SIL Cup der Traditionen 2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Zebra Libre, 24 Mai 2017.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Der Gewinner der Dauerkarte PSAUSDIN war so nett und hat seinen Gewinn
    den Zebrakids zur Verfügung gestellt !!!
    Die Karten werden heute beim Spiel gegen Bochum übergeben :-)

    LG Andreas
     
    obelix, Bändit, KIKA und 41 anderen gefällt das.
  2. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Aber nur, wenn auch West Ham kommen darf....
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich sage nur Unfallklinik. Aber mal im Ernst, ich würde unser Stadion noch gerne behalten. ;)

    P.S.: Dann kannst du auch die Zahnlosen, die Ziegen und ähnliche Vereine einladen. :cono:
     
    Anne Wedau gefällt das.
  4. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    So richtig Sinn macht es doch nur mit E, GE, DO und DU!

    Tradition pur, eine volle Hütte und jede Menge Leidenschaft, die Leiden schafft.

    Wer hier Vorbehalte bringt, hat den Fußball nie geliebt, nie verstanden und ohnehin nur Vorurteile...:huhu:
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Anne Wedau: Finde die von dir genannten Vereine auch sehr geil, wird aber so nicht vom DFB abgesegnet. Leider....
     
  6. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Fortuna, RWE und Bochum fänd ich auch cool :)
     
  7. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Bitte nicht vergessen, es gibt eine klare Regel für die Teilnahme am Cup der Traditionen.
    Die Mannschaften müssen vor 50 Jahren oder länger Teil der ersten Liga ihres Landes gewesen sein.
    Deswegen fällt ein Team wie RWO noch ein Weilchen raus :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    Mark, Rastelli und e@zy79 gefällt das.
  8. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
  9. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Am Ende der Saison aber trotz "Granate Lippens" zusammen mit den geliebten Nachbarn aus dem unmittelbar angrenzenden Süden abgestiegen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden