Engin die Seiten gewechselt- ich glaube Wolze braucht da hinten einfach Unterstützung. Souza und Engin arbeiten zu wenig nach hinten.

    Nauber richtig stark im Stellungsspiel und Zweikampf- Junge kommt immer mehr an.

    Zum SLR-Cup allgemein:

    Mir hat es wieder großen Spaß gemacht: N' Fuchs gesehen, englische Stimmung genossen und die Autogrammstunde* war super. Klasse das Tim (dicker Verband) und Zlatko dabei waren.

    Berlin- Malaga fand ich aber nicht so gut: Rote Karte, Tretterei ohne Ende, 2x Rudelbildung, spanischer Trainer geht auf den deutschen drauf... das macht sowas unnötig kaputt.

    (* aber wie sich die Zeiten ändern: letztes Jahr war die Schlange vor der Geschäftsstelle sehr übersichtlich und diesmal ging die Schlange von der Nord bis zum Döner Wagen... Jaja, der Erfolg ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    Vor allem als er von Schnelli getunnelt wurde :D
     
  39. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Hier von mir noch eine Impression vor dem heutigen Spiel, sehr nette Leut's meine englischen Freunde, wir sind uns an der Gaststätte Heimaterde über den Weg gelaufen, haben viel gequatscht und ich hoffe ich hatte den Einen oder Anderen davon überzeugen können, dass Krombacher einfach nicht das richtige Bier für so ein Turnier ist :)

    [​IMG]
     
    Okapi, Timm, davenobu und 30 anderen gefällt das.
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Neue Portalregel? "Traue niemals der Anzeigetafel" :D
     
  41. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Hat insgesamt echt Spaß gemacht das Turnier. Ich hatte das im Vorjahr leider verpasst und umso mehr hatte mich auf das diesjährige gefreut. Einzig allein den Zuspruch des Duisburger Publikums fand ich sehr enttäuschend - da geht sicherlich mehr. Vielleicht ist das Turnier in seiner Form und Konstellation einfach nichts für den "Durchschnittsfan" in Duisburg. Für mich persönlich ab sofort ein Highlight im Jahreskalender sofern das Turnier nächstes Jahr noch einmal stattfindet.

    Die Engländer sowohl in Anzahl als auch in visueller Gestaltung Top! Hoffe der Titelverteidiger kommt nächstes Jahr wieder an die Wedau.

    [​IMG]
     
    Flaschenwurm, Tunnelman, Patrik und 12 anderen gefällt das.
  42. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich finde es toll, dass sich SIL als Sponsor und alle beteiligten Organisatoren anstrengen, solch eine Veranstaltung in Duisburg durchzuführen. Das ist nicht selbstverständlich und ich würde mir, falls es eine Neuauflage gibt, wünschen, dass die 10.000 geknackt werden (ich vermute mal, ein holländischer oder türkischer Vertreter würde die Zuschauerzahlen nach oben treiben. :) ).

    Ich muss aber auch für mich sagen: Es war das erste Mal, dass ich solch ein Turnierformat verfolgt habe und für mich ist der Modus irgendwie nicht so "schön" wie ein klassisches Testspiel über 90 Minuten. Hertha - Malaga war ja überraschend unterhaltsam :box:, aber sportlich gesehen gehen mir Paarungen von Profivereinen, zu denen ich keine Verbindung hab, ziemlich am Popo vorbei. Bin dann auch vor dem Finale gegangen. Dazu noch die Show-Elemente, die zu so einer Veranstaltung mit angestrebter Familienunterhaltungs-Stimmung wohl dazugehören, aber für mich zum Fussball irgendwie nicht passen (siehe Anastasia bei den Bauern). Alles natürlich sehr subjektiv :o und bevor es einer sagt ("dann geh doch einfach weg währenddessen"): immer wenn gesungen wurde war ich am Fressstand oder auf Klo.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  43. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Gelungenes Turnier und ordentlicher Auftritt unserer Zebras.

    Hat Spass gemacht wie letztes Jahr und diesmal ohne Verletzte ( letztes Jahr Pogge der von Chandler aus der Saison getreten wurde )

    Für nächste Saison wünsche ich mir Aston Villa als TV, de Grafschaft ( vom Nachbarn ) und einen Istanbuler Verein. Dann sollte die 10.000 Grenze überschritten werden.

    Übrigens angenehm zu sehen wieviel Spass die Villa-Fans an dem Turnier und dem Rahmenprogramm hatten. Haben bestimmt am Bierstand kräftig für unsere nächste Neuverpflichtung gesammelt. ;)
     
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,021
    Ort:
    Mülheim
    Soweit alles gesagt hier. Insgesamt ein schöner Mittag im Stadion mit durchschnittlich sportlichen Wert.
    Unser Spiel gegen Villa am Anfang ausgeglich, dann dank einer katastrophalen Abwehrleistung in Rückstand geraten, der nicht aufzuholen war. Dafür war der Gegner auch Bombe besetzt.
    Malaga - Hertha mit hohem Unterhaltungswert. Viele Nickligkeiten und Fouls, mit verdienter roter Karte, Elfmeter und mehrfacher Rudelbildung. Und das soll ein Testspiel gewesen sein? Oh man...
    Auch im Spiel um Platz 3 haben sich die Spanier nicht mit Ruhm bekleckert, bis Fröde einem Spanier mal gezeigt, dass wir hier auch zulangen können.
    Finale wieder ganz unterhaltsam und ich hoffe, dass sich Langkamp nicht schwer verletzt hat. Komisch allerdings, dass Hertha dann mit 10 Mann zu Ende gespielt hat :verwirrt:

    Positiv: Angebote um die Spiele herum. Hüpfburg, Torwandschießen, MSV-Museum mit Ausstellung und Unterschriftenaktion zu den 4 Pokalfinals, usw
    Negativ: MSV in Auswärtstrikots, zu wenig offene Speisen-/Getränkebuden

    Resume: gerne wieder! Die Engländer bringen gut Leute und Stimmung mit, also immer schön dran bleiben da :jokes2:
     
    Thorgrim79, MRBIG, BillieJoe und 4 anderen gefällt das.
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Istanbuler Verein? Ne...dann lieber Eindhoven, FC Brügge, Basel oder Wien...
     
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Die Presse jedenfalls würde sich bei allen ergötzen und die Polizei müsste kotzen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Fans müssen sich doch recht verlassen gefühlt haben... :nunja:
     
  48. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    3,654
    Ort:
    DU
    Fener oder Gala einladen und wir hätten ein Auswärtsspiel. Die Bude wäre voll.
     
  49. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
  50. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hatte eigentlich gar nicht vor das Turnier zu besuchen, nach dem ich letztes Jahr etwas enttäuscht war. Dieses Jahr muss ich sagen war es doch recht kurzweilig. Das Thema mit der Verpflegung möchte ich kurz als erstes aufgreifen. Mein Bruder war so nett für mich zum Getränkestand auf der SIL zu gehen und nach 20 Minuten hab ich ihn samt Getränke und Speisen wieder gesehen. Aber man kann den Veranstalter dafür nicht kritisieren sondern es ist meines erachtens das Konzept: Getränke nur Rechts, Speisen nur links.

    Zum musikalischen:

    Für mich persönlich ist Ballermann Musik ok, aber da gibt es besseres. Als dann noch der "Gewinner" dazu kam und den Song nochmal zum besten geben dürfte, das war für mich fremdschämen pur. Vielleicht beim nächsten mal einen Act mit sportlichen Charakter z.b Artist o.ä.

    Die Sängerin fand ich ganz gut - Songauswahl naja.

    Aber unterm Strich geh ich davon aus das man das nicht für tausende Euro in eine Agentur gegeben, hat sondern vorhandene Ressourcen genutzt hat. Wenn man aufmerksam mitgeschrieben hat, was alles so an kleinen Missgeschicken usw. passiert ist, kann es im nächsten Jahr nur besser werden.

    Danke SIL für den netten Nachmittag!
     
    Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden