SIL Cup der Traditionen 2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Zebra Libre, 24 Mai 2017.

  1. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Benötigt morgen jemand ein Parkticket? Habe dafür nämlich keine Verwendung. Schreibt mir per Nachricht.
     
  2. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Hallo Andreas. Coole Aktion.

    2655756719-1 Tore 20, Onuegbu
    2655756719-2 Tore 14, Wolze
     
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hallo SIL

    2655668053-2 / 22 Töre / Torschütze: Onuegbu
     
  4. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Liebes SIL Team,

    mein Respekt ist euch, ob dieser Zuneigung zum MSV und zum Fußball allgemein, sicher.

    Auch diese Aktion hier zeigt wieder, wie sehr ihr euch mit dem Verein und den Meinungen seiner Fans auseinandersetzt, KLASSE !

    Jetzt zum "Wesentlichen" :

    2655511990-1 / 16 Tore / Onuegbu
    2655511990-2 / 13 Tore / Schnellhardt
     
    PSAUSDIN und Diplomat gefällt das.
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,303
    Zustimmungen:
    4,616
    2655762216-1 / 14 Tore / Onuegbu
    2655762216-2 / 18 Tore /Stoppelkamp
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    68,439
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    2655208044-4/ 7 Tore/ King
    2655208044-3/ 5 Tore/ Wiegel
     
  7. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Liebe Grüße an SIL,
    great job and a lovely, lovely, lovely event.
    You make europe happy again!!!

    And now the voting from Dellviertel:

    265554 1055-1 Tore18 Tashchy

    265554 1055-2 Tore19 Tashchy

    265554 1055-3 Tore20 Tashchy

    265554 1055-4 Tore21 Tashchy

    265554 1055-5 Tore22 Tashchy

    265554 1055-6 Tore23 Tashchy

    265554 1055-7 Tore24 Tashchy

    265554 1055-8 Tore25 Tashchy
     
    BrianMolko73, DeTempler und Diplomat gefällt das.
  8. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    2655529274-1
    Tore: 5
    1. MSV Torschütze: kein Tor für den MSV :-(

    2655529274-2
    Tore: 30
    1. MSV Torschütze: Stoppelkamp
     
  9. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Hallo, Andreas
    Ich habe meine Karte in Moers über eventim gekauft. Deshalb glaube ich eine andere Kartennummer.
    239754051 DE
    Tore: 15
    1. MSV Tor : Onuegbu
     
  10. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
    26556941662
    Tore:21
    Wolze
     
  11. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Morgen ist es endlich soweit :-) Für alle die noch unentschlossen sind hier eine schöne Zusammenfassung vom Shanghai:

    4 Clubs, über 400 Jahre Geschichte, 9 Meistertitel und 10 Pokalsiege :dritter:

    dazu Spieler mit einem Marktwert von über 280 Millionen Euro !!!


    Und abseits der Spiele gibt es nicht nur "ein wenig "Johnny Däpp" sondern für unsere englischen Gäste
    singt Musical Sängerin Judith Lefeber ihre Version des Oasis-Klassikers „don‘t look back in Anger“

    Und für unsere kleinen Zebra Fans haben wir Eure Anregung vom vergangenen Jahr aufgenommen,
    und deswegen steht im Eingangsbereich Nord Kinderschminken mit dem zebrakids e.V.,
    eine Hüpfburg, eine Torwand und unsere Maskottchen Katta und Ingo Flamingo bereit :-)

    Für alle Fans der MSV-Historie gibt es dann MSV Geschichte zum Anfassen. Der MSV-Museum e.V. präsentiert im kleinen Businessbereich auf der Gegengerade / schauinsland-reisen-Tribüne ab zwölf Uhr eine feine Ausstellung zu den vier Duisburger DFB-Pokalendspielen 1966, 1975, 1998 und 2011. Dabei gibt es um 14 Uhr auch eine Autogrammstunde mit den Duisburger “Finalspielern“ Michael Bella, Dietmar Linders, Günter Preuß und Daniel Reiche.

    Und für alle die morgen dabei sein werden, wird es noch eine Überraschung geben ?!?!?!?!?!

    Aber das Wichtigste..., wir werden morgen endlich unsere Double Gewinner wieder in der Arena sehen !!!

    Und dieses "Team" ist ein "wahres Team", ich freue mich :-)




    2017-07-22-PHOTO-00000047.jpg
     
    Supraman, Menthi, pipo asp und 30 anderen gefällt das.
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich freu mich auf Morgen, unsere Truppe und ein schönes Event!!!
     
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    So als der Termin für das Turnier veröffentlicht wurde, war ich nach einem kurzen Blick in den Kalender raus aus der Nummer. Denn das Turnier findet an unserem letzten Urlaubstag statt :-(

    Vor einigen Wochen gab es dann die kleine Hoffnung (durch eine frühere Abreise) zumindestens das zweite Spiel unserer Zebras oder zumindestens überhaupt ein Spiel zu sehen.

    Nach dem das Wetter heute am Urlaubsort mittelprächtig war und wir gerne morgen den ganzen Tag in der Heimat nutzen, sind wir wieder zurück.

    Und nun doch dabei :-) Wir sind aber sonst immer mit 6-9 Leuten am Start. Der Rest der Bande ist komplett im Urlaub und sonst wär die Bude richtig rappelvoll.
     
  14. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Und dann denke ich an "unseren" sog. Lokalzeitsender aus DU.

    Haben die ganze Woche nichts anderes zu tun, als in Weeze rumzuhüpfen und über die Vorbereitungen dieses Zappelfestivals zu berichten.

    Gestern läuft dort die halbe Redaktion rum, da bleiben natürlich keine Kapazitäten über das zu berichten, was wirklich wichtig für Duisburg und/oder den Verein ist - und wenn es nur fünf Minuten gewesen wären!

    Lokalzeitstudio DU: Ihr seid nicht Duisburg!
     
    Vorstopper, Toppaz, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  15. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Sollen die das dich nennen, wie sie wollen. Mit Duisburg hat das fast nie was zu tun ;-(
     
    Anne Wedau gefällt das.
  16. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken


    Lass mich raten Andreas: Ich macht es so wie der VFL Bochum heute und präsentiert den neuen Haupt- und Trikotsponsor. :o :partytime: :panik::panik::panik:
     
    C-Bra und MRBIG gefällt das.
  17. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Normalerweise bin ich da voll bei Dir. In diesem Fall muss man allerdings schon aus neutraler Sicht ohne MSV Brille sagen, das Parookaville einerseits schon eine große Nummer ist und die Lokalzeit genauer gesagt vollständig Lokalzeit für Duisburg und den Niederrhein heißt.
     
  18. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Hi MSV-Supporter,

    danke für dein Feedback und deine Erwiderung.

    Möchte dennoch nicht von meinem Statement abrücken, denn "Lokalzeit für Duisburg und den Niederrhein" heißt m.E. nicht, das Turnier völlig zu ignorieren und die ganze Woche von Parookaville zu berichten.

    Wiederhole mich gerne: Nur fünf Minuten wären schon nett gewesen.

    Das hat auch nichts mit MSV-Brille zu tun, sondern mit Gerechtigkeitsempfinden.

    Dieses Festival hat genug Zuschauer. Ich vermute, dass die Veranstalter hinreichend für diese Art von PR zahlen - scheiß Welt halt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2017
    PSAUSDIN und Der Kelte gefällt das.
  19. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich finde auch, dass WDR Lokalzeit hier völlig versagt hat. Der MSV gehört auch zum Niederrhein.
    Ich habe bei dem Bericht über Weeze umgeschaltet.
     
    Menthi, Ranger 58, Catenaccio_02 und 3 anderen gefällt das.
  20. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    OK. Wenn da gar nicht darauf hingewiesen wurde ist das natürlich schon ärgerlich. Wie siehts denn sonst so aus. Würde denn sonst dafür geworben Radio DU, Plakate etc. ? Auf Sky Sport News HD wurde schon mehrmals geworben für das Turnier. Ich hoffe nur, das die Leute, die sich davon angesprochen fühlten, es auch ins Stadion zieht...
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bin wegen der Entfernung aus BaWü zwar nicht vor Ort, aber es werden genau 14 Tore fallen. Das erste MSV-Tor macht Tugi Erat. Gewinn bitte an die Zebraherde :huhu:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Gerade erst die Nummern bekommen

    26557631291
    8 Tore gesamt
    King

    26557631292
    9 Tore gesamt
    King

    26557631293
    7 Tore gesamt
    King
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,320
    Zustimmungen:
    32,406
    Ort:
    Köln
    Die große Hitze für das Freibad ist vorbei und das Wetter ist perfekt für einen Stadionbesuch...das wird dem Turnier heute gut tun :highfive:

    Freue mich sehr auf einen entspannten und sportlichen Tag in der Arena!

    Danke an SLR, daß so etwas in Duisburg auf die Beine gestellt wird!

    Sportlich erwarte ich heute die letzten Rückschlüsse auf die Startelf für Dresden...und die Fitness von John Terry!
     
    tomy41, Ben1406, Plato und 2 anderen gefällt das.
  24. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Schade, wir sind in Spanien...wäre auch gerne dabei gewesen!
    Viel Spaß allen!
     
    Bayernjaeger gefällt das.
  25. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Für das Festival hier bei uns in Weeze brauchte man keine Werbung mehr machen, da schon seit Monaten ausverkauft.
    Schade das nicht übers Turnier berichtet wurde.
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wach geworden,in mich gegangen und dazu entschlossen mal fix nach Duisburg zu fahren.Die Entzugserscheinungen sind einfach zu groß. .
     
    Matze, Vorstopper, Toppaz und 18 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,219
    2655532847-1
    20 Tore
    Brandstetter
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    26557-40081-1. Tore fallen 13 und schütze ist brandstetter.
     
  29. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Da ich grade unseren Ausflug für heute plane, ist mir aufgefallen, das der SIL Cup zb. auf https://www.duisburglive.de/ auch nicht stattfindet. Vielleicht ein Tip für kommende Veranstaltungen.
     
    Maurice gefällt das.
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    2655250399-1 7 Tore Wolze
    2655250399-2 20 Tore Fröde
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,320
    Zustimmungen:
    32,406
    Ort:
    Köln
    Es wird heute 2 Elfmeterschiessen geben:
    2655654171-1
    16 Tore Torschütze Bomheuer

    26555435795-1
    20 Tore Torschütze Onuegbu
     
  32. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    2655755839-1 5 Tore Schnellhardt
    2655755839-2 12 Tore Schnellhardt
    2655755839-3 7 Tore Schnellhardt
    2655755839-4 9 Tore Schnellhardt
     
  33. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Sinn der Sache war ja, dass man sich die Karten im VVK besorgt! Also ihr braucht nicht mehr zu tippen :)
     
  34. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Außer Ruhm und Ehre...bekommt der Gewinner auch ein bisschen Knete?
     
  35. Der Gewinner ist der MSV denn der bekommt die Einnahmen.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerade Live-Interview mit Gruev im (leeren):verzweifelt: Stadion bei SKY!
     
  37. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Stimmt. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Leere Ränge.Hoffe es tut sich noch was...
     
  38. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    trikot sponsor "x Tip" ...

    was is' das?
     
  39. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Wie lautet die URL zum schauen? Besten Dank, bin wohl Blind.
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,121
    Ort:
    Ratingen
    Sky auf dem Handy im Stadion geguckt?
     
    bastiian gefällt das.
  41. Was für Leute mit X-Beinen die nicht selber spielen können und deshalb tippen müssen.
     
  42. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Ähm Leute hat für mich mal jemand die URL? Ich finde die nicht.
     
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd

    Und hol dir mal dein Handy zurück, da postet jemand in deinem Namen ne Menge Müll.
     
    MRBIG und since Brian Scott gefällt das.
  44. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die url.
     
  45. rolliv

    rolliv Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Wusste gar nicht das es auf sky läuft
     
  46. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wer leider nicht im Stadion ein kann und für den Internet und Sky Sport News nicht geht, der kann sich in Spanien 'Directo GOL' anschauen.

    Mein MSV mit spanischem Kommentator - das ich das noch erlebe ;)
     
  47. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Mach doch den Fernseher an !!! Läuft doch Free !!!
     
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    0:3 gegen Aston Villa, absolut keine Schnitte gehabt. MSV damit nur im Spiel um Platz 3.

    Nach vorne ging wenig bis gar nichts, sicher auch wieder der Tatsache geschuldet, dass Aston Villa ganz andere Mittel und somit Spieler hat.
    Die Gegentore allerdings wieder durch eigene Unzulänglichkeiten.

    P.S: Die völlig überzogenen Erwartungen von 10.000+ Zuschauern sind natürlich auch deutlich verfehlt worden.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, die IV sehen wir so schnell nicht wieder. Bis zum 0-2 ging doch einiges nach vorne...
     
    embe gefällt das.
  50. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die IV ist tatsächlich noch schlecht auf einander abgestimmt und nicht eingespielt, vor allem blomeyer fehlt die Spielpraxis. Hajri einige male mit Geschwindigkeitsdefizit. Nach vorne ging nicht viel. Stoppelkamp hatte aber einige male gute Ideen, die er aber schlecht ausgeführt hat. Schade.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden