Sir Alex Ferguson tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Carsten, 8 Mai 2013.

  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
  2. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Damit endet ein gewaltiges Erfolgskapitel!

    1986-2013

    13 Meisterschaften, zwei Champions-League-Titel, fünf FA-Cups und vier Ligapokal-Gewinne.

    Alles Gute !!

    :jokes51:
     
    ze1970bra und Fußballjunkie gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,782
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ach so, der hört auf! :eek:

    Ich dachte zunächst unter dem Threadtitel "Sir Alex Ferguson tritt zurück" er hätte Mourinho ins Gesäss getreten ;)

    Tja nun, so ist es eben. Nach Matt Busby, dessen "Ende" ja fast genauso "unfassbar" war, kam Alex Ferguson. Die werden schon irgendjemanden finden.

    Und dieserjene wird ganz sicher weder Sasic noch Reck sein :zustimm:
     
    Franz gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na endlich, ich war mir sicher, der würde das machen bis er tot vom Stuhl kippt.

    Genieß die Rente, Fergie!:huhu:

    Ein Urgestein des Weltfußballs mit endlosen Meriten. ManU war nicht annähernd so erfolgreich, als er dort übernommen hat.
    Mit einem Titel sich zu verabschieden, davon träumt so mancher. Glückwunsch.

    Leider kein Vorbild für Fairplay, sondern eher für die totale Verbissenheit bis ins hohe Alter.

    Man muss auch mal loslassen können!!!
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wat, United gibbet auch ohne Ferguson? :eek:
     
    MarZeRo gefällt das.
  6. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Kaum zu glauben...... da trainiert der Alex da fast ein halbes Menschenleben und haut dann so mir nix dir nix einfach ab..... und nu ? Die Kaugummiverkäufer rund um Old Trafford werden in den Konkurs getrieben ! :mecker:
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal einige schon bemerkenswerte Pressesplitter zu seinem Rücktritt :

    Zitat:

    " Über den Abgang des 71-Jährigen wird zwar seit Jahren spekuliert, doch die Ankündigung kam nun überraschend. "Ich hätte nie gedacht, dass er in den Ruhestand geht", sagte Manchester-Fan Richard Skully, 27, der BBC. "Ich dachte, er stirbt auf dem Platz."

    Link: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-united-trainer-alex-ferguson-a-898825.html

    Zitat:

    " Die Nachricht überschattete selbst den Auftritt von Queen Elizabeth II. Die Königin verlas am Vormittag zur Eröffnung des Parlaments das Regierungsprogramm der liberalkonservativen Koalition im Oberhaus. Doch die Nation war mit den Gedanken woanders. "Gutes Timing", twitterte der frühere Labour-Arbeitsminister Peter Hain voller Schadenfreude. "Fergusons Abgang verdeckt die Regierungsrede. Er war immer Labour."

    Link: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-united-trainer-alex-ferguson-a-898825.html

    Zitat:

    " Der Schotte ist ein nationales Heiligtum. Er hat einen durchschnittlichen englischen Fußballverein zu einer der wertvollsten Marken der Welt gemacht. Er selbst wurde zum reichsten Trainer des Landes mit einem geschätzten Vermögen von 34 Millionen Pfund. Zugleich hat er jedoch das Kunststück vollbracht, in der Öffentlichkeit bis heute als bodenständiges Original der britischen Arbeiterklasse gefeiert zu werden. Und als Fußball-Leidenschaftlicher. "

    Link: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-united-trainer-alex-ferguson-a-898825.html


    Zitat:

    "Ich will Liverpool von ihrem verdammten Ast hauen."
    Bei seinem Amtsantritt 1986 über den damaligen Rekordmeister "

    Link: http://www.spiegel.de/fotostrecke/u...-des-sir-alex-ferguson-fotostrecke-96456.html

    Zitat:


    "Flickt ihn verdammt nochmal zusammen!"
    Ferguson zu einem Physiotherapeuten nachdem er David Beckham einen Schuh an den Kopf gekickt hatte. Beckham erlitt bei der Attacke eine Platzwunde über dem Auge."

    Link: http://www.spiegel.de/fotostrecke/u...es-sir-alex-ferguson-fotostrecke-96456-6.html
     
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    ManUnited ohne Ferguson? Da wird ja mein Weltbild erschüttert. Für 26 Jahre ziehe ich meinen imaginären Hut. Mal schauen, wie lange Opa Giggs noch gegen den Ball treten wird :old:
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Huch: Hatte ja irgendwie erwartet, dass es im gleichen Augenblick puff macht, und ManU verschwindet ins Nichts und an der Stelle von Old Trafford steht ein komischer alter Wahrsageautomat... ;)

    Wie auch immer: Das wird ganz spannend, wer dieses Erbe schultert.
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    @Shanghai: ManU gilt als Beleidigung ;)

    Ich hoffe es kommt ein würdiger Nachfolger der nicht direkt wieder nach 2-3Jahren geht. Schade das er sich nicht mit einen Triple verabschieden konnte. Das "der neue" es verdammt schwer haben wird brauch man ja nicht erwähnen



    Sorry für Off.
    Da fällt mir ein ich wollte doch mal in den Bishops Blaize mit den ganzen bekloppten einen trinken.
    Park Song :D
    Cantona oder was auch gut zu Schlakke passen würde http://www.youtube.com/watch?v=SeK1SKerOiQ

    Finde das passt besser zu uns als dieses Ultrazeugs mit den ständigen Dauergemurmel
     
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Die haben ja schnell einen Nachfolger gefunden. Man achte auf die Vertragslaufzeit :eek:

    David Moyes wird als Nachfolger des am Saisonende scheidenden Sir Alex Ferguson Trainer bei Manchester United. Der 20-malige englische Fußball-Meister bestätigte am Donnerstag die Verpflichtung des 50-Jährigen, der einen Sechsjahres-Vertrag erhalten soll.
     
    andi1991 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden